Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
strg + V etwas im profile einfügen - #2474767 - 12.07.2012, 15:45:16
PLayah89
Nicht registriert


Seit es die neuen profile gibt und ich mit strg + V etwas einfügen will, kommt immer diese meldung! und man kan es auch nicht abstellen! das nervtg extrem. ist das ein bug; wieso wird der seit monaten nicht behoben? Oder wie kann man das abstellen!?
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/s7n43wdf.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: strg + V etwas im profile einfügen [Re: ] - #2474772 - 12.07.2012, 15:53:58
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Hallo,

das hat nix mit dem Profil oder einem Bug zutun, sondern dies kommt von Java aus. Einfach am besten das Häckchen dort setzen und auf Ok klicken und schon kommt dies nicht mehr bis man den Java-Cache löscht.

Wie man dies direkt bei Java ausstellen kann, kann ich dir leider nicht sagen. - Aber ein Bug von seitens Knuddels.de ist ausgeschlossen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: strg + V etwas im profile einfügen [Re: Sir Drako] - #2474773 - 12.07.2012, 15:57:28
Smileyfeature
Frei ​von B​ugs!​

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 7.907
Ort: Berlin
Die Meldung bekomme ich hin und wieder auch mal. wenn ich versuche was einzufügen was ich vorher woanders herauskopiert habe. Wie mein VP schon sagte, einfach Häkchen setzen, dann haste das Problem nicht mehr. Nur wenn du dich aus und wieder einloggst, dann kommt das Fenster wieder, wo du dann am besten einfach das Häkchen wieder setzt.

Wie du das deaktivieren kannst, also das das Fenster nicht mehr kommt, kann ich dir auch nicht sagen, ich kenne mich mit Java nicht sooo gut aus.


_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: strg + V etwas im profile einfügen [Re: Smileyfeature] - #2474792 - 12.07.2012, 17:14:50
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.553
Ort: Recklinghausen
Hallo PLayah89,

ich verweise nun einfach mal auf diesen Thread, in dem die Frage schon einmal aufkam. Wir fragten damals schon einen der Entwickler, auch auch eine entsprechende Aussage dazu machte.

Antwort auf: fresh-squeezed
Hallöchen,

laut eines Entwicklers vom Knuddelsteam hängt das mit einer Änderung auf eine aktuelle Java-Version zusammen. Sie konnten zwischen "Ihr könnt die Zwischenablage nutzen, müsst dann aber immer bestätigen." oder "Die Zwischenablage kann überhaupt nicht mehr genutzt werden." wählen. Der Fehler, dass man jedes Mal bestätigen muss und das obwohl man dauerhaften Zugriff mithilfe des Hakens, den man setzen kann, gewährt, um auf die Zwischenablage zuzugreifen, ist bekannt, kann aber ebenfalls laut des Entwicklers nicht so leicht oder gar nicht behoben werden. Vielleicht findet man noch eine Lösung dafür, bis dahin einfach gedulden. Der Fehler ist, wie bereits gesagt, bekannt und entsprechend weitergeleitet. Unschön, aber Zurzeit leider nicht zu ändern.


Inwieweit dir das nun hilft, ist natürlich fraglich. Man konnte es damals zumindest schon nicht abstellen und das scheint sich in der Zwischenzeit auch (leider) nicht geändert zu haben. Ich kann den Unmut gut verstehen, denn mich hat das auch schon einige Male genervt. Aber in dem oben verlinkten Thread sind auch noch Vorschläge zu finden, wie man dem Problem entgegenwirken kann. Ich nehme mal an, dass die Problematik noch dieselbe ist wie damals, auch wenn der Thread schon vier Monate alt ist. Man möge mich an dieser Stelle bitte korrigieren. Für weitere Fragen steht dir der oben genannte Thread offen. Da dieser hier im Prinzip dieselbe Thematik beinhaltet, die an anderer Stelle schon vorhanden ist, werde ich hier schließen.


Grüßle.


P.S. Es ist natürlich kein Problem, hier einen neuen Thread zu eröffnen, wir wollen dir ja gerne helfen. Ich möchte dir aber für die Zukunft die Suchfunktion ans Herz legen. Vielleicht wurde deine Frage ja an anderer Stelle schon gestellt und auch beantwortet. :-)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter