Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schnelll, ich brauch Tipps! :((((( - #2438407 - 22.04.2012, 11:52:43
Lilly-Kususuku-Pundi55
Nicht registriert


Ich hab ein großes Problem :-[

Ich hab am Freitag in der Deutsch-Stunde (Das ERSTE mal dieses Jahr -.-') die Deutschsachen vergessen und stattdessen Englischsachen dabei gehabt =(

Und wir haben dann unsere Hausaufgaben kontrolliert.

Und da meinte der Lehrer wir müssen des bis Montag können (bei dem heißt es dann "wir schreiben Test")

Der hat was gegen mich und meint so : "Tja, Pech kannst dann wohl heute das ganze nicht korrigieren"

Ich find des absolut scheiße weil ich im Mündlichen eine 6 habe =( wenn ich eine 6 in im Test schreibe kann ich es nicht mehr ausgleichen und ich bleib höchstwahrscheinlich sitzen =''((((

Und wir haben ein Arbeitsblatt korrigiert und ich hatte das meiste falsch =(

Ich habs dann zuhause versucht des auszufüllen aber mir fehlt die Hälfte -.-

Bei den Anderen fehlt auch was und die haben keine Zeit mir des zu geben -.-'

Und jetzt wollt ich fragen ob ihr jetzt Tipps habt wie ich meinen Eltern glauben lasse, ich sei krank :(

Stimmt ja eigentlich, mir ist morgens schlecht und ich hab in der Schule eh nur Kopfschmerzen und Übelkeit...

Aber meine Eltern sind extrem hartnäckig. Sogar mit ner Bronchitis schicken die mich zu Schule.....

=(? was soll ich machen ich will ned sitzen bleiben wegen dem dummen Lehrer -.-''''' und vor allem nicht Referat halten :/


[zum Seitenanfang]  
Re: Schnelll, ich brauch Tipps! :((((( [Re: ] - #2438411 - 22.04.2012, 11:58:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also wir werden dir hier im Forum keine Tipps geben, wie du die Schule schwänzt und deine Eltern anlügst.


Es ist gerade mal Sonntagmittag, das heißt du hast noch bis heute Abend Zeit, die Sachen zu üben. Dazu kannst du ja auch deine Eltern um Hilfe bitten.
Und wenn du sagst, dass die anderen Mitschüler auch nicht alles vollständig haben - vielleicht hat der eine was, was der andere nicht mitgeschrieben hat. Da musst du dich einfach ein bisschen bemühen. Und wenn wirklich niemand Zeit für dich hat, nimm dir dein Deutschbuch, nutze das Internet oder eröffne einen Thread in Schule, Beruf, Ausbildung & Studium, wenn du eine bestimmte Sache nicht verstehst.
Aber beim Lügen werden wir dir nicht helfen.


Geschlossen,
Lisa

[zum Seitenanfang]