Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddelscent ? ** [Re: Tigerli] - #2473196 - 08.07.2012, 23:22:37
crazy-d1982
Nicht registriert


Davon mal ab......der Smiley sieht aus wie einer aus Skype. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tigerli] - #2473205 - 08.07.2012, 23:34:32
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Ich finde es schade wenn ich das lese Knuddels als Währung auszubauen. Wie weit wird das dann gehen und was ist aus dem was sonst in der AGB 5.7 stand? Knuddels sind keine Handelsware... aber nun wird doch ne Währung draus ausgebaut? Wie weit wird das gehen? Oder verstehe ich da was falsch?


Knuddels sind bereits jetzt ein knallharte währung...egal ob das wem hier passt oder net. man kann über einen umweg aus knuddels geld machen...damit ist es einfach die logische fortsetzung sich den umweg zu sparen...

ich vermute allerdings mal das holgi & co. das ganze noch nicht zuende gedacht haben...denn schon jetzt bewegt sich knuddels teilweise an der äußersten grenze der legalität. mit seiner aussage die knuddels weiter als währung ausbauen zu wollen...hat glaub ich holgi schon den grundstein für anstehende rechtsstreitigkeiten gelegt. ;) denn wenn knuddels eine virtuelle währung werden müssen gewisse dinge rechtlich aus einem anderen licht betrachtet werden...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Kev777] - #2473221 - 09.07.2012, 00:18:26
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Richtig Kev. Vor allem ist das Problem, das Smileys in Knuddels verpreist werden. Ergo erhalten Smileys reale Geldwerte und Knuddels wird ein Problem haben bei Sperrungen, da die Kunden dann gemäß Kaufrecht einen Anspruch auf die Smileys und ihre Nutzung haben. Ergo wird man Leute mit gekauften Smileys nichtmehr ohne weiteres sperren können. Das sehe ich als großes Risiko. Vor allem müssten dann viele permanent gesperrte Nicks von Heute auf Morgen entsperrt werden, da die Kunden ihr Recht auf die Nutzung ihrer Smileys einklagen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Holgi] - #2473250 - 09.07.2012, 04:00:23
Tömineter
​Familymitglied

Registriert: 15.04.2005
Beiträge: 20
Für 5% der User?... dann trifft es die falschen und es is unfair gegen über den anderen useren die nichts bekommen nen kumpel von mir bekommt auf HN und ZN was eine scheiße und leutre die wirklich so gut wie keine knuddels haben kriegen nix is typisch chat kennt man nit anders ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Tömineter] - #2473268 - 09.07.2012, 08:08:39
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Also ich persönlich finde das System (lassen wir mal das mit der Währung dahin gestellt) für einen Tageslogin etwas zu bekommen nicht schlecht. Man wird belohnt das man aktiv ist - ist doch auch etwas ganz nettes.

Vielleicht wird das System übernommen, Neulinge wie auuch Knuddels-Sammler provitieren davon, keiner hat Nachteile. (Und die, die viele Knuddel haben, kommen so oder so an noch mehr. Also warum nicht allen eine Freude machen)
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: whitekitty] - #2473269 - 09.07.2012, 08:10:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: whitekitty
Richtig Kev. Vor allem ist das Problem, das Smileys in Knuddels verpreist werden. Ergo erhalten Smileys reale Geldwerte und Knuddels wird ein Problem haben bei Sperrungen, da die Kunden dann gemäß Kaufrecht einen Anspruch auf die Smileys und ihre Nutzung haben. Ergo wird man Leute mit gekauften Smileys nichtmehr ohne weiteres sperren können. Das sehe ich als großes Risiko. Vor allem müssten dann viele permanent gesperrte Nicks von Heute auf Morgen entsperrt werden, da die Kunden ihr Recht auf die Nutzung ihrer Smileys einklagen werden.


Nun ganz so drastisch ist das ganze nicht. denn jeder hat ja den AGB bei accounteröffnung zugestimmt. also auch zugestimmt sich an die regeln zu halten. wird ein nick perma gesperrt so hat sich in der regel der user nicht an die AGB gehalten, ist also vertragsbrüchig geworden. ich denke da wird der kunde es schwer haben vor gericht noch groß was erklagen zu können.
und das smileys einen realen geldwert haben ist ja nicht erst seit gestern so, as hat mit knuddels als währung nu net so arg viel zu tun.

ich sehe mit das größte problem eher bei den spielechannels...vor allem bei den privat betriebenen...denn glücksspiel steht unter staatlicher kontrolle...sprich jeder der glücksspiel betreiben will muss sich erstmal ne glücksspiellizenz kaufen...alles andere wäre illegales glücksspiel und wenn's dumm läuft sind mal eben die server von knuddels von heute auf morgen vom staatsanwalt kassiert...dann kommt noch dazu das knuddels glücksspiel minderjährigen zugänglich macht...wird vom sa auch net so gern gesehen...also da können noch ganz lustige geschichten bei raus kommen =) mal gugge
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Kev777] - #2473842 - 10.07.2012, 16:06:02
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich durfte vor drei Tagen die Knuddelscents auf meinem Zweitnick Robert Langdon testen, seitdem habe ich das Vergnügen nicht mehr nutzen können, ist das so beabsichtigt - oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man dafür erfülllen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: mpok] - #2473848 - 10.07.2012, 16:09:59
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2473867 - 10.07.2012, 16:23:17
Kaddi89
Nicht registriert


mpok:
Es gibt bestimmte Experimente zu bestimmten Voraussetzungen. Jedoch solltest du dann auch jeden Tag nach einer bestimmten Zeit die Knuddelscent bekommen. Vielleicht lagst du die letzten Tage einfach unter der Zeit.

abki:
Nein, nicht nur Stammis können das nutzen. 10 % der User, darunter werden sicher auch einige Stammis fallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474003 - 10.07.2012, 20:18:44
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: abki
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o


mach mal von der slotmaschine nen screen ! wär super das mal zu sehen
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: regiosprinter] - #2474006 - 10.07.2012, 20:24:53
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: abki
Also ich bekomme bei einem ZN immer 10 Knuddelscent und bei einem anderen kommt so eine Slotmachine, wo ich mein Gewinn eindrehen kann. 1 - 99 Knuddelscents. Beide Nicks sind Stammi. Geht das nur bei Stammis, dass man Knuddelscent bekommt? o.o


mach mal von der slotmaschine nen screen ! wär super das mal zu sehen


das hättest du ein paar Beiträge zuvor sehen können siehe hier ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Bitter12] - #2474082 - 10.07.2012, 22:51:11
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Hey,

ich stimme wirklich meinen Vorpostern zu, wenn ich sage: Die Smileys gehen garnicht. Durch diese wird Knuddels wie jedes No-Name Messenger-Tool o.a.

Dann nehmt doch bitte wenigstens Smileys im Knuddelsstyle, wenn es schon Smileys geben muss!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Hacke] - #2474098 - 10.07.2012, 23:19:22
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Kann mir jemand sagen wieso ich bei der Slotmachine immer nur 01-02 Knuddelscents bekomme ? Nach mindestens 5 mal benutzen!
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Electronics] - #2474234 - 11.07.2012, 11:35:34
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Prophet3
Kann mir jemand sagen wieso ich bei der Slotmachine immer nur 01-02 Knuddelscents bekomme ? Nach mindestens 5 mal benutzen!

Die Slotmaschine beruht auf Zufall, daher kann dir keiner sagen, in welchem Intervall du Knuddelscent erhälst. Das Experiment mit der Slotmaschine und der Möglichkeit dadurch Knuddelscent zu bekommen ist ebenfalls noch in der Testphase. Ich finde es auch angemessen, dass man nicht die Menge bekommt, sondern nur einen kleinen Teil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: ] - #2474250 - 11.07.2012, 12:23:27
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Mit der Slotmachine hatte ich einmal 22 Knuddelscent eingedreht und durfte dann sofort nochmal. Also wenn man eine Schnappszahl hat, 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, oder 99, darf man anscheind nochmal drehen.

Wie oft weiß ich allerdings nicht.

Doof finde ich nur, nach dem ich einmal 22 hatte und dann nochmal drehen durfte und dann 56 eingedreht habe, seitdem habe ich die darauffolgenden Tage nur noch zwischen 1-3 Knuddelscent bekommen xD
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474255 - 11.07.2012, 12:36:09
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Nach 0,3 0,1 0,1 in den letzten Tagen hatt ich heute 73 Cent mit der Slotmaschine. Genau soviele, wie ich noch zu den 100 brauchte. Der damit verbundene Smiley ..... naja, no comment :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: trouble@maker] - #2474263 - 11.07.2012, 12:47:23
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Soll das heißen, dass die Maschine genau so eingedreht wird, das man früher der später auf die 100 kommt? o.o
Oder ist es einfach immer nur purer Zufall, welche Zahl da eingedreht wird?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Electronics] - #2474498 - 11.07.2012, 21:29:10
lil jon12
Forumuser

Registriert: 14.06.2011
Beiträge: 12
Hm ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, oder ob es schlecht ist. Na ja ich lasse meine Seite immer bei der besten Seite :-D. Aber ob man da mehr Knuddels bekommt weiß ich nicht. Falls ja bin ich auf der Seite :-D. Da werde ich mich sehr freuen wen es eine Gute Idee ist. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: lil jon12] - #2474729 - 12.07.2012, 13:45:47
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Hallo, ich habe bei einem Zweitnick von mir nun so viele Knuddelscent bekommen, so dass ich einen Knuddel dafür bekommen habe. Sprich 100 Knuddelscent. Bekommt man nicht einen dieser komischen Smileys, wenn man die 100-Grenze erreicht hat? Der Nick von dem ich spreche ist Stammi, hat aber Mentorpunkte. Bekommt man diese Smileys nur, wenn man keine Mentorpunkte hat?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelscent ? [Re: Blackblood] - #2474745 - 12.07.2012, 14:39:38
Kaddi89
Nicht registriert


Man bekommt den Smiley nur, wenn man am entsprechenden Experiment teilnimmt. Das tut dein Zweitnick dann wohl nicht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle