Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich brauche hilfe ** [Re: ] - #2398222 - 12.02.2012, 19:06:55
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Wenn ich über meinen gespeicherten Link gehe, bekomme ich das auch immer angezeigt. Ich muss also den kompletten Weg gehen, um in den Chat zu kommen. Also einloggen und über die Startseite von vodafone live dann den langen Weg zum Chat.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Milkahase84] - #2398264 - 12.02.2012, 20:15:40
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: Milkahase84
Wenn ich über meinen gespeicherten Link gehe, bekomme ich das auch immer angezeigt. Ich muss also den kompletten Weg gehen, um in den Chat zu kommen. Also einloggen und über die Startseite von vodafone live dann den langen Weg zum Chat.


Machs dir Übersichtlicher...

Einloggen, und beim Ausloggen die Seite zum Favoriten machen, dann nur als Favorit anlicken, Schwupp Seite ohne lange warten auf ^^ nur noch Nick + PW fertig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2398312 - 12.02.2012, 21:14:18
Louga
Nicht registriert


Kennt jemand gute Browser, ausser Opera Mini fürs Handy Samsung Gt-S 5230, der Schneller und besser ist?!Und vielleicht sogar Java Integriert hat?!Aber hauptsächlich einen Browser, um Flexibler & schneller in Knuddels.de damit zu gelangen, weil der Standart Browser ist lahmer als eine Schildkröte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2398363 - 12.02.2012, 22:40:34
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Antwort auf: Louga
Antwort auf: Milkahase84
Wenn ich über meinen gespeicherten Link gehe, bekomme ich das auch immer angezeigt. Ich muss also den kompletten Weg gehen, um in den Chat zu kommen. Also einloggen und über die Startseite von vodafone live dann den langen Weg zum Chat.


Machs dir Übersichtlicher...

Einloggen, und beim Ausloggen die Seite zum Favoriten machen, dann nur als Favorit anlicken, Schwupp Seite ohne lange warten auf ^^ nur noch Nick + PW fertig.


Ich hab die Seite ja als Favorit gespeichert. Nur bekomme ich die genannte Meldung (Interner Fehler bla bla) angezeigt, wenn ich den nutze. Es funktioniert nur wenn ich den kompletten Weg gehe. Und leider bringt die Auswahl der Loginzeit bei vodafone auch nix mehr. Selbst wenn ich 1 Woche angebe, werd ich nach ein paar Minuten rausgeschmissen.

Aber danke für die Mühe :-)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Milkahase84] - #2398751 - 13.02.2012, 17:32:28
Louga
Nicht registriert


Kennt jemand gute Browser, ausser Opera Mini fürs Handy Samsung Gt-S 5230, der Schneller und besser ist?!Und vielleicht sogar Java Integriert hat?!Aber hauptsächlich einen Browser, um Flexibler & schneller in Knuddels.de damit zu gelangen, weil der Standart Browser ist lahmer als eine Schildkröte.

Gibt es eigentlich eine Mozilla Firefox App für den Gt-S5230?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2403520 - 20.02.2012, 15:53:24
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Da in letzter Zeit viele Probleme haben übers Vodafoneportal in Knuddels zu kommen, habe ich nach langen hin und her die Antwort von Vodafone erhalten.
Fehlermeldung war folgende: "Bitte geben sie eine gültige Handynummer ein"
Hier die Antwort von Vodafone:
Zitat:
Guten Tag Herr *****,


die Nutzung von Vodafone MyPortal war vorübergehend auch für Kunden anderer Netzbetreiber möglich.

Die Funktion besteht nun nicht mehr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ob und wann eine erneute Freigabe für die Nutzung von Vodafone MyPortal möglich sein wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.

Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen.......


Das heißt, man kann nur noch das Portal(Chat) nutzen, wenn man auch das Vodafonenetz nutzt (Direkter Vodafone Kunde oder ein Netzbetreiber wie 1&1 welche das Vodafonenetz nutzen.

_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: lutz39] - #2403554 - 20.02.2012, 16:43:13
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: lutz39
Da in letzter Zeit viele Probleme haben übers Vodafoneportal in Knuddels zu kommen, habe ich nach langen hin und her die Antwort von Vodafone erhalten.
Fehlermeldung war folgende: "Bitte geben sie eine gültige Handynummer ein"
Hier die Antwort von Vodafone:
Zitat:
Guten Tag Herr *****,


die Nutzung von Vodafone MyPortal war vorübergehend auch für Kunden anderer Netzbetreiber möglich.

Die Funktion besteht nun nicht mehr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ob und wann eine erneute Freigabe für die Nutzung von Vodafone MyPortal möglich sein wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.

Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen.......


Das heißt, man kann nur noch das Portal(Chat) nutzen, wenn man auch das Vodafonenetz nutzt (Direkter Vodafone Kunde oder ein Netzbetreiber wie 1&1 welche das Vodafonenetz nutzen.



Hmmm...Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe E-Plus und komme weiterhin ohne Probleme in das Vodafone-Portal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Maik1993] - #2403659 - 20.02.2012, 19:39:35
Secki schläfrig
​Nervkopp

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.359
Ort: Celle
Nabend,

was Vodafone sagt und tut sind immer zwei Paar schuhe.
Fakt ist: Manche kommen rein, Andere wiederum nicht.

Ich persönlich komme mit D1 nicht rein aber mit meiner D2 Karte.
Daher einfach testen.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Secki] - #2405646 - 23.02.2012, 16:50:55
Mythra-The-Aegis
Bleib​ Spri​tzig!​

Registriert: 27.12.2009
Beiträge: 101
huhu (: Ich hab Blau.de und komm auch rein.

Meine eigentliche frage ist aber, warum kann ich mein Profil im Handychat nicht mehr bearbeiten?ich klick drauf es ladet,aber man sieht nix :( kann mir das einer erklären? Und meine /f wird mir mit der neuen Whois auch nicht angezeigt das zur info.(:
_________________________
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur und hilf, mich zu verbreiten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Mythra-The-Aegis] - #2405675 - 23.02.2012, 17:33:06
Jazze13
Nicht registriert


Ich komme problemlos ins Online-Portal, auch mit D1. Bearbeiten kann ich mein Profil allerdings auch schon längere zeit nicht mehr. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2405690 - 23.02.2012, 18:01:40
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Da muss ich zustimmen.

Wenn ich mein Profil im Chandychat bearbeiten will, öffnet sich seit gut 3-4 Monaten immer die Startseite. Also ich werde zur Startseite weitergeleitet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: snoop-dogg-rapper] - #2462844 - 10.06.2012, 16:47:29
Hanpfboy1989
Nicht registriert


warum gibt es für knuddels keine App für Android?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #2462846 - 10.06.2012, 16:57:06
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Hanpfboy1989
warum gibt es für knuddels keine App für Android?

Hallo, und willkommen im Forum.
Dazu gibt es hier beispielsweise endlose Diskussionen. Eine App ist geplant, wann sie kommt weiß nur leider keiner. Bis dahin müssen wir uns mit dem HandyChat zufriedenstellen und die iOS-Nutzer mit der App klarkommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2462850 - 10.06.2012, 17:02:13
Hanpfboy1989
Nicht registriert


wie kann ich den Handychat nutzen?
Ich habe die allnet-Flat von 1&1 und ein HTC Deisre HD mit Android

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels App für Smartphone? [Re: ] - #2462868 - 10.06.2012, 17:42:24
fresh-squeezed
Nicht registriert


Anleitungen dazu gibts hier im Thread unmengen. Hier ist beispielsweise eine. Einfach registrieren, einloggen, Chat+Flirt auswählen, Knuddels anklicken und einloggen. Es kann sein, dass Fehler auftreten, aber normalerweise sollte das klappen. Dir entstehen keine Mehrkosten, nur weil du bei 1&1 bist. Hauptsache du hast eine Internet-Flatrate. Die Registrierung dort ist natürlich auch kostenlos.

[zum Seitenanfang]  
Knuddels für´s Handy?! - #2463656 - 12.06.2012, 13:55:18
Katzenauge001
Nicht registriert


Hey ihr,
ich habe jetzt schon einige Freunde gesehen die mit dem Handy in Knuddels on sind.
Daher habe ich auch mal geguckt ob es bei mir geht(ich habe das Samsung Galaxy S2 mit O2)....
Doch irgendwie find ich da nix...
kann mir villt da mal jemand ein tipp oder so geben?!

Danke ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für´s Handy?! [Re: ] - #2463679 - 12.06.2012, 15:12:01
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

Informationen dazu findest du im Chat unter /h mobilechat.

Zitat daraus:
Zitat:
Was benötige ich für das mobile Knuddels und wie gelange ich dort hin?
Ein internetfähiges Handy (Java ist nicht nötig) mit einem Vodafone Vertrag oder einer Vodafone CallYa-Karte. Der Chateingang befindet sich auf der Handyinternet-Startseite des Portals "Vodafone live!" im Bereich Chat.
Alternativ kann man den Link kostenfrei per SMS anfordern.


Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für´s Handy?! [Re: ] - #2463819 - 12.06.2012, 20:34:38
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Also ich finde nicht das dieser handy chat ne wirkliche
alternative ist... habs mir heute angeschaut und warte dann lieber
noch jahrelang auf ne app oder verzichte drauf fuer android xd
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für´s Handy?! [Re: Aamun] - #2463913 - 13.06.2012, 01:16:18
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: Aamun
Also ich finde nicht das dieser handy chat ne wirkliche
alternative ist...

Ist es auch nicht wirklich. Ich nutze es vor allen um /ms zu lesen. wobei das antworten ohne Zitat Möglichkeiten dann schon wieder Mist ist.
Leider hat hier Knuddels den Trend wieder mal um mindestens 1-2 Jahre verpennt und man kann nur hoffen das sie bald aufwachen und den Chat auf allen (oder möglichst vielen) Endgeräten möglich zu machen. Gut rein von der Handy Nutzung war es mir bisher auch nicht ganz so wichtig, da aber Tabletts immer mehr in Mode kommen ist es wirklich Zeit das da etwas passiert.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels für´s Handy?! [Re: lutz39] - #2463967 - 13.06.2012, 09:13:12
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.628
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Kann sein, dass die Frage im Verlauf des Threada schonmal aufkam, da ich mit dem Handy aber online bin, ist es mir ehrlich gesagt zu mühselig nachzuschauen. Vor einiger Zeit hab ich mir mal die zwei SMS für den Handychat zuschicken lassen. Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und Vodafone und kam zunächst auch problemlos rein. Dann wollte ich es vor einigen Tagen nochmal probieren. 403 - Forbidden. Ich hab mir heute Morgen dann erneut den Link zuschicken lassen. 403 - Forbidden. Über die normale Knuddels.de-Seite, die ich mit dem Poftal aufrufen kann, bräuchte ich Java, das bringt es also auch nicht. Woran liegt das so plötzlich? Hat da jemand Erfahrung mit und weiß, wie das zu beheben ist?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 23 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 >