Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich - #2418378 - 14.03.2012, 20:46:40
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
Guten Tag
ich kann mich über http://wwwold.knuddels.de/ nicht einloggen dort steht immer das ich ein zu altes Applet benutze hat noch einer dieses Problem??
Bild : http://img824.imageshack.us/img824/9981/wwwold.jpg


Grüsse Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: Alexander Oellrich] - #2418388 - 14.03.2012, 20:59:39
Xon
Nicht registriert


Hi,

also bei mir funktioniert diese Seite ohne Probleme. Eventuell ist diese Seite ja verbuggt, vielleicht äußert sich ein Bug-Teamler dazu. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: Alexander Oellrich] - #2418401 - 14.03.2012, 21:13:05
Sprucki
Stamm​i​

Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 22
Ort: Homberg
also ich bekomme ebenfalls folgende Fehlermeldung.
Zitat:
Window: Problem


Leider verwendest du ein zu altes Applet, um den Chat benutzen zu können.

Bitte leere deinen Browser-Cache und starte deinen Browser nochmal neu.

Solltest du weiterhin Probleme haben, verwendet übergangsweise diesen Link um den knuddels.de-Chat zu betreten:
http://www.knuddels.de/start.html

Entschuldige die Unanehmlichkeiten,
Dein Knuddels-Team <PIC>

Es liegt am neuen Java Update (v6.31] denn mit 6.30 funktioniert die Seite einwandfrei.
ich habe hier noch eine alternative ebenfalls Login über die alte Knuddels Startseite.
http://wwwold.knuddels.de/index10.html
Diese Startseite funktioniert auch mit Java 6.31 habe es eben getestet.

Gruß Sprucki

Edit: ohne old geht es übrigens auch http://www.knuddels.de/index10.html


Bearbeitet von Sprucki (14.03.2012, 21:15:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: Sprucki] - #2418438 - 14.03.2012, 22:04:32
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
Danke für eure Antworten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: Alexander Oellrich] - #2418703 - 15.03.2012, 13:16:22
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Darf ich sagen, dass "wwwold.knuddels.de" bei mir einfach nur eine weiße Seite ausspuckt? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: ] - #2419136 - 16.03.2012, 09:30:06
Technochatter3000
Nicht registriert


Habe die fehlermeldung auch. Kann man da das Java auf wwold nicht einfach aktuallisieren wie auf der normalen Seite?

http://wwwold.knuddels.de/index10.html ist mir zu alt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: einloggen über wwwold.knuddels.de nicht möglich [Re: ] - #2419150 - 16.03.2012, 10:12:52
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Hallo ihr lieben,

ich habe dieses Problem intern Notiert und werde auf eine Rückmeldung warten. Diese werde ich dann ebenfalls hier posten.

Ob die alte Startseite weiterhin aktuell gehalten wird - was das Applet angeht - kann ich z.Zt. noch nicht sagen.

Knuddelige Grüße.

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]