Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread: Eure MyChannel - #2452291 - 19.05.2012, 20:41:46
xX Liil Welle <33 XxModerator
​One love.

Hallöchen.

Der alte Thread ist nun voll und damit wird erneut der neue Eröffnet. Hier könnt ihr Werbung für eure MyChannel machen und euch frei entfalten. Doch vor dem Posten gibt es noch einige Kleinigkeiten - aufgepasst!
Das musst du beachten:
  1. Viele Informationen findest du ganz oben im angepinnten () Willkommensbeitrag.
  2. Überflüssiger Smileyspam ist zu unterlassen.
  3. Bitte teile uns doch das Thema deines Channels mit. (Moderatorensuche, Events, DiceChannel)
  4. Dein Channel muss im Einklang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Knuddels.de sein.
  5. Auch hier gilt der Forumsknigge. (Ausnahme: Schreibformatierungen.)

Wichtig: Bei einer Missachtung dieser Regeln wird der Beitrag durch die Moderatoren gelöscht.

Zur Hilfe kannst du dir den Leitfaden für MyChannel-Werbung durchlesen. Dieser wird sicherlich einige nützliche Tipps und Tricks auf Lager haben. Und wer weiß? Vielleicht wird dein Channel ein voller Erfolg. Probier's doch einfach aus! ;)

Wir wünschen dir viel Spaß,

das Forumsteam.MOD

Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (09.06.2023, 06:02:48)
Bearbeitungsgrund: Smileylinks aktualisiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2452644 - 20.05.2012, 18:05:18
Maik1993
​Yo!

Ich stell Euch Heute mal meinen Mychannel /Wohnzimmer vor.

Wie der Channelname schon sagt, befindet ihr euch im Knuddels-Wohnzimmer wo ihr mal schön entspannen könnt, chillen könnt, nett plaudern oder einfach mal mit Freunden treffen könnt.

Es ist ein ganz normaler Channel ohne blinkenden oder bunten Hintergrund. habe nunmal den Hintergrund genommen, der am besten zum Channel passt. ;-)
Irgendwelche Events oder Knuddelsverlosungen sind auch nicht geplant und werden auch nicht kommen.
Alle sind natürlich Herzlich Willkommen. Es wird niemand ausgegrenzt.

Wer MCM werden will fragt einfach nett. Eine Bewerbung ist nicht notwenig. :o)
Ebenso ist es bei einer Anfrage keine Pflicht den Channel als LieblingsMychannel zu nehmen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch den Channel mal anguckt - Und wenn nicht, solls mir auch recht sein. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Maik1993] - #2453702 - 22.05.2012, 20:41:18
Gismo the first
Nicht registriert

Ich möchte euch gerne meinen Channel /Puma of the Night vorstellen.

Es sind natürlich alle, die reinkommen, herzlich willkommen!
Events gibt es zu Hauf. Der Channel ist logischerweise 24 Stunden am Tag geöffnet und täglich werden von 18:08 bis 18:18 bis zu 50 Knuddels verlost, verspielt, ... es sei denn natürlich, ich bin nicht da. Aber normalerweise, versuche im um die Uhrzeit online zu sein.

MCMs werden auch überhaupt keine gesucht, eigentlich. Das liegt aber daran, dass der Channel auf 3 begrenzt ist und außerdem nicht jeder hineinkommen kann. Aber die, die es können, werden dort hoffentlich viel Spaß haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2454092 - 23.05.2012, 17:01:16
Kevboy <3
Forumuser

Hallo,

Ich würde hier gerne meinen Projekt-Channel /Knuddels-Mail vorstellen.

Der Channel ist 24 stunden rund um die Uhr geöffnet, jeder der rein kommt darf auch gerne bleiben.Wir nehmen also jeden User gut auf und freuen uns auf euch :-)

In dem Channel könnt ihr zur jederzeit Hilfesuchen zum Projekt, falls mal kein MCM online sein sollte einfach eine Nachricht an einen von dennen schreiben.

Ansonsten finden dort hin und wieder mal nette Events statt, aktuell ist auch eins geplannt.

-Hier gehts zum Event-

Falls noch fragen vorhanden sind, einfach eine /m schreiben oder vorbei kommen wir beißen nicht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Kevboy <3] - #2456621 - 27.05.2012, 21:18:32
Blackblood
Nachk​omme ​der S​ieben​

Hallo,

ich wollte euch mal eben den Channel /Stammchatter vorstellen. (Mychannel von einem Zweitnick von mir)

Wie der Name schon sagt, ist der Channel für alle Stammchatter von unserer schönen Chat und Flirtcommunity.
Zugang haben somit alle, die den Mindeststatus "Stammi" haben. Des weiteren habe ich das Mindestalter mal spontan auf 12 Jahre gesetzt. Nicht das sich eventuell einige Stammis wundern, wieso sie nicht rein kommen trotz des Stammi-Statuses.

Der Channel soll einfach den Stammchattern hier einen Ort zum treffen bieten wo sie mal ungestört unter sich chatten können, Erfahrungen und Meinungen austauschen etc. Themen sind im Channel nicht vorgegeben. Das einzige was dort zu beachten ist, sind AGB, Knigge und die Channeleigene Info.

Einen besonderen Hintergrund habe ich bisher noch nicht gewählt. Der Channel ist gerade mal entstanden und ein passender Hintergund wird demnach noch kommen. :-)

Bisher ist der Mychannel noch nicht öffentlich, da ich bisher noch keine drei MychannelModeratoren für den Channel habe. Wer also Interesse an einem MCM-Amt für den Channel hat, bitte einfach eine /m an den Nick II>Pokerfreak<II schicken. (Nick am besten hier rauskopieren, da die II an dem Nick oft mit dem Buchstaben L in klein verwechselt werden. Es ist aber ein ii nur in Großbuchstabe)

Da ich nicht weiß, wie viele Leute wirklich interesse an einem MCM Amt in dem Channel haben. Ob mehrere oder niemand, beschränke ich meine Suche nach den MCMs mal auf eine Bedingung.

Mindeststatus: Stammchatter (ist ja klar)
CM Monate: mindestens 6 CM-Monate

Von allen die Interesse haben, werde ich am Ende drei auswählen die dann das MCM Amt im Mychannel bekommen.

Zu guter letzte nochmal der Hinweis, es ist ein stink normaler Channel, ohne wirkliche Besonderheiten. Events wird es in dem Channel erstmal nicht geben. Wenn der Channel gut läuft, kann man das ja noch ändern. Es soll einfach nur ein Channel für Stammis zum treffen sein. Auch für Freunde, um sich einfach mal nett zu unterhalten. Über das Wetter, was sie so gemacht haben am Wochenende oder sowas halt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2456744 - 28.05.2012, 01:43:43
thunderdragon007

Hallo,
ich stelle euch den Channel /Winter W0nderland vor.

Regulär war mein MyChannel nur für die Winterzeit gedacht, um eine gemeinsame ruhige Winterzeit zu haben und um uns auf Weihnachten vorzubereiten. Mittlerweile wird der Channel auch allgemein genutzt und steht zur öffentlichen Verfügung für Jedermann. Wir verfolgen das Motto "Chatten macht Spaß". Wer also Lust hat einen (noch?) kleinen, spaßigen Trupp kennen zulernen, der kann uns selbstverständlich besuchen kommen.

Wir haben einen Hintergrund gewählt, der süß erscheint. Passt zwar nicht wirklich zum Winter, aber zum W0nderland und davon zu träumen.

Es gibt keine Beschränkungen für den Channel, jeder kann Ihn betreten, solange er / sie sich an die allgemeinen Regeln von Knuddels hält und an die angegebene /info.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch im Chat per /m zur Verfügung.

Ich würde mich über weiteren Zuwachs freuen, allerspätestens erwarte ich euch im Winter :-P

Lieben Gruß

Bearbeitet von thunderdragon007 (28.05.2012, 01:46:43)

[zum Seitenanfang]  
Channel Berlin Flirt stellt sich vor [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2461168 - 06.06.2012, 19:10:55
Berlin Bucher Atze
BFC D​ynamo​ :-)​

Der Channel /go /Berlin Flirt stellt sich vor.

Vorwort:

Wir sind ein Flirt und Event Channel, d.h. wir machen ab und zu Events für euch mit Knuddelligen Gewinnen. Auch wollen wir das sich Berliner und Berlinerinnen sowie auch andere user aus dem Umland finden und eventuell bald ein neues Liebespaar entstehen kann.Mit den Events müssen wir uns noch überlegen was wir machen aber man kann ja Kreativ sein und seiner Fantasie freien lauf lassen, natürlich wird es verschiedene themen geben für Events.Ihr werdet natürlich auch gefragt sein welches Thema ihr gerne haben wollen würdet, dies wird dann via Umfrage geklärt und Hier bekannt gegeben.

Vorstellung vom Channel:

Der Channel Berlin Flirt ist ein Mychannel, wo sich User aus Berlin und Umgebung schreiben können. Natürlich können auch andere User von weiter weg gerne in den Channel kommen, und sich mit User einfach nur Unterhalten. In erster Linie ist es ein Flirt Channel kein Event Channel. Events werden aber zwischendurch trotzdem veranstaltet. Ihr wollt sicher wissen was uns von den normalen Flirt Channeln etc unterscheidet, dazu sagen wir nur folgendes. Wir sind ein Öffentlicher Mychannel mit einem Thema namens Flirt. Bei uns können sich Berliner/innen unterhalten und vieles mehr aber wie schon erwähnt auch andere User sind herzlich eingeladen in Unseren Channel.

Das Berlin Flirt Team:

Berlin Bucher Atze (Gründer des Channels)
12 sun 12 (MychannelModeratorin)
2005max (MychannelModerator)
alex von Chillhausen (MychannelModerator)

Momentan suchen wir noch MychannelModeratoren/inen

Schlusswort:

ich Bedanke mich bei meinen beiden MychannelModeratoren das sie es Möglich machten den Channel Öffentlich stellen zu können. Vielen dank ihr 3 ;-)
Wir würden uns freuen, wenn ihr Unseren Channel Besuchen würdet, und wer weiß vielleicht findet ihr in unserem Channel eure Große Liebe oder Neue Freunde oder aber auch nette Bekanntschaften. Wir wünschen euch

Viel Spass :-)

ps. der Hintergrund wird am Wochenende verbessert

Bearbeitet von Berlin Bucher Atze (06.06.2012, 19:13:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2461606 - 07.06.2012, 17:14:24
Teepflanze
Forumuser

Halli Hallo Halunke,

ich mache bekannt, dass ein neuer MyChannel mit dem Namen /Das Teehaus eröffnet wurde.

Der Channel wurde gezielt für passionierte Teetrinker und Genießer von pflanzlichen Heißaufgüssen aller Art gegründet.
Ganz gleich, ob es sich dabei um chinesischen Grüntee, türkischen Schwarztee, japanischen Matcha, irgendeinen Kräutertee oder Ähnliches handelt.
Willkommen ist natürlich jeder, ohne irgendwelchen Einschränkungen.

Ich werde wegen meinem Nick Teepflanze oft darauf angesprochen, ob ich nicht einen guten Tee kenne, der bei kleineren Beschwerden wie Husten, Schlaflosigkeit, Dauermüdigkeit etc. helfen könnte.
Aus diesem Grund hat der Channel auch gleichzeitig ein zweites Thema:

Ein kultureller und phytopharmazeutischer Austausch über die Nutzung und Verwendung unterschiedlicher Pflanzen, Planzenaufbereitungen und Teedrogen* sind erlaubt und ausdrücklich erwünscht.
&#9679; Falls jemand auf der Suche nach einem Tee ist, der bei den alltäglichen Wehwehchen helfen soll, kann er seine Frage einfach ins öffentliche Fenster stellen und abwarten, ob jemand antwortet, der sich mit den entsprechenden Heilpflanzen auskennt.
&#9679; Aus diesem Grund sind im Channel natürlich dann auch Leute erwünscht, die sich mit der Pflanzenwelt allgemein, Phytopharmaka, Heilpraktik oder bewährten Hausmittelchen auskennen und den Ratsuchenden ein Paar gute Tipps geben können. Dabei sollte es sich dann aber eher um legale und rezeptfreie Pflanzen und Mittel handeln.

Der Channel ist noch relativ neu und es werden sowohl einfache Besucher als auch Genießer & Ratgebenden als MCM gesucht.
Die Voraussetzung für das MCM-Amt ist:
+ dass man entweder ein echter Tee-Genießer ist, der nicht nur Teebeutel kennt, sondern sich auch wirklich mit der Pflanzenwelt des Tees beschäftigt und wenigstens die verschiedenen Arten und Sorten von einander unterscheiden kann
+ oder, dass man sich mit Heilkräutern, Hausmitteln oder Phytopharmaka beschäftigt und ausreichend auskennt, um bei kleineren Beschwerden wertvolle Tipps, die einem das Leben vereinfachen sollen, geben zu können.

Alle Bewerbungen für das Amt, sind bitte per /m an den Nick Teepflanze, unter Angabe der Kenntnissen, Erfahrungen oder Interessen, zu richten.

Alle ohne großen Kenntnissen, Erfahrungen und Interessen sind hiermit herzlich zu einer angenehmen gemeinsamen Teerunde im Channel /Das Teehaus eingeladen.

Scheene Grüße und viel Vergnügen beim Schlürfen,

Teepflanze

*Für alle, die das Wort Teedrogen wegen dem enthaltenen Wort "Drogen" verteufeln, sei darauf hingewiesen, dass das Wort "Droge", aus dem niederländischen übersetzt, soviel wie "getrocknet" bedeutet und sich hauptsächlich auf alle getrockneten Pflanzenprodukte bezieht, zu denen auch der handelsübliche Tee gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Teepflanze] - #2466015 - 18.06.2012, 23:30:25
F-Raz 2007
Herze​nsgut​er​

Hallo liebe Knuddels-Gemeinde! :-D

Nun bin ich dann auch mal dran meinen eigenen MyChannel bekannt zu geben..

/go /Arge-Dice

Ich denke mit dieser kleinen Werbe Anzeige hab ich bessere Chancen an mehr User zu gelangen, ich bin in dem Spiel noch sehr frisch.. Suche deshalb noch erfahrene MyChannelChannelModeratoren.

- Mind. 16 Jahre alt.
- genügend Knuddels.
- befriedigende Erfahrung.
- Spaß beim Spiel.

Hier hab ich euch mal meine Info hineinkopiert, damit Ihr auch lesen könnt um was es eigentlich geht.

(Im Spoiler steht alles weitere.)

Warnung! Spoiler!
Du brauchst dringend Geld, es reicht nicht zum Leben? Dein Tabak ist schonwieder leer und du trinkst gerade dein letztes Bier? Dann bist du hier genau richtig:

Herzlich willkommen im Channel Arge-Dice!

Jeder kennt es: Man denkt an nichts böses und kauft sich gerade den letzten Kasten Bier, steht plötzlich an der Kasse und merkt, dass das Geld schon wieder ausgegangen ist:

Dabei ist der Monat doch noch lange nicht vorbei!
Schnell musst du an Geld kommen und nur eine Behörde kann dir dabei helfen:
Die ARGE. Zum Glück hast du einen netten Vermittler, der dich schon in guten wie in schlechten Zeiten bei einigen Kneipentouren begleitet hat.
Du suchst ihn verzweifelt auf und wie immer hat er die rettende Idee:

Du könntest dir ja mal einen Job suchen!
Darauf bist du bisher noch garnicht gekommen.
Er schickt dich in Zimmer 496 und nach einer kurzen Wartezeit von drei Stunden bist du endlich in Arge-Dice angekommen.

Die Anzahl an Vermittlungsvorschlägen für Jobs kannst du nun erwürfeln:
Je höher die Anzahl, desto größer die Chance, deine Kasse aufzubessern!
Weitere Informationen findest du in unserer Regelsatztabelle im Channelhintergrund.

Wir wünschen dir viel Spaß &
viele knuddelige Zuschüsse!

Eure Fallmanager (MCMs) des Channels Arge-Dice

Wir freuen uns auf deinen Besuch! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2466832 - 20.06.2012, 23:35:26
Arehucas
Forumuser

[img]http://i48.tinypic.com/w0co4.png[/img]

Ein Nutellabrot am morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

... so oder so ähnlich lautet eine deutsche Volksweisheit. In unserem neuen MyChannel NutellaBrot hast auch du ab jetzt die Möglichkeit, zu deiner geheimen Liebe - dem NutellaBrot - öffentlich zu stehen und der Welt mitzuteilen, dass auch du zu der weit verbreiteten Gruppe der NutellaJunkies gehörst.

Natürlich wird nicht nur über köstliches Nutella gesprochen, ...

... sondern auch über alle möglichen anderen Themen. Der Channel NutellaBrot lädt dich und deine Freunde ein, einfach ein bisschen zu chillen, dich mit freundlichen, anderen Usern zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen - wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der genauso gerne wie du ein gutes, dick bestrichenes Nutellabrot genießt?

Neben all diesen fantastischen Möglichkeiten...

... kann man natürlich auch ein paar unserer beliebten Knuddelsspiele ausprobieren - das Lieblingsspiel in unserem Channel ist beispielsweise Wordmix, es findet sich also garantiert jemand, der bei eine lustige Runde des beliebten Ratespiels mit euch gemeinsam rätselt.

In der Zwischenzeit...

... könnt ihr euch einfach zurücklehnen, euch ein schönes NutellaBrot machen und nebenbei eure Emails und /ms lesen, euch unterhalten oder einfach nur ein wenig entspannen.

Worauf wartet ihr also noch?

Wer sich schon immer mal als Nutella-Junkie outen wollte und gerne einige Gleichgesinnte kennenlernen möchte, ist jederzeit gerne eingeladen, unseren schokoladigen, neuen Channel zu besuchen. Du erreichst ihn ganz einfach per /go NutellaBrot.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Das MCM-Team des Channels /NutellaBrot [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_workshop_knuddella_001.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2467655 - 23.06.2012, 05:39:49
jaa89
Nicht registriert

Hallo zusammen! :-)

Ich freue mich, Euch meinen Channel vorzustellen.

/go /Abstrakt
(*MyChannel von meinem Zweitnick.)

Allgemein zum Channel Abstrakt:

Worum geht es in diesem Channel?
- In dem Channel Abstrakt geht es hauptsächlich um die Wildspace(Bilder), Homepage(Hintergrundbilder), und normale Hintergründe für MyChannels von Knuddels.

Was wird in eurem Channel gemacht?
- Wir bieten euch Hilfe und Tipps an wie man Bilder, Hintergründe, etc. mit Photoshop erstellen kann und/oder fertigen sie einfach für euch an. Ihr könnt euch natürlich auch im Channel normal über andere Sachen unterhalten oder selber Tipps und Tricks über Gimp/Photoshop und/oder über andere Image-editor Progamme austauschen.

Bewerben und Kontakte:

Ich kenne mich mit Gimp/Photoshop oder gar mit CSS aus, kann ich mich bei euch bewerben um meine Kreativität und Hilfe anzubieten?
- Selbstverständlich JA.

Wie kann ich mich bei euch melden/bewerben?
- Ganz einfach. Ihr könnt /w Leem0n im Chat eine Nachricht hinterlassen.
*Bitte nicht vergessen einen Betreff zu schreiben, damit ich sofort bescheid weiß um was es geht.

Muss ich einen Mindeststatus haben für das MyChannelModeratoren Amt?
- Nein. Es ist jeder Willkommen sich zu bewerben. Vorausgesetzt sind natürlich die User die Ahnung von solchen Programmen haben. Wieso? Damit sie den anderen Mitgliedern mit ihrem Wissen helfen können.
*Es ist keine richtige Bewerbung nötig, in der /m sollte zumindest etwas über euch und euer Wissen von solchen Programmen enthalten.

Es ist ein noch sehr neu erstellter Channel, wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut und auch eure Meinung zum Channel schreibt. Verbesserungsvorschläge/Ideen sind einer der Sachen die wir herzlichst entgegen nehmen um den Channel zu verschönern und euch anzupassen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich auch im Chat per /m Leem0n zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, und bringt eure Kreativität und immer gute Laune mit. ;-)

Gruß,

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2491509 - 23.08.2012, 23:29:37
The best Teufel
Nicht registriert

Hallo erst mal ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber in /megadice warten wir noch auf makrofreischaltung also könnt ihr jeden tag gewinne absahnen

und so gehts: ihr werdet ausgesucht und würfelt /d 66 und wenn ihr 1 gewürfelt habt krigt ihr gewinne kräftige gewinne also /go /MegaDice

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2494353 - 30.08.2012, 18:15:56
Flate
Nicht registriert

Eine gute Nachricht Freunde...

Als wären es noch nicht genug sinnlose MyChannels in den unendlichen Weiten des Knuddelsuniversums, haben wir, Paint und Ich einen wunderbaren neuen sinnlosen Channel für die Knuddelswelt erschaffen.

Es gibt keine Gewinnspiele, kein /knuddelz, es werden keine MCMs gesucht und spezifische Channelthemen gibt es auch nicht.
Aber ihr dürft euch an dem Channeldesign, welches mit viel Skill und Liebe erstellt wurde erfreuen, Minuten sammeln und chatten!

Um das ultimative MyChannelerlebnis haben zu können, musst du nur
/GO +/DANIEL ILLUMINATI
in die Eingabezeile deines Chatfensters eintippen.
(nicht das + vergessen, wir wollen euch ja nicht aus euren anderen Lieblingschannels reißen)

(die Channeleinladung gilt nicht für Trolle und Pöbler)

Viel Spaß!
Gruß und Kuss,
FlatePaint [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_abo_12-06_aloha.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2495054 - 01.09.2012, 08:52:19
DJTrixX

Genau solch einen Thread hab ich gesucht ... :-D

Ich moechte euch dann auch mal meinen kleinen Channel vorstellen ;-)

Wer kennt diese Situation nicht ?
Man hat ein Problem - braucht dringend einen Admin - und keiner der Rotärsche hat Zeit :-|

Da ich dieses Problem selber kenne / kannte und davon mehr als ange*piep*t war, hab ich nu den Channel /A-Lounge aufgemacht.

In diesem Channel könnt ihr Admins, Team'ler und auch normale CM's antreffen, welche euch gern bei Fragen und Problemen helfen.

Natürlich braucht ihr nicht nur in den Channel kommen, wenn ihr ein Problem habt!
Der Channel wurde ohne viel Spielkram erstellt und dient in erster Linie zum 'Abchillen'.

Durch unsere Nette Info ( /info /A-Lounge ) sollte jeder direkt wissen worum es geht :-) [ lieben Dank an Mike aka MindChaoz -knuff- :-D ]

Also, falls du mal Langeweile hast, einen Admin / Team'ler / CM nerven magst, schau bei uns in den Channel rein.

Wir freuen uns auf Dich !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: DJTrixX] - #2520794 - 13.11.2012, 15:23:08
rosari feuerherzgirl1990
Forumuser

Hallo Zusammen! :-)

Ich möchte euch heute mein Mychannel [/u]/Urlaubsträume[u] vor stellen!

der channel ist rund um die Uhr geöffnet, und jeder ist Herzlichen willkommen.
Bei uns kann man neue Leute kennen lernen und einfach in ruhe Chatten, selbst verständlich
solte man bei uns die Info, AGB und die Knigge beachten^^
MCMs ausschreibungen werden nicht gemacht, aber wer bei uns MCM werden möchte
kann mir gerne eine /m im chat zu kommen lassen. Allerdiengs soltet ihr Stammi sein und
in sachen Notruf bearbeitung und CM-amt (MCM-amt) schon vor erfahrungen haben.
Events sind noch nicht geplant, solte bei uns ein Event statt finden,
so werdet ihr im Forum rechtzeitig infomiert.

Ich bin leider in sachen Werbung nicht sehr gut wie man sehen kann :-D

Wir würden uns denn noch auf euren Besuch Herzlich freuen!!

Mfg, rosari :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: rosari feuerherzgirl1990] - #2520798 - 13.11.2012, 15:34:35
doubtfully
​Ice Ice Baby

Hallo, :-)

ich stelle den Channel /Season vor.

Wie der Name schon sagt gibt es dort passend zu jeder Jahreszeit ein geändertes Hintergrundbild.
Nun im Winter besteht außerdem die Möglichkeit es mit /snow schneien zu lassen.

Der Channel ist für jeden User zugänglich.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, schaut einfach selbst vorbei! ;-)

Grüße Vany

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2523913 - 22.11.2012, 02:44:35
XxTom84TomxX
Nicht registriert

Hallo,
Ich möchte euch gerne meinen _Channel /go Kisswiese vorstellen_

Dieser Channel ist ab 16 jahre zugänglich und kann nur betreten werden
wenn die User mindestens 30 registriertage haben, dieser Channel /kisswiese
ist auch schon öffentlich geschaltet. Schaut ihn euch gerne bei gelegenheit mal an,
meinen freunden gefällt er sehr gut, hoffentlich gefällt er euch genauso gut.

Ich wünsche euch jedenfalls viel spass beim kissen + flirten.
Ich und meine freunde würden uns auf euer besuch sehr freuen.

Liebe Grüsse Tom

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: ] - #2527869 - 03.12.2012, 10:25:26
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Guten Morgen zusammen :-)

Ich eröffne heute den MyChannel /kostenlos

Wie der Name schon sagt, gibt es dort alles zum 0Tarif.
Smileys leihn, Fan werden, rosen und /kiss

Natürlich kann der Channel nur überleben wenn es genügend leute gibt, wo z.B. ihre Smileys Kostenlos verleihn.
Es gibt in Knuddels.de User die natürlich nicht immer einen oder mehrer Knuddels zur verfügung haben.
Leute wo wegen 10min nicht immer einen Knuddel "verschwenden" wollen und auch nicht für jeden Fan zahlen wollen/können.

Ich hoffe das diese Idee gut ankommt und es genügend leute gibt, die solch eine Idee unterstützen.

P.S. es wird keine Greedy's, Tombolas oder slot's geben!!!

Das einzigste was es als geben wird ist das "Wichteln" da es kostenlos ist.

In diesem Sinne, ich hoffe auf euren Besuch und habt Spaß :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: Wattewölkchen] - #2543662 - 23.01.2013, 18:36:08
Plieteo
Nicht registriert

[img]http://open-tunis.de/images/header.png[/img]
:-D Lust auf Billard-Turniere ? :-D

Im Knuddels-Chat: /go /open-tunis
Übersicht der Turniere und Anmelden auf :Open-Tunis.de

• Über 2 jähriges Bestehen mit derzeit über 6000 durchgeführten Billardturnieren
  • Täglich mehrere Turniere !
  • Verschiedene Spielmodi 8-Ball,9-Ball,standard,7-Fuß,9-Fuß etc.
  • Würfelturniere, Save It, Meiern etc.
  • Viele Gewinne - Knuddels und Rosen (je nach Spendensituation)
  • Externe Turnierseite für schnelles Anmelden, Turnierübersichten, Ergebnisse, Rangliste, ELO-System etc.

Wichtig :Wenn dir das Registrieren auf der Seite zu umständlich ist, spreche einfach einen MCM an. Wir erstellen dir dann auf schnellem Wege einen fertigen Account.
Bitte nicht das Knuddels-Passwort verwenden - Wir sind keine Phishing-Seite.

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter, die einfach Spaß daran haben ein Ründchen Billard zu spielen.
Du mußt kein Profi sein um mitzuspielen ;-)

Viel Glück & Gut Stoß allerseits :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Eure MyChannel [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2543969 - 24.01.2013, 22:24:09
Dr Afrika <3 <3
Nicht registriert

Hey Leute,

ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meinem neuen MyChannel /go /Smiley Verkauf wo Ihr eure Smiley´s und Code´s gegen PSC & Paypal & € anbieten könnt. Das tauschen und verkaufen ist natührlich auf eigene Gefahr. Ansonsten haben wir auch Channel Regeln unter der eingabe /info. Ich und mein MCM Team aus dem Channel wünschen euch natührlich viel Erfolg beim tauschen und verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr Afrika <3 <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle

Moderator(en):  xX Liil Welle <33 Xx