Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Knuddelscent ? ** - #2460909 - 06.06.2012, 10:19:31
Ansicht 1
Nicht registriert


James (privat): Für den Tageslogin erhältst du 10 Knuddelscent. <PIC> <PIC>

Vllt kann mir ja hier mal einer erklären was das sein soll ^^

Leider kein Screen davon gemacht -.- dummerweise :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460910 - 06.06.2012, 10:33:34
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
ich spekuliere einfach mal drauf los, denn mehr ist aktuell nicht machbar. vermutlich kann man mit den cent's irgendwelche sachen kaufen. wahrscheinlich läuft hier auch noch ein beta test, wo man ertsmal schaut, wie stabil das system läuft und so weiter. genauere details wirds sicher geben, wenn das system soweit läuft und für die breite masse freigegeben wird.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Xykar] - #2460914 - 06.06.2012, 10:52:28
kleinesWölfchen
1. F1​ Talk​ CM​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 251
Ort: am Arsch der Welt
hab ich auch bekommen wenn du auf 10 Knuddelscent klickst bekommst du eine Erklärung. Laut dieser steht da im Text das du für 100 Knuddelscent einen Knuddel bekommst. Für was genau es diese Cent gibt steht da aber auch nicht. Vielleicht eine Belohnung für tägliche Logins.
_________________________
glücklich TREUE FANS - TOLLER VEREIN Zusammen sind wir SUPER (SGD 4 ever) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: kleinesWölfchen] - #2460917 - 06.06.2012, 11:00:06
RockZstar
Nicht registriert


wollte nur mal eben zeigen wie das aussieht ;))

http://www.myimg.de/?img=knuddels33917.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460919 - 06.06.2012, 11:02:22
jaa89
Nicht registriert


Hallo! :-)

Das habe ich eben auch bekommen, aber nur auf einen meiner ZN (und mit dem war ich auch schon paar Tage nicht mehr online).

Warnung! Spoiler!
[img]http://i47.tinypic.com/fnq76.jpg[/img]



Gruß,

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460920 - 06.06.2012, 11:08:01
Ansicht 1
Nicht registriert


aaaaaaaaaah danke für die Info ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460944 - 06.06.2012, 12:10:32
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Wenn ihr eure Knuddelsanzahl beachtet, dann steigt eure Knuddelsanzahl um 0,10 Knuddel. Also ist es richtig, das 10 mal 0,10 Knuddel einen Knuddel macht.

Aber scheinbar bekommen das nicht alle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2460945 - 06.06.2012, 12:10:46
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Holgi] - #2460982 - 06.06.2012, 13:48:29
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Moin,
danke für die Antwort. Unter /h Knuddelscent wird nur beschrieben was Knuddels sind, nicht aber was Knuddelscent sind. :-D

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Road007] - #2461066 - 06.06.2012, 15:36:51
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461128 - 06.06.2012, 18:17:26
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
anscheind nur aus deiner sicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461137 - 06.06.2012, 18:44:03
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

Höchstwahrscheinlich hast du zu früheren Zeiten Poker um Knuddels gespielt? Kann das sein? Ich denke eher, dass die krumme Anzahl der Knuddels eher daher kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: TobiasHH14] - #2461138 - 06.06.2012, 18:44:53
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Liebe Leute bedenkt Poker hierbei... daher kann es schon allgemein durch solche Zahlen kommen :-)

Und sonst finde ich das sehr toll... ist mir zwar noch sehr unbekannt, aber tolle Erneuerung... auch wenn es eine Form der Bestechung ist fuer die Bugs ;-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: html] - #2461199 - 06.06.2012, 19:50:52
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Antwort auf: html

Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ah ok....ich hab diese Nachricht zwar nicht bekommen aber in meinem Profil steht ich habe 17,99 Knuddels.
Sieht witzig aus und wurde hierdurch nun eventuell auch geklärt. :-D

Höchstwahrscheinlich hast du zu früheren Zeiten Poker um Knuddels gespielt? Kann das sein? Ich denke eher, dass die krumme Anzahl der Knuddels eher daher kommt.



Hmm jaa das kann sein, danke dir :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461267 - 06.06.2012, 21:38:00
fresh-squeezed
Nicht registriert


Ich finde diese Feature sehr gut. Endlich wird auch Nutzern, die schlecht an Knuddels kommen oder einfach keine bekommen, die Chance gegeben, welche zu erhalten. Dass das dann noch an die Aktivität gebunden ist, finde ich ebenfalls sehr gut. So werden zum einen die Nutzer ein wenig gebunden und zum anderen werden sie für ihre Aktivität belohnt. Das macht Knuddels somit also attraktiver. Knuddels ist gerade auf dem richtigen Weg und endlich wird in die richtige Richtung gedacht, für dieses Feature geht mein Daumen auf jeden Fall nach oben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461268 - 06.06.2012, 21:38:06
Calman@Hamm
Nicht registriert


An sich find ich die idee garnicht mal schlecht :o
aber ich glaub es wäre cooler wenns eben nicht
täglich für 100% der user ist, sprich die wahrscheinlichkeit
diese 0,10 knuddel bei login zu bekommen bei einem
gewissen prozentsatz läge und dann evemtl noch durch
zufall zwischen 0,05 und 0,20 oder sowas läge...

Also fänd ich persönlich interessanter als wenn es täglich
bei starren 0,10 legen würde :D wie schwer das jetzt
programmiertechnisch umzusetzten wäre weiß ich nicht
genau, vllt scheitert es alleine scho daran...
wäre aber auch kein weltuntergang :'D

btw...ich les oft genug, wie sich hier manche abkotzen das
keine infos von oben kommen... jetzt kommt 2std nach treaderöffnung
n ziemlich detailierter post von holgi und dann wird auch
wieder irgendein scheiß geredet... bei der geringen summe
von bestechung zu reden ist wohl eher schwachsinn, sondern
eher ne art kleiner anreiz für die nicht knuddelsgeschädigten user :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461285 - 06.06.2012, 21:56:31
fresh-squeezed
Nicht registriert


Einen konstanten Wert würde ich für unnütz halten. Dort schleicht sich einfach wieder dieser Alltag rein. Einfach kurz einloggen, die Knuddelscents abholen und wieder gehen. Wo bleibt dort der Anreiz, ein wenig im Chat zu bleiben und sich diese Knuddelscent auch zu verdienen. Somit würde ich, hätte ich was zu sagen, diesen Erhalt von Knuddelscents an gewisse Anforderungen binden, sodass man sie nicht einfach "nur" für das Einloggen bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461291 - 06.06.2012, 22:07:06
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Genau, so wie bei Teamlern und Admins.
Ich finds toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461292 - 06.06.2012, 22:07:31
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Also ich finde das mit den Knuddelscent gar nicht mal sooo schlecht. allerdings finde ich, sollte das ganz wirklich nicht übertrieben werden. Für User die gerne mal ein oder zwei Knuddels haben wollen, ist das sicher ne schöne Sache, aber für User die genug Knuddels haben, muss das nicht wirklich sein.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2461295 - 06.06.2012, 22:09:39
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Das ist doch egal. Es soll gerecht verteilt werden, da ist es egal wie viele man besitzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2461298 - 06.06.2012, 22:14:09
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Ja das hast du wohl Recht, das streite ich ja auch gar nicht ab, aber dann sollte es schon so gemacht werden, dass User dadurch nicht zu Knuddelsmillionären werden. :-D

Aber ich denke mal, dass war auch nicht der Grundgedanke.
Und wie schon gesagt, es ist ja auch eigentlich eine nette Idee.

Zum mindest User die keine Knuddels haben, für die ist es profitabel.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2461318 - 06.06.2012, 22:50:15
fresh-squeezed
Nicht registriert


Ich denke diese Knuddelscents stellen nur einen kleinen Wert da, sodass ein Knuddels mehr oder weniger auf dem Konto von Leuten, die bereits genug Knuddels haben. Wobei genug ja auch relativ ist. Für manche sind 10 Knuddels genug, für andere sind 10.000 noch nicht genug. Deswegen würde ich dort nicht unterscheiden, wir reden ja auch hier nicht von hunderten von Knuddels, die man sich innerhalb einer kurzen Zeit verdienen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2462386 - 09.06.2012, 15:57:39
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Schon beeindruckend wie die Chatleitung tagtäglich auf neue sinnlose Neuerungen kommt. Aber dafür wird sie ja gut bezahlt. :-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2462397 - 09.06.2012, 16:21:33
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Das ist nicht "sinnlos"
Für User die gerne mal ein oder zwei Knuddels haben möchten, ist das eine nette Idee.
Wärst du Newbie ohne auch nur einen Knuddels, würdest du das genauso sehen.

Außerdem steht noch nicht mal fest, obs beibehalten wird.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Cent - #2463255 - 11.06.2012, 18:49:01
Dissozial
Nicht registriert


Hallo,
da es schon seit einiger Zeit kein Moderator mehr schafft und was in "Veränderungen in Knuddels.de - Meldeformular & Übersicht" postet, muss man eben alles fragen. :-D Ein Glück werden die Verwarnungen und Ermahnungen nicht rar!


Dass es die Knuddels Cent gibt habe ich mit bekommen, aber seit wann steht in der WohIs bsp. 8.04 Knuddels?


Marc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2463264 - 11.06.2012, 19:03:51
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Huhu,

falls ich es richtig mitbekommen habe, steht das erst seit kurzem so in der Whois.. Ich will mich nicht festlegen, aber ich schätze jetzt mal 1-2 Wochen? Früher ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: jenniferlopez11] - #2463269 - 11.06.2012, 19:09:55
Dissozial
Nicht registriert


Danke für das Verschmelzen aber ich wollte nicht wissen was Knuddels Cents sind sondern seit wann das in der WhoIs steht, aber wenn es Spaß bringt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2463274 - 11.06.2012, 19:15:44
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Dissozial
Danke für das Verschmelzen aber ich wollte nicht wissen was Knuddels Cents sind sondern seit wann das in der WhoIs steht, aber wenn es Spaß bringt. :-D


siehe hierzu den Beitrag von Holgi Knuddels Cent der Beitrag wurde am 06.06.2012 geschrieben somit gibt es die "Knuddels Cent" auch seit diesem Tag bzw. wurden da online gebracht ;-)

Warnung! Spoiler! (Holgis Antwort zu Knuddels Cent)
Antwort auf: Holgi

Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: tdu89] - #2463280 - 11.06.2012, 19:22:05
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Dissozial
Hallo,
da es schon seit einiger Zeit kein Moderator mehr schafft und was in "Veränderungen in Knuddels.de - Meldeformular & Übersicht" postet, ...

Und es nicht mal sicher ob dieser Test übernommen wird.
Was wurde denn wichtiges übersehen, was man hätte in den Veränderungen aufführen sollen. Wobei ich selbst diese Knuddels Cent nicht mal als wichtig ansehe, was die breite Masse interessiert.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: lutz39] - #2463293 - 11.06.2012, 19:39:53
Dissozial
Nicht registriert


Willst du mir erzählen, dass es seit EINEM MONAT nichts mehr gab, was darein gepasst hätte? Witz komm raus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2463401 - 11.06.2012, 21:48:27
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Mir fällt spontan erst mal nichts ein, was man hätte aufnehmen können und es wurde auch nichts gemeldet (außer das zeit versetzte Nachrichten versenden, was wieder zurück genommen wurde).
Es geht ja bei den Veränderungen auch nicht um Beseitigung von Rechtschreibfehlern oder einbauen von diesen, sondern eben von relevanten/nützlichen Veränderungen und die gab es meiner Meinung nach nicht.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: lutz39] - #2463513 - 12.06.2012, 01:06:15
fresh-squeezed
Nicht registriert


Da es sich hierbei um einen Test handelt, sowie es ein öffentliches Statement, deshalb die Verschmelzung, von Holgi gab, finde ich es durchaus gerechtfertig, dass diese Änderung noch nicht in den Veränderungs-Thread übernommen wurde. Das ist allerdings auch nicht das Thema. Die Frage wurde, denke ich, beantwortet und das sogar von öffentlicher Seite und falls nicht, dann können Folgefragen gepostet werden. Alles andere, was beispielsweise den Veränderung-Thread angeht, kann mit den Moderatoren des Forums im Chat geklärt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2463647 - 12.06.2012, 13:31:03
Dissozial
Nicht registriert


Warum wurde die Smileybox denn in der Testphase mit eingetragen?

Es geht auch jetzt nicht explizit um diesen Knuddels Cent sondern ums generelle und wie du sagtest ... Ich habe bereits im Chat einen Moderator drauf angesprochen "es sei bekannt". ;-)

Ich wollte aber NICHT wissen was Knuddels Cent sind und es muss ja auch nicht zwingend mit den Cents was zu tun haben, dass die Angabe nun ganz genau ist [9,69 Knuddels] herrgot, die Verschmelzung war unnötig. Ich wollte lediglich wissen, seit wann das so ist, nicht was das ist, ob das was mit den Cents zu tun hat [was in diesem Thread das Topic ist] o.ä.

Hauste ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2464676 - 15.06.2012, 01:41:08
Don-Esteban
Nicht registriert


Knuddelscent? Oh mein Gott.. gehts noch?

Erstmal voll die nachmache von "SidohCents" was ich damals schon richtig dumm fand und Knuddels zieht nach.

Wie gut das ich diesem Chat Auf "nimmer" Wiedersehen gesagt habe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Cent [Re: ] - #2464684 - 15.06.2012, 04:50:24
Pierre Andre
​Zocker

Registriert: 31.08.2008
Beiträge: 30
Antwort auf: Holgi

Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


Holgi


Der Holgi hatte schon mal dazu geschrieben. Wie man es lesen kann ist es derzeit nur ein Test mehr nicht!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2464688 - 15.06.2012, 05:31:10
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Schon beeindruckend wie die Chatleitung tagtäglich auf neue sinnlose Neuerungen kommt. Aber dafür wird sie ja gut bezahlt. :-)


Das sind Neuerungen die nicht allzu viel in Anspruch nehmen, Neuerungen von denen eigentlich keiner einen Nachteil hat und von denen einige sogar profitieren. Denn wenn man Neuuser ist freut man sich über jeden Knuddel, oder? Sehe eigentlich nur Vorteile.
Aber es ist ja IMMER so das sich welche beschweren, EGAL was man macht. Wenn es eigentlich keinen richtigen Grund findet, sagt man einfach: "Echt gut, das die Chatleitung ihre Zeit mit solch sinnlosen Sachen verschwendet". Also, so ne richtige, begründete Kritik ist das für mich nicht.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Plantagenet] - #2464693 - 15.06.2012, 07:00:18
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.663
Ort: Recklinghausen
Don-Esteban, das soll eine Nachmache sein? Wieso das? Eine "Nachmache" seh ich darin nicht, weil, soweit ich weiß, SidohCents mit Knuddels gleichbedeutend waren und das nur eine Umgehung der Regeln darstellte. Knuddelscents und Knuddels sind in diesem Fall aber verschiedene Dinge und nur weil der Name ähnlich klingt, würde ich da jetzt nicht unbedingt drauf spekulieren. Cents gibts in vielen Variationen. Insofern weiß ich nun nicht, wieso du das Beispiel hier anbringst, denn das hinkt irgendwie gewaltig.

