Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: mpok] - #2592854 - 17.07.2013, 15:50:28
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Wie man anhand der letzten Meldung via /Changelog von Ironist sehen kann, kann man nun den eigenen Lieblingschannel einfach und schnell via /lc betreten. Leider beschränkt sich diese Funktion auf den Hauptchannel. Habe schon versucht, /lc2 oder mit Leerzeichen (/LC 2) einen Tochterchannel zu betreten, aber James verkündete, dass es dieses Funktionen nicht gibt. Daher schlage ich vor, dass man mit der neuen Funktion alternativ auch die Möglichkeit hat, via /lc2, /lc3 u.s.w (ob mit oder ohne Leerzeichen ist irrelevant) einfach und schnell einen Tochterchannel zu betreten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Blackblood] - #2592925 - 17.07.2013, 21:38:22
DanielViersen1
K-New​stime​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 925
Ort: Raum Frankfurt (Main)
Würde mich über die Funktion /LMC freuen, die parallel zu /LC ermöglicht, direkt den LieblingsMyChannel zu betreten. ;-)
_________________________


K-Newstime - Immer knuddelig gut informiert. ;-)
[Knuddels, Chattertreffen, Promitalk, Interviews, Kolumnen, Kurzgeschichten]

[zum Seitenanfang]  
/whois - #2601649 - 27.08.2013, 20:15:53
ELmo FreAk
Forum​user​

Registriert: 28.03.2008
Beiträge: 3
Hallo :-)

Ich wäre dafür, das man das Profil an das Geschlecht des einzelnen Users anpasst.

d.h. Männer/Jungs > Blau und Frauen/Mädchen > Rötlich


[zum Seitenanfang]  
Re: /whois [Re: ELmo FreAk] - #2602738 - 03.09.2013, 13:53:37
Mc Molekül
Nicht registriert


Ich wäre dafür, eigene Passwörter mit 20 Zeichen und mehr setzen zu können, vllt. geht das ja eines Tages (:

[zum Seitenanfang]  
Re: /whois [Re: ] - #2602962 - 04.09.2013, 17:02:16
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Einmal die Funktion /edit setlc, um den aktiellen Channel als Lieblingschannel setzen zu können.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2604016 - 10.09.2013, 10:31:17
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
mein vereserungsvorschlag wäre d meine Funktion einführt da wenn man sie eingibt einen schützling zugewiesen bekommt diese Funktion sollte aber begrenzt werden weil ich bekomme kaum noch schützlinge

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Brancko] - #2606467 - 21.09.2013, 17:14:34
Walking Disaster <3
Nicht registriert


Moin moin,

ich weiß nicht, ob das bereits vorgeschlagen wurde.

Es geht um die Beitrittsmöglichkeit in Billardspielen. Im Channel selbst werden in der Quickwhois die Spieleränge angezeigt, was auch gut so ist. Öffnet man allerdings ein Spiel, wird unnötigerweise der Beziehungsstatus eingeblendet, statt dem Rang. Da man gerade bei Honorspielen allerdings auf den Rang achtet und der Beziehungsstatus in einem Spielechannel wohl eher keine Rolle spielen sollte, würde ich es begrüßen, wenn man bei beitretenden Personen ebenfalls den Rang sehen würde. Es ist schon lästig, die Person dann immer zuerst im Channel ausfindig machen zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Profilangaben : weitere Länder - #2609489 - 06.10.2013, 14:59:52
TheLastOmen
Nicht registriert


Hey hey,

mir fehlt da so ein Land, welches man angeben könnte : Schweden...
da ich nach Schweden umgezogen bin (ja, auch in Schweden gibt es Deutsche ;) ), das aber nicht zur Auswahl steht (Deutschland, USA, Schweiz und noch irgendein Land derzeit nur) ...

nur so mal nebenbei, dass man das evtl. ändern könnte...

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #2609634 - 06.10.2013, 22:43:27
Lillo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Nach dem ich mir das jetzt einige Zeit lang angesehen habe und etwas genervt bin, habe ich mir gerade gedacht: Da fehlt eindeutig was...

und zwar:

Das Readme sollte in dem Pop Up angezeigt werden, welcher erscheint, wenn man in der Liste Rechts über die Namen geht. Denn mittlerweile klickt jeder Depp einen an, weil man das Alter ansehen kann, wo man wohnt, welcher Beziehungsstatus.. naja das übliche halt... aber vielleicht jeder fünfte schaut mal ins Profil und sieht das Readme wo vielleicht mal, in meiner Situation gerade nur noch, drin steht: NICHT ANSCHREIBEN .. aber sie tun es ja immerhin trotzdem, weil niemand ins Profil schaut, weil jeder nur auf den Namen klickt und höchstens sich das Pop Up ansieht..

äh.. also kurzfassung:
Readme sollte auch im Pop Up zu sehen sein.
Das heißt, wenn da steht: "nicht stören", dass man vielleicht eine höhere Chance hat nicht gestört zu werden... auch wenn ichs bezweifel, aber man hat es dann wenigstens versucht, denn das Readme wäre ansonsten nur noch unnötig.


Bearbeitet von BloodyRebirth (08.10.2013, 23:40:16)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst

[zum Seitenanfang]  
VIP nehmen! - #2610587 - 12.10.2013, 09:14:50
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
James (privat): Dein Rederecht wurde dir soeben von nickknuddelmausi entzogen.

Wegen genau diesem Satz wurde ich beschuldigt jemand gemutet zu haben!
Und nun habe ich Stress ohne ende an der Backe!
Extrem scheisse formuliert... bitte ändern!

Beispiel:
James (privat): Die VIP/Mod-Rechte wurden dir soebend von nickknuddelmausi entzogen.
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2611764 - 18.10.2013, 13:30:38
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
mein zweiter vorschlag wäre das man anstatt dieser smiley werbung beim betreten von channeln oder mc donalds werbung lieber werbung für weniger besuchte channel machen könnte

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Brancko] - #2612060 - 19.10.2013, 18:27:29
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.521
Ort: Berlin
Es geht um die Funktion /knuddelfee - Dort werden die älteren Transaktionen oben und die neueren unten angezeigt. Dabei wäre es doch sinniger, wenn man die neueren oben und die älteren nach unten packen würde. Bei der Login-Liste ist es ja zum Beispiel auch so, dass die letzten Logins oben und die, die etwas länger her sind unten stehen, was in meinen Augen auch mehr Sinn macht.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Blackblood] - #2612193 - 20.10.2013, 03:07:37
Hasenpups@SHL 95
Nicht registriert


Mein vorschlag: In den Channeleigenen Hall of Fame's stehen nur die CM's, wäre doch sinnvoll dort auch die HZA's des jeweiligen Channels aufzulisten

[zum Seitenanfang]  
Haarfarbe im Profil; Profileinstellungen - #2613188 - 23.10.2013, 18:19:15
Goodie
Nicht registriert


Hallo liebe Leute, die das hier lesen!

Es gibt ja die Möglichkeit bei den Profileinstellungen (bei "Lifestyle") die Haarfarbe, Haarlänge usw. anzugeben.
An sich ja ganz praktisch.
Doch ist mir mal aufgefallen, dass es nicht die Möglichkeit gibt "grau" zu wählen.
Wieso nicht? Gibt es denn keine Menschen mit grauen Haaren? Ich meine, färben sich heutzutage alle Leute die Haare, wenn die grau werden?
Ansonsten gibt es ja recht viel Auswahl an Haarfarben.

Hier also mein Vorschlag/meine Idee, ihr könnt sie erahnen: Man sollte "grau" oder "weiß" als Haarfarbe im Profil angeben können.

Liebe Grüße und Danke für Antworten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2613943 - 25.10.2013, 23:26:45
besserwisserin
Nicht registriert


hallo also bei mir ist es so das ich es schrecklich finde wenn ich am pokertisch bin und das p öffne dann schreibe ich mit weisser schrift auf grauen hintergrund was man kaum sieht und dann sind die buchstaben auch noch kleiner als normal das tut in den augen weh bitte ändert das danke lg besserwisserin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: ] - #2614017 - 26.10.2013, 13:15:11
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Ihr kennt ja die Möglichkeit, dass wenn man SHIFT + Rechtsklick auf ein Wort ausführt, sich dann dieses Wort in die Eingabezeile des Fensters einfügt.
Das Selbe hätte ich auch gern mit Smileys. Wenn ic halso SHIFT+Rechtsklick auf einen Smiley mache, soll die Eingabe, um diesen Smiley zu erzeugen, unten in die Schreibzeile eingefügt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: Daemmerung] - #2617218 - 08.11.2013, 18:21:38
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Geht hier um das Handling mit dem HTML-Chat.

Ab und zu habe ich keine Lust mehr auf Java, weil es regelmäßig abstürzt. Ist dies öfters an einem Abend der Fall, nutze ich den HTML-Chat, da dieser stabil läuft. Wenn ich dann allerdings am nächsten Tag Knuddels wieder öffne, öffnet sich zuerst die Seite mit dem HTML-Chat. Wäre schon irgendwie geil, wenn ich auf der Startseite auf "Thementalk" klicke, auch zum Java-Login von Thementalk komme und nicht wieder zum HTML-Chat, der mich in einen Flirt-Channel einloggt.
Das also bitte ändern.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: chrixix] - #2617737 - 11.11.2013, 19:46:06
I> Space <I
​Hero of Time

Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 281
Huhu,

ich würde es gut finden, wenn man in dem Chatterfenster (/wc Channel) noch den Button ,,Eintreten,, hinzufügen würde. Vorteil ist es, dass man sich so wiederum die Eingabe /go bzw. /cc Channel spart, wenn man denn dort hin wechseln möchte. Das Umsetzen dürfte ja nicht all zu schwer und/oder aufwendig sein.

Chrizz
_________________________
Chrizz
Teams: Admin, Profil (Fotos)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge (5) [Re: I> Space <I] - #2619520 - 20.11.2013, 02:27:33
Hasenpups@SHL 95
Nicht registriert


Mal ne kleine Event Idee für die Weihnachts/Adventszeit. Für dieses Jahr sicherlich zuspät aber vielleicht ja ne kleine Idee für das nächste Jahr:

Meine Idee wäre es zur Weihnachts/Adventszeit zu wichteln. Eine Funktion ähnlich wie bei dem Smiley Cacke Surprise. Man wendet die Funktion an, kann auswählen ob man Smiley's,Rosen,Knuddel... auswählt, die dann ein anderer zufällig bekommt. Wäre natürlich auch sinnvoller das jeder ca. das selbe an wert zurückbekommt was er selbst gegeben hat, das also jemand der 100 knuddel wegschenkt nicht nur eine Rose bekommt. Beim wichteln stellt sich ja immer wieder die Frage: Von wem ist das Geschenk eigentlich??? Um das ganze also noch etwas spannender zumachen könnte man versuchen zu eraten mit wem man gewichtelt hat. Dazu bekommt man kleine Hinweise von James z.B die Person ist im Channel XYZ, die Person besitzt aktuell 12345 Rosen. Sollte man es eraten, könnte man die Chance bekommen mit James zu wichteln und damit die Chance haben, ein ganz besonderes Wichtelgeschenk zubekommen. Eventuell geschmückt von einen Profileintrag.


[zum Seitenanfang]  
Blinddate (/next) - Verifikationshaken am Vorschaubild! - #2620610 - 24.11.2013, 14:14:33
iShawty
Nicht registriert


Liebes Knuddels-Team,

ich finde die Funktion /next für Blinddate eine tolle Sache, nur leider ist am Vorschaubild des date-Partners
nicht ersichtlich das dieser verifiziert ist bzw nicht.

Ich -und bestimmt auch viele andere Nutzer dieser Funktion- würde mich freuen wenn der Verifikationshaken am Vorschaubild ersichtlich wäre.

Vielen Dank :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle