Re: Eure Lovestorys

[Re: Bithya]
- #529300 - 04.11.2005, 18:12:05
|
|
Kiss-DL schrieb: Hey leutz es freut mich das ihr euch fuer meine Geschichte interessiert.. Dann fange ich mal an. Also.. alles fing im November 2003 an. Ich bin mit meiner KOnfirmandengruppe fuer ein Wochenende auf eine Huette gefahren.. dort waren natuerlich auch Aufpasser. Andrej (zu dem Zeitpunkt 17) und Conny(16). Andrej ist mir gleich ins Auge gefallen...! Doch von seiner Seite war anscheinend nichts. Dann erzaehlte mir meine Freundin, die mit mir auf der Huette war und Conny kennt, das ich Conny gefalle. Das war mir unangenehm, da Andrej und conny gute Freunde waren. Denn es ist ja scheisse wenn man jemanden nicht bekommt weil demjenigen der freund gefaellt. Doch ich sagte Conny das ich nichts von ihm moechte und sich auch niemals was daraus ergibt. Nach dem Wochenende habe ich Andrej schon vergessen...da schreibt er mir (2003>ich 13 Jahre), das er sich mit mir treffen will. Ich hab mich natuerlich riesig gefreut und habe gleich zugesagt. Am naechsten Tag haben wir uns getroffen. Da ich erst 13 war durfte ich natuerlich net so lange raus wie ich wollte und musste um 9 uhr daheim sein! Das gefiel ihm nicht, denn er wollte das ich so lange rausgehe wie er... das war dann auch der Grund warum wir nicht zusammen gekommen sind!! Ziemlich schade! Ich wollte aber nicht aufgeben und habe ihm immer wieder sms geschrieben, angerufen usw.! Ein Freund erzaehlte mir dann das er an Silvester rumerzaehlt hat das ich voll was von ihm will und ich ihn voll aufrege, nerve etc.! Das war ein Stich ins Herz. Darauf habe ich ihn auch angesprochen doch er leugnete es und sagte das wir uns nicht mehr treffen sollten und getrennte wege einschlagen sollten. Dann im mai 2004, er inzwischen 18, waren wir beide auf einen Geburtstag eingeladen. Er begleitete mich dann auch nach hause und erzaehlte mir von wegen das ich seine traumfrau bin und er mich will wenn ich bisschen aelter waere. Das war ein Schlag ins Gesicht.. denn das Alter ist ja keine Grund es sind ja gerade mal 4 Jahre. An dem Abend wollte er mich dann auch kuessen, doch ich liess das nicht zu ich wollte ihm den spass nicht goennen. denn so meldete er sich nie.. doch wenn wir irgendwo beide sind.. kommt er gleich und will mit mir rummachen! Dann passierte im August 2004 das schlimmste: eine meiner besten freundinnen machte mit ihm rum obwohl sie genau wusste das ich was von ihm will! ich habe so viel geweint.. das koennt ihr euch net vorstellen! Im Oktober 2004 auf nem Geburtstag von meiner Freundin habe ich dann mit nem gutem freund von ihm geredet.. er sagte zu mir das er denkt, dass wir irgendwann mal zusammenkommen, da wir zusammenpassen usw. Da sagte er mir auch das er und die anderen jungs, andrej eingeredet haben das ich viel zu jung bin und er deswegen nichts mit mir angefangen hat. da hoerte ich eine ganze zeit lang nichts mehr von ihm und ich habe ihn schon auch einigermassen vergessen... dann im Juli 2005, (er>19, ich >15) auf der abschlussfeier meiner maedels, traf ich ihn wieder....! er kam wie immer angekrochen und erzaehlte mir vonwegen das ich ihm voll gefalle und er unbedingt mit mir zusammen sein will! da fragte ich ihn natuerlich wieso er auf einmal diese meinung hat. er sagte.. frueher war er ein kleines Kind. er kesste mich am hals und wollte mich dann auch auf den mund kuessen doch das liedd ich nicht zu, da ich genau wusste das er danach verschwinden wuerde... doch nach ca... 2 einhalbstunden und langem reden ist es passiert.. wir haben uns gekuesst.... und es war wunderschoen (am 3 Juli 2005 um 01.20), danach gingen wir zurueck zu unseren freunden..haendchenhaltend! ich freute mich riesig! doch als ich dann bei meinen freunden war.. verschwand er und ich sah ihn nicht mehr an diesem abend.. seit diesem tag an hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet! vor kurzem habe ich ihn dann in einer disco gesehen und er hat extra mit nem anderen maedchen getanzt um mich eifersuechtig zu machen.. naja was soll ich machen... ich kann halt irgendwie nicht ohneihn. ich laufe ihm jetzt schon 2 jahre hinterher.. laecherlich! meine freunde sagen ich soll ihn in ruhe lassen.. doch das geht nicht so einfach! WAS MEINT IHR DAZU???? DAnke das ihr euch meine geschichte durchgelesen habt! hab euch alle megadolle lieb!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #529774 - 04.11.2005, 22:35:27
