Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 55 < 1 2 3 4 5 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java geht nicht *** [Re: LittleKampfZwerg] - #2421977 - 21.03.2012, 18:35:52
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Java und JavaScript sind zwei paar Schuhe...
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Java Fehlermeldung - #2424249 - 25.03.2012, 21:19:26
Yuvi
Nicht registriert


Ich hab das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann bzw. die Benutzeroberfläche zum einloggen mir wegen eines Fehlers in Java nicht angezeigt wird.

Fehlermeldung lautet:
Ausnahme: JNLP file error: http://www.knuddels.de/applet.jnlp?appletversion=90akr&width=539&height=280. Please make sure the file exists and check if "codebase" and "href" in the JNLP file are correct.
java.io.FileNotFoundException: JNLP file error: http://www.knuddels.de/applet.jnlp?appletversion=90akr&width=539&height=280. Please make sure the file exists and check if "codebase" and "href" in the JNLP file are correct.
at sun.plugin2.applet.JNLP2Manager.loadJarFiles(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.io.FileNotFoundException: JNLP file error: http://www.knuddels.de/applet.jnlp?appletversion=90akr&width=539&height=280. Please make sure the file exists and check if "codebase" and "href" in the JNLP file are correct.


Leider kann ich damit nicht wirklich viel anfangen und auch Google konnte mir aufgrund fehlenden Javawissens nicht weiterhelfen. Neustes Update ist installiert, aber schon seit längerem, der Fehler ist aber jetzt plötzlich erst aufgetreten. Es wurden keine neuen Addons oder ähnliches installiert, kann mir also nicht vorstellen woher der Fehler plötzlich kommt.
Hab den Browser Cache genauso wie den von Java geleert, Problem bleibt bestehen.

Jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2424458 - 26.03.2012, 11:39:15
Yuvi
Nicht registriert


So plötzlich das Problem die letzten Tage kam, so plötzlich hat es sich nun wieder in Luft aufgelöst. Heute morgen nochmal versucht und alles geht wieder, ich hab also keine Ahnung was jetzt in den letzten Tagen dran schuld war, aber gut dass es wieder geht :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2425009 - 27.03.2012, 12:13:12
x F 4 M 3 B 0 Y x
Nicht registriert


Hey zusammen,

ich benutze Knoppix als Temporäres Betriebsystem, muss ich nach einem Neustart immer alles neu installieren, auch kein Problem dabei, aber seit heute spielt die Java Datei nicht mehr mit, und sagt:

Something ist wrong (ENTER)

Jetzt habe ich es mit den anderen Versionen hier ausprobiert und mit den 2 Letzen da spielt nur das LX Terminal verrückt und öffnet 70000Fenster die sich wieder schließen.

Kann mir jemand helfen bei dem Problem?



#hier nochmal gepostet weil denke falscher Thread gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2426994 - 30.03.2012, 17:07:41
black nine
Nicht registriert


Hi Leute...
Also bei mir ist es so, dass kurz nachdem die neue startseite von knuddels (in rot) von einem tag auf den anderen kein loginfenster mehr erschienen ist.
Also fast genauso wie bei den meisten von euch.
Ich gehe ganz normal auf die knuddels.de seite... er braucht neuerdings aber ganz schön lange um knuddels zu laden... nun ja, dann klicke ich auf games oder sonstiges und möchte mich einloggen. in dem moment fängt die seite an zu hacken, es sieht im ersten moment aus als wenn sich der pc aufhängt und nach kurzem warten komtm dann das kleine fenster. darin steht falls die seite nicht geladen wird, ist entweder dein java deaktiviert oder fehlt..
nun ja, nach kurzem warten wird das fenster dann komplett weiß.
und ja ich hab die neuste version von java: 6.31 und die hatte ich schon bevor die seite neu gemacht wurde bin ich der meinung.
ich habe alles gemacht was ihr hier reingeschrieben habt.. cache geleert und so weiter... nichts hilft
das kurioseste ist jedoch, dass ich manchmal glück hab, mich anmelden kann, der chat denn hackt und mich nach kurzer zeit rausschmeißt, d.h. dass alle fenster von knuddels geschlossen sind und ich auf der "einlog"-seite bin und wieder mit dem weißen fenster.... -.-' also langsam kotzt mich das echt an... das geht ja jetzt schon fast nen monat so.. :/
und wie gesagt was dazu kommt ist das ständge hacken :/
falls jemand schon eine lösung, die funzelt ;), herausgefunden hat, freu ich mich ^^ ich vermiss knuddels iwie schon... xD Danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429155 - 03.04.2012, 22:30:16
WortPirat
Nicht registriert


Hat jemand von euch seit ein paar Tagen auch ständig Segfaults?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429295 - 04.04.2012, 08:53:06
heartbeat4U
Nicht registriert


Hallo,

ich habe seit gestern Morgen das Problem, dass Firefox von allein Java blockiert, mit der Begründung, dass diese Programm dafür bekannt ist, Sicherheitslücken zu haben.
Warum macht er das auf einmal und kann ich das beheben?
Ich muss ja immer wieder manuell Java wieder anstellen, dann gehts.
Allerdings bei der nächsten Firefox Sitzung habe ich wieder das gleiche, es wird blockiert.
Es ist auch egal, ob auf XP oder auf Win7.

Kann ich da irgendwas dran machen das es nicht mehr so ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2429339 - 04.04.2012, 12:02:38
sundanca
Nicht registriert


hallo ihr lieben!

seit tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. ich komme erst gar nicht auf die neue startseite und auf der alten dreht sich immer nur das java zeichen und ansonsten passiert nichts. ich hab schon versucht mit hilfe der "hilfe" das problem zu lösen, aber leider funktioniert das auch nicht. weiß jemand von euch woran das liegt?

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429341 - 04.04.2012, 12:06:26
andre12580
Nicht registriert


Hallo sundanca,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, als meine Java-Version veraltet war. Versuche doch mal mit diesem Downloadlink, dein Java zu aktualisieren.

Außerdem empfehle ich dir, deinen Internet-Cache zu Löschen. Solltest du nicht Wissen wie du diesen Löschst, schreib mir, was du für ein Browser benutzt, damit ich dir den Löschungsweg posten kann.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429344 - 04.04.2012, 12:11:05
sundanca
Nicht registriert


ich hab von java erst vor nen paar tagen nen update gezogen und wie ich cache lösche weiß ich. bin keine computeranfängerin...lol

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429350 - 04.04.2012, 12:26:41
Wacken Open Air
Nicht registriert


@sundanca
Das Problem hatte ich auch mit dem Java 6 Update 31 (müsste es gewesen sein...), musste dann zurückpatchen, hab jetzt Java 6 Update 26 drauf und kann damit problemfrei chatten. :-)

@heartbeat4u


Zitat:
Warum macht er das auf einmal und kann ich das beheben?
Ich muss ja immer wieder manuell Java wieder anstellen, dann gehts.


Ich selber musste es nur einmalig wieder aktivieren. :-O


Bearbeitet von Wacken Open Air (04.04.2012, 12:28:29)
Bearbeitungsgrund: ergänzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429351 - 04.04.2012, 12:27:34
andre12580
Nicht registriert


Hallo sundanca,

ich habe auch in keinem Wort geschrieben, das du eine Anfängerin bist oder der gleichen. Aber wenn du eine Frage stellst, versuche ich natürlich zu helfen. Das du bereits ein Update aufgespielt hast, und dein Cache geleert hast, kann ich nicht Wissen, den Hellsehen kann ich noch nicht. ;-)

Wacken Open Air, schrieb dir ja einen weiteren Lösungsvorschlag, versuche diesen mal, dann sollte es wieder Funktionieren.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429380 - 04.04.2012, 12:59:09
heartbeat4U
Nicht registriert


Antwort auf: Wacken Open Air


@heartbeat4u


Zitat:
Warum macht er das auf einmal und kann ich das beheben?
Ich muss ja immer wieder manuell Java wieder anstellen, dann gehts.


Ich selber musste es nur einmalig wieder aktivieren. :-O


Hey :)

Also ich habs mit Firefox-Aktualisierung gemacht und ihm dabei gesagt, er soll es nicht mehr blockieren...
Dachte damit isses gegessen. War aber leider nicht so. Er blockiert es immernoch.

Dann sagt mir Firefox, ich solle es aktualisieren. Das will ich ja, ich lad erst die Setup.exe runter, dann läd er den Installer oder so noch extra runter und danach passiert gar nichts mehr.
Hab das auch extra über Firefox probiert über seine Empfehlung und jeweils noch direkt von Sun.
Bei beidem das gleiche Ergebnis. Bin mittlerweile am verzweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429384 - 04.04.2012, 13:02:54
Wacken Open Air
Nicht registriert




Dann geh mal auf Extras => Add-Ons => Plugins und da musste ich es nur einmalig aktivieren. Der Hinweis auf Sicherheits- und Stabilitätsprobleme steht da zwar dann immer noch, aber es ist aktiviert und ploppt auch nicht immer ungefragt auf bzw. es deaktiviert sich nicht andauernd. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429388 - 04.04.2012, 13:09:25
heartbeat4U
Nicht registriert


Grad probiert, er gibt mir dazu nicht die Möglichkeit.
Ich kann auf "Mehr" klicken und auf "Weitere Informationen". Allerdings bei keinem von beidem bietet er mir ne Aktivierung an.
Alles andere was dort in den Spalten steht kann ich rumstellen, nur an dem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429404 - 04.04.2012, 13:24:29
Wacken Open Air
Nicht registriert



Das wundert mich...welche Javaversion hast du denn drauf? Ich muss mich korrigieren, ich hab nicht Update 26, sondern Update 29 installiert. :-) Da geht das, ich kann es nach belieben aktivieren und deaktivieren, wie andere Plugins auch.

Gerade gefunden:
Zitat:
Wer ist betroffen?
All Firefox users who have installed the Java plugin, JRE versions below 1.6.0_31 or between 1.7.0 and 1.7.0_2.


Quelle: Java wurde zu Ihrem Schutz deaktiviert



Bearbeitet von Wacken Open Air (04.04.2012, 13:27:27)
Bearbeitungsgrund: ergänzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429412 - 04.04.2012, 13:39:43
heartbeat4U
Nicht registriert


Ok, also wenn ich theoretisch Update 29 drauf bekomm, sollte es gehen?

Hierbei ist halt wie gesagt mein Problem, dass er dann beim Runterladen vom Installer einfach aufhört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429483 - 04.04.2012, 15:14:21
Wacken Open Air
Nicht registriert




Geil, jetzt ist es bei mir abgeschmiert und natürlich, wie bei dir, nicht abstellbar...Firefox kann mich mal, manchmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429499 - 04.04.2012, 15:56:35
heartbeat4U
Nicht registriert


Oh, nicht so toll. Hast dus wieder hinbekommen?

Hast du vll auch ne Ahnung woran das liegen könnte, dass ich es nicht schaffe, es zu installieren?
Ich dachte erst, ja ist der Arbeits-PC, deswegen gehts nicht. Aber dran liegts doch nicht. Ich kann hier Sachen installieren, nur nicht deinstallieren ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2429503 - 04.04.2012, 16:06:45
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nein, ich habs jetzt sein lassen und bin auf Opera umgestiegen, da Firefox an sich ja momentan etwas gegen Java hat und sich das nicht wirklich umgehen lässt. Ist zwar eine Umstellung, aber wat mut dat mut. Opera mag mein Java.

Woran das liegen könnte weiß ich allerdings nicht, aber es gibt ein Subforum mit Expertem für sowas namens Computer, Multimedia & Technik , da kannst du das ja mal erfragen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 55 < 1 2 3 4 5 ... 54 55 >