Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wo & Wann am liebsten? - #2477516 - 19.07.2012, 05:29:39
Wuschelini

Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 49
Ort: Nrw
Hallo zusammen ! :)

Also, ich würde gerne von euch wissen, wo und wann ihr am liebsten "verkehrt". Da dies ja sehr 'privat' ist, wird nicht so offen und oft drüber gerdet, glaube ich. Daher würde ich gerne mal wissen, was für Vorlieben meine Mitmenschen so haben!
Wann? lieber wenn es hell ist oder doch eher im Dunkeln? Vorm Schlafen, nach dem Aufstehen, während der Mittagspause?:p
Wo? So wie man es vom Klischee erwartet im Bett oder lieber 'woanders'?

Danke schonmal für eure Antworten! (:
Liebe Grüße Lisa ♥
_________________________
Use Fun, to be House. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2477560 - 19.07.2012, 11:02:03
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ich glaube, dass ist wirklich sehr privat und das hier kaum jemand darauf antworten wird.In diesem Sinne sind wir Menschen halt noch wirklich sehr prüde.

Allerdings ist das in der schwulen Welt ein Thema, was fast jeden Tag zu Sprache kommt, da man immer einen Heini hat, der einen danach fragt. "Was suchst Du so? Worauf stehst Du so? etc." Was auch irgendwie komisch ist, ist dass ich mit meiner Mutter über Sex rede.. Hat sich irgendwann beim Eis essen in der Stadt so ergeben. :-D

Nun zu Deiner Frage: Bis zu meinem 16. Lebensjahr, mochte ich eher romantischen Kuschelsex. Nicht zu schnell, an einem schönen Ort (Hatte z.B. einen Lieblingsplatz in Hagen, direkt am Fluss, daneben ein Stück zerbrochene Stadtmauer.. Hat die Stimmung immer total gut angehoben.) Stand damals auch nicht so auf das härtere oder ähnliches. Musste immer so sein, als wärs mein erstes Mal. Dachte, da fühlt man dann emotional mehr. Was auch ganz schlimm war, es musste immer dunkel sein. Hatte irgendwie immer total die Paranoia, wenn irgendwo eine Lampe brannte. Also ging tagsüber Sex schon mal gar nicht.

Hat sich durch meinen Ex-Freund Daniel aber so ziemlich geändert. Er kam dann z.B. manchmal von der Arbeit nach Hause und ist dann regelrecht über mich hergefallen. Auf einmal wollte man es nicht mehr nur zärtlich, nicht nur Kuschelsex. Ein bisschen härter, wilder.. :-[ :-D

Es kamen dann auch immer mehr skurrile Orte hinzu. Abends in einem fremden Schrebergarten, im Schwimmbad, Nachts in einem Zug der still stand, im Kino. :-[ :-D Ich glaube, irgendwann, wenn man schon vieles ausprobiert hat, fallen da die Hemmungen und der Reiz erwischt zu werden ist auch ein prickelndes Gefühl.

Das waren nun halt die Orte und ein paar abgeflachte Vorlieben, wie Du es wissen wolltest. Mehr kann ich da zu nicht schreiben, weil ich nicht glaube, dass es hier zum Jugendschutz passt. :-D

Ich fühl mich grad irgendwie ein bisschen entblößt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2477608 - 19.07.2012, 13:18:47
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Es ist schwer auf die Fragestellung eine Antwort zu finden wenn man massiv seinen sexuellen Bedürfnissen nachkommt. Ich gehe darauf ein ;-)

Im Bett kann es schön sein, frühmorgens, mittags sowie spätabends. Etwas gewöhnliches dem wohl der größte Teil der Bevölkerung nachkommt. Lebt man sich in so einem Punkt sehr oft aus kann es ziemlich schnell langweilig werden, aus diesem Grund schadet Abwechslung nicht.
Ich habe an allen Orten in der Wohnung wie Badezimmer (Badewanne, Dusche), Küche (auf der Arbeitsplatte oder davor), im Wohnzimmer (Sofa, bzw. große Decke auf dem Boden) oder Nachts auch mal auf dem Balkon - immer eine gute Alternative zum Bett gesehen welche mir in Abwechslung Spaß bringen sollte und vor allem brachte.

Vorlieben, so wie du hier welche suchst - konnte ich daraus aber nicht entwickeln. Meine Vorlieben haben sich dann tatsächlich anders entwickelt. Kurz zuvor ein Wort, das was ich beschreibe soll keinen dritten Personen zum Anreiz dienen, es handelt sich um meine Vorlieben wo ich - sagen wir mal öffentlich niemanden gestört habe, mehr aber dazu nun im Text.

Es fing eigentlich so an das ich mit meiner Freundin auf dem Weg Richtung Nordsee war und ich bei einer Stadt wusste, das ein Vorort dieser Stadt deutlich auf einem großen Berg liegt - wo man von dort komplett tolle Aussicht auf diese Stadt hat. Das sexuelle Ausleben hat mir da besonders Spaß gemacht, erst im Auto und dann auf der Motorhaube. Sicherlich darf man dabei nicht erwischt werden, aber das brachte mir bisher den größten Anreiz. Mir ist es trotzdem wichtig keine anderen Menschen mit meinen Bedürfnissen zu stören :-D obwohl hier gedanklich auch der größte Reiz besteht, da man gerade erwischt werden kann.

In der Zeit entwickelte sich daraus ein richtiges Hobby, welches mir und meiner Freundin großen Spaß brachte. Viele Entscheidungen wurden auch von meiner Freundin getroffen, wo ich eine Sache verneint habe - denn auf dem Frauenklo im PizzaHut, da hatte ich den Mut nicht zu - vor allem weil der PizzaHut voll war. Aber hier war wohl eher das Bedürfnis nach Sex meiner Freundin größer als die Vorliebe an einem öffentlichen Ort. Hier trafen bei ihr wohl zwei Welten aufeinander.
Eigentlich haben wir uns immer viel Zeit genommen um schöne Orte die auch kaum mit Menschen frequentiert sind zu suchen. Funktionierte jedoch nicht immer, als ich mit meiner Freundin in der Innenstadt unterwegs war hatte ich mal mehr Lust, hier bockte meine Freundin rum und wollte nicht. Da entschieden wir uns mit dem Auto wieder los zu "cruisen" um eine Stelle zu suchen, da aber ihre Lust zu diesem Zeitpunkt mindestens sich genau so groß entwickelt hatte wie meine zuvor, riss sie mich plötzlich an der Hand, führte mich an die zuvor abgelegene Stelle hinter einem Bauzaun wo gerade an einem Gebäude in der Fußgängerzone rumgewerkelt wurde und ja, es war schön auch wenn man uns beide hätte sehen können wenn man von der Fußgängerzone am Bauzaun stehen geblieben wäre und durch die Lücke geschaut hätte.

Wir wurden an unserer tollsten Stelle auch fast 2 mal erwischt, das erste Mal von einem Spaziergänger mit Hund - es war schon Nachts, wir hatten Sex im Auto und es war schon ziemlich störend als plötzlich in der Nähe ein Hund anfing zu bellen und der Führer des Hundes die ganze Zeit nach ihm rief, obwohl man an einer Stelle war wo dieses eigentlich kaum möglich war. Ein anderes Mal war es Nachmittags, fast selbe Stelle nur 100 Meter weiter - nach dem sexuellen Ausleben im Auto, meine Freundin streift sich gerade ihr Shirt über - da kommen 3 Reiterinnen auf Ihren Pferden und stehen 1 Meter vor dem Auto :-D schon etwas peinlich dann wenn die Scheiben vom Auto an paar Stellen beschlagen waren.

Mir fällt gerade noch etwas besonderes ein, hätte jedoch auch total unlustig ausgehen können. Mitten in einer Großstadt, Namen will ich nicht nennen, im Auto unterwegs und erst gar nicht auf die Idee gekommen einen tollen Platz außerhalb zu suchen - nur in eine Seitenstraße rein wo am Ende eine Grünfläche zum spazieren beginnt und da in geschützter Sichtweise vor eine Einfahrt zu einem Bauhof. Es war alles toll bis auf die Tatsache das wohl ein Spaziergänger uns gesehen hatte und die Polizei gerufen hat. Gut das die so langsam waren, denn als wir fertig waren und aus dem Sichtschutz heraus gefahren sind - in diesem Moment fuhr ein Polizeiwagen in die Sackgasse hinein. Im Nachfeld hat mir der Adrenalinkick gefallen, aber der Moment war schon etwas heftig denn ich habe es niemals darauf ausgelegt erwischt werden zu wollen.

Von 800 mal in der Öffentlichkeit aber 3 mal fast erwischt zu werden (was letztendlich auch nicht erwischt worden bedeutet) ist das Risiko für mich abschätzbar, das wenn ich mir gute und schöne Stellen aussuche auch weiterhin nicht erwischt werde.

Das ist meine Vorliebe, Uhrzeiten spielen hier keine große Bedeutung (außer in der Bahn, da macht es Sinn morgens sich Strecken auszusuchen die wenig Andrang haben und man genügend Zeit zwischen 2 Bahnhöfen hat) - wichtig für mich ist es das 2 Menschen Spaß haben ohne dabei andere Menschen irgendwie in Mitleidenschaft ihrer sexuellen Vorlieben zu ziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2478551 - 22.07.2012, 15:36:15
Ares7
Nicht registriert


Oh wow, dass hier jemand so offen darüber schreibt, find ich ja klasse. Dann mach ich das auch mal!

Also, abgesehen vom kuscheligen Zuhause gibts natürlich viele Möglichkeiten. Und ich habs auch schon an so manch skurrilen Orten mit Mann oder Weib getan. Zunächst blieb das immer alles recht privat zuhause, weil ich einen recht ausgefallenen Geschmack habe, was das Vorspiel angeht und man logistisch einfach nicht dazu in der Lage ist, das an jedem Ort zu vollführen. Allerdings kam es dann doch einige Male zu einem schnellen Liebesspiel, unter anderem auf einem Golfplatz, in einem Freibad, in der Straßenbahn, in einem fremdem, nicht abgeschlossenen Auto, im Kino, in einer alten Fabrikanlage und im Audimax der Uni. Erwischt wurden wir noch nie, zumindest noch nie von Fremden. Doch die Befürchtung, dass da gleich jemand um die Ecke kommt und das sieht, hat einen ganz eigenen Reiz.

Den Höhepunkt der seltsamen Orte hatte ich mit meiner damaligen Freundin, mit der ich es dann mal in einer Flugzeug- Toilette getan habe. Da kam es einfach über uns. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Treiben ausnahmsweise nicht ganz unbemerkt blieb, aber das ist mir im Nachhinein recht egal.

Ansonsten mag ich es recht einfach bei uns Zuhause, mit Kuschelattacken und dem Spielen mit der eigenen Vorliebe. Da kann es mal ganz weich und zart und auch etwas härter zugehen, allerdings bin ich ein kleines Sensibelchen und setze z.T. schnell Grenzen, wenns was viel wird. Ist aber mit meinem aktuellen Süßi noch nicht vorgefallen.

Der Zeitpunkt ist interessanter Weise traditionell abends bis nachts. Ich hatte noch nie Morgensex und sonst hat es sich eigentlich nicht anders ergeben, als sich im Dunkeln zu vereinen. Vielleicht ändert sich das ja mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2479064 - 23.07.2012, 21:25:00
Dissozial
Nicht registriert


Hey, ein sehr gutes Thema.


Im Bett ist es ok, ist es ... Der Zweck wird erfüllt. Sagen wirs so.
Bei mir hat es sich schnell an "unnormalen Orten" ergeben, weil ich einfach spontan bin was Sex angeht, wenn ichs will dann hier und jetzt! Das erste was war, war im Wald oder "Büchen" auf "Wasserrohren" {die sind hier riesig} ... Dann fing es an in der Schule, das machte ich zwei Jahre ca. [wozu hat man einen besten Freund :-D ] und dann ging es weiter, wir fingen an bei meinem "Psychotherapeuten" vor dem Termin noch mal schnell aufs Klo zu gehen, in riesen Plattenbauten zu klingen und uns am helllichten Tage unter den Kellertreppen zu vergnügen, nachts in der U Bahn ... Irgendwann lernte ich einen Typen in der Türkei kennen und da wollte ich auch keinen Ort unausprobiert lassen, Hotelzimmer, hinter der geschlossenen Minibar, im überdachten Pool, am Strand, im Schlafzimmer seiner Eltern, die jeden Moment kommen konnten und dann kam mein "ungewöhnlichstes" wir haben uns Nachts gesehen, in zwei Stunden musste ich los zum Flughafen, mein Zimmer war schon ausgecheckt, dann sah ich nachts, die dunkle Wasserrutsche! und dann fragte ich ihn, ob wir noch einmal schnell rutschen wollen, er meinte "klar warum nicht" ... In die Wasserrutsche rein, bis wir aber rauskamen dauerte es ein bisschen. xD
Einige Dinge werde ich sicherlich vergessen haben, aber das ist so was in Erinnerung geblieben ist.
Ich hoffe ich bin nicht zu offen ;-)

Viele Sachen davon waren einfach nur Blowjobs, jeder denkt anders, also habe ich es mal hauptsächlich als Sex ausgeschrieben. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2479149 - 24.07.2012, 09:27:54
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

ich denke, das ist, wie von meinem Vorposter wirklich sehr nett und ausführlich beschrieben, einfach eine spontane Sache, und wie man gerade Lust darauf hat. Ist eigentlich auch egal ob nachts, morgens oder am Nachmittag - nur den Ort sollte man halt richtig wählen, nicht gerade im Auto am helligsten Tag wenn Menschen zuschauen. Ach, wer das macht ist sowieso verrückt, aber wer's mag! :-D