|
Familymitglied
|
glücklich Okay ich muss mal was loswerden =)
Es war ein Tag nach den Herbstferien 2004 =) Als ich ihn sah ! Ich blickte in seine blauen augen und da wusste ich !! Den muss ich haben =) also ich hab es meiner freundin erzählt das ich ihn voll süß finde und so wie meine freundin ist musste sie ihm das natürlich gleich erzählen, okay =) eine woche später meinte er er findet mich auch süß nun musst sie (meine freundin) ihm natürlich erzählen das ich ihn über alles lieb traurig an diesem tag bin ich zu meiner besten freundin gefahren und haben comet geguckt ^^ um halb 9 "piep piep" hab ich eine sms bekommen bäh *paaaarty* ok er war schon um 4 als ich kam betrunken KO man man man man ich war so aufgeregt ^^ ok haben was getrunken haben geknutscht und irgendwann war ich so weg das ich FAST nichts mehr gemerkt habe ^^ok wir gingen in ein zimmer da wollte er anfangen mich auszuziehen staun öhm...mist...hab zu viel getrunken musste aufs klo wo ich meine beste freundin mitnahm und ihr alles erzählt habe ^^ ich wollte aber nicht mit ihm schlafen er aber schon...egal !! party war gut..bis auf das er sich das wochenende nicht mehr gemeldet hat o am montag hat er mich kaum beachtet !! dienstag hat er mich wie scheiße behandelt und mittwoche auch dannam donnderstag morgen halb 7 bekam ich eine sms : "ich mach schluss liebe dich nicht mehr hab kein bock mehr auf dich"ohhh....dachte ich !! hab nichts gemacht konnte das garnicht glauben weil ich ihn so doll liebte !! ok es war aus...keine treffen mehr keine küsse!! wie soll ich das nur aushalten..!!was habe ich falsch gemacht !! confused confused confused [color:"yellow"] [/color] verstehen tu ich es bis heute nicht mehr wir wahren 2 1/2 monate zusammen hat kurz nach der party schluss gemacht...aber er meinte auf der party das er mich liebt...kann liebe wirklich in 4 tagen verschwinden ?? was meint ihr zu meiner story ? [color:"orange"] [/color] freue mich auf eure beiträge ^^
_________________________ ~~>LoVe Is ThE mEsSaGe AnD tHe MeSsAgE iS lOvE<~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cooles flirt girl]
- #530210 - 05.11.2005, 12:28:34
|
B@be-90
Nicht registriert
|
glücklich Okay ich muss mal was loswerden =)
Es war ein Tag nach den Herbstferien 2004 =) Als ich ihn sah ! Ich blickte in seine blauen augen und da wusste ich !! Den muss ich haben =) also ich hab es meiner freundin erzählt das ich ihn voll süß finde und so wie meine freundin ist musste sie ihm das natürlich gleich erzählen, okay =) eine woche später meinte er er findet mich auch süß nun musst sie (meine freundin) ihm natürlich erzählen das ich ihn über alles lieb traurig an diesem tag bin ich zu meiner besten freundin gefahren und haben comet geguckt ^^ um halb 9 "piep piep" hab ich eine sms bekommen bäh *paaaarty* ok er war schon um 4 als ich kam betrunken KO man man man man ich war so aufgeregt ^^ ok haben was getrunken haben geknutscht und irgendwann war ich so weg das ich FAST nichts mehr gemerkt habe ^^ok wir gingen in ein zimmer da wollte er anfangen mich auszuziehen staun öhm...mist...hab zu viel getrunken musste aufs klo wo ich meine beste freundin mitnahm und ihr alles erzählt habe ^^ ich wollte aber nicht mit ihm schlafen er aber schon...egal !! party war gut..bis auf das er sich das wochenende nicht mehr gemeldet hat o am montag hat er mich kaum beachtet !! dienstag hat er mich wie scheiße behandelt und mittwoche auch dannam donnderstag morgen halb 7 bekam ich eine sms : "ich mach schluss liebe dich nicht mehr hab kein bock mehr auf dich"ohhh....dachte ich !! hab nichts gemacht konnte das garnicht glauben weil ich ihn so doll liebte !! ok es war aus...keine treffen mehr keine küsse!! wie soll ich das nur aushalten..!!was habe ich falsch gemacht !! confused confused confused [color:"yellow"] [/color] verstehen tu ich es bis heute nicht mehr wir wahren 2 1/2 monate zusammen hat kurz nach der party schluss gemacht...aber er meinte auf der party das er mich liebt...kann liebe wirklich in 4 tagen verschwinden ?? was meint ihr zu meiner story ? [color:"orange"] [/color] freue mich auf eure beiträge ^^ er wollte dich nur wegen dem sex! er hat dich nicht richtig geliebt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #530768 - 05.11.2005, 19:53:32
|
Familymitglied
|
Hm... das glaub ich auch !! Ich liebe ihn zwar noch tief in meinem herzen... todtraurig Aber alle jungs sind schweine kopfstand
_________________________ ~~>LoVe Is ThE mEsSaGe AnD tHe MeSsAgE iS lOvE<~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #531513 - 06.11.2005, 12:57:39
|
KenniLuvYa
Nicht registriert
|
Also bei mir wars so, am 09.09.04 bin ich 14 wurde , und bin dann zur schule gegangen....! Als wir grade in der Mathe stunde saßen...Kam er dann rein ..Und unser Lehrer sagte uns dann das er jetz bei uns in der Klasse sei...Ich natürLich voLL happy ;) Ja und dann hab ichs meina Freundin halt gesagt..die meinte das sie's schon direkt gemerkt hätte loL :D aba auf jedn fall saßen wir in Deutsch am selben tisch ..Und dann hab ich ihm mal nen zetteLchen geschrieben ;P dann kam einer zurück und immer hin und her ;) Naja.... Dann habn wa mal unsere msn addy's ausgetausht...Dann bin ich immer extra an pc gegangen um zu hoffen das er on is..aba der war dann natürlich nie on -.- ..Naja dann habsh ihn in der schule drauf angesprochen ..und er meint dann das sein pc kaputt wär...Mhm.. naja ...Ich war viel zu schüchtern um ihn irg wie nur anzulabbern...hehe...Naja Dann kam er ma on un ich voooLL aufgeregt und hab ihn ned angeschriebn xD dann kam "hey süße" MOHA :D dann habn wa die ganze zeit geredet...Und habn nen Mädchen verarscht die was von ihm wollte ,das ich mit ihm zusammen wör und alles sollche sacheN -freuZ- mhm.. In der schule waren wir aber ganz anders zunander ..ich war voll schüchtern un er hat sich auch nicht so wirklich getraut....Aba zimmlich viele mädchen aus unserer Klasse warn auch in ihn verliebt...:( Aba dann hat meine freundin Moo :P ihn und nen freund gefragt ob wir ned ma ins kino oder so gehn solLen :P thx xD Joa dann warn wa im kino..:) nach 2 wochen wieder ;) & daaaannn sind wir mit Molly zu ihrem freund gefahren die streit hatten...Deswegn warn molly und ihr freund in nem anderem Zimmer wie Lukas & icH...Gott ey mein herz da....:D dann habn wa tv geguckt ...un irg. wann binsh aufgestanden dann hat der mich auf sich gezogen..-waH- und wollt mich küssen aba ich war so blöd und hab vor lauter aufregung mein kopf weg gegemacht :( Dann war Karnevall :D Un daaaaa kamm die sms :D "ich hab mich voll in dich verliebt" moha ich frohh ey :D ich bin voll ausgerastet ;) Naja.. Ich glaub am nächsten Tag sind wir dann mid Jakob zu seinem Vater gefahren (also zu Jakob's) Und wollten da zusammen schlafen...aLso alle 3 ...Daaaannnn habn wa uuuunnnnnnnnnsss geküüüüüüüüüüssssssssst -dream- & dann hata gesagt" Guck ma wir beide wissen das wir was von einander wollen..& sind nicht zusammen" ich so "ja ich weiß" Ich wusst ja worauf er anspieLte :D Naja dann nach'n paar minuten sin'wa dann zusammen gekommen ...Und sind jetz 8 Monate Zusammen ...Und ich Liebe ihn noch wie am aller ersten Tag aLs ich ihn gesehn hab....<3 I love u schatz <3 deine eLla
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531585 - 06.11.2005, 13:32:36
|
Familymitglied
|
ist ja mal ne hammer geschichte!!! na dann haste ja dein traummann gefunden!!! =)
_________________________ ~~~~~>just ^^ a ^^ boy<~~~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: just a boy]
- #531640 - 06.11.2005, 13:51:20
|
KenniLuvYa
Nicht registriert
|
oh ya grins Das war echt geiL kopfstand Und wie seihts mit dir aus? zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531643 - 06.11.2005, 13:52:57
|
Familymitglied
|
na ja bei mir drehen gerade die gefühle durch mal gucken also ich glaube auch das ich meine gefunden habe glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531651 - 06.11.2005, 13:54:29
|
KenniLuvYa
Nicht registriert
|
cool
Wie habt ihr euch denn kennengelernt? bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531653 - 06.11.2005, 13:55:44
|
Familymitglied
|
im chat bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531659 - 06.11.2005, 13:57:03
|
KenniLuvYa
Nicht registriert
|
lach loL :D Wohnt ihr denn weit entfernt? confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531671 - 06.11.2005, 14:00:45
|
Familymitglied
|
ich wohne in hohenschönhausen und sie in hellersdorf aber ich gehe in hellersdorf zur schule also klappt das schon bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531685 - 06.11.2005, 14:04:21
|
KenniLuvYa
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #531843 - 06.11.2005, 15:28:36
|
|
@KenniLuvYa & just a boy
Ich erteile euch beiden hier mit eure 1. Verwarnung! Für Privatgespräche ist der Chat da, spammartige Beiträge sind hier nicht erwünscht! Bitte unterlasst das in Zukunft!
Bithya kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #532849 - 07.11.2005, 17:24:25
|
Familymitglied
|
meine lovestory war am anfang ne richtige "pechstory" alles fing so an:
es begann alles im januar 2004...
meine freundin und ich sind zusammen in den TT-verein bei uns in der stadt eingetreten.sie wollte damals etwas von einem typen der da spielte und wir intressierten uns beide für den sport. wir waren also so ungefähr einen monat im verein da begann ich mich in einen typen aus dem verien zu verlieben... ich wusste nicht wie er über mich dachte also lies ich die sache erstmal im schneckentempo angehen und erzählte nur meiner besten freundin etwas davon. sie meinte ich soll es lassn weil der typ eh ein arsch ist aber so stur wie ich bin ließ ich es nicht (dafür war er einfach zu süß) auf jeden fall hab ich dann erstmal mit seim kumpel kontakt aufgenommen und mich mehr ode weniger mit seim kumpel angefreundet. nach einer weile hab ich ihn dann mal angeschriebn weil mir jemand erzählt hat er hätte angeblich ne freundin.darauf hin hat er mir dann ne mail geschriebn dass er mich hässlich findet und ich ne schl**** und ne hu** sei...das hat mich sehr hart getroffen &mein weihnachten war mir versaut (es war am 23.12.05) traurig naja... anfang dieses jahres dann hab ich mich öfter mit ihm und seinem kumpel getroffen und es stellte sich raus dass die mail sicht von ihm waren..aber angeblich hat er doch über mich gelästert..es war ein hin&her!Bis dann endlich so ungefähr juni dieses jahres war.wir hatten vereinssitzung vom tt und saßen im gasthaus.er wusste zu dem zeitpunkt vo seim kumpl das ich as vo ihm will..und dann die schocknachricht.er sagte mir dass nix außer freundschaft laufen kann&ob es für mich oke währ.schwerenherzens sagte ich ja und haute diesen abend schnell aus dem gashaus ab.ich heulete die ganze nacht weil ich ihn ja so liebte... dien nächsten tage warnn horror..mir war alles egal!!ca. einen monat später wollte ein kumpel von ihm und mir etwas von mir. da dieser...nunja wie soll ich sagen,nicht mein typ war,beschlossen er und ich seinen kumpel davon zu überzeugen dass ich nix für ihn bin.auf deutsch gedagt:wir machten ihn eiversüchtig,und zwar so: ich hab ihn halt mal massiert&sei kumpl kochte vor wut!als sie an diesem abend gingen simste i9ch noch mit ihm und wir beglückwünschten uns zu dieser grandiosen "verarsche". auf meine sms (ich schrieb: den habn mer echt gut verarscht *G*) schrieb er: ja stimmt..oder war´s gar kiene verarsche? ich dann so: nee glaub net. und dann schrieb er so: also sin mer zam? und seit diesem zeitpunkt warn wir zusammne :) *freu*
happyend :) lg zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #538555 - 15.11.2005, 02:59:51
|
Kleines-Mauslein
Nicht registriert
|
Morgen...also da ich eben bei meinem Schatzi bin und ich bisschen im Forum rumgeschaut habe wollt ich hier auch ma meinen Senf beitragen *g* Also meine Freundin (wir sind beide les) lernte ich vor einigen Monaten in Knuddels kennen, ich hab ihr immer zugehört damals hing sie noch sehr an ihrer Ex und ich hatte ja eh eine Freundin. Wir schrieben dann sehr oft, schrieben SMS und irgendwann meinte sie das sie sich in mich verliebt hätte da ich aber eine Freundin hatte habe ich mich darauf net eingelassen. Naja nach ner ganzen Weile fragte dann eine Freundin von mir die Jenny (meine Freundin) ob sie mich denn imma noch lieben würd und ab dem Tag hat sie behauptet das sie mich nie geliebt hätte was mich dann schon verletzt hat denn mit der zeit bauten sich Gefühle auf. Danach brach der Kontakt ganz ab doch vor ca. 4 Wochen fingen wir wieder an zu schreiben und wir verliebten uns beide ineinander...diesma hatte sie aber eine Freundin. Kurzfristig entschied ich mich dann zu ihr zu fahren. Sie wohnt in Ludwigshafen Mitte und ich in Leipzig und des is mehr wie nur nen Katzensprung. Die Gefühle waren so stark zueinander das ich gar ne mehr wusst wohin damit. Wir kamen zusammen und sind nun glücklicher denje. Hab das alles mal sehr kurz geschrieben aba wenn man uns beide zusammen sieht dann sieht man wie glücklich wir sind.... [color:"red"] [/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #553790 - 28.11.2005, 20:12:14
|
Familymitglied
|
meinen freund habe ich in meinem Toronto urlaub kennen gelernt ganz lsutig weil er hat mich immer mal wieder angesprochen und ich hab ihm zwar geantwortet aber ihn dann wieder vergessen bis eines tages im pc raum der sprachschule er da stand um meiner spanischen freundin bye bye zu sagen und noch was mit ihr machen wollte weil sie 3 tage später abgereist ist .... er ist dann mit uns zu den niragarafällen und da hab ich mich übelst in ihn verguckt und er auch ... naja und dann haben wir halt immer was zusammen gemacht und joa ... ein bisschen hat dann meine spanische freundin mit ihrer homestay gekuppelt ... und wir sind nach ihrer abreise zusammengekommen ... eigentlich sollte es nur nen abendteuer sein aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen und nun sind wir zusammen ... leider kommt er aus der Dom Rep und ich sitze hier in Deutschland ...
_________________________ okay okay also valo hallo und die andren au ;)) +g
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: feeline15]
- #560752 - 04.12.2005, 19:03:04
|
Sonnenschein
|
Als ich noch in der 5. klasse war hatte ich ein tag lang ein t-shirt meiner schwester an wo "Zicke" draufstand, ein junge der eine klasse über mir war sah es und nannte mich 4 jahre lang beim vorbeigehn zum spaß Zicke. Als ich dann ende 8. klasse jeden morgen in der aula sahs und darauf wartete das die schule anfieng lief er immer an mir vorbei, anfangs dachte ich er könne mich nicht ausstehen weil er immer so böse zu mir schielte. In der letzten sommerferien woche dieses jahr war ich mal wieder chatten, als mich dann ein junge anschrieb der nur 1km luftlienie von mir entfernt wohnt kamen wir ins gespräch. ziemlich schnell bekamen wir raus wer der andere war und als dann die schule bekann redeten wir die pausen über miteinander. Da er in der zeit noch eine freundin hatte (mit der es aber nicht wirklich gut lief) machte ich mir keine großen hoffnungen und versuchte lieber ihm dabei zu helfen sich mit seiner freundin zu versöhnen.
Am 2. schultag blieb ich dann mit meiner freundin nach der schule dann doch noch ein bisschen in der schule, ich schrieb ihm ne sms das ich noch in der schule seie und ob er kommen will. Er kam, zu dritt (er meine freundin und ich) sahßen auf einer treppe in der näche vom Bahnhof und redeten naja wobei ich und mein jetztiger freund redeten meine freundin sahs einfach nur da. Als sie dann (endlich)verschwand verstanden wir uns noch besser. Mir viel schon die ganze zeit über auf das er immer mehr zu mir rutschte.
Mit seiner freundin machte er dann am nächsten tag schluß und als wir am nächsten tag wieder zu zweit auf der treppe sahßen küsste er mich. Er wollte unbedingt mit mir zusammen kommen aber ich wusste nicht ob ich es wollte, ein grund war seine ex, kaum war er 1 stunde nichtmehr mit ihr zusammen hatt er schon ne neue und ich wollte nicht das es ihr wegen mir noch beschissener gehe.
Zwei tage später traf ich mioch dann wieder mit ihm und wir giengen zu ihm wo er sich wieder an mich ranschmiss. Anfangs versuchte ich ihn abzuwehren aber das klappte wohl nicht ganz. Wir giengen zusammen auf ein fest wo wir handchenhaltend rumliefen. Auf seine fragen ob wir nun zusammen waren oder nicht wusste ich immernoch keine antwort bis ich irgentwie plötzlich ja sagte...
...das war jetzt vor knapp 3 monaten, und es läuft immernoch pervekt!
Übrigents in den letzten drei monaten kam raus das ich ihn (bzw seine kleine schwester) schon etwas länger kannte, denn ich war früher (ich war 7 oder 8) oft bei ihnen zuhause und hab mit seiner schwester gespielt und er uns mein bruder waren auch schon vor einigen jahren befreunden. Auserdem hatten wir vor 2 jahren noch den gleichen freundeskreis und sahsen immer in einer kleinen scheune rum...
GraAazZze
Toilettchen cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #569962 - 15.12.2005, 18:49:55
|
Familymitglied
|
Also bei mir wars so, am 09.09.04 bin ich 14 wurde , und bin dann zur schule gegangen....! Als wir grade in der Mathe stunde saßen...Kam er dann rein ..Und unser Lehrer sagte uns dann das er jetz bei uns in der Klasse sei...Ich natürLich voLL happy ;) Ja und dann hab ichs meina Freundin halt gesagt..die meinte das sie's schon direkt gemerkt hätte loL :D aba auf jedn fall saßen wir in Deutsch am selben tisch ..Und dann hab ich ihm mal nen zetteLchen geschrieben ;P dann kam einer zurück und immer hin und her ;) Naja.... Dann habn wa mal unsere msn addy's ausgetausht...Dann bin ich immer extra an pc gegangen um zu hoffen das er on is..aba der war dann natürlich nie on -.- ..Naja dann habsh ihn in der schule drauf angesprochen ..und er meint dann das sein pc kaputt wär...Mhm.. naja ...Ich war viel zu schüchtern um ihn irg wie nur anzulabbern...hehe...Naja Dann kam er ma on un ich voooLL aufgeregt und hab ihn ned angeschriebn xD dann kam "hey süße" MOHA :D dann habn wa die ganze zeit geredet...Und habn nen Mädchen verarscht die was von ihm wollte ,das ich mit ihm zusammen wör und alles sollche sacheN -freuZ- mhm.. In der schule waren wir aber ganz anders zunander ..ich war voll schüchtern un er hat sich auch nicht so wirklich getraut....Aba zimmlich viele mädchen aus unserer Klasse warn auch in ihn verliebt...:( Aba dann hat meine freundin Moo :P ihn und nen freund gefragt ob wir ned ma ins kino oder so gehn solLen :P thx xD Joa dann warn wa im kino..:) nach 2 wochen wieder ;) & daaaannn sind wir mit Molly zu ihrem freund gefahren die streit hatten...Deswegn warn molly und ihr freund in nem anderem Zimmer wie Lukas & icH...Gott ey mein herz da....:D dann habn wa tv geguckt ...un irg. wann binsh aufgestanden dann hat der mich auf sich gezogen..-waH- und wollt mich küssen aba ich war so blöd und hab vor lauter aufregung mein kopf weg gegemacht :( Dann war Karnevall :D Un daaaaa kamm die sms :D "ich hab mich voll in dich verliebt" moha ich frohh ey :D ich bin voll ausgerastet ;) Naja.. Ich glaub am nächsten Tag sind wir dann mid Jakob zu seinem Vater gefahren (also zu Jakob's) Und wollten da zusammen schlafen...aLso alle 3 ...Daaaannnn habn wa uuuunnnnnnnnnsss geküüüüüüüüüüssssssssst -dream- & dann hata gesagt" Guck ma wir beide wissen das wir was von einander wollen..& sind nicht zusammen" ich so "ja ich weiß" Ich wusst ja worauf er anspieLte :D Naja dann nach'n paar minuten sin'wa dann zusammen gekommen ...Und sind jetz 8 Monate Zusammen ...Und ich Liebe ihn noch wie am aller ersten Tag aLs ich ihn gesehn hab....<3 I love u schatz <3 deine eLla weiss nich, aber die geschichte findsh ma riichtig süß =)! staun
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #572682 - 18.12.2005, 21:07:31
|
Familymitglied
|
so jetzt kommt mal von mir eine geschichte, ich fasse mich kurz. und zwar habe ich vor 2 jahren einen jungen kennen gelernt, über unsere schulhomepage. naja jedenfalls, haben wir extrem viel gechattet. das hab ich dann meiner freundin erzählt, dass er schon recht süß ist etc. und aufeinmal hat sie sich auch auf dieser seite angemeldet..und ist auch mit ihm ins gespräch gekommen.ich fande den typen dann aber so klasse, dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe. dann wurde mir das herz gebrochen, weil meine freundin mit ihm zusammen kam. das hielt ich aus ( ich musste es ja) und hatte dann selber eine kurze beziehung. in der ganzen zeit hatte ich noch viel kontakt mit ihm, und wir waren recht gut befreundet. dann kam es nach nem dreiviertel jahr nach der trennung meiner freundin und ihm, dass wir uns geküsst haben auf einer party, als ich bei ihm übernachtet hatte. naja es entwickelte sich keine beziehung sondern wir waren einfach immer noch hammer gut befreundet. dann hatten wir zwischen drinnen wieder kurze beziehungen, die aber nichts richtiges waren. also von meiner seite aus. dann kamen harte zeiten und wir haben kaum miteinander geredet und uns nicht getroffen. ich habe ihn öfter gefragt, aber er hatte ne lange depression, die jetzt hin und wieder wieder kommt. das war eine wirklich harte zeit, in denen es mir auch überhaupt nicht gut ging. dann hat er sich in meine freundin verliebt, und sie in ihn...aber es kam keine beziehung daraus...und ich merkte, dass ich für ihn immer noch viel empfand, und es tat mir weh, die zwei beim rumturteln zu sehen. als das auseinander war, kamen wir uns wieder näher..und wir haben uns oft getroffen und auch fast jedesmal kamen wir uns näher. und das waren alles wunderschöne zeiten. das geht bis jetzt..aber wenn wir uns in der schule sehen, sagen wir gerade mal hallo und das wars schon...ich denke ich bin verliebt in ihn, sonst würde ich auch nicht so viel beim küssen fühlen, und mich jedes mal wieder darauf freuen mich mit ihm zu treffen. aber ich kann diese geniale freundschaft nicht kaputt machen. und das wäre vielleicht der fall wenn wir eine beziehung eingehen würden. und ich trau es mir auch nicht mit ihm über unsere beziehung wirklich zu reden..weil ich nicht will dass er weiß was ich alles für ihn empfinde, und er sich gezwungen fühlt eine beziehung mit mir einzugehen. und diese würde vielleciht alles das schöne jetzt kaputt machen...das ist echt mal ein riesen problem
|
[zum Seitenanfang]
|
|