Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2346294 - 10.11.2011, 15:45:00
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich habe zwar noch nie offiziell mitgemacht, aber ich spiele die Spiele total gerne. Habt da wirklich ein gutes Händchen. Weiter so! :)
Ich würde es allerdings besser finden, wenn man für ein Spiel nur den halben Monat Zeit hat und es dann in der anderen Hälfte um ein anderes Spiel geht. Einen Monat nur ein Spiel zu spielen, finde ich schon etwas lang. Vor allem vergeht irgendwann auch einfach die Lust. Die Teilnahme flachte in der zweiten Monatshälfte bisher auch immer ab. Daher würde ich zwei Spiele pro Monat sehr begrüßen. So kriegt man vielleicht auch etwas mehr Ligafeeling rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: smarty1404] - #2348607 - 14.11.2011, 22:08:04
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

Anregung ist auf jeden Fall angekommen. Du bist ja nicht der erste, der sich öfter wechselnde Spiele wünschst.
Sehe halt nur zwei Probleme: Erstens die eventuelle Übersättigung mit verschiedenen Events und deshalb sinkende Teilnehmerzahlen (ist quasi das Gegenargument zum Lust verlieren innerhalb eines langen Zeitraums) und zweitens die doppelte Anzahl an benötigten Spielen - sie sollen eben auch etwas hermachen. Das Internet ist riesig, trotzdem ist es nicht ganz so einfach, das passende zu finden.

Spielevorschläge darum gerne auch im Chat an mich. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2403868 - 20.02.2012, 23:44:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Kleine Erinnerung:
Wir freuen uns, wenn wir Spielevorschläge von euch bekommen.
Also, wenn ihr etwas Nettes kennt, immer her damit, die anderen Zocker werden es euch danken. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2403873 - 20.02.2012, 23:58:41
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Kleine Erinnerung:
Wir freuen uns, wenn wir Spielevorschläge von euch bekommen.
Also, wenn ihr etwas Nettes kennt, immer her damit, die anderen Zocker werden es euch danken. :-)


meine Vorschläge stehen noch ... ;-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2403971 - 21.02.2012, 08:26:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Chr1si 15
meine Vorschläge stehen noch ... ;-)


Natürlich. Aber du bist ja vermutlich, man sollte es nicht glauben, nicht der einzige, der Minigames kennt. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2439116 - 23.04.2012, 21:42:59
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
vielleicht mal was für spätere Zeiten, wenn mal ein Spiel von mir genommen wird :-P da wir jetzt so ein ähnliches Spiel haben.

gerade entdeckt und find es richtig gut.

http://www.miniwebgames.com/game/?id=612


oder mal was entspanntes

http://www.miniwebgames.com/game/?id=2915
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2460461 - 04.06.2012, 21:22:36
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
http://www.gametokenz.com/classic-snake/

und das ist episch :-D

http://www.gametokenz.com/sugar-toast-runner/

und das nicht weniger episch.

http://www.wagenschenke.ch/index_site.htm

HomeRun 2004

http://www.gametokenz.com/mario-mushroom-match/

vielleicht was für 2 Wochen:

http://www.gametokenz.com/panda-bowling/

http://www.maniacworld.com/Lightning-Pool-Game.htm

http://cordelia.typepad.com/english_today/2011/06/word-games.html

das spiel hätte ich noch im Angebot, finde aber nur diesen screen davon und da steht auch nicht wie es heißt... vielleicht weiß das ja jemand hier.


das sollte reichen :-P
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2460501 - 04.06.2012, 23:14:36
Bärchenwurst
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 43
das letzte spiel heißt "Bookworm" :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Bärchenwurst] - #2461473 - 07.06.2012, 12:37:14
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Bärchenwurst
das letzte spiel heißt "Bookworm" :-)


ah, perfekt, danke.



Ich würde es schön finden, jetzt wo die "eigenen" Spiele ausgehen, dass man alle möglichen Vorschläge nach Vorauswahl zur Umfrage stellt und die Spieler dann mal das nächste Spiel aussuchen (-:
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2471717 - 05.07.2012, 00:22:18
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Chr1si 15

Ich würde es schön finden, jetzt wo die "eigenen" Spiele ausgehen, dass man alle möglichen Vorschläge nach Vorauswahl zur Umfrage stellt und die Spieler dann mal das nächste Spiel aussuchen (-:


-pieks-
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2471758 - 05.07.2012, 09:12:29
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Machen wir, aber Pacman wollte ich unbedingt noch spielen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2473146 - 08.07.2012, 20:59:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Achtung, Achtung.. Monsterumfrage. ;-)

Ich habe jetzt mal gesammelt, was User hier oder per /m vorgeschlagen haben und welche Ideen wir noch hatten in den letzten Monaten. Ist natürlich viel, aber ihr könnt euch ja das, was spannend klingt, gerne durchklicken.
Keine Gewähr darauf, ob der Sieger auch genommen wird, da noch nicht alle Spiele dahingehend überprüft wurden, ob sie beispielweise screentauglich sind.


Welches Spiel möchtest du gerne als nächstes spielen?
Du kannst wählen 5 (58 Stimmen insgesamt)
Lightning Pool Game - 4 (7 %)
JewelQuest - 5 (9 %)
Classic Snake - 9 (16 %)
Sugar Toast Runner - 1 (2 %)
Hangover 2005 - 2 (3 %)
Mario Mushroom Match - 2 (3 %)
Panda Bowling - 2 (3 %)
Word Games - 7 (12 %)
Pongout - 2 (3 %)
Nyan Cat Fly - 8 (14 %)
FallDown 2 - 0 (0 %)
Space Teenagers - 2 (3 %)
Zombocalypse - 3 (5 %)
Power Pool 2 - 0 (0 %)
Tunnel Panic - 2 (3 %)
Fire - 2 (3 %)
Sheepish - 0 (0 %)
Island Golf - 7 (12 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2476309 - 16.07.2012, 11:47:05
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Die Beteiligung ist ja bisher eher mau... keine Ausreden, wählen! :-P
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2476359 - 16.07.2012, 15:55:58
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Um sinnvoll abstimmen zu können, müsste man nun jedes Spiel anklicken und es spielen. Besser wäre da wohl ein Screenshot und eine kurze Beschreibung + Art des Spiels gewesen. So hätte man sich einen kurzen Überblick verschaffen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: crazy a] - #2477018 - 18.07.2012, 00:01:04
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: crazy a
Um sinnvoll abstimmen zu können, müsste man nun jedes Spiel anklicken und es spielen. Besser wäre da wohl ein Screenshot und eine kurze Beschreibung + Art des Spiels gewesen. So hätte man sich einen kurzen Überblick verschaffen können.

Das wäre in meinen Augen aber genau so unübersichtlich und mühsam, da man sich dann alles hätte durchlesen können. So kann man gleich an die Praxis gehen, denn Theorie mag niemand so wirklich. Zumindest, wenns ums Daddeln geht. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2478025 - 20.07.2012, 15:11:29
BundSchuh
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Keine Gewähr darauf, ob der Sieger auch genommen wird, da noch nicht alle Spiele dahingehend überprüft wurden, ob sie beispielweise screentauglich sind.


Ihr solltet die Spiele auch dahingehend prüfen, wie leicht es ist, in ihnen zu bescheißen. Bei den meisten Spielen ist das nämlich ziemlich einfach (Auch wenn ich hier niemandem etwas unterstellen will :P)

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2478036 - 20.07.2012, 16:32:24
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: BundSchuh
Antwort auf: farinurlaubgirl 15

Keine Gewähr darauf, ob der Sieger auch genommen wird, da noch nicht alle Spiele dahingehend überprüft wurden, ob sie beispielweise screentauglich sind.


Ihr solltet die Spiele auch dahingehend prüfen, wie leicht es ist, in ihnen zu bescheißen. Bei den meisten Spielen ist das nämlich ziemlich einfach (Auch wenn ich hier niemandem etwas unterstellen will :P)


wenn du schon Spiele gefunden hast, bei denen das möglich ist und die in der Liste sind, warum sagst du sie dann nicht? Es ist nicht verboten den Veranstaltern zu helfen (-:
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2484135 - 04.08.2012, 22:01:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Chr1si 15
Ist die "Saison" danach dann beendet oder spielen wir einfach so lange bis wir keine Lust mehr haben und dann rechnen wir ab?


Naja, August zählt ja noch in die Ein-Jahres-Wertung mit rein. Dann gibt es für den Gesamtgewinner einen tollen Preis.

Danach setzen wir die Punkte auf 0 und machen mit dem nächsten Jahr weiter.
Einwände?

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: ] - #2484149 - 04.08.2012, 22:35:48
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Antwort auf: Chr1si 15
Ist die "Saison" danach dann beendet oder spielen wir einfach so lange bis wir keine Lust mehr haben und dann rechnen wir ab?


Naja, August zählt ja noch in die Ein-Jahres-Wertung mit rein. Dann gibt es für den Gesamtgewinner einen tollen Preis.



Das meinte ich ja mit "danach", alles prima :-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: TOP DEN HIGHSCORE - Fragen, Wünsche, Kritiken [Re: Chr1si 15] - #2484344 - 05.08.2012, 13:36:28
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich find ein ganzes Jahr ziemlich lange. Vielleicht kann man das auf ein halbes Jahr verkürzen? Sonst können neue Spieler nach z.B. sieben Monaten nur noch schwer einsteigen. Eventuell ist es etwas motivierter, wenn man weiß, dass man noch gewisse Chancen hat. (:

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle