Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neuerungen in Chat - #2468657 - 26.06.2012, 15:01:04
Neukieler42
Forum​user​

Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 11
Moine,

in letzter Zeit gibt es ja immer wieder neuerungen hier im Chat. Als CM kann ich es nicht verstehen das wir nach jeder info erst lange suchen müssen. Wieso ist es nicht möglich gleich bei Einführung einer neuen Funktion auch gleichzeitig /h funktion zu installieren, nicht jeder CM hat zeit und lust sich ständig im Forum rum zu treiben um was zu erfahren. Ne rundmail über neuerungen wäre auch ne Möglichkeit oder aber das ne rundmail von den admins kommt. Nur mal nen denkanstoss, weil langsam wird es peinlich die chatter jedesmal vertrösten zu müssen mit dem satz moment ich mach mich mal schlau

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuerungen in Chat [Re: Neukieler42] - #2470075 - 01.07.2012, 01:02:16
B4STi <3
Nicht registriert


Antwort auf: Neukieler42
Moine,

in letzter Zeit gibt es ja immer wieder neuerungen hier im Chat. Als CM kann ich es nicht verstehen das wir nach jeder info erst lange suchen müssen. Wieso ist es nicht möglich gleich bei Einführung einer neuen Funktion auch gleichzeitig /h funktion zu installieren, nicht jeder CM hat zeit und lust sich ständig im Forum rum zu treiben um was zu erfahren. Ne rundmail über neuerungen wäre auch ne Möglichkeit oder aber das ne rundmail von den admins kommt. Nur mal nen denkanstoss, weil langsam wird es peinlich die chatter jedesmal vertrösten zu müssen mit dem satz moment ich mach mich mal schlau


Gebe ich dir Recht, bin selber CM und finde es auch nach 'ner Zeit echt doof, wenn man immer wieder die User warten lassen muss, weil man selber nicht bescheid weiß und dann nachfragen muss.. Rundmail von den Neuerungen wäre sinnvoll für die CM's. Da die CM's ja auch mehr von den Usern gefragt werden als Admins. Da die User die CM's schneller finden und sie dann direkt ansprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neuerungen in Chat [Re: ] - #2470182 - 01.07.2012, 12:16:05
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.585
Du hast doch die /FA Teamliste...wenn du nicht helfen kannst dann schick weiter an einen der teams wo das problem des users deiner meinung nach am besten aufgehoben ist. zusätzlich kannst du auch noch den channel /help3you anbieten. dann bietest du noch den beitrag hier an, bietest ihm noch das knuddelswiki an, und ich denke damit ist dem user erstmal geholfen bzw. weiß er wo er sich belesen kann bzw. an wen er ich wenden kann der auf jeden fall ahnung haben sollte.

/h funktion wäre natürlich nice

rundmails bitte bloß net...:O soll ich mir die entwa alle abspeichern und dann durchsuchen? nee, danke. aber wie wäre es mal in den tollen /news sowas mit einzubauen?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]