Mach's wie, wann & wo du willst! Da ist jeder Mensch anders. Also wenn's nach mir geht - Sex kann man nicht planen, und wer das tut, naja, dem ist auch nicht mehr zu helfen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2482811 - 02.08.2012, 04:36:18
Wuschelini

Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 49
Ort: Nrw
Also ich danke euch erstmal für die ehrlichen Antworten! Es ist ja nicht selberverständlich, dass man solche Dinge von sich Preis gibt. Ich finde es total interessant, wo sich andere Leute vergnügen. Auf manche Orte wäre ich im Leben nie gekommen!
Ich hatte bis jetzt nur am Strand und im Meer und dort hatte ich ein bisschen Angst "erwischt" zu werden. Das war zwar in Afrika, wo mich eh keiner versteht und kennt, aber so Zuschauer muss ich auch nicht unbedingt haben :-D
Ein paar Orte von euch muss ich wirklich mal ausprobieren! Hört sich nach Abenteuer an :p

Nochmal vielen Dank :-)

_________________________
Use Fun, to be House. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2619367 - 19.11.2013, 18:51:41
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Immer noch am liebsten zu Hause im Bett

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2621237 - 26.11.2013, 03:40:25
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 29
Nach dem Aufstehen finde ich es total angenehm, sagen wir mal, ein Schöner start in den Tag :-)

am Allerliebsten aber Abends im Bett, und danach schön mit meiner Frau Kuscheln, dann ist das einschlafen so entspannt :-)

Sex hatte ich persönlich aber schon an sehr vielen Orten, keiner ist für mich so schön wie im Bett :-)
_________________________
Julian aka dva

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: xXRed-SoulXx] - #2621299 - 26.11.2013, 12:56:38
x Prince - <3
Nicht registriert


Im Bett ist es am besten,aber im Garten geht es natürlich auch :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2621303 - 26.11.2013, 13:13:58
Teddybaer x
Nicht registriert


Wo ist mir egal, es kann auch ganz spotan sein. Nur nicht so tief in der Öffentlichkeit, dass es jeder mitkriegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2621316 - 26.11.2013, 14:34:35
F8
Nicht registriert


im Bett und in der Badewanne. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2621317 - 26.11.2013, 14:39:55
lil Hutzer
Forum​user​

Registriert: 10.08.2007
Beiträge: 84
Ort: Mechernich
Hallo
hast du vielleicht mal versucht es im Wald zu machen mit einer Piknick Decke oder so =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2621318 - 26.11.2013, 14:43:12
F8
Nicht registriert


nein noch nicht, aber im Zelt ist es auch nicht schlecht. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: lil Hutzer] - #2621369 - 26.11.2013, 18:17:20
Teddybaer x
Nicht registriert


Antwort auf: lil Hutzer
Hallo
hast du vielleicht mal versucht es im Wald zu machen mit einer Piknick Decke oder so =)


Hört sich interessant an... im Wald wäre man wieder etwas von der Öffentlichkeit abgeschnitten, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: ] - #2622284 - 28.11.2013, 19:15:12
Sunnyboyy17
Nicht registriert


im Garten xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Wuschelini] - #2647823 - 19.03.2014, 15:04:02
Piet1987
​Stammchatter

Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 601
Ort: Deutschland
Hallo Wuschelini,

deine frage ist wirklich interessant. :-)

Zu der Frage wann kann ich nur sagen, das ich es eher am Morgen mag, aber die Tageszeit natürlich von der Tagesform abhängig ist.Ob es dabei dunkel oder hell ist, ist dabei eher nebensächlich, obwohl ich zugeben muss das ich gerne sehe was ich mache. Dem wo ist bei mir keine Grenze gesetzt, solang mir keiner dabei zusieht ( klar, eine Ausnahme ist ein Dreier oder so^^ ). Der Reiz erwischt zu werden macht das ganze sehr spannend.

glg
_________________________
Cogito ergo sum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Piet1987] - #2716584 - 08.02.2015, 22:25:19
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen.
Wann & Wo ist immer eine relativ spontane sache.
Ob nun im Garten, unter der dusche, im Schwimmbad oder sonst wo ist zwar schön, aber im Bett ist es für mich dann doch irgendwie am schönsten. Uhrzeit, hell oder dunkel ist mir selber dabei egal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: Ninschä <3] - #2716930 - 10.02.2015, 20:21:48
marcüssen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 64
zuhause oder was ausgefallenes ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wo & Wann am liebsten? [Re: marcüssen] - #2717141 - 11.02.2015, 20:31:20
Gothic w
​SockeJedn Tag etw ekliger

Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 863
In der Sauna ist es auch ganz nett *fg
_________________________
Möge die Macht, mit dir sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie