Hallo an alle Forumsleser,

als ich die Soccer-Box im EM Live-Channel sah, kam mir die Idee, diese Box ein wenig weiter zu entwickelt!
Mein Vorschlag lautet wie folgt:
Knuddels bekommt ständig neue Funktionen, Features und zahlreiche Verbesserungen.
Da diese allerdings nie richtig angepriesen werden, übersehen viele User kleine Verbesserungen, wie z.B. das Ändern von Kleinigkeiten in der Whois. Für große Erneuerungen, wie den Tippspielen oder neuen Spielen, geht ja immer eine /news durch Knuddels. Kleine Dinge, kommen daher leider immer zu kurz.

Hier 2 Vorschläge, die diese Box beinhalten könnte: Verbesserungen an der Whois2 und/oder neue Features wie z.B: Mistelküsse & Valentinstagsschatz

Diese Idee kann man logischer Weise viel breiter ausbauen, als ich es bis jetzt getan habe.

Zudem dachte ich mir, dass diese Box nicht ständig den Channel ziehrt, sondern nur dann, z.b. OBEN RECHTS im Channel erscheint, wenn es Verbesserungen gegeben hat. Mit einem kleinem Klick lässt sie sich dann bis zur nächsten Verbesserung wieder schließen oder manuell über /newsbox wieder öffnen. ;)

Hoffe, diese kleine Idee findet Anstoß und kann in die Tat umgesetzt werden.

Gruß
Chris