Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Selbe email bei versch. nicks? - #2475893 - 15.07.2012, 11:25:44
PLayah89
Nicht registriert


Es geht darum, dass meine freundin die selbe email verifiziert hatte, wie ich. damals wollte sie ihre eigene nicht nehmen, darum half ich ihr mit meiner aus. Die sache ist, auch wenn sie inzwischen ihre eigene verifiziert hat, können admins das ja immer noch sehen; das wir mal die selbe hatten. für die sieht es so aus, als wären es meine nicks und könnten auch evtl. beide wegen altersfake sperren. weil normalerweise jeder seine eigene email hat.
ist das nun ein problem? wenn ich mal ne massennicksperre krieg und admins ne emailsuche starten, könnte sie dann mitgesperrt werden? oder umgekehrt? da wir uns getrennt haben und sie ziemlich wütend war, meinte sie, das ginge, sie würde sich sperren lassen nur damit ich auch meinen nick verlier.
oder sehen die admins die versch. IPs und achten darum nicht auf die emails? aber sie war damals oft bei mir on.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbe email bei versch. nicks? [Re: ] - #2475898 - 15.07.2012, 11:30:45
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.
Wenn das wirklich so stimmt, kannst du dich an einen Verifyteamler wenden, der die Situation sicher kurz in deiner oder ihrer Admininfo vermerken kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbe email bei versch. nicks? [Re: ] - #2475923 - 15.07.2012, 12:56:53
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.088

Hallo,


sofern die alte E-Mail-Adresse, welche generell nicht in deinem Profil hinterlegt werden darf, weil jeder Nutzer nach Angaben der Allgemeinen Geschäftsbedingungen 1.1 dazu verpflichtet ist, seine eigenen E-Mail-Adresse in der Whois einzutragen, anschließend durch die eigene E-Mail-Adresse ersetzt wurde, so dürfte die alte E-Mail-Adresse hierbei keine Rolle mehr spielen. Jedenfalls ist zu sagen, dass es absolute Pflicht auf Seiten des Nutzers ist, seine eigene E-Mail-Adresse und nur diese zu verwenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Selbe email bei versch. nicks? [Re: html] - #2476024 - 15.07.2012, 17:12:51
annimale
Forumuser

Registriert: 15.08.2010
Beiträge: 407
Ort: Hamburg
Lieber TE,

natürlich ist es, wie du bereits selbst erwähnt hast, NICHT erlaubt, wenn sich 2 verschiedene Personen eine Mailadresse teilen. Jede PERSON sollte seine eigene Mailaddy haben. Wenn eine Person sich mehrere nicks macht (wo nur SEINE Daten drin sind) dann darf die Person natürlich bei jedem Nick die gleiche Mailaddy nutzen.

Zu deinem Problem: Wie bereits vorgeschlagen wurde, würde ich mich in deinem Fall an einen Verify-Admin wenden. Dieser kann die Sachlage prüfen und wie bereits erwähnt einen entsprechenden Eintrag in der A-Info hinterlassen. Mit diesem Eintrag sollte dann dein Problem behoben sein, weil dieser dann deutlich festhält, dass ihr 2 verschiedene Personen seid.

Also scheu dich nicht vor, und wende dich an uns im Chat! :-)


lg annimale [Verify-Team]

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter