Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 55 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: lutz39] - #2445060 - 06.05.2012, 01:01:33
Rustler
Nicht registriert


Wenn ich auf Knuddels.de gehe steht da (wo sonst das Login-Fenster ist):
Fehler, klicke hier um weiter Informationn zu erhalten!

Liegt es jetzt doch an Knuddels oder an meinem Java? >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445061 - 06.05.2012, 01:02:07
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Antwort auf: Rustler
Wenn ich auf Knuddels.de gehe steht da (wo sonst das Login-Fenster ist):
Fehler, klicke hier um weiter Informationn zu erhalten!

Liegt es jetzt doch an Knuddels oder an meinem Java? >.<


An Knuddels.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445064 - 06.05.2012, 01:02:53
michi<hl
Nicht registriert


Hi, bei mir ist es auch so.. Erst das Gehänge und dann geht nichts mehr -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445078 - 06.05.2012, 01:14:01
unknow90
Nicht registriert


schade das nun alle anderen thread dazu einfach geschlossen werden

@jag: klar wird daran gearbeitet, ihr wollt ja auch das es wieder läuft. aber schade das ihr einfach eine nette diskusion unterbindet. wer sagt mir nun wodran das lag? oder hab ich da kein recht zu?

Wäre echt mal schön wenn ein meldungsfenster auf der startseite zu aktuellen problemen, wie schon an andere stelle gewünscht worden ist, eingeführt wird

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445080 - 06.05.2012, 01:19:22
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Es waren Probleme seitens des Chats.
Was für Probleme spielen doch gar keine Rolle. Natürlich wäre es interessant, dir wird jedoch niemand eine genaue Antwort darauf geben können, zumal es ja auch relativ unwichtig ist, da es passiert ist und das Problem behoben wurde.
Und ohne das patzig zu meinen - nein, du hast kein Recht auf diese Information. Nett wäre es natürlich, keine Frage.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Jag] - #2445083 - 06.05.2012, 01:22:04
unknow90
Nicht registriert


ich kann schon verstehen das man da nicht zu sehr ins detail gehen kann aber wie du vllt gelesen hast, hatte ich auch einige merkwürdige bemerkungen von meinem antivirien programm erhalten und daher hätte ich schon gerne gewusst ob das reiner zufall war oder etwas mit knuddels zu tun hat.
wäre ja nicht das erste mal das über beliebte internet seiten viren verteilt werden
und in so einem fall ist es auf jeden fall wichtig, sontige ausfälle sind natürlich relativ unwichtig außer für leute die es gerne wissen, aber denen geht es ja auch nichts an

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445085 - 06.05.2012, 01:27:58
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Antwort auf: unknow90
ich kann schon verstehen das man da nicht zu sehr ins detail gehen kann aber wie du vllt gelesen hast, hatte ich auch einige merkwürdige bemerkungen von meinem antivirien programm erhalten und daher hätte ich schon gerne gewusst ob das reiner zufall war oder etwas mit knuddels zu tun hat.
wäre ja nicht das erste mal das über beliebte internet seiten viren verteilt werden
und in so einem fall ist es auf jeden fall wichtig, sontige ausfälle sind natürlich relativ unwichtig außer für leute die es gerne wissen, aber denen geht es ja auch nichts an


• Welches Antivirenprogramm?
Wenn es Avira ist, was du hast, ist es sowieso müll.

• Hattest du noch andere Seiten außer Knuddels.de auf?
Wenn du andere Seiten außer Knuddels.de offen hattest, dann kann es ja auch sein, dass die Virenmeldung für eine andere Seite war. ;-)

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Bengel10] - #2445086 - 06.05.2012, 01:30:23
unknow90
Nicht registriert


Antwort auf: Bengel10
Antwort auf: unknow90
ich kann schon verstehen das man da nicht zu sehr ins detail gehen kann aber wie du vllt gelesen hast, hatte ich auch einige merkwürdige bemerkungen von meinem antivirien programm erhalten und daher hätte ich schon gerne gewusst ob das reiner zufall war oder etwas mit knuddels zu tun hat.
wäre ja nicht das erste mal das über beliebte internet seiten viren verteilt werden
und in so einem fall ist es auf jeden fall wichtig, sontige ausfälle sind natürlich relativ unwichtig außer für leute die es gerne wissen, aber denen geht es ja auch nichts an


• Welches Antivirenprogramm?
Wenn es Avira ist, was du hast, ist es sowieso müll.

• Hattest du noch andere Seiten außer Knuddels.de auf?
Wenn du auch andere Seiten außer Knuddels.de offen hattest, kann es ja auch sein, dass einer der anderen Seiten wohl Viren haben. ;-)

Gruß.


nein ich nutze natürlich kein avira welches umsonst ist ^^
ich nutze mcaffee, welches natürlich auch aktuell ist
und normalerweise bin ich mit firefox online, aber als das problem auftrat ging ich mit dem IE online und NUR dort kamen die meldungen über einen trojaner, nicht wenn ich knuddels über den firefox erreichen wollte

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445141 - 06.05.2012, 10:21:28
Xon
Nicht registriert


Auch ich komme nun nicht mehr in den Chat rein. Ein angeblich fehlendes Plug-in..... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445144 - 06.05.2012, 10:28:20
Xon
Nicht registriert


Sorry, Edit-Zeit ist vorbei.

// Funktioniert nur bei Opera ( 11.62 ) nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445218 - 06.05.2012, 13:56:10
Bizarrus
Nicht registriert


Seit gestern funktioniert das Applet bei mir auch nicht mehr.
Das Chatapplet wird anscheinend nicht richtig geladen.

Browsercache geleert, auf verschiedenen loginseiten probiert (direkt unter knuddels.de oder auch knuddelz.de) - Kein erfolg.

Edit:
Problem gelöst!

Es liegt daran, dass sich Java aufhängt. Da das Applet über den j2plauncher gestartet wird, hat dieser sich aufgehangen. Nach prozessbeendung im Taskmanager, funktioniert es wieder.


Bearbeitet von Bizarrus (06.05.2012, 13:58:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445221 - 06.05.2012, 14:01:03
Xon
Nicht registriert


Wie erkenne ich diesen Prozess im Task Manager?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445234 - 06.05.2012, 14:20:24
Wacken Open Air
Nicht registriert


Antwort auf: Xon
Wie erkenne ich diesen Prozess im Task Manager?


j2plauncher.exe heißt das Ding.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445238 - 06.05.2012, 14:27:04
Xon
Nicht registriert


Finde ich nicht im Task Manger... komisch

Mit dem Internet Explorer wird Java auf dieser Seiter erkannt

Nur bei Opera irgendwie nicht, von heute auf morgen, ganz plötzlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2445240 - 06.05.2012, 14:37:03
Xon
Nicht registriert


//

Hab nochmals Java komplett deinstalliert und anschließend jre-7u3-windows-i586 installiert. Nun geht alles wieder einwandfrei. Verrückte Internetwelt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2446138 - 08.05.2012, 07:06:36
black nine
Nicht registriert


Ja das ist hier schon eine witzige sache.. was man so alles probieren muss XD

also ich hab beschlosen einfach zu warten.... dachte zwar dass es mit dem Update 32 jetzt endlich wieder geht, aber naja..... hängt sich genauso auf.... vielleichts gehts ja irgendwann mal wieder XD mich nervt es zar, weil ich mir mogens damit immer die zeit vertreiben konnte, aber jetzt müssen halt andere spiele herhalten... nur blöd für knuddels wäre es, wenn sie dadurch viele nutzer verlieren werden.
PS: warte mittlerweile seit Februar dass was passiert XD -.-'

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2447810 - 10.05.2012, 21:11:13
Ted Mosby
Forumuser

Registriert: 21.07.2010
Beiträge: 4
Gibts was neues bezüglich kompatibler Versionen von Java und Firefox?

Bei mir geht der Chat jetzt nach mehreren Wochen, diverser verschiedener Javaversionen und neuinstallationen überhaupt nicht mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Ted Mosby] - #2447816 - 10.05.2012, 21:19:54
Ted Mosby
Forumuser

Registriert: 21.07.2010
Beiträge: 4
Ok... hatte ner verrückte Idee... Habe ZoneAlarm (FireWall) ausgeschaltet und plötzlich erscheint das LoginFenster wieder... Das war jetzt nicht im Ernst so einfach oder wie??!?

o_O"

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Ted Mosby] - #2447879 - 10.05.2012, 23:10:17
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


Antwort auf: Ted Mosby
Ok... hatte ner verrückte Idee... Habe ZoneAlarm (FireWall) ausgeschaltet und plötzlich erscheint das LoginFenster wieder... Das war jetzt nicht im Ernst so einfach oder wie??!?

o_O"


manchma sind es halt nur kleinigkeiten die man machen muss damit es wieder alles Funktioniert wie bei mir damals ;)

Java ließ sich nicht mer installieren GRUND: ein orner auf dem Pc mit namen JAVA ließ Java nicht instalieren nach löschung ging es

[zum Seitenanfang]  
Einloggen schlägt fehl - #2448363 - 11.05.2012, 21:03:09
xXIceflameXx
Nicht registriert


Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem. Vorhin war ich noch problemlos online, dann schmiss knuddels mich raus.
danach hatte ich ein weißes Fenster wo der Login war.
Fleißig hab ich Java neu gemacht.

Wow. Fenster nciht mehr Weiß, Fenster grau. ändert sich auch nicht mehr. Selbes Problem unter Knuddelz.de, der alten Startseite sowie knuddels.at und .com

Zunächst dachte ich die Antwort hier gefunden zu haben im löchen der Caches von java und browser.
aber nix ist.

Langsam bin ich mit meinen Latain am Ende.

Vielleicht wisst ihr ja noch eine idee?

uns ja natürlich hab ich schon neugestartet und weiß der geier was.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Ice

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 55 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 54 55 >