Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 20 < 1 2 3 4 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Match! ** [Re: backyardwwe] - #1302833 - 07.11.2007, 19:29:37
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Wie nun auf WWE.com bestätigt wurde, wird es bei den Survivor Series am 18. November zu einem weiteren Title-Match kommen. CM Punk wird hier seinen ECW Title in einem Triple Threat Match gegen John Morrison und The Miz verteidigen müssen.
Damit ergibt sich bisher folgende Card:

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels

WWE World Heavyweight Championship - Hell in a Cell Match
Batista (c) vs. The Undertaker

ECW World Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. John Morrison vs. The Miz

Survivor Series Elimination Match
Triple H, Rey Mysterio, Matt Hardy, Jeff Hardy & Kane vs. Umaga, Finlay, Montel Vontavious Porter, Mr. Kennedy & Big Daddy V

Hornswoggle McMahon vs. The Great Khali



Quelle: WWE.com
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Chris Masters entlassen! [Re: backyardwwe] - #1303689 - 08.11.2007, 20:10:11
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Wie nun eben bekannt wurde, hat sich WWE von SmackDown! Superstar Chris Masters getrennt. Nach seiner Suspendierung vor einigen Tagen folgte nun die Entlassung. Ob sich Masters in dieser Zeit noch etwas zu Schulde kommen ließ, ist uns bisher nicht bekannt.

Wir werden euch über diesen Vorfall natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: WWE.com

________

Ich hab's irgentwie geahnt.
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Chris Jericho's Rückkehr ist bestätigt! [Re: backyardwwe] - #1307967 - 13.11.2007, 20:37:32
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Chris Jericho's Rückkehr ist bestätigt!


Seit dem aktuellen SAVE_US Clip bei RAW steht die Rückkehr von Y2J außer Frage. Nun aber, scheint man das ganze wirklich offiziell machen zu wollen und wirbt mit der Rückker von Jericho. Auf dem Cover des neuen WWE Magazins ist Chris Jericho zu bestaunen.

Hier das aktuelle Cover des neuen WWE Magazins:

[img]http://img86.imageshack.us/img86/3733/jerichocoverlq1.jpg[/img]


Quelle: rajah.com


_______


Y2J soll kommenden Montag, also den Montag nach den Survivor Series zurückkehren!

Na dann! engel
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ghetto rapper 23] - #1308890 - 14.11.2007, 21:03:11
hau mich weg 1
Forum​user​

Registriert: 12.09.2007
Beiträge: 4
Ort: Deutschland,Wismar
WWE ist CooL cool

Batista ist der beste überhaupt

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: hau mich weg 1] - #1317776 - 25.11.2007, 12:10:38
ghetto rapper 23
Forum​user​

Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 37
Ort: Wismar
Zitat:
WWE ist CooL cool

Batista ist der beste überhaupt


WWE mag cool sein,
aber jeder hat einen anderen lieblingsstar .. (Glaub ich mal xD) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ghetto rapper 23] - #1331044 - 05.12.2007, 18:19:49
MRCena the Nr One
Forum​user​

Registriert: 12.11.2007
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat:
WWE ist CooL cool

Batista ist der beste überhaupt


WWE mag cool sein,
aber jeder hat einen anderen lieblingsstar .. (Glaub ich mal xD) glücklich



lach
Klar Batista mag zwar villeicht für dich cool sein aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack


MRcena the Nr One

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: backyardwwe] - #1331320 - 05.12.2007, 21:10:25
Aldi64
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 7
Hi

ich finde es ja voll geil das cris jericho wieder back is der is voll hamma grins


und ähm ne frage ht john cena immer noch aua aua ? lach

[zum Seitenanfang]  
15th Anniversary RAW Show - 10.12.07 [Re: Aldi64] - #1332812 - 07.12.2007, 17:59:42
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
Hallo,

John Cena kuriert sich derzeit von seiner Verletzung aus.




15th Anniversary RAW Show

Am Montag, den 10.12.2007 findet die '15th Anniversary RAW Show' statt.
Denn, an diesem Tag, gibt es RAW bereits 15 Jahre.

Es wurde auch schon ein Match bestätigt - nämlich ein Ladder Match zwischen Jeff Hardy und Carlito

Desweiteren wird es eine Reunion der Evolution geben, die ja bekanntlich aus Triple H, Batista, Ric Flair und Randy Orton bestand.

Doch das ist noch nicht alles!

So wird es auch einige Gäste bei der Jubiläumsshow geben, wie z.B. Hulk Hogan, Trish Stratus, Lita, Sunny und sicherlich einige mehr.


Also, auf jeden Fall einschalten! glücklich


Quellen: wwe.com
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: 15th Anniversary RAW Show - 10.12.07 [Re: backyardwwe] - #1332896 - 07.12.2007, 19:26:53
MRCena the Nr One
Forum​user​

Registriert: 12.11.2007
Beiträge: 4
Zitat:
Hallo,

John Cena kuriert sich derzeit von seiner Verletzung aus.




15th Anniversary RAW Show

Am Montag, den 10.12.2007 findet die '15th Anniversary RAW Show' statt.
Denn, an diesem Tag, gibt es RAW bereits 15 Jahre.

Es wurde auch schon ein Match bestätigt - nämlich ein Ladder Match zwischen Jeff Hardy und Carlito

Desweiteren wird es eine Reunion der Evolution geben, die ja bekanntlich aus Triple H, Batista, Ric Flair und Randy Orton bestand.

Doch das ist noch nicht alles!

So wird es auch einige Gäste bei der Jubiläumsshow geben, wie z.B. Hulk Hogan, Trish Stratus, Lita, Sunny und sicherlich einige mehr.


Also, auf jeden Fall einschalten! glücklich


Quellen: wwe.com





Jo montag wird voll geil!!


John cena hat sich schon fast wieder volständig erhohlt also keine angst wird alles wieder in ordnung!!

MRCena teh Nr One

[zum Seitenanfang]  
Re: 15th Anniversary RAW Show - 10.12.07 [Re: MRCena the Nr One] - #1335134 - 09.12.2007, 23:30:08
Rofl Reaper
Nicht registriert


oho braucht der hulkster wieder kohle oder hat er sich mit vinni vertragen ? ^^ hab mich ziemlich gewundert das der am MO dabei is confused

[zum Seitenanfang]  
15th Anniversary RAW Show Report vom 10.12.07 [Re: ] - #1336056 - 11.12.2007, 14:59:59
backyardwwe
Drown​ing P​ool​

Registriert: 24.04.2006
Beiträge: 1.200
Ort: Zuhause
15th Anniversary RAW Show Report vom 10.12.07


Mit:
- Jeff Hardy vs. Carlito in einem Ladder Match
- 15 Man Battle Royal
- RVD vs. Santino Marella
- Auftritt von Hulk Hogan!
- und vielem mehr!

[color:"#104E8B"]Hier geht's zum Report! [/color]
_________________________
Stone Cold Steve Austin - Arrive. Raise Hell. Leave.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: backyardwwe] - #1341553 - 18.12.2007, 20:07:24
Lil Queen
Nicht registriert


wollt nur sagen das ich diesen Thread klasse finde bäh

WWE ist Toll grins
vor allem Rey Mysterio, Batista und John Cena -hrhr-

naja Hauta rin ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE PPV für '08 gestrichen, Flair über mögl.TNA-Debüt, u [Re: backyardwwe] - #1405239 - 02.03.2008, 15:34:20
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Aus einem anderen Thread:
Zitat:
Viele sind auch schon gestorben,leider auch in jungen
Jahren an Herzinfarkt oder Drogen,Selbstmord usw.



Dazu hab ich mal ein paar Youtube-Videos gefunden..sind, auch wenns nun sehr theatralisch ist, sehr bewegend =>

Video Nr.1

Tribute to wrestlers who died (extrem geile Musik..)

Dead Wrestlers Tribute.

Gibt noch ne ganze Menge mehr...

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE PPV für '08 gestrichen, Flair über mögl.TNA-Debüt, u [Re: ] - #1405332 - 02.03.2008, 16:51:10
Shawn02
Nicht registriert


Was ich sehr schade finde ist das die Wrestler so jung gestorben sind viele wurden nicht mal älter als 36 jahre alt.Bei den Todesursachen bin ich mir nicht sicher ob es alles stimmt.Ich hab viele Foren durchgeschaut bei manchen war man sich nicht sicher durch was der oder der Wrestler gestorben ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Matc [Re: backyardwwe] - #1405862 - 03.03.2008, 08:44:48
mausiber05
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 102
Ort: Oldenburg
Ja das stimmt aber kann Mir einer Sagen wo Raw Hier leuft? ich finde immer nur Smackdown auf DSF um 22.00Uhr Samstag und Montags.

Wenn das jemadn weiß bitte helfen DANKE zwinker
_________________________
Keine

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Matc [Re: mausiber05] - #1405959 - 03.03.2008, 13:09:50
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Auf Premiere Läuft Raw.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Matc [Re: FuerstThador] - #1406077 - 03.03.2008, 16:07:18
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Wobei mir persönlich Smackdown momentan lieber ist aufgrund meiner Vorlieber fuer Kane und den Undertaker. RAW war toll, alsm die Storyline lief, in der Kane demaskiert wurde. Da war es jede Woche ein wahrer Augenschmaus, wenn ich das so sagen darf.


Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Matc [Re: ] - #1406276 - 03.03.2008, 19:04:15
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Allgemein ist Smackdown ja zur Zeit beliebter bei den Wrestling Fans Weltweit, was wohl auch am Undertaker und Kane sowie Edge liegen mag.

Ich Persönlich mag Raw und Smackdown gleichermaßen, nur die ECW geht mir voll auf die Nerven da als alter ECW Fan von früher komm ich mir heute echt Verarscht vor wenn ich ECW schaue.

Da ist TNA ja Spektakulärer als ECW heute...

Wobei ja TNA gerade anfängt an die WWE ranzukommen da langsam dort auch die Top Wrestler unter Vertrag kommen und die dortigen langsam bekannter werden.
Aber bei TNA wart ich noch ab, immerhin hab ich ja die WCW auch kommen und gehen sehen und weiß das neben WWE zu bestehen wohl mehr als nur schwer ist.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Survivor Series 2007 Card - Weiteres Titel-Matc [Re: FuerstThador] - #1406317 - 03.03.2008, 19:31:23
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Also eins muss ich sagen: Thador, du wärest der letzte gewesen, dem ich zugetraut hätte, Wrestling zu schauen. Respekt Großer, du schaffst es dauernd mich zu überraschen.

Die ECW war seit je her die Liga, in der die Leute sich eben etwas blutiger verhauen haben, das Konzept ging aber, soweit ich informiert bin, auf die Dauer nicht auf, es stand sogar in Frage, ob die ECW weiterläuft - man muss sie jetzt anders darstellen, was ich als leidenschaftlicher ECW: Hardcore Revolution-Zocker (PS1) nicht so fein finde.


Was ich weiterhin bedauer ist, dass Leute wie Sting und Goldberg nichtmehr aktiv und auffällig wresteln - das waren Charakterköpfe..was ist einfallsreich an 2m30 Khali oder 1000Tonnen-DaddyV? Da kann man eine etwas komische Show mit aufziehen, mehr auch nicht..

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Sich selbst ein Bein gestellt... [Re: ] - #1414141 - 13.03.2008, 05:21:36
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.857
Ort: Kailua, Hawaii

... hat dieser Tage wohl Jeff Hardy! In den letzten Wochen erlebte er den wohl größten Push in seiner Karriere. Er war 'Intercontinental-Champion' (er verlor den Titel letzten Montag bei der Dreistunden-RAW-Show gegen Jericho) und wurde zum No.1-Contender auf den WWE-Titel aufgebaut. Nun fiel er allerdings zum wiederholten Mal durch das Drogen-Raster der WWE und wurde nun für 60 Tage suspendiert. Gerüchten zufolge spielt er gar mit dem Gedanken sich nun ganz von der WWE oder gar dem Wrestling zurückzuziehen.


Bei der vorherigen Diskussion, welches Brand denn nun erfolgreicher sei und mehr gesehen und geliebt wird, konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Wenn man nämlich das derzeitige Wrestling-Geschehen einmal genau betrachtet und verfolgt, wird man schnell feststellen, dass sich die drei großen Splittergruppen der WWE (RAW, SmackDown!, ECW) immer mehr vermischen. In den letzten Tagen erzielte z.B. 'SmackDown' eine hohe Buyrate, weil RAW-Superstars zu Gast waren. Umgekehrt war es das Gleiche. Einzig die ECW 'lebt' eigentlich von Gastauftritten ihrer Wrestler bei den anderen beiden Brands oder aber dadurch, dass Mitglieder der anderen beiden Brands bei ECW zu Gast sind.

Allgemein kann man sagen, dass in letzter Zeit scheinbar auch das Wrestling - hier vor allem die StoryLines - unter dem Autorenstreik gelitten hat. Obwohl man das auch ohne Streik als schleichenden Niedergang hätte bezeichnen können.
Wo bleiben so tolle StoryLines wie damals Austin vs MacMahon, Taker vs Kane oder Taker / Kane vs Austin, Austin vs Rock usw usf. Fällt den Writern wirklich nichts besseres mehr ein, als Edge nun schon mit der dritten 'Dame' bei WWE zu verkuppeln? Selbst das für "WM XXIV" angepriesene Triple-Threat-Match zwischen Cena, Orton und The Game hätte vor ein paar Jahren viel mehr Power und Brisanz und Spannung gehabt. Heute sitze ich manchmal gähnend vor dem TV.
Obwohl sie um einiges besser ist, hätte man dennoch auch viel mehr aus der StoryLine zwischen dem Taker und Edge ziehen können.
Was mir derzeit wirklich gut gefällt, ist die Entwicklung zwischen HBK und dem Nature Boy. Hier hat man sich etwas tolles einfallen lassen, um eigentlich beide Wrestler zu ehren - obwohl es vorranging ja um das 'ehrenhafte und ruhmreiche' Karriereende vom Naiche gehen soll.


Alles in allem kann ich sagen, dass mich derzeit keine der drei Shows wirklich vom Hocker reißt. Da muss man sich bei "WM XXIV" schon so einiges einfallen lassen, um sehr viele Fans zurückzugewinnen oder gar dazuzugewinnen. So wie es derzeit allerdings abläuft, sehe ich da eher grau.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 20 < 1 2 3 4 ... 19 20 >