Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Champions League 2012/2013 - #2468191 - 24.06.2012, 20:34:01
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://s1.directupload.net/images/120425/wq2yvua4.png[/img]

Herzlich willkommen zum Messen der Besten 2012/2013,


in diesem Beitrag könnt ihr nicht nur wild rund um die Königsklasse diskutieren, spekulieren und eure Meinung offerieren. Ihr findet hier auch die Ergebnisse aller Gruppenspiele, Auslosungen, Termine bis hin vom Ersten zum Letzten Spiel. Im letzen Jahr konnte Chelsea London die Champions-League gewinnen. Wir sind gespannt, wer in dieser Saison die Tropaehe am Ende an sich reißen kann!

In diesem Thread gilt, wie natürlich in allen anderen Subforen und Beiträgen auch, der Forumsknigge und die sportliche Knigge, wie auch das objektive einschätzen von Spielsituationen. Es bringt niemanden weiter, ohne sinnvolle Argumentation gegen "verhasste" Clubs zu wettern.

Wir freuen uns auf sportliche Diskussionen, wie auch auf faire Forenbeiträge!
Eure Sportmoderatoren[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/mod.gif[/img].

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2486868 - 11.08.2012, 12:42:29
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Gestern gabs die Auslosungen für die letzten Play-Offs! Borussia Mönchengladbach muss gegen Dynamo Kiew spielen, bin sehr gespannt, ob sie das dann noch schaffen. Prinzipiell dürfte das eine knappe Angelegenheit werden, denn Kiew ist nicht zu unterschätzen.

Die Hinspiele finden am 21. und 22. August 2012, die Rückspiele am 28. und 29. August 2012 statt. Die Auslosung fand am 10. August in Nyon statt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2490647 - 22.08.2012, 07:28:35
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Die Gladbacher sind gestern mit einer 1:3 Niederlage in die Champions League gestartet. Wenn das den kleinen Ausflug mal nicht sofort beendet...

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2490656 - 22.08.2012, 07:50:11
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Ist natürlich auch Pech das man den stärksten Gegner zugelost bekommt.
Sah ja gestern Anfangs gar nicht so schlecht aus... naja. Viel werden sie in Kiev wohl nicht mehr retten können. Da hilft nur noch ein Wunder. Echt schade das Ganze.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Plantagenet] - #2494196 - 30.08.2012, 07:26:48
Tidus90
Nicht registriert


Mönchengladbach nun wie erwartet ausgeschieden (wenn auch ein wenig knapper).

Nun ist allerdings, wie ich mir schon denken konnte, der BVB in Lostopf 4 abgerutscht und man hat jetzt natürlich die denkbar schlechteste Ausgangsstellung...

Mögliche Todesgruppe für den BVB:

Barcelona
Manchester City
Paris St. Germain
BVB

Schalke ist Lostopf 2 und Bayern Lostopf 1.
Aber selbst den Bayern könnte harte Arbeit kommen, dadurch das ManCity (sowie andere nicht zu unterschätzende Kaliber) wie gesagt Lostopf 2 ist und Juve und Paris Lostopf 3...
Mal sehen, was sich da ergibt, hoffen wir auf ein wenig Losglück. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2494264 - 30.08.2012, 13:37:25
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
also juventus anstatt paris ist härter und paris will ich nicht nochmal, die stadt ist einfach hässlich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TobiasHH14] - #2494667 - 31.08.2012, 09:38:42
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Mit Real, Ajax, ManCity und Dortmund hat sich die schönste Gruppe gefunden. Für mich ein offenes Buch - und alles ist drin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2494747 - 31.08.2012, 13:47:12
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
So sehr ich es Dortmund auch wünsche, ich glaube das es für Achtelfinale wieder nicht reicht. :/
Aber vielleicht überraschen sie mich ja auch. Mich würde es natürlich sehr freuen.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Plantagenet] - #2494792 - 31.08.2012, 14:41:35
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Gehn wa mal durch:


Gruppe A

FC Porto
Dinamo Zagreb
Paris St. Germain
Dynamo Kiew

Spannende Gruppe. Favoriten sollten Paris und Porto sein, den anderen beiden rechne ich Aussenseiterchancen ein.



Gruppe B

Olympiakos Piräus
HSC Montpellier
FC Schalke 04
Arsenal London

Schwer zusagen! Arsenal und Schalke sicher dir Favoriten, aber Piräus war schon immer für eine Überraschung gut. Traue Schalke den Gruppensieg zu.



Gruppe C

Zenit St. Petersburg
AC Mailand
FC Malaga
FC Anderlecht

Malaga wirds schwer haben da sie die Abgänge nicht kompensieren konnten. Favorit natürlich Mailand, wobei ich aber denke das Anderlecht und Petersburg für einige Überraschungen sorgen sollten.
Wird eine ganz Enge Gruppe.


Gruppe D

Real Madrid
Man. City
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam

Spannender und Ausgegliechender kann eine Gruppe nicht sein. Dennoch sehe ich Real und den BVB eine Runde weiter. Wie man Manchester City schlagen kann haben die Bayern letzte CL Saison gezeigt. Ajax hat hier nur Aussenseiterchancen.


Gruppe E

Juventus Turin
FC Chelsea
Schachtar Donezk
FC Nordsjælland

Wer oder was is Nordsjælland? - Nunja nicht so tragisch :-D. Favoriten sind für mich Juve und Schachtar. Donezk darf man nie unterschätzen, daher mein Geheimfavorit.


Gruppe F

Bayern München
CF Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau


Ob Bayern hier 100% weiter is daran zweifel ich noch. Lille und Valencia sind schon starke Gegner. Wenn die einen Super tag haben wirds eng. Dennoch Favorit is Bayern vor Valencia. BATE wird keine Chancen haben.


Gruppe G

FC Barcelona
Celtic Glasgow
Befica Lissabon
Spartak Moskau

Barca lässt sich Platz 1 nicht nehmen, dahinter wirds spannend. Platz 2 wird hart umkämpft sein.



Gruppe H

Manchester United
Galatasaray Istanbul
Sporting Braga
CFR Cluj

Sollte ManU eigentlich als Gruppensieger überstehen, danach sehe ich es ähnlich wie in Gruppe G




Freuen wir uns auf spannende Spiele :-)
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Xion 82] - #2494855 - 31.08.2012, 16:18:24
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579

Gruppe A

FC Porto
Dinamo Zagreb
Paris St. Germain
Dynamo Kiew

Schliesse mich dem Vorposter an, aber Kiew ist für mich nach der Vorstellung gegen Gladbach auf dem 4. Platz gesetzt.


Gruppe B

Olympiakos Piräus
HSC Montpellier
FC Schalke 04
Arsenal London

Bei der Gruppe würde ich sagen das Arsenal weiter kommt,mit sicherheit, egal ob auf 1 oder 2. Montpellier würde ich nicht unterschätzen, könnte eventuell DIE überraschungsmannschaft werden. Schalke muss sich stark präsentieren um in der Gruppe ohne Zitterpartie weiterzukommen.


Gruppe C

Zenit St. Petersburg
AC Mailand
FC Malaga
FC Anderlecht

Nicht nur Malaga hatte mit Abgängen zu kämpfen, auch Milan mit Ibrahimovic, Thiago Silva, Gattuso,Seedorf, Van Bommel und noch einigen altgedienten spielern. Diese waren jedoch das Herz der Mannschaft, das heisst wir werden diese CL eine ganz andere Mannschaft sehen als in der letzten Saison. Für mich absolut nicht vorhersehbar wer weiterkommt, gleiche Chancen für jede Mannschaft.


Gruppe D

Real Madrid
Man. City
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam

Hammergruppe mit 4 Meistern der top-ligen in Europa. Für Dortmund nahezu perfektes Los, kein Druck ( denn keiner wird hier wirklich viel erwarten ) und für Motivation muss Kloppo auch nicht sorgen. Natürlich Daumen drücken für BVB als deutscher Vertreter!


Gruppe E

Juventus Turin
FC Chelsea
Schachtar Donezk
FC Nordsjælland

Nordsjælland ist überraschend dänischer Meister geworden, normalerweise ist es der Serienmeister FC Kopenhagen als CL-Vertreter :D Bin darauf gespannt wie sich Juve nach langjähriger CL-Abstinenz macht, Chelsea mit den Millionen-Investitionen wird nach dem unverdienten Gewinn hoffentlich rausfliegen. Schachtar mit Außenseiterchancen, Nordsjælland wird wohl kanonenfutter.

Gruppe F

Bayern München
CF Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau


Für Bayern als Losglück verschrien ist es eine doch schlechte Gruppe für diese, denn keine wirklich ambitionierten Clubs in der Gruppe. Auf Heynckes wird viel Arbeit zukommen und ich hoffe er bekommt das hin und platziert Bayern auf 1. Lille kann ich schwer einschätzen, valencia mit starker Saison wird wohl auf 2 rücken.

Gruppe G

FC Barcelona
Celtic Glasgow
Befica Lissabon
Spartak Moskau

Gute Gruppe mit spielstarken Mannschaften, Barca,Spartak und Benfica. Glasgow wird wohl wieder für überraschungen sorgen und vielleicht den ein oder anderen sicher geglaubten Punkt rauben. Unangenehm zu spielende Mannschaft.



Gruppe H

Manchester United
Galatasaray Istanbul
Sporting Braga
CFR Cluj

ManU mit ebenso viel Losglück wie Bayern,ob Segen oder Fluch bleibt abzuwarten. Sehe sie aber auf Platz 1. Auf Galatasaray bin ich gespannt, cluj wird die außenseiterrolle hinter Braga einnehmen.


Wen seht ihr als CL-Favorit für diese Saison ?

Gibt viele Unbekannte als Faktoren in der Königsklasse, wird Vilanova mit Barca das Spiel so gestalten können wie "Pep" es geschafft hat? Werden die Investitionen Chelseas in der CL helfen und evtl sogar eine Titelverteidigung ermöglichen ? ManU mit dem stärksten Angriff der abgelaufenen PL-Saison überzeugen ? Was meint ihr ?

Ich persönlich mag noch keinen Favoriten ausmachen, dazu werde ich die ersten Gruppenspiele abwarten. :D

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: J-D@vis] - #2494873 - 31.08.2012, 17:03:27
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Gruppe A

FC Porto
Dinamo Zagreb
Paris St. Germain
Dynamo Kiew

Hier sehe ich auch eindeutig Porto auf Platz 1, und Paris auf Platz 2. In der französischen Liga hat sich bisher noch nicht gezeigt, dass Paris gut eingekauft hat. Denke Kiew sollte dann 3ter werden.



Gruppe B

Olympiakos Piräus
HSC Montpellier
FC Schalke 04
Arsenal London

Sehr ausgeglichene Gruppe. Schalke traue ich durchaus Platz 1 zu, wenn Huntelaar wieder in Topform ist, Affelay sich auch noch im Dienste der Mannschaft stellt. Arsenal traue ich ehrlich gesagt nicht soviel zu nach dem Abgang von Song und Van Persie. Podolski wird ihn niemals ersetzen können, wird also spannend.



Gruppe C

Zenit St. Petersburg
AC Mailand
FC Malaga
FC Anderlecht

Mailand hat zwar ne fast neue Mannschaft, aber für den Gruppensieg sollte es reichen, denn erfahren sind sie trotzdem - dahinter sehe ich dann St. Petersburg, da die anderen beiden Mannschaften zu schlecht sind.


Gruppe D

Real Madrid
Man. City
Borussia Dortmund
Ajax Amsterdam

Diesmal die Todesgruppe. Real Madrid sollte normal Platz 1 sicher haben, dahinter ist alles offen. Aus deutscher Sicht darf man wieder darauf hoffen, dass Man C wieder so "pomadig" spielt wie letzte Saison, dann hat Dortmund auch ne Chance auf Platz 2. Das werden wohl die beiden Entscheidungsspiele dort werden, wenn sie gegeneinander spielen. Ajax räume ich nur ganz kleine Außenseiterchancen sein, auch wenn ich die mag.


Gruppe E

Juventus Turin
FC Chelsea
Schachtar Donezk
FC Nordsjælland

Chelsea sollte normalerweile hier Gruppensieger werden, Turin ist das große Fragezeichen der Gruppe. Wenn sie es schaffen konstant zu spielen, dann werden sie zweiter, ansonsten könnte Donezk lauern. Nordsjælland ist wie andere schon sagten, nichts anderes als Kanonenfutter.


Gruppe F

Bayern München
CF Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau


Für die Bayern sollte es locker für Platz 1 reichen, wenn sie nicht überheblich spielen, und dafür wird Sammer schon sorgen. Valencia hat auf jeden Fall das Zeug dafür auf Platz 2 zu kommen, da Lille mit Eden Hazard den Schlüsselspieler schlechthin verkauft hat. Baryssau wird auch nichts anderes als ein Aufbaugegner sein, den man aber nicht unterschätzen sollte.


Gruppe G

FC Barcelona
Celtic Glasgow
Befica Lissabon
Spartak Moskau

Barcelona sollte klar auf Platz 1 kommen, dahinter würde ich auf Lissabon oder Moskau setzen. Celtic ist mMn momentan noch zu schwach um konkurrenzfähig zu sein.



