Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 32 von 47 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Bekomme seit Monaten keine Schützlinge mehr.. ** - #2442999 - 01.05.2012, 17:14:16
Basti321123
Basti​ Halt​ (x​

Registriert: 12.11.2007
Beiträge: 29
Ort: Essen
Halli Hallo :-)
ich wollte man nachfragen wie ich wieder an Schützlinge mit meinem HN komme Da ich bestimmt seit ca 6-12 Monaten keine mehr bekommen habe oder nur welche krige die 10 minuten online sind und dann den nick vergammeln lassen :-(
vlt kann mir ja jemand nen Tipp geben
Gruß
Basti :-P


Bearbeitet von Basti321123 (01.05.2012, 17:14:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bekomme seit Monaten keine Schützlinge mehr.. [Re: Basti321123] - #2443000 - 01.05.2012, 17:17:26
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Dagegen kannst du nix machen. Die meisten sind 10 Minuten da, gehen off und kommen nie wieder. Und wenn du soe anschreibst antworten sie dir sicherlich auch nicht.
Aber dann stimmt dein Thema hier nicht, dass du seit Monaten keine Schützlinge mehr bekommst.
Ich weiß nur, wenn du welche ablehnst bekommst du nicht so schnell wieder welche :-D
Aber du wirst ja sicher immer annehmen. ;-)
Aber hin und wieder bekommst du wohl doch welche, diese sind nur nach 10 Minuten oder so immer gleich weg oder mit dir geschrieben zu haben (wenn du pech hast)
Aber dagegen kannst du nix machen. :-)
Sicher gehts dir um die Mentorpunkte?
Am Mentor System wird ja derzeit gearbeitet. Also wird sich sicher auch in den kommenden Wochen oder eher Monaten auch was ändern. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Bekomme seit Monaten keine Schützlinge mehr.. [Re: Blackblood] - #2443002 - 01.05.2012, 17:20:37
Basti321123
Basti​ Halt​ (x​

Registriert: 12.11.2007
Beiträge: 29
Ort: Essen
Geht mir nicht nur um die Mentorpunkte möchte natürlich auch die Smileys :-)
aber mit sicherheit seit 6 monaten keinen mehr gekrigt da alle nicks automatisch von der /mentor liste gelöscht wurden :-(
naja wenn ich so nichts machen kann ist es blöd ^^


Bearbeitet von Basti321123 (01.05.2012, 17:21:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Suchty] - #2443005 - 01.05.2012, 17:21:46
Kaiko das Einhornfohlen
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty

Das kann sehr gut sein das man so schonmal Erfahrung damit macht neuen zu helfen... viele versagen ja dabei und kriegen kaum Mentorenpunkte.



Also da muss ich ja mal kräftig widersprechen: Ich habe bisher noch jeden Schützling angenommen, bisher wurde nie einer davon Family. Wenn ein Nick nach der Registrierung kaum genutzt wird, liegt das meiner Meinung nach zuletzt am Mentor. Das meiste sind sowieso nur Zweitnicks die nach höchstens 5 Tagen nichtmehr in Benutzung sind!

Nun aber mal zu dieser Meldung: Wenn ich mir vorstelle, dass diese Meldung vielleicht an den ganzen Channel /sidoh gegangen ist, dann Prost Mahlzeit.
Was wäre gewesen, wenn tatsächlich allein 10 Leute dem Hinweis folgen und diesen Newbie ansprechen? Versetzt euch mal in seine Lage. Ich, als relativ erfahrener Knuddelschatter, werde ja schon erschlagen wenn ich allein einen vollen Briefkasten habe, aber was soll dann mit diesem Neuling geschehen, der sich plötzlich genötigt sieht, 10x auf ein "Hi" zu antworten?

Ich seh das ganze recht kritisch! Ich selbst habe sowas noch nie bekommen. Und das mit den MultiMentoren finde ich nebenbei auch etwas seltsam. So würden zwar mehr Leute Schützlinge bekommen, allerdings sehe ich das Problem wie oben schon erwähnt gar nicht in den Mentoren xD

Um mich hat sich nie ein Mentor gekümmert und trotzdem bin ich ganz gut zurecht gekommen. Das zweite oder dritte (Also nach Hi, wie gehts dir?) was ich an einen Schützling schreibe, ist eine dezente Frage danach, ob es denn nur ein Zweitnick ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bekomme seit Monaten keine Schützlinge mehr.. [Re: Basti321123] - #2443007 - 01.05.2012, 17:25:35
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Du kannst leider nur abwarten bis das Mentor system dir einen Schützling anbietet. :-)
Bei mir ist das auch nicht all zu oft der Fall (vllt einmal im Monat) und dann bekommt ich auch immer nur 1 MP weil sie geantwortet haben. Aber dann auch gleich wieder verschwinden xD
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2443187 - 01.05.2012, 21:35:08
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Suchty

Das kann sehr gut sein das man so schonmal Erfahrung damit macht neuen zu helfen... viele versagen ja dabei und kriegen kaum Mentorenpunkte.



Also da muss ich ja mal kräftig widersprechen: Ich habe bisher noch jeden Schützling angenommen, bisher wurde nie einer davon Family. Wenn ein Nick nach der Registrierung kaum genutzt wird, liegt das meiner Meinung nach zuletzt am Mentor. Das meiste sind sowieso nur Zweitnicks die nach höchstens 5 Tagen nichtmehr in Benutzung sind!

Nun aber mal zu dieser Meldung: Wenn ich mir vorstelle, dass diese Meldung vielleicht an den ganzen Channel /sidoh gegangen ist, dann Prost Mahlzeit.
Was wäre gewesen, wenn tatsächlich allein 10 Leute dem Hinweis folgen und diesen Newbie ansprechen? Versetzt euch mal in seine Lage. Ich, als relativ erfahrener Knuddelschatter, werde ja schon erschlagen wenn ich allein einen vollen Briefkasten habe, aber was soll dann mit diesem Neuling geschehen, der sich plötzlich genötigt sieht, 10x auf ein "Hi" zu antworten?

Ich seh das ganze recht kritisch! Ich selbst habe sowas noch nie bekommen. Und das mit den MultiMentoren finde ich nebenbei auch etwas seltsam. So würden zwar mehr Leute Schützlinge bekommen, allerdings sehe ich das Problem wie oben schon erwähnt gar nicht in den Mentoren xD

Um mich hat sich nie ein Mentor gekümmert und trotzdem bin ich ganz gut zurecht gekommen. Das zweite oder dritte (Also nach Hi, wie gehts dir?) was ich an einen Schützling schreibe, ist eine dezente Frage danach, ob es denn nur ein Zweitnick ist.


Du hast 38 MP... somit nicht im MP-System glaub...

klar kannst du als Mentor nichts dafuer wenn dein Schützling nicht antwortet... kommt immer drauf an was er fuer eine Kategorie dein Schützling hat ;-)

Das mit dem Zweitnick fragen ist sehr gut deinerseits... ich machs schneller... ich weiss es vorher einfach was ein Zweitnicker ist oder auch nicht ;-) ... klar nicht zu 100% (dafuer fehlt mir das Adminamt um genaues zu sehen :-D )

Ich hatte mal wem der meint "Mein Schützling ist in nem Mychannel und ich komm nicht hin..."... ich hab ihn gesagt in was fuern Mychannel dieser war der weiblich zufällig war... Channel /Cs... das meine ich mit Erfahrung :-D

Aber du hast auch Recht, es kann sehr Stressig sein fuer einen Noob von 21374890237498023 Leuten angeschrieben zu werden... sehr blöde, aber wie das Begrüssungssystem Funktioniert weiss ich gar nicht, da es allgemein sehr unbekannt ist.

Antwort auf: abki
Am Mentor System wird ja derzeit gearbeitet. Also wird sich sicher auch in den kommenden Wochen oder eher Monaten auch was ändern. :-)


Jahre... ich konnts mir nicht verkneifen :-D :-P

Sonst hat abki im allgemeinen schon Recht... wer ablehnt deinstalliert sich selbst vom MP-System (Ist mir damals passiert aufn Zweitnick *hahahahha* (Find ich aber sehr doof :-D )) & sonst hat man mal Monatlich Glück das man einen Schützling bekommt und der auch mal Antwortet... was nochmehr Glück bedarf.

Wenn du lange kein Schützling bekommen hast (sofern deine Aussage stimmt) könnte es passiert sein das du oft Leertaste drückst und genau in der Nanosekunde das Mentorenfenster sich geöffnet hat? Als Mentor checkt du noch grad so was du da weggeklickt hast, aber als Neuling eher nicht... dies ist mir 2x oder so passiert :-|

Beiden Postern kann man auch nicht unterstellen sie wären hier inaktiv... daran happert es euch nicht...
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Suchty] - #2443189 - 01.05.2012, 21:38:53
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Sonst hat abki im allgemeinen schon Recht... wer ablehnt deinstalliert sich selbst vom MP-System (Ist mir damals passiert aufn Zweitnick *hahahahha* (Find ich aber sehr doof :-D )) & sonst hat man mal Monatlich Glück das man einen Schützling bekommt und der auch mal Antwortet... was nochmehr Glück bedarf.



Schön wärs, jede Anfrage im Moment lehnte ich ab und trotzdem bekomme ich mindestens alle 2 Wochen eine Anfrage. Am puren Ablehnen kann es nicht liegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2443198 - 01.05.2012, 21:52:15
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
Sonst hat abki im allgemeinen schon Recht... wer ablehnt deinstalliert sich selbst vom MP-System (Ist mir damals passiert aufn Zweitnick *hahahahha* (Find ich aber sehr doof :-D )) & sonst hat man mal Monatlich Glück das man einen Schützling bekommt und der auch mal Antwortet... was nochmehr Glück bedarf.



Schön wärs, jede Anfrage im Moment lehnte ich ab und trotzdem bekomme ich mindestens alle 2 Wochen eine Anfrage. Am puren Ablehnen kann es nicht liegen.


Nur am ablehnen liegt es sicher nicht.
Ich habe auch schon mal abgelehnt und dennoch weiterhin Anfragen bekommen.
Ich gehe nur davon aus, je öfter man ablehnt, desto weniger Anfragen bekommen man im Durchschnitt.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2443201 - 01.05.2012, 21:53:39
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
Sonst hat abki im allgemeinen schon Recht... wer ablehnt deinstalliert sich selbst vom MP-System (Ist mir damals passiert aufn Zweitnick *hahahahha* (Find ich aber sehr doof :-D )) & sonst hat man mal Monatlich Glück das man einen Schützling bekommt und der auch mal Antwortet... was nochmehr Glück bedarf.



Schön wärs, jede Anfrage im Moment lehnte ich ab und trotzdem bekomme ich mindestens alle 2 Wochen eine Anfrage. Am puren Ablehnen kann es nicht liegen.


Oh... war ich nicht genau...

Ich hab mich damals mit "Nein, die nächsten 2 Wochen nichtmehr" gekillt... keine Ahnung ob du es auch so machst.

So bin ich zumindest verendet, aber meine onlinezeit auf diesen wertlosen Zweitnick war auch ziemlich schwach :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2443212 - 01.05.2012, 22:01:54
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: abki
Antwort auf: Wacken Open Air
Zitat:
Sonst hat abki im allgemeinen schon Recht... wer ablehnt deinstalliert sich selbst vom MP-System (Ist mir damals passiert aufn Zweitnick *hahahahha* (Find ich aber sehr doof :-D )) & sonst hat man mal Monatlich Glück das man einen Schützling bekommt und der auch mal Antwortet... was nochmehr Glück bedarf.


Schön wärs, jede Anfrage im Moment lehnte ich ab und trotzdem bekomme ich mindestens alle 2 Wochen eine Anfrage. Am puren Ablehnen kann es nicht liegen.


Nur am ablehnen liegt es sicher nicht.
Ich habe auch schon mal abgelehnt und dennoch weiterhin Anfragen bekommen.
Ich gehe nur davon aus, je öfter man ablehnt, desto weniger Anfragen bekommen man im Durchschnitt.


Kann das so nicht ganz bestätigen. Ich bin jeden Tag gleichzeitig mit Zweitnicks und meinem Hauptnick online. Ich bekomme dauerhaft Schützling-Anfragen auf meinen Zweitnicks, die ich immer wieder ablehne (Seit einem Jahr ungefähr) und trotz der dauerhaften Ablehnung, bekomme ich definitiv gleich viele Anfragen wie vor einem halben oder einem Jahr. Auf meinem Hauptnick bekomme ich nicht so viele Anfragen wie auf den Zweitnicks.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: jenniferlopez11] - #2443217 - 01.05.2012, 22:06:40
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Was ich viel interessanter finde:

Auf HN hab ich den letzten 3 Monaten 3 Schützlinge bekommen. Auf einigen Zweitnicks bekomm ich die fast wöchentlich. -> Irgendwie stimmt da etwas gewaltig nicht.
Von daher kann ich mich meinem VP anschließen. Allerdings lehne ich nie Anfragen ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Vampire183] - #2443224 - 01.05.2012, 22:15:42
musikfreak1407
Forumuser

Registriert: 03.10.2010
Beiträge: 1
Ort: berlin
hallo
was wollen sie den wissen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: musikfreak1407] - #2443226 - 01.05.2012, 22:17:55
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Antwort auf: musikfreak1407
hallo
was wollen sie den wissen?


Vielleicht ließt du dir den Thread mal einfach durch, dann würdest du wissen was hier wohl jeder wissen möchte. :-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2443418 - 02.05.2012, 12:45:40
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Bei meinen Zweitnicks erhalte ich auch fast immer MP-Anfragen und da geh ich auf so vor wie ihr... wer weiss was es damit auf sich hat :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Suchty] - #2444823 - 05.05.2012, 18:14:08
Benz
Ehena​mtlic​hes M​onste​r​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 177
Ort: Landkreis Cuxhaven
Ihr macht euch echt zum Heini ....
Wenn ich jetzt mal beziehe , einige heulen schon nach 6 Monaten , dann frage ich mich , wie ihr euch erst fühlt, wenn ihr in meiner Lage seit .....
Ich habe nun seit 4-5 Jahren keine Anfragen mehr bekommen , einen Schützling entgegen zu nehmen ....
Ich habe auch früher immer alle brav angenommen , in nur 3 Monaten hatte ich meine 100 MP voll , bis zu 141 MP .....
Den 142. Mp habe ich von meinem Schatz vor knappes letztes Jahr erhalten , und wenn ich ausrechne wie lange ich keinen mehr hatte liege ich das 8fache von euch in Verzögerung :-|

Neues Mentor-System ? Klingt interessant ! Wirds genauso scheisse wie das bisherige ?
Wenn ja , lasst die Entwicklung :-D

Ich fiinde das MP-System sollte ein paar neue Feature haben .....
z.B. bei 25 angesprochenen Newbie's immer ein MP , dies nacxh weiteren 25 erneut , sofern sie antworten ....
Noch eine weitere Idee , jeder nicht vergebene Schützling wird mit einem X gekennzeichnet vorm Nicknamen , VORTEILE :
Der User hat die Chance diesen als Schützling hinzuzufügen , versuchen in Kontakt zu geraten , bei nicht gefallen aus dem Mentor-Programm wieder zu entfernen und erneut steht er mit einem X zur freien Verfügung ....
Die Newbies sehen dieses X nicht , nur Familymitglieder und Stammi , und jeder hat evt. auch mal die Chance sich einen zu schnappen , klar ist diese Idee ein wenig Aufarbeitung , aber so muss man Aktiv im Chat sein und ebenfalls kannst Du dir dein Schützling selber aussuchen .....


Wie wäre es mal mit so einer Idee ? ;-)
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Benz] - #2444856 - 05.05.2012, 19:07:16
Italia16Boy
Nicht registriert


Zitat:
Wie wäre es mal mit so einer Idee ? ;-)


Klingt spannend, warum machst du nicht im passenden Forum dafür ein Thread auf. Ich denke, da wird es mehr Anschluss für die Idee geben, weil die Leute mit diesem 'Mentor-Schützling' kram, einfach abgeschlossen haben, weil immer das gleiche bei raus kommt.

'Ich habe schon so lange keinen Schützling' Und ich habe dies und jenes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Benz] - #2445650 - 07.05.2012, 09:15:55
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: TMboy
Ihr macht euch echt zum Heini ....
Wenn ich jetzt mal beziehe , einige heulen schon nach 6 Monaten , dann frage ich mich , wie ihr euch erst fühlt, wenn ihr in meiner Lage seit .....
Ich habe nun seit 4-5 Jahren keine Anfragen mehr bekommen , einen Schützling entgegen zu nehmen ....
Ich habe auch früher immer alle brav angenommen , in nur 3 Monaten hatte ich meine 100 MP voll , bis zu 141 MP .....
Den 142. Mp habe ich von meinem Schatz vor knappes letztes Jahr erhalten , und wenn ich ausrechne wie lange ich keinen mehr hatte liege ich das 8fache von euch in Verzögerung :-|



im Gegenteil zu mir bist du ein Glückskind ;-)

Ich als jemand der weiß wie das antike MP-System funktionierte hatte fast durchgehend 182 MP... bis vor einem Jahr... da hatte ich aber schon ueber 1.100.000 Minuten gehabt ;-)

Dann hatte ich Glück und war im MP-System drin *Yeah*

Also hatte ich zwar 40 MP mehr wie du, aber auch 800.000 Minuten mehr ;-)

klar geht es beim MP-System nicht um Minuten, aber wie du schon beschreibst um Zeit...

Glück kann ja nicht jeder haben... damals hat sich wer gelöscht, weil er kein bock auf Knuddels hatte mit 900 MP... hat mich leicht angekotzt und er bekam die MP sehr schnell :-D

Also was sind 4 - 5 Jahre wenn man in den nur 100.000 Minuten Online ist... dass heisst ich darf mich aufregen nach 10 Monaten wenn ich pro Monat 100.00 Minuten gemacht hab ;)

Deprimierend war es zudem die MP auf vielerlei Nebennicks zu haben X-)


Bearbeitet von Suchty (07.05.2012, 09:17:41)
Bearbeitungsgrund: Null zuviel ^^
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #2446589 - 08.05.2012, 22:31:55
HaveYouSeenMyWhale
You k​now i​t's S​chmab​udi​

Registriert: 06.10.2011
Beiträge: 38
Ich sprach vor wenigen Minuten schon mit einem mir vertrautem Admin darüber:
Ich erhielt heute die erfreuliche Mail, dass ein Schützling von mir den Status "Family" erreicht hat und ich so die 20 Mentorenpunkte überwiesen bekommen habe, so weit so gut.
Was mich daran aber ärgert beziehungsweise schmunzeln lässt ist, dass ich früher schon mal eine Mail bezüglich eines anderen Schützlings erhalten habe, welcher diesen Status erreichte, dafür aber keine Punkte gewunken habe.
Das es Kriterien dafür gibt ist klar. Ich gehe davon aus, dass es davon abhängt, wie intensiv man sich mit dem Nutzer über diesen Zeitraum bis zur "Beförderung" auseinander setzt.
Das Problem bei der ganzen Geschichte ist nun aber, dass FRÜHERER Schützling viiiiel mehr Zeit mit mir verbrachte als der, dessen Mail ich heute von James empfing. Das war sogar eher flüchtiges schreiben, mehr war da nicht.
Weiß jemand eine Antwort?
_________________________
Die Welt nährt sich am Egoismus des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: HaveYouSeenMyWhale] - #2446694 - 09.05.2012, 07:11:05
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Das liegt daran das nur Anfänger glauben man muss viel mit dem Schützling schreiben... eigentlich reicht nur einmal schreiben und eine Funktion & fertig :-P

Admin ist kein Status auf Wissen, zumal alle Admins eh nur MP-Cheater sind :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Suchty] - #2446711 - 09.05.2012, 09:09:24
Kaiko das Einhornfohlen
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Antwort auf: Suchty

Das kann sehr gut sein das man so schonmal Erfahrung damit macht neuen zu helfen... viele versagen ja dabei und kriegen kaum Mentorenpunkte.



Also da muss ich ja mal kräftig widersprechen: Ich habe bisher noch jeden Schützling angenommen, bisher wurde nie einer davon Family. Wenn ein Nick nach der Registrierung kaum genutzt wird, liegt das meiner Meinung nach zuletzt am Mentor. Das meiste sind sowieso nur Zweitnicks die nach höchstens 5 Tagen nichtmehr in Benutzung sind!

Nun aber mal zu dieser Meldung: Wenn ich mir vorstelle, dass diese Meldung vielleicht an den ganzen Channel /sidoh gegangen ist, dann Prost Mahlzeit.
Was wäre gewesen, wenn tatsächlich allein 10 Leute dem Hinweis folgen und diesen Newbie ansprechen? Versetzt euch mal in seine Lage. Ich, als relativ erfahrener Knuddelschatter, werde ja schon erschlagen wenn ich allein einen vollen Briefkasten habe, aber was soll dann mit diesem Neuling geschehen, der sich plötzlich genötigt sieht, 10x auf ein "Hi" zu antworten?

Ich seh das ganze recht kritisch! Ich selbst habe sowas noch nie bekommen. Und das mit den MultiMentoren finde ich nebenbei auch etwas seltsam. So würden zwar mehr Leute Schützlinge bekommen, allerdings sehe ich das Problem wie oben schon erwähnt gar nicht in den Mentoren xD

Um mich hat sich nie ein Mentor gekümmert und trotzdem bin ich ganz gut zurecht gekommen. Das zweite oder dritte (Also nach Hi, wie gehts dir?) was ich an einen Schützling schreibe, ist eine dezente Frage danach, ob es denn nur ein Zweitnick ist.


Du hast 38 MP... somit nicht im MP-System glaub...

klar kannst du als Mentor nichts dafuer wenn dein Schützling nicht antwortet... kommt immer drauf an was er fuer eine Kategorie dein Schützling hat ;-)

Das mit dem Zweitnick fragen ist sehr gut deinerseits... ich machs schneller... ich weiss es vorher einfach was ein Zweitnicker ist oder auch nicht ;-) ... klar nicht zu 100% (dafuer fehlt mir das Adminamt um genaues zu sehen :-D )

Ich hatte mal wem der meint "Mein Schützling ist in nem Mychannel und ich komm nicht hin..."... ich hab ihn gesagt in was fuern Mychannel dieser war der weiblich zufällig war... Channel /Cs... das meine ich mit Erfahrung :-D

Aber du hast auch Recht, es kann sehr Stressig sein fuer einen Noob von 21374890237498023 Leuten angeschrieben zu werden... sehr blöde, aber wie das Begrüssungssystem Funktioniert weiss ich gar nicht, da es allgemein sehr unbekannt ist.



Da kommt noch ein Kritikpunkt auf: Wie soll ich bitte mit einem Schützling umgehen, der den Channel Ladies only betritt? Lasst euch da mal eine gute Antwort auf die Frage "Warum schreibst du mich an?" oder "Wie kommst du an meinen Nick?" einfallen! ô.o
Und das mit dem "Nicht im MP-System drin" verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, was meinst du damit? :o
Ich hatte auch schon auf dem Nick "blautiger" ein paar Schützlinge, aber ich nehm halt, was mir angeboten wird.
Wenn nicht mehr kommt, was soll ich machen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 32 von 47 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 46 47 >