Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 22 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 21 22 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels App für Smartphone? ** [Re: Truthühnchen] - #2486031 - 08.08.2012, 19:27:30
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Antwort auf: Truthühnchen
Antwort auf: SweetySchnuffel
Holgi: DJTrixX> Wenn ich jetzt wieder konkret werde, dann nagelt ihr uns darauf fest. Sobald eine Knuddels-App auf Android erscheint, sagen wir euch bescheid.


Okay, diesen Auszug kenne ich bereits.
Daraus kommt für mich aber nicht eindeutig hervor, dass diese App auch tatsächlich erscheinen wird, geschweige denn, dass eine solche bereits in Arbeit wäre.

Oder sehe ich da etwas falsch? :-O


Ist sie aber. Auf dem Strategie-CT wurden hierzu Vorschläge gesammelt. Ob die App noch 2012 kommen wird, mage ich zu bezweifeln, aber es soll eine kommen: nur das Datum steht nicht fest.
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Schnuffel2004] - #2486039 - 08.08.2012, 19:33:43
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.433
COOL! Ich werde den GooglePlayStore einrennen, sobald die App da ist!!!!

Hoffentlich kostet die nix! XD
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: isi] - #2486044 - 08.08.2012, 19:43:41
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
COOL! Ich werde den GooglePlayStore einrennen, sobald die App da ist!!!!

Hoffentlich kostet die nix! XD

Ich denke nicht, dass sie etwas kosten wird.
Die App für's iPhone kostet immerhin auch nichts. Wäre ein wenig ungerecht.

Allerdings wäre ich mir auch nicht unbedingt sicher, wenn man sich so anschaut, wie sich Knuddels derzeit entwickelt. :-D
Ich äußere mich dazu mal nicht weiter. ;-)

Jedenfalls... Ich würde mich auch freuen, wenn eine App erscheinen würde. :-)
Denn dieser Vodafone-Handy-Chat ist mehr ein Zustand, als ein Chat.
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Truthühnchen] - #2486107 - 08.08.2012, 22:09:35
fresh-squeezed
Nicht registriert


Die Aussage, dass bereits an einer Android-App gearbeitet wird, kommt vom letzten Chattertreffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2486110 - 08.08.2012, 22:14:30
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: fresh-squeezed
Die Aussage, dass bereits an einer Android-App gearbeitet wird, kommt vom letzten Chattertreffen.

du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch schon 1.000x erwähnt wurde. %-)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2486199 - 09.08.2012, 08:33:48
scherz@keks
Forum​user​

Registriert: 27.10.2007
Beiträge: 15
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: scherz@keks

Im übrigen habe ich mitlerweile kein Vodafone und denke auch darüber nach mir evtl. das neue IPhone zu holen sobald es auf den Markt ist - auch wenn ich immer ein riesen gegner von Apple war..


Man muss kein Vodafonekunde sein um den Handychat zu nutzen... Und nur wegen einer Knuddelsapp sich ein IPhone statt einem anderen Handy?

Davon mal abgesehen, hatte Holgi doch schon gesagt, dass man bereits an einer entsprechenden App arbeitet...


Ich hole mir kein IPhone wegen der Knuddels App - so ein schmarrn!
1. hab ich geschrieben evtl.
2. liegt es simpel daran, dass das neue IPhone sogar das Galaxy S3 in den Schatten stellen soll.

Das mit Vodafone weiß ich nicht, allerdings ging es nicht mehr vor ca. 1 1/2 jahren als ich zur Telekom gewechselt bin..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: scherz@keks] - #2486200 - 09.08.2012, 08:45:19
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.433
Das mit Vodafone ist (leider) immernoch so. Ich bin selber Vodafone Kunde, nutze für den Handy-Chat selber auch die Seite live.vodafone.
Sobald ich aber über das W-Lan meiner Mutter reingehe, erkennt er meine IP nicht mehr, und ich müsste mich dann für eine gewisse Zeit dort registrieren.
Als nicht-Vodafone-Kunde ist sowas möglich, man kann sich maximal 2 Wochen dort registrieren... ist ein wenig doof gemacht das ganze, weil man dann einen Code bekommt etc. aber ich denke das werden einige von euch sicherlich schon kennen.


Offtopic: Samsung find ich persönlich besser als iPhone... ich war auch kurze Zeit am überlegen mir ein angebissenen Apfel zu holen, aber der Grund, weswegen ich mir keins geholt habe, war letzendlich der, dass WhatsApp im AppStore Geld kostet!!!!!! :-( Außerdem hasse ich es auf Mac Produkte angewiesen zu sein...
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: isi] - #2486301 - 09.08.2012, 14:55:24
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Es wird definitiv noch eine Android-App erscheinen! (Wurde ja schon mehrmals erwähnt) Ich denke auch, dass die App auf jeden Fall nichts kosten wird. Wäre ja blöd, die iPhone-App kostenlos anzubieten und für die Android-App Geld zu verlangen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Azchenische Legende] - #2486308 - 09.08.2012, 15:32:39
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
Antwort auf: Azchenische Legende
Wäre ja blöd, die iPhone-App kostenlos anzubieten und für die Android-App Geld zu verlangen..

Bei WhatsApp ist es genauso...

...Aber ja, das wäre ziemlich blöd und wir hoffen einfach mal, dass die App, wie auch die, für's iPhone kostenlos erscheinen wird. ;-)
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Truthühnchen] - #2486375 - 09.08.2012, 18:08:36
KatZenFudDaH
Nicht registriert


WhatsApp ist auch über Android nicht kostenlos. Hier ist nur der Unterschied, dass man den 1$ erst nach einem Jahr zahlen muss.

Wär aber trotzdem mal schön zu wissen, wie weit die Programmierung für Android gerade ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2486396 - 09.08.2012, 19:15:16
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
Antwort auf: KatZenFudDaH
WhatsApp ist auch über Android nicht kostenlos. Hier ist nur der Unterschied, dass man den 1$ erst nach einem Jahr zahlen muss.

Jain.
Also darüber streitet man sich ja irgendwie noch.
Die Einen sagen, man muss nach einem Jahr monatlich zahlen, die Anderen sagen, es wird aufgefordert, zu zahlen, muss man jedoch nicht tun (ähnlich wie bei Winrar, welches man nach einem Monat ja auch aktivieren soll, aber trotzdem kann man es noch kostenlos verwenden.)

Was letztendlich Fakt ist, weiß ich persönlich nicht, da sich mein WhatsApp (gottseidank) noch nicht gemeldet hat. :-D



Antwort auf: KatZenFudDaH
Wär aber trotzdem mal schön zu wissen, wie weit die Programmierung für Android gerade ist.

*zustimm* :-)
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Truthühnchen] - #2486432 - 09.08.2012, 21:31:30
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Truthühnchen
Antwort auf: KatZenFudDaH
WhatsApp ist auch über Android nicht kostenlos. Hier ist nur der Unterschied, dass man den 1$ erst nach einem Jahr zahlen muss.

Jain.
Also darüber streitet man sich ja irgendwie noch.

mein whatsapp war heute mit der "gratis"phase zu ende und es kam eine nachricht, dass die lizens um 1 jahr verlängert wurde.
ich kenne auch noch niemanden, der was dafür bezahlt hat.

Antwort auf: scherz@keks

2. liegt es simpel daran, dass das neue IPhone sogar das Galaxy S3 in den Schatten stellen soll.

glaubst du so einen schmarn wirklich? :D
apple hat nichtmal das s2 gepackt, sondern sich sachen zusammengeklaut und dann auch noch kackendreist seinen teilelieferanten verklagt :D
apple ist scheisse und bleibt es auch.
wer so doof ist und sich ein geschlossenes system kauft anstatt was offenes wie android, hat selber schuld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: TobiasHH14] - #2486455 - 09.08.2012, 23:00:17
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo,

ich möchte doch bitten, dass wir beim Thema bleiben und das ist nicht WhatsApp, Samsung oder Apple. Ich denke, wir kommen bei solchen Themen mit unserer "normalen" Denkweise nicht weiter. Apple und Samsung sind zwei riesige Firmen, da geht es um Millionen, Millarden, Macht, Ansehen und viel mehr. Das Thema hier ist die Knuddels-App für Android, daher bitte Folgebeiträge ausschließlich zu diesem Thema.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2486600 - 10.08.2012, 14:35:26
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: KatZenFudDaH
Wär aber trotzdem mal schön zu wissen, wie weit die Programmierung für Android gerade ist.


Ich weiß nicht, ob das wirklich gut wäre. Stell dir vor, die Chatleitung gibt einen Zeitpunkt zu dem die App etwa erscheinen wird und dann entsteht wieder ein riesiger Stresshaufen, wieso die App erst 2 Wochen später etc. erscheint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Azchenische Legende] - #2486617 - 10.08.2012, 15:03:50
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Azchenische Legende

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut wäre. Stell dir vor, die Chatleitung gibt einen Zeitpunkt zu dem die App etwa erscheinen wird und dann entsteht wieder ein riesiger Stresshaufen, wieso die App erst 2 Wochen später etc. erscheint.


Naund? Dann gibt es halt einen Protest. Sowas bleibt halt nicht aus...
Die Kritik wird doch eh nur hier im Forum ausgetragen.
Es ist doch eher was positives, wenn man seine Kunden über solche Dinge informiert. Kleiner Nebeneffekt: Man setzt sich selbst eine Herausforderung.

Sollte es mit dem Zeitpunkt nicht passen, dann korrigiert man halt diesen Zeitpunkt, immer noch besser als solche Dinge komplett zu verheimlichen. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass diese App rauskommt und das man bereits an der Programmierung dran ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Azchenische Legende] - #2486622 - 10.08.2012, 15:34:34
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
Antwort auf: Azchenische Legende

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut wäre. Stell dir vor, die Chatleitung gibt einen Zeitpunkt zu dem die App etwa erscheinen wird und dann entsteht wieder ein riesiger Stresshaufen, wieso die App erst 2 Wochen später etc. erscheint.

Hm. Vielleicht muss man dann nicht einen Zeitpunkt der Veröffentlichung peisgeben, sondern einfach einen Stand der Dinge.
Was wird kommen? Wie weit ist man damit bereits?
Vielleicht einen kleinen Vorgeschmack liefern. Screens zeigen. Wie wird das Ganze aussehen?

Beispielsweise eben. :-)
Ich würde mich jedenfalls freuen, kleine Einblicke zu bekommen.
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Truthühnchen] - #2486682 - 10.08.2012, 18:51:38
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Wie lange gibt es nun schon eine IPhone App für Knuddels?
Und seit wie lange warten wir nun schon auf eine Android App???



Ziemlich viele haben heutzutage ein Smartphone und könnten dadurch auch von unterwegs mal schnell in den chat springen und müssten es nicht über Vodafon on kommen was ja echt nicht grade begeisternd ist!
Der nutzen dieser App wäre sicherlich groß und die begeisterung bzw. freude der User würde sich sicherlich erheblich steigern!

Ach ja wielange sollen wir noch warten? Vieleicht ist sie ja so 2018 dann da :-D

Man bedenke: Der Markt wird mit allen möglichen Apps überschwemmt!!! Nur mit ner Knuddelsapp scheints nicht zu klappen für Android.
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Tigerli] - #2486756 - 10.08.2012, 22:10:32
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Tigerli

Ach ja wielange sollen wir noch warten? Vieleicht ist sie ja so 2018 dann da :-D


So traurig es auch klingen mag: Ganz unrealistisch finde ich das gar nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2486784 - 11.08.2012, 00:39:09
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ich weiß nicht, ob das wirklich gut wäre, einen festen Zeitpunkt gesagt zu bekommen - bei den ganzen Protesten, die bei einer Verschiebung entstehen werden. Aber den Stand der momentanen Dinge wäre nicht schlecht. Wobei es schon mal eine Zusage gab, dass eine Android-App definitiv kommen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: Azchenische Legende] - #2486835 - 11.08.2012, 08:47:00
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Azchenische Legende
Ich weiß nicht, ob das wirklich gut wäre, einen festen Zeitpunkt gesagt zu bekommen - bei den ganzen Protesten, die bei einer Verschiebung entstehen werden.


Ich wiederhole: Naund?!

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 22 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 21 22 >