Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 55 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt *** [Re: Oberflirtmaster] - #2451394 - 17.05.2012, 19:34:28
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Hallo,


zum geschilderten Problem von JinKusma: die Ursache für die sichtbare Scrollbar ist auf das neue Update (1.7.0_04) von Java Oracle zurückzuführen. Das der Tipp-Abgabe-Button nicht richtig sichtbar ist, liegt tatsächlich an der verwendeten Bildschirmauflösung, welche letztlich zu niedrig ist.

Abhilfe verschaffen kann er sich nur, wenn er auf die dafür notwendigen Textbefehle von Mafia 2.0 zurückgreift. Für die Tipp-Abgabe nutzt er einfach /t NICK:TIPP oder er lässt die Taskleiste einfach automatisch ausblenden.



html

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: Oberflirtmaster] - #2451874 - 18.05.2012, 19:41:48
RnBlOv3
Nicht registriert


Antwort auf: Oberflirtmaster
Ich hab natürlich speziell zum heutigen "Männertag" noch einen ganz ausgefallenen Vorschlag. ;-)

Du besorgst Dir eine Schreibmaschine.
Dann tippst Du Dein Passwort auf ein Blatt Papier.
DAnn schneidest Du das so aus, dass es auf dem Monitor genau in die Passwortzeile passt, klebst es auf und klickst auf "Enter".
Schau was passiert :-D

Aber nun im ernst ;-)
Versuch mal noch folgendes nur mit der Maus, markieren->Rechtsklick aufs markierte->kopieren->Rechtsklick in die Passwortzeile->Einfügen->eintreten.



Ja ich weiss Frauen und Technik,
aber so doof bin ich nun auch nicht. :(

Also ich hab alles nochmal versucht, und klappt nicht. Ohoo Wunder. :D

Nun hab ich mir mal Laptop von meinem Bruder ausgeliehen und hab mich versucht von dort aus einzuloggen und Wunder über Wunder es klappt. :)

Ich weiss nun echt nicht woran es liegt,vllt an meinem Laptop... :x

Selbst wenn ich Passwort neusetze komm ich auch nicht rein,
selbst wenn ich mein Passwort im Editor eingebe und von dort aus kopiere und dann einfüge geht auch nicht.
Ich weiss nicht wieso er keine Passwörter annimmt. :s
Wenn ich bei Facebook mein PW eingebe geht es ja auch .. nur bei Knuddels nicht. Komisch.

Vllt hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: ] - #2451891 - 18.05.2012, 20:06:30
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Vllt hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen...


Eventuell solltest du - mit allen Informationen zu deinem Laptop - im Computer-Sub einen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen zu diesem speziellen Problem, da wir ja jetzt wissen, dass Knuddels eher nicht schuld sein kann.

Einzige parallele, die mir bekannt ist: es gibt LogIn-Probleme bei LogIns aus der Türkei. Nur hat dein türkischer Laptop ja keine türkische IP. Hm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: ] - #2451957 - 18.05.2012, 22:55:45
RnBlOv3
Nicht registriert


Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
Vllt hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen...


Eventuell solltest du - mit allen Informationen zu deinem Laptop - im Computer-Sub einen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen zu diesem speziellen Problem, da wir ja jetzt wissen, dass Knuddels eher nicht schuld sein kann.

Einzige parallele, die mir bekannt ist: es gibt LogIn-Probleme bei LogIns aus der Türkei. Nur hat dein türkischer Laptop ja keine türkische IP. Hm.


Ja das werde ich machen..

Wie schon bemerkt,habe ich keine türkische IP und ich kam ja vorher ganz gut rein,
wie gesagt das Problem hatte ich vorher auch aber nur kurzzeitig. :s

Naja danke, ich versuche mein Glück jetzt woanders, sollte jemand doch mir helfen können, bitte melden. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: ] - #2453085 - 21.05.2012, 19:10:22
jliebtm
Nicht registriert


Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mich bei Knuddels einlogge, einfach nur dieser Kreis kommt, wo Java läd. Manchmal bin ich noch über http://www.knuddels.de/index10.html reingekommen. Aber nun geht gar nichts mehr :/
Hab schon Java runtergeschmissen und neu installiert. Aber nichts. Benutze Opera, aber über Firefox genau das Selbe. Ich hab keine Ahnung wodran es liegen könnte. Es kam einfach über Nacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: ] - #2453896 - 23.05.2012, 08:39:24
Mr April
Heja ​BVB​

Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 164
Ort: Mainz
jetzt wird bei mir auch nicht das loginfenster angezeigt langsam kotz mich an ich hab java und alles insterliert ich weis net was ich machen soll

[zum Seitenanfang]  
Re: Login und Chatfenster werden nicht richtig angezeigt [Re: Mr April] - #2454020 - 23.05.2012, 14:38:32
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Ich hab schon seit 18.Mai Probleme in den Chat zu kommen und wenn dann fieg ich nach 10 Sekunden wieder raus, wenn ich Glück habe kann ich mich sofort wieder einloggen, aber meinstens muss ich 5 Minuten warten. An mein PC liegt es nicht, weil am PC von meinen Eltern ist das selbe Problem.

Gestern hat sich sobald ich Knuddels geöffnet habe der komplette Browser geschlossen. Als ich ihn wieder geöffnet habe kam nur : Entschuldigung das hätte nicht Passieren dürfen. Nach einer Neuinstalation von Java und Firefox war das Problem weg, aber in Chat komme ich trotzdem nicht und wenn dann nur kurz, was nartürlich die Folge hatte dass ich den CM Test nicht erfolgreich machen konnte. Andere Internetseiten gehen problemlos

Zur Info: Mein PC: Windows 7, Mozilla Firefox, 12 neuste Javaversion 7

PC von Eltern: Windows Vista, Opera , Java 6

Da ich nicht in Chat komme wären Antworten oder Tipps per /m nicht sehr nützlich deshalb hier Posten oder per mail Adresse steht im Motto, Danke
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Man kan sich net Einlogen bei knuddels - #2454266 - 23.05.2012, 21:08:51
Schnapsi 100
Nicht registriert


Nabend
seit gestern Morgen kommt mann nicht
bei knuddels rein das Fenster öfnet sich erst
garnicht geht ihr überhaubt noch was?? Bitte um
antword ach ja Java habe ich were schön wen ich heute
noch rein kommen würde danke sehr Schnapsi 100

[zum Seitenanfang]  
Re: Man kan sich net Einlogen bei knuddels [Re: ] - #2454273 - 23.05.2012, 21:17:01
wonderfoll
Ladid​a.. <​3​

Registriert: 28.11.2008
Beiträge: 150
Ort: Diepenau
Also find ich ja nun komisch.
Denn sehr viele Leute kommen rein, unter anderen auch ich. :-O
Und das aber auch ohne probleme.
_________________________
Schrieb sie.. [<3]. :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Man kan sich net Einlogen bei knuddels [Re: wonderfoll] - #2454295 - 23.05.2012, 21:57:27
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo,

inwiefern kommst du denn nicht in den Chat? Welches Fenster wird nicht geöffnet? Die Seite oder die Login-Felder? Werden dir irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Hast du es schonal mit einem anderen Browser versucht und geschaut, ob du die neuste Java-Version (-hier überprüfen-) hast?

[zum Seitenanfang]  
Re: Man kan sich net Einlogen bei knuddels [Re: ] - #2454314 - 23.05.2012, 22:29:04
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.543
Ort: Berlin
Wie schon gesagt, versuch es einfach mal mit einem anderen Broser ob das Problem da auch auftritt. Des weiteren, installier dir mal die neuste Java Version. :-)

Kamst du denn vorher in den Chat?
Hast du seitdem irgendwas gemacht, was dazu folgte das du dich nicht mehr einloggen konntest?

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Man kan sich net Einlogen bei knuddels [Re: ] - #2454370 - 24.05.2012, 00:34:41
Shadow-street
Nicht registriert


Hallo Schnapsi,

Wie alle anderen schon gepostet haben, kann dies an dein Browser liegen, Update dein Browser oder lade dir ein neuen Herrunter, ich empfehle Firefox oder Google Chrome, die sind dafür gut geeignet, Internet Explorer ist der letzte mist.

