Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mit Handy ins Knuddels... ** [Re: ] - #2386429 - 23.01.2012, 18:29:25
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Hallo,

es gab heute schon den ganzen Tag lang Probleme, sich per E-Plus auf Vodafone anzumelden.

Ich hoffe mal, du hast dich auch richtig registriert.

Warnung! Spoiler!
Loginseite

Kein Vodafone-Kunde?
Schade, aber kein Problem: Klicken Sie bitte hier, um sich zu registrieren.


Eigendlich müsste es dann funktionieren.
Am besten einfach mal bis Morgen warten. :-)


Dazu muss ich noch sagen, dass ich ebenfalls AldiTalk mit Flat habe und es zusätzlich nichts kostet.




[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Handy ins Knuddels... [Re: Maik1993] - #2386477 - 23.01.2012, 20:06:24
De böse jung
​Krefelder Pinguin

Registriert: 22.12.2008
Beiträge: 155
Ort: Grefrath bei Nettetal
Anmelden ist kein Problem.

Jedoch wenn ich z.B. auf Knuddels drücke,dann kommst die "Startseite",wo jedoch nichts zur Auswahl steht wie sonst,sondern dort steht nur "Es ist ein interner Fehler aufgetreten..." etc.
_________________________
Eishockey ist halt kein Basketball.

Anti DEG,Anti KEC,die #1 am Rhein sind wir,der KEV!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Handy ins Knuddels... [Re: De böse jung] - #2386512 - 23.01.2012, 20:41:48
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Antwort auf: De böse jung
Anmelden ist kein Problem.

Jedoch wenn ich z.B. auf Knuddels drücke,dann kommst die "Startseite",wo jedoch nichts zur Auswahl steht wie sonst,sondern dort steht nur "Es ist ein interner Fehler aufgetreten..." etc.


Diesen "Fehler" hatte ich etwa bis 14 Uhr.
Danach konnte ich mich wieder normal einloggen.


Könnte das etwas mit dem "neuen" Vodafone zutuhen haben? Die reguläre VodafoneStartseite hat sich ja seit einigen Tagen? geändert.


Bearbeitet von Maik1993 (23.01.2012, 20:43:08)
Bearbeitungsgrund: "Rächtschreihpunk" :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Handy ins Knuddels... [Re: Maik1993] - #2386531 - 23.01.2012, 20:53:54
fresh-squeezed
Nicht registriert


Der Fehler tritt mehr oder weniger regelmäßig auf. Das ist aber ein Problem von Vodafone, nicht von deinem Internet, deinem Handy oder von dir selber. Der Fehler ist nur zeitweise und geht nach einiger Zeit wieder weg. Vodafone-Kunden haben bei diesem Fehler die Möglichkeit, in den Vodafone-Shop zu gehen uns sich helfen zu lassen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Von daher hilft hier einfach nur Warten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit Handy ins Knuddels... [Re: ] - #2386581 - 23.01.2012, 22:36:09
xSpeedfighterx
Forum​user​

Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 5
Antwort auf: fresh-squeezed
Der Fehler tritt mehr oder weniger regelmäßig auf. Das ist aber ein Problem von Vodafone, nicht von deinem Internet, deinem Handy oder von dir selber. Der Fehler ist nur zeitweise und geht nach einiger Zeit wieder weg. Vodafone-Kunden haben bei diesem Fehler die Möglichkeit, in den Vodafone-Shop zu gehen uns sich helfen zu lassen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Von daher hilft hier einfach nur Warten.


bei mir aber irgendwie nicht bekomme mit Opera Mini immer wieder das
Warnung! Spoiler!
[img:left]http://img209.imageshack.us/img209/4254/40006322796103728664110.jpg[/img]
mit dem internen Browser geht es allerdings

und dies habe ich schon länger


Bearbeitet von xSpeedfighterx (23.01.2012, 22:38:38)

[zum Seitenanfang]  
Handy Chat fehler [Re: xSpeedfighterx] - #2388533 - 26.01.2012, 20:28:42
xSpeedfighterx
Forum​user​

Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 5
ich komm nicht mehr rein egal ob mit Opera mini oder interner Browser da steht nur noch fehler was kann das sein ?

Apn ist web.vodafone.de selbst per wlan kommt es


und das habe ich auch gestern schon gehabt


Bearbeitet von xSpeedfighterx (26.01.2012, 20:29:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handy Chat fehler [Re: xSpeedfighterx] - #2388559 - 26.01.2012, 20:57:11
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert



Vodafone Live unterscheidet zwischen WLan und noramles Handy Internet.

Vielleicht solltest Du mal schauen ob deine Flat nicht abgelaufen ist, desweiteren einfach mal Cache löschen Chronik etc. dann auf live.vodafone.de -> Chat -> Knuddels.


[zum Seitenanfang]  
Re: Handy Chat fehler [Re: ] - #2388564 - 26.01.2012, 21:01:02
xSpeedfighterx
Forum​user​

Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 5
danke für deine antwort

aber ich habe es per Umts auch schon versucht ist das Selbe Problem :(

meine Flat ist nicht abgelaufen habe Vertrag ^^

nachtrag: mit dem 2 handy+2 vertrag ist es das selbe gerade getestet


Bearbeitet von xSpeedfighterx (26.01.2012, 21:01:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handy Chat fehler [Re: xSpeedfighterx] - #2388566 - 26.01.2012, 21:08:19
xSpeedfighterx
Forum​user​

Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 5
Antwort auf: xSpeedfighterx
danke für deine antwort

aber ich habe es per Umts auch schon versucht ist das Selbe Problem :(

meine Flat ist nicht abgelaufen habe Vertrag ^^

nachtrag: mit dem 2 handy+2 vertrag ist es das selbe gerade getestet



ok hat sich erledigt lach ich doofen habe an den Netz einstellungen rumgefummelt gehabt und es war irgendwie verstellt nun ist wieder alles okay

[zum Seitenanfang]  
Re: Handy Chat fehler [Re: xSpeedfighterx] - #2388747 - 27.01.2012, 07:31:02
Hacke
​***

Registriert: 16.06.2006
Beiträge: 773
Hey, Vodafone hat vor kurzem die Seite umgestellt [Designmäßig aufjedenfall ^^] und seitdem erhalte ich jedes mal wenn ich Knuddels betreten will eine Fehlermeldung das irgendein Code nicht so funktioniert wie er funktionieren soll ^^


[zum Seitenanfang]  
Re: Handy Chat fehler [Re: Hacke] - #2388784 - 27.01.2012, 09:18:06
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert



Ja da kommt man als normaler HandyChater auch dennoch rein, mit der beta seite gibts da jetzt nur Probleme. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Ich brauche hilfe - #2397867 - 12.02.2012, 05:07:43
Louga
Nicht registriert


guten morgen erstmal entschuldigung für meine schrift ich bin grad mit handy hier ich habe eine frage wegen dem handychat ich besitze ein samsung gts 5230 habe flat und die neueste version von orea Browser und im chat steht das ich nur vodafone live und ein internet fähiges handy benötig mehr nicht und beides habe ich ja und da ich weiß das es irgendwelche tricks gibt online zukommen frag ich euch ich weiß ja das ich java benötige um von der startseite aus online zu kommen aber java unterstüzt mein handy anscheinend nicht kann mir damit jemand helfen?wäre gut weil ich dann wenigstens unterwegs ab und an online kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2397868 - 12.02.2012, 05:21:50
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
du musst dich dazu im Vodafone Portal anmelden (http://beta.vodafone.de) anmelden. Dort gibt es bei den Chats dann dann Knuddels.de. Du kannst dich da dann einloggen. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: WoB BoY 24] - #2397872 - 12.02.2012, 06:36:41
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Hallo,
du musst dich dazu im Vodafone Portal anmelden (http://beta.vodafone.de) anmelden. Dort gibt es bei den Chats dann dann Knuddels.de. Du kannst dich da dann einloggen. :-)
Hmm... erstmal danke für die schnelle antwort, aber da dass vodafone portal ist, ist das doch dann alles kostenpflichtig oder?was kostet mich denn der ganze spaß z.b registrierung usw, falls das überhaupt was kostet kenn mich damit nicht aus :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2397877 - 12.02.2012, 07:44:30
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Die Registrierung und Nutzung kostet nichts (Auch wenn man KEIN Vodafonekunde ist). Das einzige was kostet ist die Flat bzw die Momente die man ohne Flat surft.
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Siepensteg2] - #2397964 - 12.02.2012, 12:24:24
Stylerboii7
Nicht registriert


Antwort auf: Siepensteg2
Die Registrierung und Nutzung kostet nichts (Auch wenn man KEIN Vodafonekunde ist). Das einzige was kostet ist die Flat bzw die Momente die man ohne Flat surft.


Bist du dir da sicher? Weil ich hab mal gehört, dass die Nutzung nur umsonst ist, wenn man ein Vertrag von Vodafone oder O² hat..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2398027 - 12.02.2012, 14:04:22
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.915
Ort: Dresden
Die Nutzung ist definitiv kostenlos. Egal welchen Anbieter man selber hat. Die einzigen Kosten, sind die Kosten für die Internetflat, die man haben sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2398038 - 12.02.2012, 14:17:58
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Ja ich bin mir sicher. ich nutze den Handychat selber einmal mit meiner Vodafonekarte und einmal mit meiner Aldi-Talk Karte, ich habe nichts bezahlt und bezahle auch immernoch nichts außer wie gesagt die Kosten für die Nutzung des Mobilen Internets.
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: Siepensteg2] - #2398073 - 12.02.2012, 15:33:47
Louga
Nicht registriert


Ne Frage, ist es net möglich über Vodafone Live Portal vom Opera Browser on zugehen?Weil über dem Standart Browser braucht das ja ewig O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich brauche hilfe [Re: ] - #2398105 - 12.02.2012, 16:28:18
Citrushill
Nicht registriert


Die ganze Situation ist natürlich fabelhaft..

"Wird es bald eine Android-App geben? - Nein, man hat ja die Möglichkeit über den Handychat."

Schade, dass ich jetzt seit zwei Wochen versuche mich darüber einzuloggen, es aber nicht funktioniert.
"Knuddels-Fehler FEHLER Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole die misslungene Aktion in einigen Minuten nocheinmal."

Es ist mir theoretisch vollkommen egal ob es jetzt an Knuddels oder Vodafone liegt. Fakt ist, dass ich mit meinem Android keine Möglichkeit habe online zu gehen. - Und das seit zwei Wochen, nicht erst jetzt...

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 23 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 23 >


Moderator(en):  bgno1, Biermudadreieck, lutz39