Mychannel PartyDice der etwas ander dice channel
- #2545367 - 29.01.2013, 00:32:13
|
Forumuser
|
[b][/b][i][/i][u][/u] Willkommen im/go /PartyDice das würde ich dir gerne in mein channel sagenkommt in den neuen dice channel für anfänger und profis ich freue mich auf euch ich suche noch mcm´s /go /PartyDice
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mychannel PartyDice der etwas ander dice channel
[Re: Teufels-sprache]
- #2545406 - 29.01.2013, 09:08:18
|
|
Guten Morgen, Teufels-Sprache - Werbung soll viele Verbraucher locken in diesen Fall viele User von Knuddels deinen Channel zu betreten.
Der erste Eindruck zählt und hierbei ist er leider nicht vorhanden.
Kleine Tipps:
1. Welche Besonderheiten hat dein Channel 2. Ist das ein normaler Dicechannel oder ein DiceHintergrundchannel. 3. Warum sollte man diesen Channel betreten. 4. Welche MCM sind gesucht? Welche Vorraussetzungen sind zu erfüllen. 5. Was wird demnächst geschehen Events oder sonstiges?
Dann die Aufteilung des Textes muss direkt ansprechend sein, es ist so wie ein Image. Zwei Sätze reichen nicht dafür kannst du dann eher eine Antwort im MyChannel Thread schreiben wo man kurz für ein MYChannel wirbt...
Trotzdem viel Glück...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Dicewelt
- #2561622 - 24.03.2013, 00:16:58
|
Forumuser
|
Hallo liebe User.  Es wurde ein Neuer Channel von mir auf gemacht, wo ihr dicen,darten,diffen etc. könnt. Wenn ihr Lust & Laune habt, könnt ihr gerne mal dort vorbei schauen.  Zwar kurz & knapp, aber was will man mehr?  Also zack, ab in /go /Dicewelt  Bis dann, PrinzZ 2008 
_________________________ einen schönen Tag noch. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Dicewelt
[Re: PrinzZ 2008]
- #2561772 - 24.03.2013, 16:41:01
|
|
Macht dein Channel irgendetwas Besonderes aus, was andere Channel nicht haben, PrinzZ 2008?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sammelthread: Eure MyChannel
[Re: xX Liil Welle <33 Xx]
- #2566885 - 06.04.2013, 17:40:39
|
Shimmey slickz
Nicht registriert
|
Für alle Fans der Serie "The Walking Dead" hab ich mal einen Channel mit eben diesen Namen erstellt.
Diskussionen, Meinungsaustausch und Spekulation wie es weiter gehen könnte sind erwünscht :).
Hoffe es finden sich wenigstens ein paar Fans :P...
MfG Shimmey
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2578323 - 17.05.2013, 12:41:31
|
Familymitglied
|
[img:left]http://img15.myimg.de/Unbenannt137d1a.png[/img] Ich erstelle für jeden MyChannel einen passenden Hintergrund! Und das zu billigen Preisen! Schreibt mich einfach einmal an /m blueeyes24 oder besucht meinen MyChannel /blueeyes24
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: blueeyes24]
- #2606402 - 21.09.2013, 11:47:51
|
Kamikazeäffchen
|
[img]http://www.vs-heiligenblut.ksn.at/Images-Vorlagen/2009-10/Obst.gif[/img] [img]http://r58.cooltext.com/rendered/cooltext1200474640.png[/img] [img]http://www.vs-heiligenblut.ksn.at/Images-Vorlagen/2009-10/Obst.gif[/img] Was ist /TabakDICE?TabakDICE ist wie schon im Namen erwähnt ein Fruchtiger Dicechannel Wir haben 2 Varianten von Spielen ein Game1 und Game2 Was ist dieses Game2?Game2 ist ein Spiel wo man mit etwas Glück bis zu 20.000 Knuddels gewinnen kannst. Es Funktioniert ganz Einfach: Man zahlt ein, würfelt die Zahl die unten steht wie z.B. /d 765, das dortige Ergebnis wie z.B. 456 also würfelt man /d 456 & dann wieder das Ergebnis davon. Das ganze Ingesamt 8x das was da raus kommt ist euer Gewinn. Was gibt es denn noch so?Specials wo man bis zu 400 Knuddels gewinnen kann. Suchen wir denn noch MCM's?Ja, die Suchen wir. Es sollen mindestens 350Knuddels vorhanden sein. Und Ideenreich ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Interesse geweckt? SUPER Schau auch du vorbei
|
[zum Seitenanfang]
|
|
/Battlefield 4 - Zockt gemeinsam!
[Re: WiesL]
- #2608561 - 01.10.2013, 08:38:41
|
ChannelMaster
|
Gleich um 10:00 startet die Beta von Battlefield 4 und wir sind dabei. Außerdem gibt es nun auch den Channel /Battlefield 4
Wenn ihr mit anderen aus Knuddels spielen oder reden wollt, werdet ihr hier bestimmt schnell fündig. Bis um 10:00 wird es auch ein TS3 Server geben.
_________________________ /apps install 30559674.ChannelMaster
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Sammelthread: Eure MyChannel
[Re: Vampiric Desire]
- #2610308 - 10.10.2013, 08:15:52
|
antman
|
Hallo zusammen, hiermit lade ich euch alle herzlich zu einer heißen Tasse Schokolade und frisch gebackenen Plätzchen! Dazu müsst ihr uns nur im Channel /Weihnachtsbäckerei besuchen kommen. Ich kann euch vorne weg sagen, dass wir kein Spielechannel sind wie viele andere Channels. Zwar gibt es ab und zu mal ein paar Umfragen mit kleinen knuddeligen Gewinnen, aber im Vordergrund steht das chatten und das beisammen sein  Falls ihr also schon in weihnachtlicher Stimmung seid, dann schaut vorbei  Liebe Grüße, die /Weihnachtsbäckerei 
Bearbeitet von mpok (10.10.2013, 14:20:34) Bearbeitungsgrund: BT angepasst.
_________________________ Wer mischt - der fischt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ant]
- #2610664 - 12.10.2013, 21:59:20
|
Forumuser
|
Hey leute! Ich habe mir gestern gedacht, dass einfach etwas fehlt in diesem Chat. Was könnte dies wohl sein? Fragen über Fragen, diese Antwort erfahrt ihr in der nächsten Woche! Nein, Spaß beiseite, ich möchte euch herzlichst zu meinem kürzlich erstellten Mychannel /MLP einladen! Wofür steht MLP? Die Antwort ist ganz einfach: My Little Pony! Einige von euch mögen vielleicht eine gewisse Abneigung gegenüber der Community von MLP haben, jedoch kann es egal sein, ob jung, ob alt, ob Mädchen, ob Junge, ob Frau, ob Mann, der Sinn dahinter ist ein Interesse an etwas, was diese Personen verbindet! Wer Interesse an der Show hat und/oder auch ein Brony (Fan von MLP außerhalb der ursprünglichen Zielgruppe der Sendung, für die, die es nicht wissen) ist, könnte gerne mal in den Channel hineinsehen und eventuell mit uns (hauptsächlich mir momentan  ) chatten. Der Channel ist noch in der Aufbauphase und Verbesserungsvorschlage hinsichtlich der Optik sind willkommen!Ich freue mich auf ein paar interessierte Chatter (falls es überhaupt welche gibt :-D) PS: Gegebenenfalls können auch Spiele veranstaltet werden, wenn Interesse besteht.
_________________________ He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: GuitarHerofan]
- #2615653 - 01.11.2013, 19:50:14
|
Forumuser
|
Hallu :) Ich habe einen MyChannel namens /Freundschaft. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Wie der Name schon sagt geht es um Freundschaft, aber man kann auch andere Themen bequatschen ist ja klar :) Spiele spielen kann man auch.
Schönen Abend noch! Jenny
Ps. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt mir einfach :) Channel gibt es erst seit dem 30ten und ist mein erster also seid bitte nicht so kritisch!:* Tschüß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2621211 - 26.11.2013, 00:33:04
|
Forumuser
|
[center] Ein Herzliches Wilkommen in meinem Neuen Channel :)Ich selber komme aus der Stadt Xanten, für diese Stadt gibt es - leider - keinen Systemchannel! Da ich aber der meinung bin, dass es einen Ortsbezogenen Channel für jede Stadt geben sollte, habe ich diesen Channel nun selber mal angelegt  In dem Channel ist alles erlaubt, was Spaß macht & in so ziemlich allen öffentlichen Lokalchannels auch Erlaubt ist. Verboten ist, was auch generell Verboten ist. Spammen / Werbung / Betteln / Sexuelle handlungen/anspielungen (...) Gerne könnt ihr den Channel auch zu eurem Lieblingsmychannel (/E setlmc) machen... Ab und an werden wir bestimmt auch mal (bei ausreichender populatät) Macros erstellen & den channel halt pflegen, CM´s wählen, das kann natürlich auch fast jeder werden, Voraussetzung dafür ist ein angemessenes Verhalten & vorkenntnisse, dennoch werde ich natürlich mit rat und Tat zur seite stehen, da ich einiges an erfahrung mitbringe :) Und das beste ist, auch als MCM bekommt man ab und an Knuddels vom System :) Auf ein baldiges treffen im Channel /Xanten :)[/center]
_________________________ Julian aka dva
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Maik1993]
- #2642347 - 27.02.2014, 17:39:08
|
Sunnyboyy17
Nicht registriert
|
Hallo Zusammen,
hier möchte ich euch gerne meinen Dicechannel /XDiff vorstellen.
Dieser unterscheidet sich recht wenig von der anderen Dicechannel.
Leider ist der Channel erst seit kurzem veröffentlich also noch nicht sehr beliebt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut, und vielleicht sogar da bleibt.
Games & Events werden noch kommen.
Ich suche auch noch fleißige MCM, es muss keine Bewerbung abgegeben werden.
Das einsigste bevor er von mir den Status gesetzt bekommt ist, das er öffters erst mal vorbei schauen muss.
Es wäre schön wenn einige von euch mal vorbei schauen würden.
Grüße Sunnyboyy17
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2643162 - 02.03.2014, 15:43:09
|
Sunnyboyy17
Nicht registriert
|
Halli Hallo,
Ich wollte mal ein Tagesevent bekannt geben.
Dieses findet jeden Tag im Channel /XDiff statt.
........| Heute um 18 Uhr starten wir ein Hoch/Tief Event. .........| .........| Anmeldungen sind bis 17.50 Uhr bei °>/w x Mellosch x<° abzugeben. .........| .........| Gewinne: 1. Platz - 20 Knuddel. 2. Platz 15 Knuddel. 3. Platz 10 Knuddel .........| .........| Viel Spaß, wünscht euch das XDiff-Team.
Gerne könnt Ihr auch mal so vorbei schauen.
Liebe Grüße Sunny
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2645036 - 09.03.2014, 01:12:40
|
Paskal97
Nicht registriert
|
Hallo Liebe Knuddels Gemeinde,
ich habe ein Channel aufgemacht wo ihr flirten,reden,unterhalten , Mafia spielen und vieles mehr könnt. Kommt den Channel einfach mal besuchen einfach /go /teamwork eingeben.
Gruß Paskal
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2645768 - 11.03.2014, 11:48:26
|
Lachendes Nüss'chen
|
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumchannelwpa041cs2nr.png[/img] Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit! Der neue Mychannel /K-MARKT ist endlich für alle zugänglich. Der Mychannel wurde extra für das aktuelle Dauerevent Deine Ausbildung im K-MARKT erstellt und soll für alle Teilnehmer ein Ort sein an dem sie sich erholen können. Gerne dürfen sich dort auch andere User aufhalten, die nicht gerne an Events teilnehmen. Gegen nette Gespräche ist sicher nichts einzuwenden. Warum wurde ein extra Mychannel veröffentlich?Es wird in den nächsten Wochen einige Aufgaben geben, bei denen ein Mychannel sehr hilfreich ist. Soll also bedeuten: Das ist ein Event-Mychannel in dem man auch den ein oder anderen Knuddel gewinnen kann. Aber mehr zu den einzelnen Events und Aufgaben, findet ihr wie gewohnt im Forum unter Chatevents. Das besondere an diesem Mychannel ist nicht, dass es dort Events gibt an denen man Knuddel gewinnen kann. Nein! Man kann dort die wichtigen Personen hinter einem großen Konzern treffen. Neben Herrn Knulles wird sicher auch mal der Ausbilder oder Eule Anton vorbei schauen. Zudem wer möchte nicht mal seine Arbeitekollegen treffen und kennenlernen? - Freundschaften sind nicht ausgeschlossen. Wir wünschen allemn viel Spaß im Mychannel /K-MARKT und freuen uns auf jeden Besucher. Falls Anregungen zum Mychannel bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir oder bei Herr Knulles im Chat melden. Liebe Grüße, Maggus 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Anonym]
- #2697930 - 22.10.2014, 14:15:03
|
Ich bin Mensch
|
Hey Leute ich stelle hiermit einmal den Channel /starlights einmal vor. Ihr könnt dort jedes Spiel starten und könnt euch dort auch die Zeit vertreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der Channel in den kommenden wochen etwas füllt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2710085 - 04.01.2015, 13:05:53
|
Forumuser
|
Hallo Leute, ich stelle euch heute meinen MyChannel /Jugendtreff vor. In diesem Channel könnt ihr euch unterhalten im Club. Habt ihr mal keine Lust in den örtlichen Club zu gehen, dann ist der /Jugendtreff der richtige Ort für euch, um sich mit anderen Clubteilnehmer zu unterhalten. Ihr seit alle herzlich Willkommen. Euer Bergielein
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bergielein]
- #2723824 - 17.03.2015, 10:33:40
|
Forumuser
|
Ahoi,
mein Channel ist folgender: /J-Music
Dort könnt ihr über alles reden, was mit "J-Rock, J-Pop, Visual Kei, Oshare Kei" zutun hat, und alles was dazu gehört. Es lässt sich aber auch natürlich über Japan und dessen Dinge allgemein unterhalten. Selbst wenn du gar nichts mit dem Thema zu tun hast,bist du herzlich eingeladen vorbeizuschauen, wir pflegen eine nette Gemeinschaft. Wir freuen uns auf euren Besuch (;
VKR
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2724461 - 21.03.2015, 18:33:08
|
|
Hallo zusammen!  Mein Mychannel heißt Knuddelonia, und mit /d 6 könnt ihr auch in meinem Channel jederzeit würfeln! Ihr könnt z.B. gegeneinander spielen, und wer die niedrigste Nummer würfelt, zahlt einen Knuddel... Ansonsten hauen wir hier den ganzen Tag auf Kreaturen herum, die das Königreich Knuddelonia bedrohen. Und ab und zu gibt es auch " kuscheligen Hasen (in groß)" (mit über 1,000,000 Lebenspunkten) oder eine Horde wild gewordener Kühe aus der Hölle. Bisher kein Problem für die wackeren Kämpfer und Kämpferinnen aus Knuddelhausen, aber falls ich oder meine MCM mal einen richtig schlechten Tag haben werden, lassen wir echt mies große Hasen oder übelst gelaunte Horden an dämonischen Kühen auf die Spieler los. Dann werden die Spieler, die zur Zeit in Knuddelhausen residieren, nicht mehr ausreichen, und dann wir brauchen DICH! Also, kommt schnell in das Königreich Knuddelonia... bevor es zu spät ist. PS: Hier kann man auch auf Happy Schinken reiten!
|
[zum Seitenanfang]
|
|