Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ] - #2428810 - 03.04.2012, 11:14:46
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo Wacken,

du hast doch Internet - dass reicht doch aus um Wrestling anschauen zu können (siehe /m-Nachricht im Chat)!?

Desweiteren gibt es auch mehrere Foren (Moonsault.de / wrestling-revolution.de) wo deutlich mehrere Meinungen zu den aktuellen Shows geschrieben werden. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2428878 - 03.04.2012, 15:15:24
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

"Here comes the PAIN!" - Gestern war es nun doch endlich soweit (eigentlich hatte man ja schon bei WM28 sehnlichst darauf gewartet). Als zum Ende der RAW-Supershow John Cena im Ring stand und eine Promo abhielt und dabei gnadenlos von der Crowd ausgebuht wurde, ertönte plötzlich das Entrance-Theme von Brock Lesnar und der MMA-Fighter (und nun wieder Wrestler) machte sich auf den Weg zum Ring.
Dort bot er Cena einen Handshake an, schmetterte ihn dann allerdings mit einem F5 auf den Ringboden.
Ob es nun zu einer Fehde gegen Cena kommt oder man andere Pläne verfolgt, bleibt abzuwarten. Soweit einige Quelle berichtet haben, soll Lesnar einen 1-Jahres-Vertrag erhalten und nicht als Vollzeitwrestler eingesetzt werden. Hintergrund ist sicher, dass er damals die Company verließ, weil er die enormen Reisestrapazen nicht mehr auf sich nehmen wollte.

In der gestrigen Show feierte Lord Tensai (ehemals A-Train) ebenfalls sein Debut (oder Comeback, wie auch immer). In seinem ersten Match konnte er Alex Riley erfolgreich besiegen. Scheinbar wird Tensai im Heel-Sektor angesiedelt, da er seinen Gegener nach dem Match noch in einen Aufgabegriff nahm.

Scheinbar wird auch die Fehde zwischen Jericho und Punk weitergeführt. Y2J kam nach einem Match zwischen Punk und Mark Henry heraus, beleideigte den am Boden liegenden Punk, überschüttete ihn mit Alkohol und zertrümmerte dann die Flasche auf Punks Kopf.

Ach ja, unser schauspielernder Wrestler The Rock hatte zu Beginn auch noch eine Promo. Er erhielt eine Menge Pops vom Publikum und versprach, eines Tages wieder Champ zu sein...

Warten wir es mal ab, denn dazu müsste er fast Vollzeit zurückkommen. Und danach sah es im vergangenen Jahr nun wirklich nicht aus.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2428932 - 03.04.2012, 16:59:56
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Sieht ebenfalls so aus als könnte die Fehde zwischen Big Show und Cody Rhodes anhalten,nachdem Big Show beimn Match von Rhodes herauskam und nun Rhodes peinlichen Wrestlemania Auftritt zeigte,und Rhodes Gegner Kofi Kingston die Unachtsamkeit nutzte den Trouble in Paradise durchzog (immer noch einer meiner Lieblingsfinisher) und gewann.

Ich denke bei Brock Lesnar allerdings nicht an ein fulltime Comeback nachdem er Verletzungsbedingt durch seine Darmverletzungen wohl auch nicht mehr Vollzeit wrestlen kann. . .

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2429468 - 04.04.2012, 15:03:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Antwort auf: Dragon29
Ach ja, unser schauspielernder Wrestler The Rock hatte zu Beginn auch noch eine Promo. Er erhielt eine Menge Pops vom Publikum und versprach, eines Tages wieder Champ zu sein...

Warten wir es mal ab, denn dazu müsste er fast Vollzeit zurückkommen. Und danach sah es im vergangenen Jahr nun wirklich nicht aus.


wie kommst du drauf? Ich geh fest von einem Rumble-Sieg aus & ein Match bei WrestleMania. Er wird auch in Zukunft
a) nicht bei Houseshows zu sehen sein
b) er nicht bei jedem RAW anwesend sein

Man kann von einem Zeitraum wie vor der diesjährigen WrestleMania ausgehen wie bis gestern. Länger glaube ich nicht daran, dass er wöchentlich auftritt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es dann - wenn es soweit sein sollte - gegen John Cena geht. Und ggf. wird er ja auch gar nicht WWE Champion. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2429505 - 04.04.2012, 16:12:29
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Brock Lesnar ist Back, The Rock will WWE Champ werden und irgendwo dazwischen dürfte ein Rachsüchtiges Babyface Cena stehen.
Hier hätte man eine Konstellation mit der man wirklich ein Jahrlang ein Match der Matches für Wrestlemania aufbauen kännte.
Das Gerücht hält sich ja hartnäckig das es ein Rückmatch geben soll, aber auch das umhauen Cenas durch Lesnar bei Raw könnte zu einem Wrestlemania Match führen, immerhin sollte ja bei Raw für Wrestlemania der Grundstein eines Hauptmatches gelegt werden.
Aber hier bleibt wohl einfach abzuwarten was wirklich passieren wird, 1 Jahr ist noch so lang hin.

Lesnars Vertrag soweit bekannt und man allen Quellen glauben schenken darf, sieht viele Raw Auftritte vor und auch PPVs, nur ob er auch bei jedem Auftritt nen Match haben wird?
Die Fans im Netz wünschen sich ja Lesnar vs Undertaker bei WM, allerdings wäre das erst wirklich Sinnvoll wenn der Undertaker seine Karriere an den Nagel hängt und das sieht derzeit nicht danach aus als wäre das nächstes Jahr und Lesnar kommt bestimmt nicht zurück für 1Jahr um dann bei Wrestlemania in einem 1 vs 1 Match zu verlieren, selbst wenns gegen den Undertaker wäre, da wäre eher die Anfangs angesprochene dreier Variante vorstellbar, wo es egal wäre ob man Gewinnt oder nicht.
Aber niemand kennt den Inhalt des Kopfes von Vince, weswegen eigentlich alles möglich ist.

Die Fehde CM Punk vs Jericho geht also weiter und scheint sogar nochmal eine Spur härter zu werden als bisher und auch scheint es als würde auch die Nebenstoryline von Punk und Laurinaitis scheint hier weiter zu gehen wie man bei Raw bemerken durfte.

Lord Tensai empfand ich jetzt nicht so prickelnd, irgendwie hab ich da mehr erwartet bei seinem ersten Match, irgend ein wirkliches Impact, aber einen Riley abfertigen, also bitte das hätte auch jeder andere gekonnt auf diese art, aber er hats zumindest geschafft sich als Heel einzuführen.

Raw war an sich richtig gut, vor allem der Epische Moment von Daniel Bryan den man im Dark Match erleben durfte, was für eine Stimmung, was für eine Crowd.

Einmal das Dark Match von Raw:


Smackdown ging genauso gut weiter wie Raw eigentlich aufhörte, allerdings da die meisten ja erst Freitag schauen, halte ich einfach hierzu mal meine Klappe, äh meine Finger still*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2429519 - 04.04.2012, 16:29:30
Wacken Open Air
Nicht registriert



Zitat:
Lord Tensai empfand ich jetzt nicht so prickelnd, irgendwie hab ich da mehr erwartet bei seinem ersten Match, irgend ein wirkliches Impact, aber einen Riley abfertigen, also bitte das hätte auch jeder andere gekonnt auf diese art, aber er hats zumindest geschafft sich als Heel einzuführen.


Das muss an dem Wrestler an sich liegen. Ich fand keines seiner mir bekannten Images auch nur ansatzweise cool und im Ring habe ich auch nichts in Erinnerung, was irgendwie qualitativ überragend ist....man darf mir aber gerne das Gegenteil beweisen. :-)

Brock Lesnar...den mochte ich immer irgendwie. Ist zwar ein sehr klischeehafter Muskelberg, aber ich hab ihn immer gerne wrestlen sehen und freue mich, dass er in einer wie auch immer gerarteten Art wieder zurück im Geschäft ist... :-) das zeigt doch, dass die WWE einen irgendwie nicht loslässt. Als Phänomen sehr interessant,l findet ihr nicht auch?

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2429552 - 04.04.2012, 17:36:36
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Lesnars Vertrag soweit bekannt und man allen Quellen glauben schenken darf, sieht viele Raw Auftritte vor und auch PPVs, nur ob er auch bei jedem Auftritt nen Match haben wird?
Das ist Quatsch und steht konträr zu dem, weswegen Lesnar damals die Company verließ. Er wollte sich den strapaziösen Reisestress nicht antun.
Laut pwinsider hat er einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben, der 1 - 2 Auftritte pro Monat vorsieht. Mehrere Auftritte sind nur bei der nächstjährigen "Road to Wrestlemania29" vorgesehen. Man kann also davon ausgehen, dass er knapp 30 bis 35 Auftritte haben wird. WWE hat lediglich die Option, ihn bei eigenem Einverständnis auch öfter auftreten zu lassen.

Lesnar war bei mir immer nur ein Mitläufer. Ich hatte meist keinen Grund ihn nicht zu mögen, da er im Ring immer einen guten Job machte. Allerdings habe ich ihn ob seiner begrenzten In-Ring-Fähigkeiten auch nie wirklich gemocht. Seine Auftritte hatten aber meist eine gewisse Intensität.

Ob es nun ein Phänomen ist, dass die Superstars nie ganz von der WWE wegkommen, möchte ich nicht unbedingt bestätigen. In erster Linie - und das wird ein Grund bei Lesnar sein - wird die Company wissen, was sie an den "alten" (Old School) Stars hat und sie dementsprechend gut bezahlen. Lesnars Stern bei UFC stieg und sank ja bekanntlich gleich schnell. Wenn so eine Einnahmequelle wegbricht, sucht man sich natürlich etwas Neues - oder eben altes, wenn man noch Interesse daran hat.
Auf der anderen Seite hat auch WWE mit sinkenden Zuschauerzahlen und PPV-Käufern zu kämpfen. Da ist man natürlich daran interessiert, alte Fans wieder ins Boot zu holen. Das erreicht man nicht durch die z.T. verweichlichten neuen Superstars. Dazu benötigt man eben die altbekannten Namen und Gesichter (siehe auch Tensai aka A-Train).
Es gibt dann natürlich auch Ex-Superstars, die sich eine Rückkehr vorerst nicht vorstellen können. Dazu gehört u.a. Dave Bautista "The Animal" Batista. Er schließt eine Rückkehr derzeit aus, da ihm die Neuausrichtung von WWE zu einem "familienfreundlichen Entertainment" nicht gefällt. Auch ich bin nicht unbedingt ein Fan davon. Viel mehr sehne ich mich wieder nach solchen Matches wie einem Hardcore-Hell-In-A-Cell zwischen Orton und Foley, in dessen Verlauf plötzlich der gesamte Ringboden mit Reißzwecken belegt war und Foley von Orton genau auf diese geslammt wurde. Heutzutage ist es so - ich erinnere an WM27, das Match zwischen Taker und Triple H - dass Superstars Strafen bekommen, wenn sie sich Stuhlschläge auf den Kopf geben lassen. Da lobe ich mir doch eher die gute alte Zeit bei WCW und z.T. auch WWE, als die nWo das Geschehen noch rulte! Das war Action, die mich fesselte...
Zuzüglich dürfte manche Superstars auch der enorme Reisestress abturnen. Man stand im letzten Jahr auch in Verhandlungen mit "Sting" von TNAW. Diesen hätte ich nur zu gern bei WWE gesehen. Es scheiterte allerdings daran, dass auch er nicht bereit war, so viel zu reisen. Dieses Problem hat er ja bei seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht.
Man kann nun also selbst abwägen, ob es allein WWE ist, die einen nicht loslässt oder eher das Geld, welches man in dieser Company verdienen kann.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2429562 - 04.04.2012, 18:01:12
Wacken Open Air
Nicht registriert



Sting....ohja, den würde ich so gerne mal wieder sehen, neben Goldberg war er derjenige, der mich damals (ich war da vielleicht 12?) beim Wrestling gefesselt hatte. Und das coolste: der ist ja nichtmal ein Muskelberg gewesen, sondern im Vergleich Batista ja doch eher ein Hänfling.

Was verspricht sich die WWE bitte davon, den Mythos von einem "echten Kampf" komplett zu zerstören? Ich mein ok, es war sehr naiv von mir, aber ich dachte damals die hauen sich wirklich auf die Nuss (ich Mark ich), bis ich ein gewisses Alter erreicht habe. Aber selbst dann hatte man wenigstens noch das GEFÜHL die kämpfen bis aufs Blut. Wenn ich jetzt gerade das von Dragon29 lese, die Wrestler würden für Stuhlschläge in die Kopfregion bestraft...das ist doch..nää. Irgendwann landet die WWE dann artistisch bei deutschem 'Wrestling" wo ein Dropkick als Finisher durchgeht. Traurig. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2429612 - 04.04.2012, 19:11:36
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Ja Lesnar ist schon Umstritten, hat er ja auch 2003 im Match gegen Cena absichtlich Cena schlecht aussehen lassen und äußerst unsauber gekämpft weil er Cena verletzen wollte und auch sein letztes WWE Match war nicht gerade eine gute Leistung.
Man sah auch bei Raw das er Cena absichtlich sehr hart wiedermal Unsauber auf die Matte hämmerte.
Ich Persönlich finde Lesnar als Bereicherung für die WWE, aber bin da sehr gespannt wie das nun weitergeht, heat jedenfalls zieht Lesnar jetzt schon eine menge Backstage, mehr sogar als die Schauspielende Diva The Rock je könnte.
Allerdings, es könnte schon sein das man Lesnar schon beim nächsten PPV zu sehen bekommt, da Vince solche Pläne haben soll, die frage ist dann aber auch nur in welcher form?
Als gegner von? als Ref? als eingreifer in ein Match? oder auch nur am ende wo er irgendwen einmal umnieten darf?
Hier darf man wohl gespannt sein.
Man kann nur hoffen das er endlich anfängt seine Persönlichen Probleme mit Cena bei Seite zu schieben und anfängt Sauber zu Arbeiten!

Nun wer Sting sehen will, muss sich doch nur TNA anschauen, geistert er ja in dieser Geisterpromotion herum.

Die WWE ist ein Phänomen, bei dem viele eben gern sind, die nicht nur Geld wollen, sondern halt auch größtmögliche Aufmerksamkeit, immerhin die WWE ist Weltweit ein Begriff, die Superstars Weltweit bekannt und sehr viele der WWE Stars haben schon den ein oder anderen Film durch die WWE selbst oder durch die Aufmerksamkeit der Branche drehen können.
Daher ist es auch nur normal das manche gern mal wieder zurück kehren zur WWE.
Und die alten Superstars selbst sind auch immer etwas besonderes als Rückkehrer, denn sie erinnern an die Goldenen Zeiten und die Attitude-Ära, wovon die WWE heute noch selbst wenn sie mal schlechte PPVs abliefert zerrt.


[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #2429716 - 04.04.2012, 21:04:06
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Antwort auf: Wacken Open Air

Zitat:
Lord Tensai empfand ich jetzt nicht so prickelnd, irgendwie hab ich da mehr erwartet bei seinem ersten Match, irgend ein wirkliches Impact, aber einen Riley abfertigen, also bitte das hätte auch jeder andere gekonnt auf diese art, aber er hats zumindest geschafft sich als Heel einzuführen.


Das muss an dem Wrestler an sich liegen. Ich fand keines seiner mir bekannten Images auch nur ansatzweise cool und im Ring habe ich auch nichts in Erinnerung, was irgendwie qualitativ überragend ist....man darf mir aber gerne das Gegenteil beweisen. :-)



Ich finde ihn als Wrestler,anhand seiner Moves trotz seiner Statur stark,vor allem seine Trademarks wie Bicycle Kick,Derailer,Train Wreck und in einer relativ kurzen Zeit damals bei Raw (müsste zu seiner IC-Champ Zeit gewesen sein) war er ziemlich over bei den Fans. . . aber die Gimmicks die danach kamen wie z.b. der ganzkörperbehaarte a-train der gegen shannon moore und so weiter jobben durfte war wohl unter aller sau. . .

Auch seine Matches in Japan fand ich teilweise große Klasse. . .Vor allem das Tag-Team von ihm. . .

Das Lord Tensai Gimmick wird bei weiteren solchen Auftritten floppen. . .

Debüt -> Midcard -> Dicker Push -> Aufbau für nen Superstar -> Fehde mit Anfangs Achtungserfolgen -> klare Niederlage in der Fehde -> Midcard -> Undercard -> Jobber -> Entlassung. . . Wenns wie bei Leuten wie Nathan Jones,Matt Morgan oder sonstigen Konsorten läuft.


[zum Seitenanfang]  
Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: Ravenblack Dragon] - #2436018 - 17.04.2012, 12:12:48
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Dragon29

Heutzutage ist es so - ich erinnere an WM27, das Match zwischen Taker und Triple H - dass Superstars Strafen bekommen, wenn sie sich Stuhlschläge auf den Kopf geben lassen.


Also ich finde diesen Schritt richtig denn ich möchte keinen zweiten Fall Chris Benoit haben sorry. Wrestling ist doch viel mehr als sinnlose Gewaltmatches. Solange die Storylines gut geschrieben sind und auch die Technik im Ring stimmt ist doch alles ok meiner Meinung nach...

Antwort auf: MariaFernanGomez
Nun wer Sting sehen will, muss sich doch nur TNA anschauen, geistert er ja in dieser Geisterpromotion herum.


Geisterpromotion?! Sorry aber ich muß mal laut lachen :-D Gerade die TNA hat vor kurzem erst in England auf der Tour volle Hallen gehabt wovon die WWE in England nur träumen darf. (Quelle)

Auch sind die Storylines bei TNA besser geschrieben als die kurzen verstümmelten Dinger da in der WWE (Stichwort die total versaute Storyline um Chris Jericho,die total unnötige winzige Storyline Kane gegen Cena wo Mr.Superheld Cena eh wieder total clean gewinnen durfte usw. usw. Nötig wäre ein Heel-turn für Cena gewesen aber dazu fehlte wohl bei der WWE jeglicher Mut). Was das Frauenwrestling angeht hat TNA sowieso schon seit Jahren die Nase vorn. Tut mir leid aber mir ist die (noch) kleinere Promotion momentan lieber...

Die WWE hat mehr Potenzial nur ist doch dort schon seit Jahren die Luft raus sorry. Seitdem die ECW und WCW nicht mehr sind geht es steil bergab. Meiner Meinung nach gehört bei einer guten Promotion mehr dazu als Rekorde bei Twitter & co. Ja ich habe Wrestling schon in den 90ern verfolgt ergo kann ich sehr gut mitreden ;-) Man siehe sich TNA an: Storylines laufen über mehrere Monate wohingegen in der WWE überspitzt ausgedrückt Storylines nach einigen Stunden schon wieder enden. Gerade hier war doch die Stärke der WWE in den 90ern warum besinnt man sich nicht wieder darauf?!

Tag-Team-Szene WWE:
Die ist doch gar nicht mehr vorhanden. Geht doch mal gedanklich alle Tag-Teams durch und ihr werdet feststellen,dass die WWE nichtmal in der Lage ist ein größeres Tag-Team-Turnier um den Titel durchführen kann.

Womans bzw. Diva-Szene:
Vor Jahren gab es gut ausgebildete Frauen wie Trish Stratus etc. und heute?! Die WWE hat nichtmal Diven-Tag-Teams geschweige einen Titel dafür. Ja selbst technisch gut ausgebildete Frauen findet man dort kaum. Beth Phoenix und Natalya sind die beiden einzigen Divas die mir in den Sinn kommen und der Rest?! Alicia Fox hat vor kurzem erst wegen ihrer unfähigkeit Beth Phoenix verletzt und Kelly Kelly kann nichtmal Seil-Aktionen sauber durchführen - Ein Trauerspiel. Gute Divas wie Gail Kim hat man ja weggemobt...

Heavyweight-Titel und andere:
Tut mir leid aber wenn ein Federgewicht wie Bryan Danielsson (der Realname von Mr.Yes Yes Yes) den Weltschwergewichtstitel halten darf hört bei mir alles auf. Überhaupt was sollen die ganzen Titel heutzutage eigentlich?! WWE-Titel,Intercontinental-Champion,Tag-Team-Belts,Divas-Titel und Divas Tag-Team-Titel mehr braucht die WWE doch gar nicht. Wo ist denn da der besondere Status für einen CM Punk wenn Sheamus einen Titel hält der eigentlich gleichwertig ist?! Da wir gerade dabei sind was soll diese Rooster-Trennung noch?! Ok so langsam ist die WWE dabei diese Trennung mehr und mehr aufzuweichen was auch gut ist!

Großveranstaltungen z.B. Survivor Series:
Oh mein Gott was hat man eigentlich aus dieser in den 90ern großartigen Großveranstaltung gemacht?! Plötzlich gibt es nur noch 1-2 Survivor Series-Matches und das wars. Ein Witz eigentlich wenn man bedenkt,dass die Veranstaltung Survivor Series heißt...

Ich könnte stundenlang weiterschreiben aber mir tun so langsam die Finger weh :-D

Klar ich verfolge auch heute noch WWE aber eben auch TNA und hin und wieder gucke ich auch bei Ring Ka King rein. Bisher allerdings fühle ich mich bei weitem nicht mehr so gut unterhalten wie noch in den 90ern. Damals gab es nur die WWF für mich - Auf WCW und ECW habe ich verzichtet da ich gut unterhalten wurde so what?!
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: EinsamerVater1979] - #2436182 - 17.04.2012, 17:28:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich will hier ha gar keinen Streit vom Zaun brechen ob WWE oder TNA, aber man sollte das ganze auch objektiv betrachten und nicht nur mit einem Auge, aber einige fühlen sich anscheinend bei irgendwelchen Randbemerkungen ala "Geisterpromotion" gekränkt.
Wenn du England als Beispiel nimmst, dann doch bitte auch Deutschland. Gemeint ist die tolle Tour, wo kurz vor Austragungsdatum die Tour gecancelt wurde, weil viel zu wenig Tickets verkauften. Erst letztes Wochenende gastierte in gutgefüllten Hallen die WWE in Stuttgart & Berlin.

Weder WWE noch TNA machen alles richtig und nicht alles falsch. Dennoch bleiben beide Promotion aktuell auf ihrem Level was zur Folge hat, dass die WWE auch in den kommenden Jahren keine ernstzunehmende Konkurrenz besitzt und sich nicht viel verändern wird und demnach die "kleine" Promotion TNA immer ein wenig belächeln wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: EinsamerVater1979] - #2436308 - 17.04.2012, 20:20:13
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Also ich finde diesen Schritt richtig denn ich möchte keinen zweiten Fall Chris Benoit haben sorry.
Hier hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun. Der Fall Benoit hat sicher nichts mit der Art der Matches bei WCW/WWE zu tun. Benoit war einfach ein labiler Mensch, der sich den (unterschiedlichsten) Tabletten (in hoher Dosis) ergab und deshalb mit dieser Dramatik abtrat.
Nicht nur aus dem Fall Benoit hat die WWE aber gelernt. Das ins Leben gerufene Wellness-Policy-Programm sollte dafür Bände sprechen. In der Vergangenheit wurden aufgrund dessen schon mehrere Superstars suspendiert. Schon allein deshalb denke ich, wird es einen zweiten Fall Benoit bei WWE nicht geben.

Zitat:
Wrestling ist doch viel mehr als sinnlose Gewaltmatches. Solange die Storylines gut geschrieben sind und auch die Technik im Ring stimmt ist doch alles ok meiner Meinung nach...
Und dann favorisiert man TNAW? Das ist fast schon paradox. Aber nun gut...
Sicherlich kann man mit einer guten Storyline und der entsprechenden Technik im Ring einiges erreichen. Aber ob man die "alten" Fans auch wieder vom Hocker reißt, bleibt fraglich.
Für mich als Old-School-Fan sind halt solche Matches extrem gut, wie ich sie im Verlauf bereits beschrieben habe. Auch Storylines fehlen mir, in denen mal ein Auto explodiert oder ein Superstar vom Dach eines Hauses fällt.
In manchen Matches sind Stuhlschläge einfach ein Muss. Dabei gleich von "sinnlosen Gewaltmatches" zu reden, trifft den Kontext nicht wirklich.

Zitat:
Man siehe sich TNA an: Storylines laufen über mehrere Monate wohingegen in der WWE überspitzt ausgedrückt Storylines nach einigen Stunden schon wieder enden. Gerade hier war doch die Stärke der WWE in den 90ern warum besinnt man sich nicht wieder darauf?!
In Teilen kann ich hier zustimmen. Die Storylines bei TNAW sind wirklich länger und haben mehr Action. Allerdings kommen mir sehr viele Storylines bekannt vor - von früher aus WWF / WCW - Zeiten. Das mag zum größten Teil an den Writern liegen. Bis vor Kurzem war ein Vince Russo ja noch Headwriter für TNAW.
Bei WWE werden Storylines hin und wieder kürzer gehalten, weil man einfach auch das Potential besitzt, schnell zu switchen und sich evtl. auch den Zuschauerreaktionen (-wünschen) anpasst. Die Kane/Cena-Fehde war kurz und schnell beendet. Hier muss man aber den Hintergrund sehen, warum das so war. Für WM28 war der Hauptkampf Cena vs. Rock und nicht Cena vs. Kane. Die Fehde diente weiterhin dem Aufbau des Matches Cena vs. Rock. Kane wollte ja den Hass Cenas entfachen und ihn auf die Heelseite ziehen. Die Storyline war auch so etwas wie ein Lückenfüller, weil Dwayne Johnson (noch) nicht an den wöchentlichen Shows teilnehmen konnte/wollte.
Bevor man sich also über die Kürze von Lines echauffiert, sollte man auch bei WWE (auch bei Antipathie) mal hinter die Kulissen schauen.
Auf der anderen Seite wird WWE das Potential derzeit nicht wieder so nutzen können, wie es in den 90ern der Fall war. Das liegt eben auch an der neuen Ausrichtung und daran, dass man die Storylines viel eher FSK6 oder 12 kreiert und nicht wie früher FSK16. Da bleibt dann manchmal schon die Länge auf der Strecke. Das ist allerdings auch ein Teil an WWE, der mir nicht wirklich gefällt.

Zitat:
Überhaupt was sollen die ganzen Titel heutzutage eigentlich?!
So viele Titel hat WWE doch gar nicht mehr. Mit fünf Titeln hat man sogar einen weniger als TNAW. Wenn man da an früher denkt, als es noch einen Hardcore-, Cruiserwight-, die World-Tag-Team- und WWE-Tag-Team-Titel gab, ist es doch heute viel übersichtlicher.

Zitat:
Da wir gerade dabei sind was soll diese Rooster-Trennung noch?!
Anhand des großen Kaders und der enormen TV-Präsenz macht es sich natürlich bezahlt, zwei Roster zu haben. Dadurch steigert WWE seine Einnahmen. Sicherlich weicht man die Grenzen mittlerweile enorm auf. Auf eine komplette Aufweichung wird man aber aus genannten Gründen verzichten.
Aus dem Grund gibt es auch zwei halbwegs gleichwertige Titel wie WHC und WWEC.

Alles in allem kann man sagen, dass beide Promotions so ihre Vor- und Nachteile haben. Wirklicher Wrestlinggenuss kommt bei mir derzeit auch nur auf, weil ich beide gleichermaßen verfolge.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: EinsamerVater1979] - #2436311 - 17.04.2012, 20:26:38
MariaFernanGomez
Nicht registriert


EinsamerVater1979, willst Du wie die Quelle von voller halle sprechen, wenn in einer Halle wo 8000Zuschauer anwesend sind, aber das dreifache reinpasst?
Man weiß doch wie man hallen voll wirken lassen kann, zum einen verschenkt man Eintrittskarten, zum anderen stellt man die Sitzplätze so um das es besser wirkt und man kann Bild und Videoeinblendungen so machen das man immer wie voll ausschaut.
Macht TNA ja auch bei Impact ständig so.
Dann musste man Deutschland absagen, es gab einfach keine verkauften karten.
Ich erinnere mich auch an das Debakel Dubai wo alles sehr schlecht vorbereitet war und auch kaum wer hin wollte.
Und die Ratings von TNA sind auch eher unterirdisch.
Auch setzt man auf einen der Junkie Brothers, achso nee heissen ja Hardys, dann RVD mr ich bin der King im Ring aber nur wenn ich auch genug Pillen geschmissen hab, man setzt auf Hogan und Bischoff oder Sting, statt das man auf die wahren Stars von TNA baut.
Vielleicht sollte man da mal lesen was Scott Steiner auf Twitter bringt und auch manch andere TNA Ex Star, wie auch enttäuschte TNA Fans.

Zur WWE, die Ratings sind stabil und gut, die hallen sind meist Ausverkauft, ja nicht immer, aber man spielt ja auch in Hallen wo gut 80.000Zuschauer reinpassen und nicht wie TNA wo nur ne Handvoll reinpasst.
Auch setzt man bei der WWE auf alte und neue Stars und nicht nur auf die alten wie bei TNA seit Hogan und Bischoff.
Und ich sage immer, wer immer den alten Zeiten hinterher trauert, der verpasst oft wie gut die WWE heute ist.
Klar ich kenn auch all die Classic Sendungen und hab mit alle alten Wrestlemanias angeschaut auf DVD und sicher war das geil und super, aber es war auch eine andere Zeit.
Promos wie früher kann man heute nicht mehr abhalten ohne das irgend eine Gruppe von Menschenrechtlern, Homo oder Behindertenverbände oder Feministinnen dich verklagt.
Also musst Du die Promos nunmal Massenkompatibler gestalten, Amerika ist da eben ein sehr eigenes Land.
Auch die härte der Matches war geil, aber zu welchem Preis?
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Owen Hart sind nur 3 Namen die den Preis zahlten für diese alte tolle Zeit des Wrestlings, aber auch Hogan zahlt heute noch den Preis durch seinen Körper der total im eimer ist, wie auch die von Arn Anderson, dem Undertaker, Flair, Stone Gold Steve Austin und zig anderen derer die aus der alten guten Zeit noch übrig sind.
Die WWE hat daraus gelernt, doch seit Hogan und Bischoff geht man bei TNA wieder mehr Risiko ein und das auf Kosten derer die in diese Matches müssen und dennoch oder vielleicht auch mit deswegen sinken die Ratings bei TNA auch immer weiter.
Klar die Ratings bei der WWE manchmal auch, aber die sind auch was RAW und Smackdown angeht an den heissen TV Tagen wo man mehr Konkurrenz hat als sich das zb die Deutschen und Europäischen fans überhaupt vorstellen können, aber man erzielt dennoch oft genug auch wieder Top Ratings.

Wer all das berücksichtigt, der wird wissen wieso ich TNA als Geisterpromotion bezeichne.
Und da muss sich auch keiner Angegriffen fühlen, außer vielleicht Hogan und Bischoff, aber die lesen hier ja eh nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: Ravenblack Dragon] - #2436351 - 17.04.2012, 22:00:18
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Hitman16

Wenn du England als Beispiel nimmst, dann doch bitte auch Deutschland. Gemeint ist die tolle Tour, wo kurz vor Austragungsdatum die Tour gecancelt wurde, weil viel zu wenig Tickets verkauften. Erst letztes Wochenende gastierte in gutgefüllten Hallen die WWE in Stuttgart & Berlin.


Ich weiß ich hatte selber eine Karte für Essen ;) Allerdings war Essen fast ausverkauft - Die Tour hat man wegen der beiden anderen Hallen gekippt und das lag wohl eher an der schlechten Arbeitsweise des Tourplaners. Klar wenn man lokal keine Werbung macht darf man auch keine Verkäufe erwarten. WWE macht das da seit Jahren schon vor aber kein Wunder wie lange gibt es WWE und wie lange gibt es TNA?! Auch WWE war mal jung und hat Fehler gemacht in Sachen Touren ;)

Ich liebe beide Ligen sprich ich würde mir für beide Ligen nur das Beste für die Zukunft wünschen. Jede Liga hat ihre eigene Art die Leute zu unterhalten. Meiner Meinung nach kann TNA nach 10 Jahren stolz auf das Geleistete sein. Anfangs hat man doch noch mehr gelacht heutzutage lächelt man höchstens weil man merkt,wieviel Potenzial in TNA steckt. Bin mal gespannt wie das in 10 Jahren mit TNA aussieht.


Antwort auf: Dragon29
Hier hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun. Der Fall Benoit hat sicher nichts mit der Art der Matches bei WCW/WWE zu tun. Benoit war einfach ein labiler Mensch, der sich den (unterschiedlichsten) Tabletten (in hoher Dosis) ergab und deshalb mit dieser Dramatik abtrat.
Nicht nur aus dem Fall Benoit hat die WWE aber gelernt. Das ins Leben gerufene Wellness-Policy-Programm sollte dafür Bände sprechen. In der Vergangenheit wurden aufgrund dessen schon mehrere Superstars suspendiert. Schon allein deshalb denke ich, wird es einen zweiten Fall Benoit bei WWE nicht geben.


Nunja früher war viel mehr echt als wir vermuten würden Stichwort Stuhlschläge. Warum nimmt ein Wrestler denn Schmerzmittel oder gar anderes Zeug?! Soweit ich informiert bin war das Hirn von Benoit eigentlich von einem 86 jährigen Alzheimerkranken. Hier haben wohl Schläge auf den Kopf und dazu diverse Tabletten ihr Werk getan. Seitdem das passiert ist sind selbst Aktionen gegen den Hals tabu. Erst in jüngerer Vergangenheit wurde ein Bryan Danielson entlassen weil er auf den Hals ging ok mittlerweile ist er ja wieder da. Ich stelle mal die These auf,dass damals in den 80ern und 90ern Schläge viel realer waren als wir heute glauben würden. Man braucht sich doch nur Mankind ansehen wie oft hat man ihn denn nach einem Match wieder zusammenflicken müssen?! Gibt da eine interessante Doku allerdings komme ich da leider momentan nicht auf den Namen.

Habe mich da sowieso falsch ausgedrückt - Natürlich gehören Hardcorematches dazu keine Frage aber in erster Linie liebe ich die Technik im Ring das ist doch Wrestling oder?!

Ich glaube wir könnten noch stundenlang schreiben letztendlich lieben wir doch alle das Wrestling - Völlig egal ob nun WWE oder TNA oder Ring Ka King oder oder oder...
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: EinsamerVater1979] - #2436360 - 17.04.2012, 22:13:20
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Habe mich da sowieso falsch ausgedrückt - Natürlich gehören Hardcorematches dazu keine Frage aber in erster Linie liebe ich die Technik im Ring das ist doch Wrestling oder?!


Klar, aber wenn du dir DEUTSCHES Wrestling mal anschaust...sehr traurig.
Auch bei einem Superplex kannst du auf den Kopf fallen.

Das ist halt auch Technik, aber - langweilig. Es gibt nix mehr, worüber du wütend sein kann, wo du Phantomschmerz kriegst.
Bei Benoit wars übrigens vermutlich eher der Diving Headbutt und die Tabletten, Stühle hat er so oft meiner Kenntnis nach nicht abbekommen, also muss man doch eher Highflyer verbieten. Und Herzprobleme sind für Wrestler halt immer tödlich.

Ich liebe übrigens Tribute-Videos für verstorbene Wrestler....ich muss da immer weinen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: ] - #2436407 - 17.04.2012, 23:34:17
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Antwort auf: Wacken Open Air

Ich liebe übrigens Tribute-Videos für verstorbene Wrestler....ich muss da immer weinen.


Oh ja - Gerade so Leute wie Yokozuna vermisse ich heute. In den 90ern habe ich den noch gnadenlos ausgebuht und heute wäre ich froh wenn er noch leben würde. Am meisten versuche ich mir vorzustellen wo Owen Hart heute wäre. Soweit mir bekannt ist sollte er doch das The Game Gimmick erhalten oder?!


Heute fehlen schräge Charaktere - Ok mit dem Funkosaurus hat die WWE wohl alles richtig gemacht *g* Ich hoffe es kommen noch mehr so schräge Vogel *lach* Leider sehen alle WWE-Wrestler heute alle fast gleich aus bzw. keiner ist charakterlich was besonderes. Eigentlich schade *seufz*

Achja mal was aus aktuellem Anlass:
Wrestlemania 28 - Für mich haben CM Punk und Chris Jericho allen die Show gestohlen. Nichtmal The Rock und Cena konnten da mithalten.

Was be a Star angeht ist die WWE sowieso verlogen. Sag nur die Sache mit Kane gegen Cena. Alleine das Bild einem Rollstuhlfahrer (Zack Ryder) die Rampe runterzukloppen wiedersprach doch der be a Star-Kampagne total oder bin ich zu empfindlich?! Klar es war gestellt aber wie erwähnt alleine das Bild was gezeichnet wurde fand ich im Bezug auf be a Star heftig.


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (17.04.2012, 23:38:59)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Die WWE - Eine Momentaufnahme... [Re: EinsamerVater1979] - #2436951 - 19.04.2012, 01:25:26
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Wieso ist es verlogen auf der einen Seite für was gutes zu stehen und auf der anderen Seite böse Storylines zu haben?
Wer danach geht der müsste ganz Hollywood abschaffen mit all seinen Charity Veranstaltungen obwohl dort Horror, Krieg und Gewalt und Sexuelle Verbrechen in reinkultur zellebriert wird und mehr Fremdgegangen wird als in manch Bordell.
Immerhin der größte und wichtigste Slogan der WWE ist: don´t try this at home.

[zum Seitenanfang]  
... Extreme Rules ... [Re: ] - #2442584 - 30.04.2012, 18:58:07
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.806
Ort: Kailua, Hawaii

Beim gestrigen "Extreme Rules"-PPV gab es eigentlich keine großen Überraschungen.

Die Fehde zwischen Orton und Kane wurde fortgeführt. Nachdem man sich ja bei der letzten RAW-Sendung fast nur verbal auseinandersetzte und Paul Bearer einen Gastauftritt hatte (wurde von Orton an einen Rollstuhl gefesselt in einen Kühlraum gesperrt). Dies interessierte Kane allerdings herzlich wenig. Bei "Extreme Rules" kam es nun zum erneuten Aufeinandertreffen. In einem Falls-Count-Anywhere-Match konnte sich der Apex Predator durch einen RKO auf einen Stuhl im Backstagebereich siegreich durchsetzen.

Weiter ging es mit Brudus Clay, dessen Funkasaurus-Gimmick mir immer noch nicht gefällt. Er setzte sich via Splash gegen Dolph Ziggler durch.

Danach kam es zum Rückblick auf die Pre-Show, in der die Stipulation für das nun kommende Match per Roulette ausgelost wurde. Dabei wurde ausgelost, dass es zwischen Cody Rhodes und Big Show in einem Tables-Match um den Intercontinental-Titel geht. Mit viel Glück konnte sich Rhodes durchsetzen, indem er Show vom Apron schubste, wobei dieser mit einem Bein durch einen Tisch am Ringrand fiel. Natürlich war Show darüber weniger erfreut. Erst streckte er Rhodes mit einem Spear nieder, danach beförderte Show seinen Gegner durch einen im Ring stehenden Tisch. Leider hatte der Largest Athlet damit immer noch nicht genug. Er nahm sich Rhodes und warf ihn aus dem Ring durch einen weiteren Tisch, der am Kommentatorenpult aufgebaut war. Das alles änderte natürlich nichts daran, dass Big Show seinen Titel an Rhodes verloren hatte.

Nun ging es weiter mit Sheamus, dem World-Heavyweight-Champion und Daniel Bryan. In einem 2-Out-Of-3-Falls-Match ging es natürlich (für mich aber wieder einmal unverständlich) um den Titel. Das Schwierige an dem Match war eigentlich, dass Sheamus unter Androhung einer 500.000$- und Suspendierungsstrafe keinen Referee berühren durfte, auch nicht ausversehen. Bei der letzten Raw-Supershow reizte Laurinaitis diesen Fakt damit aus, dass er Bryan als Guest-Referee im Match zwischen Sheamus und Mark Henry antreten ließ. Glücklicherweise konnte sich am gestrigen Abend der Champion mit 2:1 durchsetzen und durfte seinen Titel behalten.

In einem Handicap-Match konnte sich Ryback gegen zwei Jobber durchsetzen.

Für das nächste Match müssen wir einmal etwas zurückblicken. Seit WM28 ließ Jericho keine Show aus, um Punk und seine Familie zu beleidigen und sie des Alkohol- und Drogenkonsums und Schlimmeres (Punks Mam) zu bezichtigen. In der letzten RAW-Show überreichte Chris CM einen Präsentkorb mit einer Menge Alkohol darin. Dann will er Punk beim Trinken gesehen haben uund läuft mit dieser Info sofort zum Super-GM. Dort wird klar gemacht, dass ein Superstar während einer Show (und 12 Stunden danach) keinen Alkohol trinken dürfe. Sollte sich also herausstellen, dass Punk betrunken ist, müsse er sofort seinen Titel an Chris Jericho abgeben. Also wurde Punk zu einem Alkoholtest in den Ring zitiert. Dort sollte er das Alphabet rückwärts aufsagen, was ihm nicht gelang. Danach sollte er auf einer roten Linie im Ring balancieren, was er bei seinen ersten drei Versuchen ebenfalls vermasselte. Als er den Gürtel gerade an Jericho abgeben sollte, bat er um eine allerletzte Chance. Während dieser stolzierte er die rote Linie vorwärts wie rückwärts entlang und trällerte das ABC rückwärts. Nachdem er fertig war, bekam Jericho seine verdiente Abreibung. Im gestrigen Chicago-Street-Fight-Match um den WWE-Titel konnte sich Punk erneut durchsetzen und behält somit seinen Titel. Während des Matches agierte Punk sehr aggressiv, attackierte Jericho unter anderem mit einem Feuerlöscher und zeigte einen Flying Elbow vom Top-Rope auf den am Kommentatorentisch liegenden Jericho.

In der letzten RAW-Show konnte sich Nikki Bella den Divas-Title von Beth Phoenix in einem Lumberjill-Match holen. Dabei verletzte sich die Glamazone am Fuß. Ob dies eine Kayfabe-Verletzung war, ist nach derzeitigen Twittermeldungen von Beth ungewiss, weil sie in diesen einen Bluterguss am Fuß zeigt. Beim gestrigen PPV hatte man eigentlich vor, die Wuchtbrumme Kharma zurück zu bringen. Scheinbar ist diese aber noch nicht wieder soweit, nachdem sie im letzten Dezember eine Fehlgeburt erlitt. In der letzten Woche hieß es dann, dass Eve um den Titel kämpfen soll. Allerdings erhielt sie angeblich keine Freigabe durch die Ärzte. Also feierte kurzerhand Layla ihr Comeback nach einer Verletzungspause. Durch einen Neckbreaker konnte sich Layla gegen Nikki durchsetzen und den Titel gewinnen. (Die kurze Titelregentschaft durch die Bella-Twins war von WWE durchaus beabsichtigt, da die Verträge der Zwillinge heute auslaufen und vorerst nicht verlängert werden.)

Wie nun bekannt ist, kam Brock Lesnar nach WM28 zurück und fehdet derzeit gegen John Cena. Scheinbar kehrte Brock als Heel zurück (und soll wohl das Face von Cena wieder unterstreichen - evtl. sieht man aber bald wieder einen neuen-alten Cena). Nach ein paar körperlichen Auseinandersetzungen (in denen bei Cena sogar Blut floss) sollte es bei der letzten RAW-Show zur Vertragsunterzeichnung für "Extreme Rules" kommen. Zum Beginn der Show hatte man schon alles vorbereitet. Cena betrat den Ring und man wartete auf Lesnar, der noch gar nicht in der Halle war. Dafür betrat Edge die Halle und redete Cena in einer flammenden Rede ins Gewissen. Edge wolle nicht mehr den Cena von heute sehen. Wenn dieser Cena gegen Lesnar verliert, wäre das eine schallende Ohrfeige für Superstars wie HBK, Taker und Edge selbst. Vielmehr möchte der Kanadier endlich wieder den Cena erleben, gegen den er öfter und hart verlor. Cena stand wortlos im Ring. Zwischendurch kam Lesnar in der Halle an und attackierte erst einmal Josh Matthews, der ihn eigentlich nur interviewen wollte. Am Ende der Show sollte nun endlich der PPV-Vertrag unterschrieben werden. Diesmal ließ Cena auf sich warten. Also unterbreitete Lesnar dem Super-GM erst einmal seine Bedingungen. So will Lesnar auftreten, wann und vor allem wie er will. Während Sheamus 500.000$ Strafe für das attackieren eines Referees bezahlen soll, will er das Geld dann ausgezahlt bekommen. Und zu guter Letzt soll Monday-Night-RAW in "Monday-Night-RAW starring Brock Lesnar" umbenannt werden. Laurinaitis stimmte allem zu. Dann ertönte das Entrance von Cena und dieser kam in seinem alten Gimmick "Chaingang" - mit einer Stahlkette um den Hals - zum Ring. Dort angekommen wickelte er sich die Kette um die rechte Faust und unterschrieb den Vertrag - ohne dabei auch nur ein Wort zu verlieren. Beim gestrigen PPV nun konnte sich Cena (wie ich finde: glücklicherweise und verdient) in einem Extreme-Rules-Match gegen Lesnar durchsetzen. Gewinnbringend für Cena war dabei ein Attitude Adjustment auf die Ringtreppe. Auch in diesem Match erlitt Cena eine blutende Kopfwunde (und verletzte sich wohl an der Schulter).


Alles in allem ein sehr guter PPV, der an manchen Stellen eine doch mittelmäßige Wrestlemania weit übertraf.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: ... Extreme Rules ... [Re: Ravenblack Dragon] - #2443425 - 02.05.2012, 13:05:30
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Extreme Rules war wirklich ein guter PPV und das Raw darauf war auch nicht so schlecht.

Endlich sah man bei Extreme Rules auch mal wieder Extreme Matches, gerade das Match Cena vs Lesnar war sehr hart und gut geführt, aber auch Jericho vs Punk war ein absolutes Leckerbissen und auch Sheamus vs Bryan war gut geführt.
Allerdings sah man auch das Lesnar immer noch nichts dazu gelernt hat und noch immer unsauber Arbeitet und sein Finischer sollte vorerst nicht mehr angesetzt werden, solange er nicht in der Lage ist diesen sauber anzusetzen.
Dennoch gerade das Match Cena vs Lesnar hat es sehr vielen Fans angetaen, das sogar die Cena Hater im Netz ihm Respekt zollen, es scheint wirklich so zu seien als könnte man bald den Neuen, alten Cena wieder erleben, der so großartige Matches gegen Edge, Orton, Umaga oder HBK hatte, statt den Cena der aufgrund der schwäche der gegner wie The Miz, Del Rio und co nur Supercena spielen konnte.

Auch das er nun die Aufgabe der D-X übernimmt was das verhalten zum GM angeht, ist gar nicht mal so schlecht, wobei ich mich frage, wo soll das eigentlich hin führen? Cena vs Big Johnny bei Over the Limit, wenn Big Johnny da keine hilfe von anderen bekommt, dann würde die Storyline doch nur etwas glaubwürdig rüberkommen wenn Cena Big Johnny richtig abfertigt.
Der Bruder von Big Johnny sagte ja vor einer weile schon als es ein Gerücht gab Punk vs Big Johnny würde danach nichts mehr über bleiben von seinem Bruder, denk bei dem Match gegen Cena sieht es auch im normalfall nicht anders aus.
Aber wer weiß welche abfertigungen Cena noch erleben muss, wenn wie zum ende bei Raw könnte Big Johnny ja Glück haben etwas Glaubhaft gegen Cena zu wirken bei OTL.

Es scheint aber derzeit wirklich so zu seien als stimmten Gerüchte, wonach Vince zu seinen Aktionären sagte das man ab und an das PG 13 etwas erhöht in den Shows und man hin und wieder wohl die alte WWE zu sehen bekommt bei Shows und PPVs.
Mich würde es freuen, wenn es nicht am ende zu hart wird, aber so wie bei Extreme Rules wäre es eine Ideale Mischung aus alter und neuer WWE.

Die WWE hat jedenfalls nochmal gezeigt zu was ihre Superstars fähig sind, wenn man sie denn einmal lässt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20