Dazu natürlich dein Java Updaten und das müsste wieder funktionieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2454484 - 24.05.2012, 04:04:49
Spacebattelranger
Forumuser

Registriert: 21.11.2011
Beiträge: 1
Ich grüße euch meine lieben mitchatter,
supeer das euer knuddels auch nicht geht, ich dachte schon es würde an mir liegnen. hoffentlich ist knuddels bald wieder frei damit wir alle ganz viel mafia spielen können. wenn einer bescheid weiss kann er mir ja ne /m schreiben. mfg eure spacebattelranger

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: lutz39] - #2454495 - 24.05.2012, 04:26:40
süüßesbienchen
Forumuser

Registriert: 29.09.2009
Beiträge: 12
hallo!!!!!!!!!!
was los bei knuddels ich kann mich nicht mehr einloggen geht schon seit 2.00uhr so bitte um schnelle antwort
gruß süüßesbienchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: lutz39] - #2454496 - 24.05.2012, 04:29:02
xPlayx17
Nicht registriert


Ich kann mich aucht nicht mehr einloggen.

Ich habe mehrmals Java gelöscht & wieder installiert..



:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: süüßesbienchen] - #2454497 - 24.05.2012, 04:30:34
Chakiii <333
Nicht registriert


Antwort auf: süüßesbienchen
hallo!!!!!!!!!!
was los bei knuddels ich kann mich nicht mehr einloggen geht schon seit 2.00uhr so bitte um schnelle antwort
gruß süüßesbienchen


Würdest du mal Geduld haben &' das Thema hier verfolgen und in Ruhe mal durchlesen, dann wüsstest du jetzt warum es keine Möglichkeit gibt, sich in Knuddela einzuloggen! ;-)

Es gibt derzeit Serverprobleme, die leider unerwartet aufgetreten sind und deshalb wurden alle zwangsweise aus Knuddels ohne Vorwarnung gekickt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2454498 - 24.05.2012, 04:33:16
xPlayx17
Nicht registriert


Antwort auf: Chakiii <333
Antwort auf: süüßesbienchen
hallo!!!!!!!!!!
was los bei knuddels ich kann mich nicht mehr einloggen geht schon seit 2.00uhr so bitte um schnelle antwort
gruß süüßesbienchen


Würdest du mal Geduld haben &' das Thema hier verfolgen und in Ruhe mal durchlesen, dann wüsstest du jetzt warum es keine Möglichkeit gibt, sich in Knuddela einzuloggen! ;-)

Es gibt derzeit Serverprobleme, die leider unerwartet aufgetreten sind und deshalb wurden alle zwangsweise aus Knuddels ohne Vorwarnung gekickt.



Ehm?

Sollen wir jetzt Einfach warten?

Aber es sind über 300Leute gerade Online so wie ich sehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2454499 - 24.05.2012, 04:37:00
jonas223
Nicht registriert


ne der is die ganze zeit seid um 2 schon tod xd wir soln watten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2454500 - 24.05.2012, 04:38:15
xPlayx17
Nicht registriert


Antwort auf: jonas223
ne der is die ganze zeit seid um 2 schon tod xd wir soln watten ^^


Dann geh mal drauf www.knuddels.de und schau dir die anzahl in "GAMES" in "FLIRT" in "LOKALRUND"

etc an!

Über 500Leute. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels [Re: ] - #2454501 - 24.05.2012, 04:39:11
Chakiii <333
Nicht registriert


Antwort auf: xPlayx17
Antwort auf: Chakiii <333
Antwort auf: süüßesbienchen
hallo!!!!!!!!!!
was los bei knuddels ich kann mich nicht mehr einloggen geht schon seit 2.00uhr so bitte um schnelle antwort
gruß süüßesbienchen


Würdest du mal Geduld haben &' das Thema hier verfolgen und in Ruhe mal durchlesen, dann wüsstest du jetzt warum es keine Möglichkeit gibt, sich in Knuddela einzuloggen! ;-)

Es gibt derzeit Serverprobleme, die leider unerwartet aufgetreten sind und deshalb wurden alle zwangsweise aus Knuddels ohne Vorwarnung gekickt.



Ehm?

Sollen wir jetzt Einfach warten?

Aber es sind über 300Leute gerade Online so wie ich sehe.


Über 300 Leute online? Sag mal in welchem Chat schaust du nach?
Auf Knuddels.de wird sicherlich keiner online sein.

Und damit deine Frage beantwortet wird: JA, abwarten und Kaffee trinken! ;-)
Oder doch lieber schlafen gehen? :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 55 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 54 55 >