Ich persönlich finde das auch nicht soo prickelnd. Es ist zwar eine schöne Idee, dass man Neulinge binden will, aber 100 Cents für einen Knuddel finde ich bei einem Gesamt"lohn" von 10 Knuddels pro Tag einfach zuviel. Wenn sich einer denkt, dass er unbedingt einen Knuddel möchte, dann schafft man das wohl auch anders als 10 Tage darauf zu warten.Ich finde, dass man da an der Anzahl noch drehen sollte. Oder werden diese Cents auch (bald?) für andere Aktivitäten verteilt? Freunde in die Liste aufnehmen, Tutorial, x Minuten am Tag online sein? Dann würde ich es viel eher für Neulinge gut finden.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: BloodyRebirth] - #2464712 - 15.06.2012, 08:48:19
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Bei der momentanen starken Inflation wäre es aber auch nicht sinnvoll, zu viele Knuddels zu verteilen.
Dann muss man eben etwas warten, ist jetzt nicht so tragisch denke ich.

Und das mit den Freunden und Minuten finde ich auch leicht zweifelhaft, weil das wieder die Botter stark motivieren würde ihre Bots auch einzusetzen...

Edit: Don-Esteban wie kommt es das du hier noch aktiv bist, wenn du dem Chat doch für immer den Rücken gekehrt hast? xD


Bearbeitet von Tjeri (15.06.2012, 08:50:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Plantagenet] - #2464722 - 15.06.2012, 10:11:10
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: Plantagenet
Aber es ist ja IMMER so das sich welche beschweren, EGAL was man macht.

Das ist schon sehr lange so. Es gibt IMMER jemanden, dem etwas nicht passt. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber muss man denn immer gleich gegen jede Veränderung sein?

Ich persönlich finde diese kleine Neuerung, die ja eh zurzeit nur in einer Testphase ist, gar nicht mal so schlecht. Ich glaube, dass jeder es kennt, wenn man wegen eines Knuddels angebettelt wird. So bekommen User, die nie einen Knuddel bekommen, auch einmal die Möglichkeit einen zu erhalten.

Bevor hier gleich die nächsten wieder Gegenargumente und Beschwerden bringen - wartet doch erst einmal ab. Das Ganze ist in einer Testphase und noch lange keine abgeschlossene Sache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tjeri] - #2464775 - 15.06.2012, 13:00:33
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Tjeri
Bei der momentanen starken Inflation wäre es aber auch nicht sinnvoll, zu viele Knuddels zu verteilen.


Auszug aus dem letzten Promitalk: "Holgi: Cr4zyH43dsh0t> Von Inflation kann man da wirklich nicht reden. Wir haben gut 1,8 Millionen Nicks in der Datenbank. Wenn es 10 Millionen Knuddels gibt, sind das gerade mal 6 Knuddels im Schnitt pro User. Auch wenn wir weiter wollen, dass ihr euch fleißig knuddelt werden wir den Knuddel weiter als Währung ausbauen. Stellen wir uns zum Vergleich vor, jeder Bürger hätte im Schnitt nur 6 Euro... das ist sehr wenig. Von einem Problem durch Inflation ist also keine Rede."

Inflation ist immer reine Auslegungssache und ob man Knuddels wirklich als Währung ansehen kann bei der man schlussendlich von einer Inflation sprechen kann? Ich denke eher nicht! Knuddels sind die kleinen Maskotchen und zugleich Namensgeber, die man verschenken soll und nicht damit handeln und schauen, wer hat wie viel davon. Das einige es dennoch tun ist schade, aber leider nicht zu ändern. Mit dieser Funktion wird jedem die Chance gegeben, einen Knuddel zu bekommen. Das war bisher leider nicht so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2464776 - 15.06.2012, 13:02:49
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: Tjeri
Bei der momentanen starken Inflation wäre es aber auch nicht sinnvoll, zu viele Knuddels zu verteilen.


Auszug aus dem letzten Promitalk: "Holgi: Cr4zyH43dsh0t> Von Inflation kann man da wirklich nicht reden. Wir haben gut 1,8 Millionen Nicks in der Datenbank. Wenn es 10 Millionen Knuddels gibt, sind das gerade mal 6 Knuddels im Schnitt pro User. Auch wenn wir weiter wollen, dass ihr euch fleißig knuddelt werden wir den Knuddel weiter als Währung ausbauen. Stellen wir uns zum Vergleich vor, jeder Bürger hätte im Schnitt nur 6 Euro... das ist sehr wenig. Von einem Problem durch Inflation ist also keine Rede."

Inflation ist immer reine Auslegungssache und ob man Knuddels wirklich als Währung ansehen kann bei der man von einer Inflation sprechen kann, ich denke eher nicht. Knuddels sind die kleinen Maskotchen und zugleich Namensgeber, die man verschenken soll und nicht damit handeln und schauen, wer hat wie viel davon. Das einige es dennoch tun ist schade, aber leider nicht zu ändern. Mit dieser Funktion wird jedem die Chance gegeben, einen Knuddel zu bekommen. Das war bisher leider nicht so.



Naja ganz ehrlich 1,8mio Nicks ist entweder schön gelogen oder man hat von den usern die 500 2nicks alle vergessen.
es gibt doch user die teilweise 20-30-40 nicks haben.
von daher ist schon ein hoher knuddelsumschwung da.
Zumal es niemals 1,8mio Nicks gibt oder wurden die perma nicks mitgezählt?
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2464880 - 15.06.2012, 19:32:31
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: Tjeri
Bei der momentanen starken Inflation wäre es aber auch nicht sinnvoll, zu viele Knuddels zu verteilen.


Auszug aus dem letzten Promitalk: "Holgi: Cr4zyH43dsh0t> Von Inflation kann man da wirklich nicht reden. Wir haben gut 1,8 Millionen Nicks in der Datenbank. Wenn es 10 Millionen Knuddels gibt, sind das gerade mal 6 Knuddels im Schnitt pro User. Auch wenn wir weiter wollen, dass ihr euch fleißig knuddelt werden wir den Knuddel weiter als Währung ausbauen. Stellen wir uns zum Vergleich vor, jeder Bürger hätte im Schnitt nur 6 Euro... das ist sehr wenig. Von einem Problem durch Inflation ist also keine Rede."

Inflation ist immer reine Auslegungssache und ob man Knuddels wirklich als Währung ansehen kann bei der man schlussendlich von einer Inflation sprechen kann? Ich denke eher nicht! Knuddels sind die kleinen Maskotchen und zugleich Namensgeber, die man verschenken soll und nicht damit handeln und schauen, wer hat wie viel davon. Das einige es dennoch tun ist schade, aber leider nicht zu ändern. Mit dieser Funktion wird jedem die Chance gegeben, einen Knuddel zu bekommen. Das war bisher leider nicht so.



>>> Auch wenn wir weiter wollen, dass ihr euch fleißig knuddelt werden wir den Knuddel weiter als Währung ausbauen.

Damit dürfte ja mal klar sein was knuddels nun sind bzw werden! Feut mich ganz ehrlich das Holgi das so unumwunden zugibt...sparen sich andere dies zu erst beweisen zu müssen. ;)



Selbstverständlich freu ich mich dass auch User leichter an Knuddels kommen die dazu bisher nich die chance hatten.

Aber es wäre sinnvoll in so einem system auch eine möglichkeit zu schaffen wieder knuddels abzuziehen. also aus dem system zu entnehmen. z.b. durch featurekauf gegen knuddels?


Bearbeitet von Kev777 (15.06.2012, 19:35:24)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Bitter12] - #2464884 - 15.06.2012, 19:43:36
hopeless-w
​Kreativität

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.940
Antwort auf: Bitter12
Naja ganz ehrlich 1,8mio Nicks ist entweder schön gelogen oder man hat von den usern die 500 2nicks alle vergessen.
es gibt doch user die teilweise 20-30-40 nicks haben.
von daher ist schon ein hoher knuddelsumschwung da.
Zumal es niemals 1,8mio Nicks gibt oder wurden die Perma nicks mitgezählt?


Vermutlich wurden dann aber auch die Knuddels auf den permanent gesperrten oder schon ewig Offline-Nicks von Ehrenmitgliedern oder anderen Chattern ebenso mitgezählt - das dürften dann auch nicht ganz wenige sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: hopeless-w] - #2465145 - 16.06.2012, 18:48:37
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ich versteh nicht, wieso man jeder Neuerung schlecht darstellen muss. Wartet doch einfach und gibt auch dieser Neuerung eine Chance? Es entstehen fur keinen User Nachteile, ganz im Gegenteil, die neuen User freuen sich riesig über den ein oder anderen Knuddel, den sie für ihre Aktivität bekommen! Und tut mir den Gefallen hört auf, jedes Wort aus dem Statement von Holgi auf 100 Arten zu intepretieren.

Gute Grüße,
Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Holgi] - #2465147 - 16.06.2012, 18:57:44
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi

Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


Holgi


Finde ich ganz ok.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2472887 - 08.07.2012, 01:50:40
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
[img]http://i47.tinypic.com/igewj7.png[/img]

Man bekommt also auch noch (einen) Smiley(s) dafür?
Gibt es davon noch mehrere oder ist (und bleibt) das der Einzige? :-O
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Truthühnchen] - #2472888 - 08.07.2012, 01:52:06
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.977
Hey,
Antwort auf: Truthühnchen
[img]http://i47.tinypic.com/igewj7.png[/img]

Man bekommt also auch noch (einen) Smiley(s) dafür?
Gibt es davon noch mehrere oder ist (und bleibt) das der Einzige? :-O

Davon gibt es noch mehrere. ;-)

Lieben Gruß,
Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Azchenische Legende] - #2472901 - 08.07.2012, 03:25:11
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo

Antwort auf: Azchenische Legende
Ich versteh nicht, wieso man jeder Neuerung schlecht darstellen muss. Wartet doch einfach und gibt auch dieser Neuerung eine Chance?

Geduld ist eine sehr große Tugend, die viele hier nicht haben - leider.
Ich bin sehr gespannt was noch so kommen/erscheinen wird in der nächsten Zeit, wird bestimmt sehr lustig sein. :-)
Allerdings muss ich schreiben, dass der Smiley sehr dolle von dem typischen Knuddels-Design abweicht, was ich schade finde aber, wie schon geschrieben - mal sehe, was kommen wird.


Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tullece] - #2472942 - 08.07.2012, 12:05:33
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.790
Ort: Köln
[img]http://i45.tinypic.com/2u70kfr.jpg[/img]


Hier mal ein Screen vom Ablauf her :-)


Bearbeitet von lolli1995 (08.07.2012, 12:06:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: lolli1995] - #2472947 - 08.07.2012, 12:25:52
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
An sich finde ich die Idee ja Gut, aber warum muss es dafür wieder Smileys geben...Und dann noch so super Mega Hässliche?

Ich dachte Holger sagte da irgendwas von, das man einen Knuddel bekommt wenn man genug Cents zusammen hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Maik1993] - #2472955 - 08.07.2012, 12:54:23
Kaddi89
Nicht registriert


Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2472957 - 08.07.2012, 12:56:36
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo Kaddi,

Antwort auf: Kaddi89
Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.

ja, dass mag zwar sein aber das ändert nichts an der Tatsache, dass viele den Smiley nicht Hübsch finden.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tullece] - #2472960 - 08.07.2012, 12:59:01
Kaddi89
Nicht registriert


Daruaf bezog ich mich in meinem Beitrag gar nicht, sondern nur auf diese Frage:

Antwort auf: Maik1993
Ich dachte Holger sagte da irgendwas von, das man einen Knuddel bekommt wenn man genug Cents zusammen hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2472961 - 08.07.2012, 13:07:58
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Das kann gut sein aber meiner bezog sich auf das, was du geschrieben hast und nicht was dein VP meinte. ;-)


Bearbeitet von Tullece (08.07.2012, 13:09:32)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2472962 - 08.07.2012, 13:12:17
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Kaddi89
Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.


Achso, Gut zu wissen. Dachte, weil alle über diese komischen Smileys reden, das es diese nur noch gibt.

Danke für die Info. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Maik1993] - #2472996 - 08.07.2012, 15:01:14
crazy-d1982
Nicht registriert


Was scheinbar viele vergessen ist, dass erstmal ja nur getestet wird. Das sagte ja auch der liebe Holgi im Promitalk. Wäre man auch mal dabei, würde man viele Neuerungen und was so passiert auch umfassend erfahren. ;-)

Im Punkt Smileys gebe ich Recht, er sieht nicht schön aus. Er sieht eher wie ein Smiley von Skype aus.

Ich denke wir haben doch genug Smileys in Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2473000 - 08.07.2012, 15:16:32
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: crazy-d1982
Was scheinbar viele vergessen ist, dass erstmal ja nur getestet wird. Das sagte ja auch der liebe Holgi im Promitalk. Wäre man auch mal dabei, würde man viele Neuerungen und was so passiert auch umfassend erfahren. ;-)

Im Punkt Smileys gebe ich Recht, er sieht nicht schön aus. Er sieht eher wie ein Smiley von Skype aus.

Ich denke wir haben doch genug Smileys in Knuddels.

vielleicht wissen die meisten nichts mit dem Wort ''Beta-Phase'' anzufangen, wie du es schon umschreibst.
Da muss ich dir allerdings recht geben - wir haben schon viel zu viele Smileys und jeden Monat kommen neuen raus.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tullece] - #2473009 - 08.07.2012, 16:00:58
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Tullece

vielleicht wissen die meisten nichts mit dem Wort ''Beta-Phase'' anzufangen, wie du es schon umschreibst.
Da muss ich dir allerdings recht geben - wir haben schon viel zu viele Smileys und jeden Monat kommen neuen raus.


Viel besser würde zu dem Tageslogin etwas wie eine Art Tests passen. Die User am Ende eines fast erreichten Knuddelscent-Ziel und der Chance auf den Knuddel einen Test mit 10 Fragen zu einem Thema beantworten. Zum Beispiel zu Themen aus dem Bereich der Geschichte Deutschlands, aus der Politik, Alllgemeinwissen, etc.

So müssen die Grauen Zellen angestrengt werden. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2473100 - 08.07.2012, 19:03:06
Truthühnchen
​Federviech

Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 129
Ort: Minden
Eines verstehe ich an der Sache noch nicht:
Da steht ja:

Antwort auf: James
Glückwunsch! Du hast mehr als 1 Knuddelscent eingesammelt und erhälst jetzt folgenden Smiley: <PIC>

Also bekommt man den Smiley, wenn man mehr als einen Knuddelscent eingesammelt hat...

Aber Knuddelscent kann man ja auch auf anderer Weise einsammeln.
Beispielsweise durch Poker, da bekommt man ja auch 1,XX Knuddel, wo die ''XX'' dann die Cent sind, wie beim richtigen Geldbetrag ja eben auch. ;-)

Warum aber, zählt das denn nicht?
Es steht ja nicht dabei, dass man die Knuddelscent ausgerechnet auf dieser Weise einsammeln muss.
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2473111 - 08.07.2012, 19:27:02
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Hallo zusammen :-)

an sich scheint es mit den Knuddelscent eine gute Sache zu sein solange es sich wirklich nur um solche User handelt welche eine gewisse aktivität aufweisen aber noch keinen Knuddel haben.

Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: Tjeri
Bei der momentanen starken Inflation wäre es aber auch nicht sinnvoll, zu viele Knuddels zu verteilen.


Auszug aus dem letzten Promitalk: "Holgi: Cr4zyH43dsh0t> Von Inflation kann man da wirklich nicht reden. Wir haben gut 1,8 Millionen Nicks in der Datenbank. Wenn es 10 Millionen Knuddels gibt, sind das gerade mal 6 Knuddels im Schnitt pro User. Auch wenn wir weiter wollen, dass ihr euch fleißig knuddelt werden wir den Knuddel weiter als Währung ausbauen. Stellen wir uns zum Vergleich vor, jeder Bürger hätte im Schnitt nur 6 Euro... das ist sehr wenig. Von einem Problem durch Inflation ist also keine Rede."

Inflation ist immer reine Auslegungssache und ob man Knuddels wirklich als Währung ansehen kann bei der man schlussendlich von einer Inflation sprechen kann? Ich denke eher nicht! Knuddels sind die kleinen Maskotchen und zugleich Namensgeber, die man verschenken soll und nicht damit handeln und schauen, wer hat wie viel davon. Das einige es dennoch tun ist schade, aber leider nicht zu ändern. Mit dieser Funktion wird jedem die Chance gegeben, einen Knuddel zu bekommen. Das war bisher leider nicht so.


Ich finde es schade wenn ich das lese Knuddels als Währung auszubauen. Wie weit wird das dann gehen und was ist aus dem was sonst in der AGB 5.7 stand? Knuddels sind keine Handelsware... aber nun wird doch ne Währung draus ausgebaut? Wie weit wird das gehen? Oder verstehe ich da was falsch?



Antwort auf: Kaddi89
Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.


Das mit der Slotmaschine klingt nicht schlecht. Aber nimmt trotzdem bitte diesen weiter oben geposteten neuen verunstalteten Smiley raus. Der passt einfach nicht hier in den Chat.
Wir haben die Mentorsmileys :-) die reichen doch vollkommen und dann noch die Shop und Abo-Smileys.
Würde als slotgewinn nicht einer der Abosmileys passen? Entweder man gewinnt durch die Maschine dann einen Knuddel oder eben einen der Abosmileys nur das man da eben sehr viel mehr Glück braucht.


Bearbeitet von Tigerli (08.07.2012, 19:28:14)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tigerli] - #2473196 - 08.07.2012, 23:22:37
crazy-d1982
Nicht registriert


Davon mal ab......der Smiley sieht aus wie einer aus Skype. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tigerli] - #2473205 - 08.07.2012, 23:34:32
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich finde es schade wenn ich das lese Knuddels als Währung auszubauen. Wie weit wird das dann gehen und was ist aus dem was sonst in der AGB 5.7 stand? Knuddels sind keine Handelsware... aber nun wird doch ne Währung draus ausgebaut? Wie weit wird das gehen? Oder verstehe ich da was falsch?


Knuddels sind bereits jetzt ein knallharte währung...egal ob das wem hier passt oder net. man kann über einen umweg aus knuddels geld machen...damit ist es einfach die logische fortsetzung sich den umweg zu sparen...

ich vermute allerdings mal das holgi & co. das ganze noch nicht zuende gedacht haben...denn schon jetzt bewegt sich knuddels teilweise an der äußersten grenze der legalität. mit seiner aussage die knuddels weiter als währung ausbauen zu wollen...hat glaub ich holgi schon den grundstein für anstehende rechtsstreitigkeiten gelegt. ;) denn wenn knuddels eine virtuelle währung werden müssen gewisse dinge rechtlich aus einem anderen licht betrachtet werden...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Kev777] - #2473221 - 09.07.2012, 00:18:26
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Richtig Kev. Vor allem ist das Problem, das Smileys in Knuddels verpreist werden. Ergo erhalten Smileys reale Geldwerte und Knuddels wird ein Problem haben bei Sperrungen, da die Kunden dann gemäß Kaufrecht einen Anspruch auf die Smileys und ihre Nutzung haben. Ergo wird man Leute mit gekauften Smileys nichtmehr ohne weiteres sperren können. Das sehe ich als großes Risiko. Vor allem müssten dann viele permanent gesperrte Nicks von Heute auf Morgen entsperrt werden, da die Kunden ihr Recht auf die Nutzung ihrer Smileys einklagen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Holgi] - #2473250 - 09.07.2012, 04:00:23
Tömineter
​Familymitglied

Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 20
Für 5% der User?... dann trifft es die falschen und es is unfair gegen über den anderen useren die nichts bekommen nen kumpel von mir bekommt auf HN und ZN was eine scheiße und leutre die wirklich so gut wie keine knuddels haben kriegen nix is typisch chat kennt man nit anders ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tömineter] - #2473268 - 09.07.2012, 08:08:39
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Also ich persönlich finde das System (lassen wir mal das mit der Währung dahin gestellt) für einen Tageslogin etwas zu bekommen nicht schlecht. Man wird belohnt das man aktiv ist - ist doch auch etwas ganz nettes.

Vielleicht wird das System übernommen, Neulinge wie auuch Knuddels-Sammler provitieren davon, keiner hat Nachteile. (Und die, die viele Knuddel haben, kommen so oder so an noch mehr. Also warum nicht allen eine Freude machen)
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: whitekitty] - #2473269 - 09.07.2012, 08:10:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: whitekitty
Richtig Kev. Vor allem ist das Problem, das Smileys in Knuddels verpreist werden. Ergo erhalten Smileys reale Geldwerte und Knuddels wird ein Problem haben bei Sperrungen, da die Kunden dann gemäß Kaufrecht einen Anspruch auf die Smileys und ihre Nutzung haben. Ergo wird man Leute mit gekauften Smileys nichtmehr ohne weiteres sperren können. Das sehe ich als großes Risiko. Vor allem müssten dann viele permanent gesperrte Nicks von Heute auf Morgen entsperrt werden, da die Kunden ihr Recht auf die Nutzung ihrer Smileys einklagen werden.


Nun ganz so drastisch ist das ganze nicht. denn jeder hat ja den AGB bei accounteröffnung zugestimmt. also auch zugestimmt sich an die regeln zu halten. wird ein nick perma gesperrt so hat sich in der regel der user nicht an die AGB gehalten, ist also vertragsbrüchig geworden. ich denke da wird der kunde es schwer haben vor gericht noch groß was erklagen zu können.
und das smileys einen realen geldwert haben ist ja nicht erst seit gestern so, as hat mit knuddels als währung nu net so arg viel zu tun.

ich sehe mit das größte problem eher bei den spielechannels...vor allem bei den privat betriebenen...denn glücksspiel steht unter staatlicher kontrolle...sprich jeder der glücksspiel betreiben will muss sich erstmal ne glücksspiellizenz kaufen...alles andere wäre illegales glücksspiel und wenn's dumm läuft sind mal eben die server von knuddels von heute auf morgen vom staatsanwalt kassiert...dann kommt noch dazu das knuddels glücksspiel minderjährigen zugänglich macht...wird vom sa auch net so gern gesehen...also da können noch ganz lustige geschichten bei raus kommen =) mal gugge
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Kev777] - #2473842 - 10.07.2012, 16:06:02
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich durfte vor drei Tagen die Knuddelscents auf meinem Zweitnick Robert Langdon testen, seitdem habe ich das Vergnügen nicht mehr nutzen können, ist das so beabsichtigt - oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man dafür erfülllen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: mpok] - #2473848 - 10.07.2012, 16:09:59
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2473867 - 10.07.2012, 16:23:17
Kaddi89
Nicht registriert


mpok:
Es gibt bestimmte Experimente zu bestimmten Voraussetzungen. Jedoch solltest du dann auch jeden Tag nach einer bestimmten Zeit die Knuddelscent bekommen. Vielleicht lagst du die letzten Tage einfach unter der Zeit.

abki:
Nein, nicht nur Stammis können das nutzen. 10 % der User, darunter werden sicher auch einige Stammis fallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474003 - 10.07.2012, 20:18:44
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.443
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: abki
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o


mach mal von der slotmaschine nen screen ! wär super das mal zu sehen
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: regiosprinter] - #2474006 - 10.07.2012, 20:24:53
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: abki
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o


mach mal von der slotmaschine nen screen ! wär super das mal zu sehen


das hättest du ein paar Beiträge zuvor sehen können siehe hier ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Bitter12] - #2474082 - 10.07.2012, 22:51:11
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Hey,

ich stimme wirklich meinen Vorpostern zu, wenn ich sage: Die Smileys gehen garnicht. Durch diese wird Knuddels wie jedes No-Name Messenger-Tool o.a.

Dann nehmt doch bitte wenigstens Smileys im Knuddelsstyle, wenn es schon Smileys geben muss!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Hacke] - #2474098 - 10.07.2012, 23:19:22
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Kann mir jemand sagen wieso ich bei der Slotmachine immer nur 01-02 Knuddelscents bekomme ? Nach mindestens 5 mal benutzen!
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Electronics] - #2474234 - 11.07.2012, 11:35:34
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Prophet3
Kann mir jemand sagen wieso ich bei der Slotmachine immer nur 01-02 Knuddelscents bekomme ? Nach mindestens 5 mal benutzen!

Die Slotmaschine beruht auf Zufall, daher kann dir keiner sagen, in welchem Intervall du Knuddelscent erhälst. Das Experiment mit der Slotmaschine und der Möglichkeit dadurch Knuddelscent zu bekommen ist ebenfalls noch in der Testphase. Ich finde es auch angemessen, dass man nicht die Menge bekommt, sondern nur einen kleinen Teil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2474250 - 11.07.2012, 12:23:27
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Mit der Slotmachine hatte ich einmal 22 Knuddelscent eingedreht und durfte dann sofort nochmal. Also wenn man eine Schnappszahl hat, 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, oder 99, darf man anscheind nochmal drehen.

Wie oft weiß ich allerdings nicht.

Doof finde ich nur, nach dem ich einmal 22 hatte und dann nochmal drehen durfte und dann 56 eingedreht habe, seitdem habe ich die darauffolgenden Tage nur noch zwischen 1-3 Knuddelscent bekommen xD
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474255 - 11.07.2012, 12:36:09
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Nach 0,3 0,1 0,1 in den letzten Tagen hatt ich heute 73 Cent mit der Slotmaschine. Genau soviele, wie ich noch zu den 100 brauchte. Der damit verbundene Smiley ..... naja, no comment :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: trouble@maker] - #2474263 - 11.07.2012, 12:47:23
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Soll das heißen, dass die Maschine genau so eingedreht wird, das man früher der später auf die 100 kommt? o.o
Oder ist es einfach immer nur purer Zufall, welche Zahl da eingedreht wird?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Electronics] - #2474498 - 11.07.2012, 21:29:10
lil jon12
Forumuser

Registriert: 14.06.2011
Beiträge: 12
Hm ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, oder ob es schlecht ist. Na ja ich lasse meine Seite immer bei der besten Seite :-D. Aber ob man da mehr Knuddels bekommt weiß ich nicht. Falls ja bin ich auf der Seite :-D. Da werde ich mich sehr freuen wen es eine Gute Idee ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: lil jon12] - #2474729 - 12.07.2012, 13:45:47
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Hallo, ich habe bei einem Zweitnick von mir nun so viele Knuddelscent bekommen, so dass ich einen Knuddel dafür bekommen habe. Sprich 100 Knuddelscent. Bekommt man nicht einen dieser komischen Smileys, wenn man die 100-Grenze erreicht hat? Der Nick von dem ich spreche ist Stammi, hat aber Mentorpunkte. Bekommt man diese Smileys nur, wenn man keine Mentorpunkte hat?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474745 - 12.07.2012, 14:39:38
Kaddi89
Nicht registriert


Man bekommt den Smiley nur, wenn man am entsprechenden Experiment teilnimmt. Das tut dein Zweitnick dann wohl nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2474761 - 12.07.2012, 15:28:53
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.547
Ort: Berlin
Antwort auf: Kaddi89
Man bekommt den Smiley nur, wenn man am entsprechenden Experiment teilnimmt. Das tut dein Zweitnick dann wohl nicht.


Achso, ich habe gedacht. dass tut man automatisch, wenn man auch bei Knuddelscent-Projelt mitmacht. Dachte, die Smileys gehören dazu. Danke für dir Info, Kaddi89
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2474793 - 12.07.2012, 17:15:18
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Kaddi89
Man bekommt den Smiley nur, wenn man am entsprechenden Experiment teilnimmt. Das tut dein Zweitnick dann wohl nicht.


kannst du vlt dies genauer beschreiben `? da ich auf mein nz den smiley bekommen habe ab meine ersten punkt und auf hn und andere zn auch cents bekomme und kein smiley habe ja 3 arten bis jetzt auf meine nicks gehabt und steige da noch nicht ganz so durch wie und was da nun gerechnet wird um zb den smiley zu erhalten usw

1
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/qjjsvaiu.jpg[/img]


2
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/8dstf2ub.jpg[/img]


3
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/2cfakm8p.jpg[/img]
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2477887 - 20.07.2012, 03:42:15
x Cro x3
Nicht registriert


Hey hoo, auf meinen anderen nicks habe ich dieses knuddelscent, aber auf meinen hauptnick nicht, wieso bekomme ich die denn nicht, aber die anderen nicks?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2477888 - 20.07.2012, 04:28:36
andre12580
Nicht registriert


Hallo x Cro x3 ,

wie öfters hier im Thread gesagt wurde, sind deine Zweitnicks in die Testgruppe gekommen, und erhalten die Knuddelscents. Dein Hauptnick wird also wenn er die Knuddelscents nicht erhält, nicht in der Testgruppe sein. Da dies eine Testphase ist, bekommen nicht alle User/Nicknamen dieses Chats die Knuddelscent, weshalb dein Zweitnick die vielleicht erhält aber nicht dein Hauptnick, da diese nicht Personen sondern Nick gebunden sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: der oldenburger 4] - #2477916 - 20.07.2012, 09:36:03
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: der oldenburger 4
Antwort auf: Kaddi89
Man bekommt den Smiley nur, wenn man am entsprechenden Experiment teilnimmt. Das tut dein Zweitnick dann wohl nicht.


kannst du vlt dies genauer beschreiben `? da ich auf mein nz den smiley bekommen habe ab meine ersten punkt und auf hn und andere zn auch cents bekomme und kein smiley habe ja 3 arten bis jetzt auf meine nicks gehabt und steige da noch nicht ganz so durch wie und was da nun gerechnet wird um zb den smiley zu erhalten usw

1
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/qjjsvaiu.jpg[/img]


2
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/8dstf2ub.jpg[/img]


3
Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120712/2cfakm8p.jpg[/img]


Dazu habe ich in diesem Thread weiter vorne bereits dieses zu geschrieben:

Antwort auf: Kaddi89
Es laufen momentan verschiedene Experimente bezüglich der Knuddelscent. Manche bekommen einen Knuddel, manche einen Smiley, andere müssen den Smiley mit der Slotmachine gewinnen und wieder andere nehmen gar nicht am Knuddelscent-Experiment teil.

Deine drei Varianten sind also die, die aktuell mit dem Experiment Knuddelscent zu tun haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2477919 - 20.07.2012, 10:00:21
PLayah89
Nicht registriert


Antwort auf: andre12580
Da dies eine Testphase ist, bekommen nicht alle User/Nicknamen dieses Chats die Knuddelscent, weshalb dein Zweitnick die vielleicht erhält aber nicht dein Hauptnick, da diese nicht Personen sondern Nick gebunden sind.


Das ist echt unfair! Die bekommen knuddels & smileys geschenkt und andere nicht!

Weiß denn wer, wie lange Testphasen noch dauern? und entscheidet sich die CL dann für eins von den 3 möglichkeiten die am besten lief?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2477934 - 20.07.2012, 10:48:25
x Single Girl 15
Nicht registriert


An wen kann man sich denn im chat selbst melden, wenn sich beim knuddelscent nichts verändert und der balken immer auf 2 stehen bleibt?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2478006 - 20.07.2012, 14:36:17
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: PLayah89


Das ist echt unfair! Die bekommen knuddels & smileys geschenkt und andere nicht!

Weiß denn wer, wie lange Testphasen noch dauern? und entscheidet sich die CL dann für eins von den 3 möglichkeiten die am besten lief?


So ist das bei Tests, man probiert erst alles Mögliche aus :-(

So insgesamt sollen die Tests wohl 2 Monate andauern, sprich noch etwa einen Monat :-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: 0011 Deny 1100] - #2478465 - 22.07.2012, 08:49:22
NRG2002
Stamm​i​

Registriert: 03.02.2005
Beiträge: 17
Ort: Oberhausen
Hey Zusammen :-D


Ich muss sagen ich finde diese Idee garnicht mal so schlecht. 8-)
Ich Hoffe sie schaffen es nicht ab :((



LG

NRG2002

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2478499 - 22.07.2012, 11:20:44
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.738
Ort: HRO
Antwort auf: x Single Girl 15
An wen kann man sich denn im chat selbst melden, wenn sich beim knuddelscent nichts verändert und der balken immer auf 2 stehen bleibt?!


Wie wäre es mit dem Bugsteam? Du weißt nicht wer da alles drinne ist? /go Bugs
/info angucken da stehen sie alle unten und du siehst sogar sofort wer zur Zeit online ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: wiesu] - #2488043 - 15.08.2012, 09:47:55
krabe07
Wissb​egier​iger ​User​

Registriert: 28.07.2012
Beiträge: 29
Hätte da dann auch mal eine Frage bezüglich der Knuddelscents.

Ich habe schon desöftern rumgefragt, wann diese denn nun für die restlichen User freigeschaltet werden.
Ein paar Mal hörte ich, dass es Mitte diesen Monats passieren soll. :-D

Stimmt das, oder weiß das niemand so genau. :-O


LG. krabe07 - Nico 8-)
_________________________
Lebe dein Leben, du hast nur eins! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: krabe07] - #2488221 - 15.08.2012, 17:23:42
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Als die Testphase anfing - Lieber Nico - hieß es das es erstmal 2 Monate läuft,

Nach diesen 2 Monaten wollten die Verantwortlich sich nochmal beraten, die Ergebnisse auswerten etc.

Bei eventuellen Unstimmigkeiten wird die aktuelle Phase eventuell verlängert ^^

Wird der Test positiv ausfallen, so gibt es bestimmt eine offizielle Ankündigung, zum Beispiel über die /news ;-)

Bei einer ''ablehnung'' der idee wird man es ganz klar merken :-D
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: krabe07] - #2488222 - 15.08.2012, 17:24:43
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
also um ehrlich zu sein bezweifel ich das doch sehr stark. Der Grund für mein Zweifel ist der, dass noch gar nicht herausgefunden wurde welche Methode die beste Methode der Knudels-cents ist.
Es gibt immer noch drei (oder waren es 4?) Knuddels-Cent-Mögichkeiten.
Ehe die Chatleitung nicht diese Tests beendet hat und die Knuddels-Cents bei den Usern vereinheitlicht wird es bestimmt nicht für die neuen User eingeführt.
Denke ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: skreem] - #2488225 - 15.08.2012, 17:27:51
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Also ich denke das die ganz genau sehen können, welche Methode sie für die Beste halten :-)

Vielleicht wird es hier auch Umfragen zum Testende geben, welche der Methoden am Beliebtesten waren :-]
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: 0011 Deny 1100] - #2488230 - 15.08.2012, 17:35:16
never forget this name
Nicht registriert


Hallo,

also bei zumindest mit war es häufig so, dass ich nur einen oder bis neun Knuddelscent erhalten habe, Selten habe ich mehr Knuddelscent bekommen. Was heisst, dass man sich "doof & dämlich" sammeln kann, um einen dieser hässlichen Smilies zu bekommen.

Das man dafür einen Knuddel erhält, finde ich schon besser. Deswegen mach ich den ganzen Quatsch eigentlich noch mit, um auf den nächsten Knuddel zu kommen. Wobei das, wie ihr ja oben bereits lesen könnt, ewig dauern könnte.

Eine Kollegin erhält jeden Tag pauschaul 20 Knuddelscent, wo sie in 5 Tagen einen ganzen Knuddel hat. Wo ist denn da der Unterschied? Wieso bekommen manche Leute das "Drehrad" angeboten und andere pauschal 20 Knuddelscent? ?-)

# never forget this name


PS: Ich halte nicht viel von diesen hässlichen Smilies und benutzte diese eigentlich garnicht. Ich glaube, es hätt gereicht, wenn man auf nur Knuddel bekommt.



Bearbeitet von never forget this name (15.08.2012, 17:36:42)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2488233 - 15.08.2012, 17:47:24
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo,

Eine Kollegin erhält jeden Tag pauschaul 20 Knuddelscent, wo sie in 5 Tagen einen ganzen Knuddel hat. Wo ist denn da der Unterschied? Wieso bekommen manche Leute das "Drehrad" angeboten und andere pauschal 20 Knuddelscent? ?-)


Das liegt am selben Zufallsprinzip was auch entscheidet, ob Du überhaupt dabei bist ;-)

Also wenn Du unter die 10% der Auserwählten fällst, gibt es erneut ein Prinzip was bestimmt, welche der Varianten Du erhällst ^^
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: 0011 Deny 1100] - #2488269 - 15.08.2012, 19:14:45
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
:-D ich bekomme jeden Tag genau einen Knuddels-Cent und bekomme nie einen Smiley. (Gibt einfach bei der Testversion, in der ich drin bin, gar keine Smileys.
Ich bekomme lediglich diesen enen Cent - da sieht man einfach, dass es unterschiedliche Modelle gibt :)

Liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: skreem] - #2488339 - 15.08.2012, 21:29:17
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.443
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Es gibt noch viel mehr Testgruppen als Ihr denkt. Bei meinen Nicks:

10 cent (ohne was zu machen)
20 cent (ohne was zu machen)

10 cent (muss den Knuddel klicken im Fenster)
20 cent (muss den Knuddel klicken im Fenster)

Glücksrad (ohne Smileygewinn)
Glücksrad (mit Smileygewinn)

Und es scheint noch Unterschiede zu geben wann die Cents kommen, bei ein Nick kommt es direkt nach dem Login bei den anderen dauert das so 11 min
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: skreem] - #2488342 - 15.08.2012, 21:35:25
never forget this name
Nicht registriert



Zitat:
Also wenn Du unter die 10% der Auserwählten fällst, gibt es erneut ein Prinzip was bestimmt, welche der Varianten Du erhällst ^^


Also ich wär gern mal unter den 10 %, dann würd ich nicht jeden Tag oder die meiste Zeit der Woche nur 1 Knuddelcent erspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: 0011 Deny 1100] - #2488848 - 17.08.2012, 08:56:56
krabe07
Wissb​egier​iger ​User​

Registriert: 28.07.2012
Beiträge: 29
Antwort auf: 0011 Deny 1100
Als die Testphase anfing - Lieber Nico - hieß es das es erstmal 2 Monate läuft,

Nach diesen 2 Monaten wollten die Verantwortlich sich nochmal beraten, die Ergebnisse auswerten etc.

Bei eventuellen Unstimmigkeiten wird die aktuelle Phase eventuell verlängert ^^

Wird der Test positiv ausfallen, so gibt es bestimmt eine offizielle Ankündigung, zum Beispiel über die /news ;-)

Bei einer ''ablehnung'' der idee wird man es ganz klar merken :-D


Oh.... Ich danke dir. :-)
Das hat mir auf jedenfall weitergeholfen und ich habe eine neue Funktion gelernt... (1,7 Monate hier und ich kenne sie nicht.... )
Edit: Ich sehe grade, das die /news garnicht so neu sind... Das letzte ist von März.... :-|
Naja, wie auch immer, ich bedanke mich recht Herzlich und hoffe einfach, dass die Knuddelscent für alle freigeschaltet werden. :-)

Meiner Meinung nach, sollte man alle 3 oder 4 Methoden lassen, um abwechselung rein zu bekommon. Sobald man einen Knuddel voll hat, kommt die nächste Methode. ;-)

LG. krabe07 - Nico 8-)


Bearbeitet von krabe07 (17.08.2012, 09:02:18)
Bearbeitungsgrund: Edit. ;-)
_________________________
Lebe dein Leben, du hast nur eins! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2502319 - 20.09.2012, 06:15:11
Hummelchen70
Forum​user​

Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 4
ich finde es schade das nicht jeder diese chance hat die smilys und knuddelscents zu gewinnen ]-(
warum werden nur einige rausgesucht und nach welchem prinzip wir entschieden wer oder wer nicht
ich finde es schade

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2510799 - 13.10.2012, 10:30:22
jessica--nr1
Nicht registriert


o.O wenn ich an dem Rad drehe. dann kriegt ich wenn ich 3 mal einen knuddel gehabt hab direkt einen knuddel aber wenn ich 3 mal einen smiley hab bekomm ich pro level einen anderen smiley??

wieso habt ihr knuddel cent??

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2510822 - 13.10.2012, 11:36:09
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo Jessica (-:

Es gibt verschiedene Arten sich Knuddel abzuholen.

Richtig, es geht im Kern nicht um Knuddel-Cent, sondern um irgendwann ganze Knuddel zu erhalten ;-)

Der Weg dorthin ist für jeden Anders, Du musst halt drei richtige Bilder haben, um einen Knuddel (oder eben einen Smiley) zu erhalten.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2545221 - 28.01.2013, 17:44:29
Devil1982m
Forum​user​

Registriert: 23.06.2007
Beiträge: 1
wann genau kommt es den nun raus?! die 2 monate die gesagt wurden sind schon lange überschritten oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Devil1982m] - #2545372 - 29.01.2013, 01:25:38
Omg its a Hörnchen
Kekss​üchti​ger​

Registriert: 25.04.2012
Beiträge: 46
Ort: Aurich
Durch diese vielen Post's kommt es aber auch nicht schneller raus.
Ich bin zwar einer der User, der Knuddels-cent bekommt, jedoch nicht die Smileys.
Mich stört es nicht.
Denke mal dass wird sich solange verzögern, bis alle Bugs/Fehler/Kritiken beseitigt sind und es Endnutzer-freundlich genug ist.
_________________________
Today everyone want's to be a Hörnchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Omg its a Hörnchen] - #2545586 - 29.01.2013, 19:17:22
D9
Nicht registriert


Vllt können die sich aber auch nur einfach nicht entscheiden. Aber hier bei knuddels dauert ja sowieso immer alles 10x so lange, als angekündigt!
Weiß jemand denn genaueres, ob es dann statusabhängig sein wird, zb. newbies mit slot erst nur smileys gewinnen und stammis dann knuddels ?

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle