Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? **** [Re: ] - #313210 - 16.02.2005, 02:03:03
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Falls es wirklich noch mehr "wahre" Wrestling-Fans geben sollte, könnte man wirklich darüber nachdenken, sich einmal in einem Channel zu treffen und sich auszutauschen.
Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch einen Wrestling-Channel erreichen. Fußball gibt es ja auch. Allerdings müssten hierfür sicher mindestens halb so viele Wrestling-Fans wie Fußball-Fans zu finden sein.

Sicher schwer. Aber wahrscheinlich nicht unmöglich.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #313223 - 16.02.2005, 06:53:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

mal als Auflockerung ne kleine Umfrage, die mich doch sehr interessiert. Mal schauen, ob das Ergebnis so ausfallen wird, wie ich's mir denke. ;)



[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Hitman16] - #313254 - 16.02.2005, 10:29:35
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Die Umfrage ist "gemein".
Ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden. Ich sehe beide Shows ziemlich gern.
Derzeit hat RAW für mich die besseren Stories. Aber auch SmackDown! holt immer weiter auf. Außerdem ist bei SmackDown! einer meiner Lieblingswrestler, der Undertaker, zu finden. Da aber genau dieser Undertaker in letzter Zeit zwar öfter an Titelmatches teilnimmt, ihm aber von der Storyline jede Möglichkeit auf einen Titelgewinn genommen wird, werde ich mich für RAW entscheiden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #313256 - 16.02.2005, 10:34:13
Saarbrigger
Nicht registriert


Bei der Umfrage muss man auch berechnen wieviele Leute haben Premiere ?
Wer kein Premiere hat kann kein Raw sehn ^^.

Gestern die Raw Ausgabe in Japan war Weltklasse :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: ] - #313473 - 16.02.2005, 16:31:45
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sicherlich spielt auch die Übertragung eine Rolle. Premiere ohne Werbung, Tele5 mit Werbung.

Ich schaue nun wieder seit ca. 1 1/2 Jahren durchgehend mir die WWE an und muss sagen, dass mir RAW immer schon etwas besser gefiel. Mehr Superstars, die den Namen Superstar verdienen, bessere Storylines, einfach das ganze drumherum find ich viel interessanter und spannender.

In Smack Down! tummeln sich zwar auch einige große Wrestler wie eben der Undertaker oder Big Show aber was kommt danach? Ich muss auch ehrlich zu geben, dass es vorkommt, dass ich einige Smack Down-Sendungen verpasse, weil's mich zwischendurch nicht sonderlich interessiert, zu den PPV's kommt das Interesse wieder etwas zurück.

Einen Pluspunkt hatte Smack Down! bis vor kurzem aus meiner Sicht zumindest. Den besseren und faireren General-Manager, aber seitdem Eric Bischoff wieder "zurück" ist und unparteischer wirkt, ist auch dieser Bonus nicht mehr vorhanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: ] - #313476 - 16.02.2005, 16:35:54
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Zitat:

Wer kein Premiere hat kann kein Raw sehn ^^.




Kan man wohl, man kan sich die Sendung4en doch alle im Netzt loaden! ;-)
Nich das ich das machen würde, ich hab Premiere, hab guck auch alles, und die umfrage is wirklich gemein, aber ich guck RAW lieber weil das halt ein "Event" ist was ned alle tage ist.Dapassiert mehr. Aber ich fande das Royal Rumble letztens sau goil...
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Hitman16] - #313965 - 17.02.2005, 12:49:09
Smellyfeet

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 343
Also ich find Wrsetling richtig geil, ich mein, des is zwar alles nur gespielt, aber bei manchen moves ... da bin ich mir nich so sicher! 8-) :-D

Also aber nur mal so, der beste Wrsetler dens gibt, find ich is

Jooooooooooooooooooooooooooooooohn Cena! :-D ;-)

Aber Undertaker is uch ganz ok!

Aber die Dudley-Boys müsste man verbieten, die sind der letzte scheiß! ]-(

Naja dann byebye

mfG Corey

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Smellyfeet] - #314498 - 17.02.2005, 22:00:52
KoRn213
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 339
Ort: Emsland
Zitat:
ich mein, des is zwar alles nur gespielt, aber bei manchen moves ... da bin ich mir nich so sicher!


Ds Wort Das "Meiste" is nicht wahr, man sieht ja sehr oft das welche bluten oder so, e gab ja auch schon das der ring kaputt gegangen ist.
Früher wurde laut WWE mehr gefakt als wie heute.. :-P
_________________________
Wer wacht über die Wächter?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: KoRn213] - #314693 - 18.02.2005, 10:38:05
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii
SmackDown! vom 17.02.05:

BATISTA machte seine Versprechung wahr und tauchte bei SmackDown! auf.

Als erstes nahm er sich der Limo von J.B.L. an, die im Parking-Lot-Bereich stand. Nachdem er die Hörner auf der Motorhaube abgebrochen hatte, begann er mit einem Baseballschläger die Fenster zu zertrümmern.
J.B.L. schickte sein Cabinett in den Parking-Lot, um zu retten, was zu retten ist. BATISTA schloss sich derweil in der Limo ein.

Also kehrte das Cabinett in den Ring zurück. Hier wartete bereits J.B.L., der eigentlich ein paar Worte an die Fans richten wollte. BIG SHOW störte ihn jedoch dabei. Wie man es nun von J.B.L. gewohnt ist, ließ er sein Cabinett an BIG SHOW austoben.

Hier allerdings hatte man die Rechnung komplett ohne BATISTA gemacht.
Der kam nämlich ebenfalls zum Ring gestürmt. J.B.L. konnte sich, feige wie immer in solchen Situationen, aus dem Ring retten. Sein gesamtes Cabinett allerdings wurde von BATISTA mit brutalen Spinbuster auf die Matte geschickt.
Einen besonderen Gruß für J.B.L., der geschockt auf der Rampe stand, hatte BATISTA auch noch: Cheef of Stuff Orlando Jordan wurde mit der Batista-Powerbomb auf den Ringboden gehämmert.

Nun allerdings erhob sich auch der Koloss von SmackDown! Big Show, der immer noch 1 Kopf größer als Batista ist, aus dem Ringstaub und stand nun Batista gegenüber. Der "Staredown" der Beiden dauerte allerdings nicht lange. Schnell fixierten sich beide Athleten auf den immer noch auf der Rampe stehenden J.B.L.

GM Theodore Long gab bekannt, dass Batista wohl ein weiterer Part im Barbwire-Steel-Cache-Match am Sonntag bei "No Way Out" sein wird. Vielleicht gibt es also ein Triple Threat Match.
Außerdem gab Long bekannt, dass er am Montag zu RAW kommen würde, um den Wechsel Batistas von RAW zu SmackDown! perfekt zu machen.


In einem weiteren Tournament-Match besiegte John Cena seinen Kontrahenten Booker T.
Somit erhält John Cena bei "No Way Out" am Sonntag die Chance in einem Number-1-Contender-Match gegen Kurt Angle anzutreten. Der Sieger dieses Matches erhält bei WRESTLEMANIA XXI ein Titelmatch gegen den dann amtierenden WWE-Champion.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #316529 - 20.02.2005, 19:31:28
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Guckt ihr heute NO WAY OUT.Ich weiss noch nicht ob heute oder morgen die Wiederholung gucken soll weil ich heute eigentlich das All Star spiel gucken will.Ich glaube das werde ich auch.

Was ist denn mal mit einem Wrestlingchannel.Könnten meinen Channel benutzen um uns über ergebnisse oder so zu unterhalten wenn ihr bock habt.Er heisst FCB the best.Viel Spass.Ich hoffe big show gewinnt aber ich weiss noch nicht wie er aus dem käfig kommen soll.Oder gilt auch der pin.Wer weiss es?

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SmackDown! No Way Out [Re: ] - #316784 - 21.02.2005, 05:48:22
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii
Die erste SmackDown!-Großveranstaltung des Jahres "No Way Out" fand heute in der Heimat von Kurt Angle, in Pittsburgh, statt.


Vor dem PPV hatte man natürlich wieder etwas zu lachen, denn die WWE stellte auch diesmal wieder einen neuen Spot zu "Wrestlemania XXI" vor. Diesmal sah man Booker T und Eddie Guerrero in einer "Pulp Fiction" - Adaption.


Aber kommen wir zur Veranstaltung selbst:


1. Match: WWE Tag Team Championship
Rey Mysterio & Eddie Guerrero vs Basham Brothers

Nachdem sich Rob van Dam verletzt hatte und Rey Mysterio allein gegen die Basham Brothers den WWE-Tag-Team-Titel verloren hatte, stand heute das Rematch an. Rey hatte seine Rematch-Klausel gezogen und sich mit Eddie Guerrero zusammengetan.

Anfangs hatten die Bashams die bessere Taktik. Immer wieder hielten sie Rey in ihrer Ecke und wechselten sich ständig aus.
Eddie versuchte es wieder einml mit "I lie, I cheat, I steal". Um mehr Chancen zum Wechsel zu haben, knotete er einfach die zwei Wechselseile seiner Ecke zu einem Langen zusammen.
Rey konnte in der Zwischenzeit etwas Kraft sammeln und turnte gegen die beiden Bashams durch den Ring, als ob er grad erst ins Match gekommen wäre. Dann gelingt der Wechsel mit Eddie. Der konnte sich erstmal durchsetzen.
Dann wollte Eddie die Gürtel als Waffe holen, aber Rey riet ihm davon ab. Im Ring wechselten die Bashams. Danny Basham legte sich K.O.-spielend in den Ring und wollte Eddie zum Frogsplash verleiten. Der aber fällt nicht darauf herein, sondern springt vorbei und legt sich selbst als "Toter Mann" in den Ring. Danny dachte Eddie sei ausgeknockt und will ihn aufheben, in dem Moment rollt Eddie ihn ein, was aber nicht ganz zum Sieg reicht.
Nun wollen die Bashams auf ihrer Seite die Gürtel als Waffe nehmen. Rey kommt ihnen zuvor und wirft einen Gürtel in den Ring. Als der Referee abgelenkt ist, schlägt Eddie mit dem Gürtel zu, wirft selbigen aus dem Ring und legt sich wieder "Toter Mann" spielend neben den ausgeknockten Basham. Der Ringrichter kommt zurück und Eddie legt seinen Arm zum Three-Count auf Basham.

Somit neue Tag-Team-Champions Eddie & Rey.


Nach dem Match erfolgte der erste Teil des SmackDown! Rookie Diva Contests.
Als erstes traten die 4 angehenden Diven im Abendkleid auf.


2. Match: Single
Heidenreich vs Booker T

Ein Match welches bei der letzten SmackDown!-Show zustande kam. Heidenreich hatte im Locker-Room ein Gedicht geschrieben und über seinen "Erfolg" gelacht. Allerdings kam in dem Moment Booker T vorbei und nahm an, dass Heidenreich über ihn lachen würde. Also forderte er Heidenreich heraus.

Es war ein Match der Gegensätze: Booker's Technik gegen Heidenreich's "verrückte" Kraft.
Booker konnte im Verlauf des Matches mehrmals seinen Scissors-Kick und den Spinning-Wheel-Kick ansetzen. Doch Heidenreich zeigte keine Reaktionen.
Am Ende gewinnt Booker T das Match durch D.Q., da Heidenreich seinen Gegner mit einem Stuhl attackierte.


Backstage schwor Eddie noch John Cena für sein Match ein. Denn Cena hat bei einem Sieg die große Chance bei Wrestlemania XXI dabei zu sein.


3. Match: 6-Man-Elimination-Match World Cruiserweight Championship
Paul Landon vs Chavo Guerrero vs Shannon Moore vs Spike Dudley vs Akio vs Funaki (Ch)

In diesem Match geht es um den Cruiserweight-Titel.
Es beginnen 2 Wrestler im Ring (die Reihenfolge wurde vorher ausgelost). Immer wenn ein Wrestler in dem Duell verliert, tritt an dessen Stelle einer der noch draußen wartenden Wrestler. Der Wrestler, der als letztes noch im Ring steht, ist neuer Cruiserweight Champion.

Paul Landon defeats Funaki.
Paul Landon defeats Spike Dudley. - Hier allerdings durch einen unfairen und frustrierten Tritt von Funaki gegen Spike.
Paul Landon defeats Shannon Moore.
Paul Landon defeats Akio durch Count Out.
Chavo Guerrero defeats Paul Landon. - Auch hier durch eine unfaire Aktion, denn Chavo nimmt beim Pin die Ringseile zu Hilfe.

Somit ist Chavo Guerrero neuer Cruiserweight Champion.


Nun folgte der zweite Teil des SmackDown! Rookie Diva Contests.
Jetzt sollten die Probandinnen ihre "speziellen Fähigkeiten" unter Beweis stellen.
Man sah eine Massage, hörte den Versuch einer Stand-Up-Comedy, wurde Zeuge eines GoGo-Auftritts und konnte wenigstens eine angehende Diva mit Wrestling-Moves bewundern.


4. Match: Single
Luther Reigns vs The Undertaker

Luther Reigns, der augenscheinlich Angst vor dem Match gegen den Taker hatte, kam mit Mark Jindrak zum Ring. Allerdings verwies der Ringrichter Jindrak vom Ring, so dass ein normales Single-Match stattfinden konnte.

Im Match zeigte der Taker wieder seine "Old-School"-Moves, wie den berühmten "Tanz auf dem Seil".
Luther versuchte das Match mit unfairen Mitteln zu gewinnen, so montierte er den Turnbuckle in einer Ringecke ab. Dort gegen bugsierte er später den Hinterkopf des Takers.
Reigns, der sich sehr tapfer schlug und den Taker an den Rand einer Niederlage brachte, musste am Ende doch den Tombstone Piledriver zur Niederlage einstecken.


Backstage wartete GM Theodore Long immer noch auf Batista. Der war bisher allerdings nicht erschienen.


Die letzte Runde des SmackDown! Rookie Diva Contests konnte nun beginnen.
Jetzt war es Zeit für die Vorstellung der angehenden Diven in ihren Swim-Suits (Bra & Panties).
Beim Anblick der knappen Bikini-Mode blieb sicher nicht nur den Kommentatoren die Spucke weg.


5. Match: # 1 Contender for a WWE-Titel-Match at WM21
Kurt Angle vs John Cena

Der Sieger aus diesem Match, welches das Finale aus dem 8-Mann-Tournament darstellte, wird ein Titelmatch um den WWE-Titel bei Wrestlemania XXI bekommen.
Kurt Angle wollte natürlich zu seiner 4. Teilnahme bei WM in Folge aufbrechen. Cena, der Backstage noch von Eddie Guerrero aufgebaut wurde, wollte da natürlich entgegenwirken.

John Cena hatte einen schweren Stand in diesem Match. Schließlich hatte er mit dem Lokalmatadoren Angle auch die meisten Zuschauer gegen sich.
Dennoch lieferten sich beide ein furioses und kraftvolles Match.

John Cena zeigte eine Reihe seiner Moves, Kurt Angle hielt Cena in seinen sämtlichen Aufgabegriffen (außer dem Angle-Lock), aber keiner konnte das Match vorerst für sich entscheiden.

Dann gelang es Angle seinen gefürchteten Angle-Lock anzusetzen. Cena allerdings befreite sich recht schnell.
Cena brachte dann seinen Finisher, den FU, durch. Aber es reichte nur für einen Two-Count.
Jetzt wurde Angle immer frustrierter. Mit aller Macht versuchte er Cena jetzt zu verletzen. Immer wieder attackierte er Cenas Knöchel.
Nun war es Angle der seinen Angle-Slam durchbringen konnte, gleich danach nahm er Cena mit dem lädierten Bein in den Angle-Lock. Cena allerdings schafft es, sich in die Ringseile zu retten. Kurt löst den Move, um ihn gleich wieder anzusetzen.

Letztendlich schafft es Cena ein zweites Mal den FU zu zeigen und diesml reicht es zum Three-Count.
Damit bekommt John Cena bei WM 21 ein Titelmatch um den WWE Titel.


Backstage sah man immer noch einen leeren VIP-Room, in dem eigentlich Batista sitzen sollte.


6. Match: Barbwire-Steel-Cache Match, Pinfall, Submission or Escape over the Barbwire by Closed Door for the WWE-Championship
Big Show vs J.B.L.

Eine Premiere bei SmackDown! Es ist das erste Barbwire-Steel-Cache-Match in der Geschichte von SmackDown!.
Dieses Stacheldraht-Stahl-Käfig-Match konnte man nur auf drei Arten gewinnen: entweder via Pinfall, oder durch Aufgabe, oder eben in dem man über den Käfig und über das Stacheldraht aus dem Käfig klettert und mit beiden Füßen den Hallenboden berührt. Die Käfigtür wird nicht geöffnet.
Die Käfigtür wurde nach dem Betreten der Kontrahenten mit einer Stahlkette und einem Schloss verschlossen.

Es entwickelte sich ein kraftvolles und auch blutiges Match.
Nach einem fulminanten Move von J.B.L., bei dem er Big Show gegen den Stahlkäfig schleuderte, klaffte eine große Platzwunde auf Big Shows Stirn. Big Show revanhierte sich ebenfalls mit einigen Moves in den Käfig. Auch bei J.B.L. klaffte bald eine Platzwunde am Kopf.

Während des Matches kam das Cabinet von J.B.L. zum Ring und versuchte mit einem Bolzenschneider den Käfig aufzuschneiden. GM Long schickte sie allerdings wieder weg. Allerdings ließen sie den Bolzenschneider für J.B.L. im Ring zurück. Mit diesem streckte er auch Big Show nieder. Allerdings reichte auch die danach ausgeführte Clothesline from Hell nicht zum Sieg.
Auch Big Show konnte seinen Showstopper anbringen. Aber auch dieser reichte nur zum Two-Count.

Beide Wrestler standen im Verlauf des Matches auf dem obersten Ringseil und bearbeiteten sich. Show konnte dann seinen Chokeslam ansetzen. Mit diesem schleuderte er J.B.L. vom obersten Ringseil auf den Ring. J.B.L.'s Landung zerstörte den Ring, der unter ihm einbrach.

Big Show wusste nicht, wie er weiter verfahren sollte. Er ging zur Tür und riss die Kette kaputt, öffnete die Tür und stand auf der Treppe. Er war nur noch ein paar Schritte vom Sieg entfernt.
Allerdings als er seinen letzten Schritt tat, wurde J.B.L. als Sieger bekannt gegeben. Dieser war nämlich unter dem zerbrochenen Ring nach draußen gekrochen und berührte als Erster den Hallenboden mit beiden Füßen.

Big Show konnte es nicht fassen und holte sich J.B.L. zurück in den Ring. Allerdings kam das Cabinet J.B.L. zu Hilfe und attackierte Show.

Plötzlich ertönte die Musik von Batista! Dieser stürmte zum Ring und verpasste dem gesamten Cabinet seinen Spinebuster. J.B.L. der sich wieder einmal aus dem Staub gemacht hatte, kroch die Rampe hinauf, wurde aber von John Cena jäh gestoppt. Cena schleuderte J.B.L. in einen Techniktisch und vollführte dann einen Spinebuster auf den Hallenboden.

Cena deutete dann an, dass der Titel bald ihm gehören würde.
Nun allerdings kristallisierte sich heraus, dass Batista wirklich zu SmackDown! wechseln wird, denn auch er erhob Ansprüche an den WWE-Titel.

Vielleicht sehen wir bei WM 21 ein Triple Threat Match zwischen dem dann amtierenden Champion, Cena und Batista.


Alles in Allem ein gelungener PPV von SmackDown!. Vergleiche ich ihn allerdings mit dem Royal Rumble oder auch dem ersten RAW-PPV des Jahres, New Years Revolution, muss ich gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war und mir doch mehr versprochen hätte.
Aber das Jahr ist noch lang. Warten wir also ab, was uns die WWE noch zeigt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SmackDown! No Way Out [Re: Ravenblack Dragon] - #316809 - 21.02.2005, 09:48:51
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Alles in Allem ein gelungener PPV von SmackDown!. Vergleiche ich ihn allerdings mit dem Royal Rumble oder auch dem ersten RAW-PPV des Jahres, New Years Revolution, muss ich gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war und mir doch mehr versprochen hätte.
Aber das Jahr ist noch lang. Warten wir also ab, was uns die WWE noch zeigt.


ich empfand eher das Gegenteil, was wohl auch daran lag, dass ich keine sonderlich großen Erwartungen für No Way Out hatte. Am Ende war ich positiv überrascht.

Besonders die letzten 3 Matches fesselten einen.

Luther Reigns hatte ich schon ein großes Match vorhergesehen gehabt, auch wenn es am Ende nicht gereicht hatte, war's ein schön anzusehendes Match.

Das Match zwischen Angle & Cena war anfangs mit vielen Haltegriffen geprägt wurde aber wurde mit der Zeit immer schneller und besser. Am Ende zumindest für mich das gewünschte Ende - Cena's Sieg.

Das Main Event war diesmal wirklich ein Hammer. Ein Hammer, weil der Ausgang total unerwartet und überraschend kam. Der zerstörte Ring, dann das Nichtwissen, was nun zu machen ist durch Big Show und sein anschließendes verlassen des Ringes, wo er wie der sichere Sieger aussah.


In meinen Augen ein gelungener PPV.



[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Hitman16] - #317529 - 22.02.2005, 12:02:14
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Monday Night RAW vom 21.02.2005


Batista entscheidet sich!!!
Diese RAW-Show beendet die Evolution! Das Stable, wie wir es kannten, wird es wohl nicht mehr geben...

Im Ring war alles vorbereitet.
Ein Tisch in der Mitte des Rings, auf ihm zwei Klemmbretter mit Verträgen und den Brandsigns einmal von RAW und einmal von SmackDown!.

Nun war es Zeit, dass die Probanden den Ring betreten sollten. Es wurde ein denkwürdiger Auftritt.
Zum Ring kamen Eric Bischof und die Evolution in Person von Triple H, Ric Flair und Batista.
Eric Bischof stellte Batista nun vor die Wahl: Auf dem Klemmbrett von SmackDown! befand sich ein Contract, der den Wechsel zu SmackDown! besiegelte und Batista ein Match um den WWE-Titel zusicherte. Auf dem RAW-Klemmbrett befand sich der Vertrag, dass Batista bei Wrestlemania 21 ein Titelmatch um den World Heavyweight Titel erhält.
Nun lag es an Batista...
Er nahm sich das Klemmbrett von...

... SmackDown!
Als er es in Händen hielt, gab es komischerweise, nur einen Mann im Ring, der darüber verärgert und wütend war. Er hämmerte enttäuscht und aufgebracht auf dem Tisch herum und schüttelte nur den Kopf - es war Eric Bischof.
Triple H und Flair standen Batista gegenüber, lachten, hoben die Dauem in die Höhe und beschworen Batista zu unterschreiben. Sie redeten auf ihn ein und verkündeten schon übereifrig das Match gegen J.B.L.
Auch Batista lächelte. Auch er hob seinen Daumen in die Höhe...

Doch plötzlich erstirbt das Lächeln auf seinem Gesicht. Den erhobenen Daumen dreht er ganz langsam nach unten. Erinnerungen wurden wach, an die Aktion, die Triple H mit Randy Orton machte, als der zum ersten Mal Champion wurde und aus der Evolution gekickt wurde.
Heute kickte sich Batista selbst aus der Evolution!
Als der Daumen nach unten zeigt, wird auch Triple H und Flair klar, was hier eigentlich vorgeht. Ihr Lachen und ihre Euphorie war verschwunden.
Batista streckt in dem Moment allerdings Triple H schon mit einer Clothesline nieder und wirft Flair aus dem Ring.

Nachdem er das Jackett ausgezogen und sein Hemd zerrissen hatte, nahm er sich Triple H vor. Mit einer brutalen Batista-Powerbomb schickt er Triple H durch den im Ring stehenden Tisch.
Dann nimmt er das RAW-Klemmbrett und das Mikrofon: "Ich bleibe bei RAW und ich werde World Heavyweight Champion bei Wrestlemania 21! Und ich hole mir den Titel von DIR!", waren seine Worte an Triple H, der diese allerdings nicht gehört haben wird, da er k.o. auf den Trümmern des Tisches lag.

Somit steht also fest, dass Batista RAW erhalten bleibt und das die Evolution zu einem Tag Team zerbröckelt ist.
Ich persönlich frage mich, wann denn nun auch Flair einmal aufwachen wird.


HBK Shawn Michaels Herausforderung
HBK forderte bei RAW offiziell Kurt Angle heraus. Bei WM 21 soll es ein Showübergreifendes Match zwischen den Beiden geben. Bleibt nur noch abzuwarten, ob Kurt Angle und auch GM Long die Herausforderung annehmen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Ravenblack Dragon] - #320230 - 26.02.2005, 11:59:48
Arievl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
Hoi Leute,
Also ich find WWE & Raw auch derbst geil..
Leider habe ich kein Premiere,und ich finde die wwe.com n bissl unübersichtlich..
Ich finds schade,dass Batista nich nach SmackDown! kommt..naja..
John Cena is immernoch der geilste ^^
Haut rein

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Arievl] - #320239 - 26.02.2005, 12:19:33
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
also bede shows sind echt geil!
und übrigends ich habe gestern auch einmal tna gesehen!!!!
auf eurosport von 22:15 bis 23:15 war des!!!!
ich hätte mich auch gefreut wenn batista zu smackdown gekommen wäre! 8-)
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: the hip] - #320241 - 26.02.2005, 12:21:17
Arievl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
jo,tna hab ich auch gesehn ^^
finde das egtl. auch ganz witzig ^^
nur kenne das noch nicht so gut,von daher..

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Arievl] - #320247 - 26.02.2005, 12:33:16
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich muss feststellen wrestling mögen hier ja viele...
Ich habs noch nie gesehen muss ich zugeben. Würde ich aber gerne mal.

Ich habe weder Premiere noch Tele 5 (gibbet hier irgendwie nich? Oo)
kommt das noch woanders?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Dreamengelchen] - #320257 - 26.02.2005, 12:39:38
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Derzeit leider nicht.

Nur Tele5 (Fr. 22 Uhr)
Und ansonsten auf Premiere Sport 2 (Di.-Sa.).

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: Hitman16] - #320271 - 26.02.2005, 13:04:38
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
oder für tna auf eurosport
freitag 22:15 -23:15
gucke aber lieber smackdown
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Wrestling [Re: the hip] - #320286 - 26.02.2005, 13:37:25
Dj Lukas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2004
Beiträge: 192
ist tna fighting club???

das guck ich auch ganz gerne das besondere daran ist ja das es alles keine show ist und das dort verschiedene kampfsportarten aufeinander treffen

Dj Lukas :-]


Bearbeitet von Dj Lukas (26.02.2005, 13:38:12)
_________________________
wer rechtschreibfehler findet soll sie bei ebay verkaufen

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >