Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Anthony Bourdain, Adam Richman und Co. - #2453214 - 21.05.2012, 21:38:21
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Hallo,

ich weiß nicht, wie viele von euch regelmäßig DMAX schauen, aber die Formate, die ich hier ansprechen möchte, gibt es ja nun auch auf anderen Sendern. Ob euch die Leute im Titel was sagen, weiß ich nun nicht, aber um es mal grob zusammen zu fassen: Sie reisen quer durch das Land oder durch die Welt, um verschiedene regionsspezifische Spezialitäten zu kosten und stoßen dabei manchmal auch auf sehr obskuren Kram und Dinge, von denen man hier in Deutschland vermutlich nichtmal träumt.

Anthony Bourdain ist dabei mein Liebling. Etwas älterer Mann, sehr sympathisch und hat Magenwände aus Stahl, wie es scheint. In der DMAX-Videothek kann man sich online Folgen anschauen, für alle die, die Interesse haben. Ich persönlich bewundere diese Menschen ja irgendwie, dass sie den Mut haben und quasi alles essen.

Nun meine Frage an euch: Mögt ihr solche Sendungen? Würdet ihr euch das trauen? Reizt es euch, in fremde Lände zu reisen und neue Dinge zu kosten, auch wenn es hier im Lande nicht üblich wäre oder ekelt ihr euch sogar davor? Und was war das außergewöhnlichste, was ihr je außer Landes gegessen habt?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anthony Bourdain, Adam Richman und Co. [Re: BloodyRebirth] - #2454168 - 23.05.2012, 18:47:57
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
ich würde nur bei so wettessen von westlicher nahrung mitmachen. ich weiß das insekten und so nahhaft sind, aber ich könnte mich nicht überwinden sowas zu essen. ich esse auch keine exotischen tiere, mir reicht das essen was wir hier in deutschland normal haben.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Anthony Bourdain, Adam Richman und Co. [Re: Juan22] - #2454253 - 23.05.2012, 20:53:01
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Mir sagen die Leute auf jeden Fall was. Ich schaue es so gerne, es macht einfach Spaß, vorallem, was die so alles essen. Manchmal (!) beneide ich die beiden um das, was sie alles so probieren. Ich kann es nur jedem empfehlen es sich anzuschauen :-). Hat einen großen Unterhaltungswert, weil es interessant und witzig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anthony Bourdain, Adam Richman und Co. [Re: ] - #2455610 - 25.05.2012, 22:23:31
Dirty Michel
Nicht registriert


In Bezug auf Fressalien-Shows find ich Adam Richman am besten, er probiert alles mögliche aus, und lässt sich dann am Schluss jeder Show auf eine Challenge ein, in der es sich um sagen wir es mal freundlich~~>
Massenvertilgung geht!

Man lernt dadurch natürlich auch neue Techniken (Zubereitungsarten, etc.) Es ist also nicht nur ne reine Fress-Show......

siehe hier~~> Fressorgie (Werbung vorher)



M.



[zum Seitenanfang]