Gruppe H

Manchester United
Galatasaray Istanbul
Sporting Braga
CFR Cluj

Manchester sehe ich hier auch auf Platz 1, dahinter ist alles offen. Cluj ist eigentlich immer für eine Überraschung gut, und hat Basel ausgeschaltet. Aber ich kann mir vorstellen, dass das alles reine Abwehrschlachten werden, und dort nur sehr wenig Tore fallen in der Gruppe.



Zitat:
Wen seht ihr als CL-Favorit für diese Saison ?

Ich denke, es wird einer der üblichen werden, Barcelona, Real Madrid, Bayern oder Manchester United. Als Geheimfavorit würde ich Manchester City (wenn man das überhaupt bei denen sagen kann) und Dortmund sehen (wenn sie die Form der Bundesliga diesmal auch in die CL übernehmen können, und ihre Anfängerfehler dort abschalten).

Auf eine tolle CL Saison :)


Bearbeitet von Süsser20 Nrw (31.08.2012, 17:07:14)
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: J-D@vis] - #2494895 - 31.08.2012, 18:00:55
TheGreeny
TheGr​eenyG​P​

Registriert: 26.11.2011
Beiträge: 506
Ort: Gießen
Antwort auf: J-D@vis
Wen seht ihr als CL-Favorit für diese Saison ?


Ich sehe da die Üblichen Verdächtigen mit Barca, Manu,Real,Bayern und auch Chelsea.


Was ich am meisten hoffe ist eine Revanche für die Bayern für das verlorene Heimspielfinale der letzen Saison.

Wäre cool wenn sie im Finale auf Chelsea wieder treffen und sie dann Zuhause schlagen :-)
_________________________
“If you no longer go for a gap that exists, you’re no longer a racing driver.” - Ayrton Senna 1990, Japan GP

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TheGreeny] - #2494950 - 31.08.2012, 21:24:51
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Gruppe A: Porto durch, dahinter werden sich wohl Kiev und der PSG um Platz 2 streiten. Sehe hier eher Zagreb als Außenseiter.

Gruppe B: Arsenal mal wieder Favorit, zwar ein paar Abgänge zu verkraften, vor allem Robin van Persie wird eine große Lücke hinterlassen...Denke nicht, dass die ein Giroud füllen wird. Aber trotzdem sollten sie sich durchsetzen, aber ist wie letztes Jahr, da waren es auch Olympiakos, ein deutscher und ein französischer Verein. Mal schauen, wie sich die Blauen so anstellen, aber ich hoffe natürlich, dass sie rausfliegen. Montpellier wird wohl bei der ersten Champions League-Teilnahme nur Lehrgeld zahlen.

Gruppe C: Auch mit der Umstrukturierung der Mannschaft ist Milan Favorit auf Platz 1. Sonst sollte sich eigentlich Zenit durchsetzen, da Malaga und RSC nicht die Klasse haben.

Gruppe D: Joah, habe mir starke Gegner gewünscht, da sind sie. Auf dem Blatt scheidet Dortmund natürlich sang- und klanglos aus, wie letzte Saison. Aber ich hoffe, dass sie diesmal etwas disziplinierter spielen, vor allem die Heimspiele, die müssen gewonnen werden. Nicht, dass es so endet wie 2003...Real natürlich klarer Favorit, sehe City und Ajax fast gleich, da City immernoch nicht in Europa angekommen ist. Aber schon lustig, wie hier nur Meister drin sind.

Gruppe E: Chelsea sehe ich auf Platz 1, Juve müsste dann aber durch sein, obwohl Donezk auch seine Chancen hat. Über den dänischen Meister denke ich das gleiche wie die anderen.

Gruppe F: Die Dusel-Bayern sind zurück, na ja...hier muss man auch keinen stark reden, obwohl ich ihnen alles schlechte wünsche, können die schon für das Achtelfinale planen. Lille nun ohne Hazard sehe ich momentan auch schlechter als Valencia.

Gruppe G: Barça wird da durchwandern, Messi kann da schon sein Torekonto füllen. Wenn Benfica sich zusammenreißt, sollten sie gegen die anderen beiden auch keine Probleme haben, aber sie spielen ja sehr wechselhaft. Sehe hier Spartak noch als schlechteste Mannschaft.

Gruppe H: Und auch Manchester United wieder mit Losglück, aber hat man ja gesehen, was uns das letztes Jahr brachte...Denke trotzdem, dass man hier auch durchmarschiert. Gala und Braga werden sich dann wohl um Platz 2 kloppen.

CL-Favorit: Na ja, vor den Gruppenspielen kann man nur die üblichen nennen: Barcelona, Real, ManUnited und Chelsea als Titelverteidiger.


Bearbeitet von TRex1 (31.08.2012, 21:30:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TRex1] - #2494970 - 31.08.2012, 22:38:41
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ach herrje, das war ja im Supercup eine ganz ganz ganz miese Vorstellung von Chelsea.
Also mit der Leistung überstehen sie die Gruppenphase nichtmal als 3.

Bin ja mal gespannt ob sie sich noch zusammenraufen und etwas reißen können.
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: J-D@vis] - #2495244 - 01.09.2012, 17:04:40
Tidus90
Nicht registriert


Sehr, sehr, sehr undankbare Gruppe für Dortmund meiner Meinung nach.

Ich denke mal, dass sie's sehr schwer haben werden, sich den 3. Platz zu sichern - aber es gibt ja immer wieder Sensationen und vielleicht schaffen sie ja den Sprung in die Top 2 (was ich aber bezweifel).

In Schalkes Gruppe wird's sehr spannend. Könnte mir vorstellen, dass Arsenal diese Saison international 'nen Totalausfall erleiden könnte (ähnlich wie ManU letzte Saison). Aber mal sehen. Da kann echt jeder weiterkommen und jeder ausscheiden. "Favoriten" werden aber wohl Arsenal und Schalke sein.

Bayern hatte wohl mehr Glück als manch andere Vereine, aber Valencia ist trotzdem ein Top Verein und Lille muss sich zeigen, wie sie nun diese Saison agieren können. Borissow ist wie gesagt immer für eine (defensive) Überraschung gut.

CL Favoriten auszumachen ist ziemlich schwierig, da sich viele Mannschaften elementar verändert haben. Ganz vorne mitmischen wird aber auf jedenfall wieder Barca. Diesmal denke ich, dass sie auch wieder den Durchmarsch ins Finale packen. Aber mal sehen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2501833 - 18.09.2012, 19:29:05
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Heute Abend gehts also endlich mit der Champions League los. Ich freue mich sehr. Heute Abend übrigens DAS Duell der Vorrunde, Real Madrid - Manchester City!
Kanns leider nicht gucken, weil ja Zeitgleich Dortmund spielt... aber werde mir die Tage definitiv eine Aufzeichnung angucken.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Plantagenet] - #2501837 - 18.09.2012, 19:34:42
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Plantagenet
Heute Abend gehts also endlich mit der Champions League los. Ich freue mich sehr. Heute Abend übrigens DAS Duell der Vorrunde, Real Madrid - Manchester City!
Kanns leider nicht gucken, weil ja Zeitgleich Dortmund spielt... aber werde mir die Tage definitiv eine Aufzeichnung angucken.


Nun ja, wenn du Sky hast kannst du dir auch die Spiele via Konfi anschauen. Denn es spielt ja nicht nur Dortmund als deutsche Mannschaft heute, sondern auch Schalke. Ich finde da die Konfis eigentlich extrem spannend bzw. spannender als nur ein Spiel zu schauen.
Denn man weiß nicht nur wo was passiert und ein Tor gefallen ist, sondern man kann sich auch die anderen Mannschaften mit anschauen und sehen wer vllt. gut ist und wer nicht.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sir Drako] - #2501840 - 18.09.2012, 19:38:30
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Konferenz ist scheiße, Schalke ist sche... nicht gerade mein Fall. Ich bleib bei Dortmund. :b
Wenn es eine Konferenz nur von Gruppe D geben würde, wäre ich vielleicht dabei.

Für Dortmund heute übrigens fast schon das wichtigste Spiel. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden kann man seine Hoffnungen aufs Weiterkommen fast schon begraben. Ein Dreier ist heute schon essenziell.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Plantagenet] - #2501858 - 18.09.2012, 20:32:29
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Für Dortmund heute übrigens fast schon das wichtigste Spiel. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden kann man seine Hoffnungen aufs Weiterkommen fast schon begraben. Ein Dreier ist heute schon essenziell.


naja.. mag ja vielleicht sein, dass Ajax als "schwächstes Glied" angesehen wird, trotzdem - selbst bei einer Niederlage ändert sich nicht allzu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Hitman16] - #2501859 - 18.09.2012, 20:35:26
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Wer scheiße ist lass ich mal dahingestellt. - Und nein, ich bin kein S04-Fan. Mir gings dabei nur allg. um die deutschen Mannschaften und deren Wertung dann für uns.
Und egal ob nun nur Dortmund und oder nur Schalke oder gar Konfi - wichtig ist ersteinmal für unseren Fußball das wir viele Punkte für die Wertung bekommen. Was dann danach passiert ist mir egal, denn ein S04 wird eh nie den Pokal gewinnen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle