Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Infothread: Ankündigungen zu Smileys ***** - #2378758 - 09.01.2012, 11:35:17
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Dieser Thread dient offiziellen Ankündigungen und neuen Informationen rund um die Smileys.
Sollte Diskussionsbedarf zu einem Thema bestehen, eröffnet doch bitte einen entsprechenden Thread.
Dieser hier wird nach den Ankündigungen direkt wieder geschlossen und ist somit Sammelstelle für Infos.


----


Wartungsarbeiten Knuddels-Shop & Shop-Tickets

Hallo ihr Lieben,

soeben ist die Frage aufgekommen, was nun mit den Shop-Tickets ist, da der Shop ja gerade nicht erreichbar ist.
User, die ein solches Shop-Ticket erhalten haben, bekommen mit dem Ticket den Hinweis, dass es ab der zweiten Januarwoche gültig ist. Das ist generell natürlich weiterhin richtig. Allerdings wird momentan der Knuddels-Shop umgebaut bzw. gewartet und ist daher nicht erreichbar. Auf der Shop-Seite steht ja auch, dass er "gegen Ende der Kalenderwoche 2 wieder erreichbar" sein wird. Wenn der Shop wieder da ist, könnt ihr dann natürlich auch die Shop-Tickets einlösen.


Cheerio,
Dana


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (10.01.2012, 10:35:53)
Bearbeitungsgrund: Threadumbau
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
CT-Codes registrierbar [Re: Ampelmännchen+w] - #2379276 - 10.01.2012, 10:36:23
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

wir haben uns dazu entschlossen diesen Thread hier zu einem Ankündigungsthread umzubauen. Gerad wenn es um kleinere News geht, müssen die nicht immer in einem neuen Thread im anderen Subforum angekündigt werden, sondern werden künftig hier gesammelt.


Heutige News:
Ab heute sind auch die CT-Codes registrierbar, wie es auch bei den anderen SmileyCodes schon der Fall ist.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Prepay-Angebote mit Paysafe bezahlbar [Re: Ampelmännchen+w] - #2379468 - 10.01.2012, 18:47:53
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

direkt noch etwas heute:
Die Smiley Prepay Angebote sind nun auch per Paysafe-Card bezahlbar.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Knuddels-Shop wieder erreichbar [Re: Ampelmännchen+w] - #2380902 - 13.01.2012, 19:25:18
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Hallo,

der Shop ist nun wieder wie gewohnt erreichbar. Ihr könnt ja mal vorbeischauen.

Der Grund für die Wartungsarbeiten war übrigens, dass die Firma, die den Shopbetrieb übernahm/übernimmt, zu Jahresbeginn gewechselt hat. Für diesen Übergang war der Shop daher offline.


Cheerio,
Dana


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (13.01.2012, 19:54:21)
Bearbeitungsgrund: Korrektur ;)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Shoptickets einlösbar [Re: Ampelmännchen+w] - #2383518 - 18.01.2012, 10:50:17
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Guten Morgen,

die meisten von euch werden es gestern schon gelesen haben, aber ich vermerke es dennoch auch eben im Infothread. Seit gestern kann man die Shop-Tickets, die es als Weihnachtsüberraschung gab, einlösen.
Dazu nutzt im Chat bitte die Funktion /ticket shopbundle.

Viel Spaß damit!


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Shoptickets einlösbar [Re: Ampelmännchen+w] - #2384611 - 20.01.2012, 15:32:48
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.500
Ort: Karlsruhe
Hallo Zusammen,


wie ihr wisst, hatte unser Weihnachtsmann diesmal ein Shop-Bundle als Geschenk in seinem großen Sack. Leider waren die Rentiere unseres Weihnachtsmannes aufgrund des fehlenden Schnees so durcheinander, dass auch beim Weihnachtsmann selbst einiges durcheinander geriet. So hat er sich beim Inhalt unseres Shop-Bundles verschrieben.

Das Shop-Bundle besteht aus folgenden Produkten:
Knuddels-Kissen, Jubiläums-Magazin, MauMau-Kartenspiel und einer kleinen Überraschung.

Die ursprüngliche, von unserem verwirrten Weihnachtsmann verfasste, Beschreibung enthielt aber andere Produkte (Handtuch und Bettwäsche). Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung erhalten alle, die ein Bundle eingelöst haben oder bis zum 25.01. einlösen werden 250 Knuddels dazu. Diese Knuddels werden im Laufe der nächsten Woche ausgeschüttet.


Euer Holgi

[zum Seitenanfang]  
Umtausch Shoptickets / ShopBundles [Re: Holgi] - #2387716 - 25.01.2012, 20:25:50
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

auch wenn Goth-Engel-666 hier im Subforum schon darauf hingewiesen hat, will ich die Informationen doch auch noch eben im Sammelthread bündeln. Ich halte das für wichtig, habe auch noch ein kleines Update zur Vereinfachung.


Nach Rücksprache haben wir beschlossen folgende Möglichkeit anzubieten. Ich möchte noch betonen, dass wir rechtlich nicht dazu verpflichtet sind, diese Option anzubieten. Es geschieht an dieser Stelle aus Kulanz:

Wenn man als User darauf besteht, kann man sein ShopBundle umtauschen. Dazu müsst ihr das vollständige ShopBundle zurück an den Shop senden. Ihr erhaltet dann das ursprünglich angekündigte Bundle bestehend aus Bettwäsche, Handtüchern und Mousepad. In diesem Fall erhaltet ihr aber nicht die angekündigten 250 Knuddels, die sich ja auf das neue ShopBundle beziehen. Die für euch entstehenden Versandkosten übernehmen wir.

Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, meldet euch bitte bis zum 30.01.12 bei unserem Support unter community@knuddels.de. Die 250 Knuddels (bei den neuen Bundles) werden dann nach dem 30.01.12 ausgeschüttet, weil ja dann erst feststeht, wer unser Angebot nutzen möchte.
(Solltet ihr dazu noch speziellere Rückfragen haben, bietet sich die Mail an den Support natürlich dafür an.)

Wer ein uneingelöstes Shopticket hat, es einlösen will & dabei das alte ShopBundle wünscht, der schickt bitte bevor er das Ticket einlöst eine Mail an den Support (unter community@knuddels.de). In dieser Mail muss dann auch die Lieferadresse für das Ticket genannt werden. Wenn ihr vom Support dann ein okay habt, löst ihr bitte das Ticket im Chat ein - und nutzt dafür die gleiche Lieferadresse, die ihr auch dem Support mitgeteilt habt.
Damit kann der Shop dann die Bestellung direkt richtig zuordnen und man spart sich den doppelten Weg.



Die Rücksendeadresse für euer Paket ist diese hier:
Knuddels Shop
Herresbacher Str. 7
53639 Königswinter

Bitte legt dem Päckchen einen Zettel mit eurer Bankverbindung (für die Portokosten) und einer Adresse für die neue Lieferung bei.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Smiley-Event [Re: Ampelmännchen+w] - #2394570 - 06.02.2012, 16:58:28
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Hallo ihr Lieben,

das hier ist keine klassische Ankündigung, aber ich denke, der Hinweis passt hier schon ganz gut hin:
Es gibt ein neues Event unseres Smileyteams, bei dem ihr erraten müsst, aus welchem Smiley ihr einen kleinen Ausschnitt seht. Das Prinzip ist simpel, aber die Fragen natürlich auch knifflig - also zeigt doch einfach, wie gut ihr unsere Smileys kennt! Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
Schaut also doch einfach mal bei Pixelschnipsel vorbei! :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Umtausch Shoptickets / ShopBundles: Update [Re: Ampelmännchen+w] - #2394996 - 07.02.2012, 12:02:21
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,


hab gerad die Info bekommen, dass nun die 250 Knuddels für die 'neuen' ShopBundles verteilt wurden.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Die Smileybox kommt! [Re: Ampelmännchen+w] - #2396122 - 09.02.2012, 08:40:14
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine weitere Neuerung zu vermelden!
Manche User haben sich im Umgang mit Smileys gewünscht, ihre Verwendung einfacher und intuitiver zu gestalten. Daher wollen wir heute mit einem neuen Projekt in die Testphase gehen, was ich euch hier ein wenig erklären möchte.

Aus den oben genannten Gründen werden wir die Smileybox einführen. Sie soll euch den Chatalltag erleichtern und das Nutzen von Smileys vereinfachen.
Dazu wird man in der rechten unteren Ecke des Chatfensters diese neue Box vorfinden. Anstatt den Code zu kopieren oder zu tippen, könnt ihr mit Hilfe der Box einfach auf den entsprechenden Smiley klicken und er wird übernommen. Es gibt natürlich auch Klickfunktionen für Smileyfeatures und man wird seine Lieblingssmileys entsprechend anordnen können. Eben um das Chatten komfortabler zu machen.

Wir werden die Box zuerst für User mit 10 oder mehr Smileys freigeben. Da es sich um eine Testphase handelt, werden noch nicht alle Dinge funktionieren - die Hauptaufgaben sollte die Smileybox aber schon bewältigen können.
Sicherlich könnt ihr euch sonst auch im Forum unter Bugs oder Neue Ideen austauschen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Wir verschieben den Aboday [Re: Ampelmännchen+w] - #2399182 - 14.02.2012, 14:05:41
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451


Hallo auch hier,


ich wollte euch nur kurz auf meinen News-Beitrag hier hinweisen, in dem ich die Verschiebung des Aboday erläutert habe.

Als 'betroffener' User erhaltet ihr aber auch eine Benachrichtigung im Chat.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tauschfunktion vorübergehend deaktiviert [Re: Ampelmännchen+w] - #2410274 - 02.03.2012, 16:20:56
InnerlichboeseAdministrator
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16.839
Ort: irgendwo im nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

momentan hat sich ein Fehler eingeschlichen, der uns dazu zwingt, die Smiley-Tauschfunktion für eine kurze Zeit zu deaktivieren. Ihr könnt also im Moment nicht tauschen.
Bitte habt etwas geduld, wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Mit dem Abschalten der Funktion wollen wir vorallem verhindern, dass Tauschaktionen ungewollt rückgängig gemacht werden, es dient also vorallem eurem Schutz.

Liebe Grüsse
inni

[zum Seitenanfang]  
Smiley-Box Release für alle - #2425101 - 27.03.2012, 15:04:58
AceHi
​Forumuser

Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 822
Ort: Furtwangen
Hallo liebe Knuddels-User,

im Auftrag unserer Forumssprecherin Ampelmännchen+w / Dana soll ich euch heute unser neustes Feature ankündigen: die Smileybox, die wir soeben releast haben. Falls ihr sie noch nicht seht, hilft ein Löschen des Browser-Caches und ein neuladen des Applets. (Die gleiche Ankündigung findet sich auch im News-Forum)

Mit der Smileybox erfüllen wir einen langen Wunsch vieler User. Ab sofort könnt ihr alle Smileys mit einem Klick in die Chat-Eingabezeile, in eure Rosen Texte, im Profil und in /m's einfügen. Dazu öffnet ihr mit dem neuen Smiley-Button (unten rechts im Chatfenster) die Box und klickt einfach auf den gewünschten Smiley. Im Profil und in /m's wird ebenfalls der Smiley-Button angezeigt, der dann ein praktisches Popup öffnet. Ein Klick auf einen Smiley fügt die Text-Abkürzung des Smileys in das momentan aktivierte Eingabefeld ein.

Ihr habt noch gar keine Smileys? Dann wird es aber Zeit! Überall in Knuddels könnt ihr für spezielle Aktionen coole gratis-Smileys bekommen. Damit ihr nicht lange suchen müsst haben wir dafür ein eigenes Smiley-Box-Tab geschaffen, das Gratis-Tab. Es zeigt, welche gratis-Smileys ihr noch abräumen könnt und wie ihr das machen könnt; außerdem zeigt es euch wo es Sinn macht euren Fortschritt. Von Whois2-Smiley, Medienkompetenztest, MauMau-Smileys bis zum CT-Smiley für 15 Chattertreffen - wer sammelt sie alle? Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, einfach einen Smiley aus unseren vielen schönen Abo- und Shop-Serien zu erwerben. Alle bestehenden Möglichkeiten haben wir übersichtlich auf dem Smileybox Geschenke-Tab zusammengefasst.

Für einige von euch ist die Smileybox nichts Neues mehr - Smiley-Profis durften sie schon 6 Wochen lang testen. Wir haben viel Feedback bekommen (danke dafür!) und umgesetzt, deshalb hat das Release für alle noch etwas gedauert, aber wir sind sicher es hat sich gelohnt :-) Profi-Features sind z.B.: einstellbare Tabs, ein spezieller Tab für Feature-Smileys, detaillierte Infos über jeden Smiley, die beliebig vergrößerbare Smielybox uvm.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit der neuen Smileybox. Sollten noch Fehler auftreten, werden wir die in den nächsten Tagen beheben.


Knuddelige Grüße
AceHi / Knuddelsteam

Screenshot Smileybox:
[img]http://i42.tinypic.com/2d11dt2.png[/img]

Gratis-Tab:
[img]http://i42.tinypic.com/11gpnnp.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Ankuendigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie [Re: AceHi] - #2426214 - 29.03.2012, 10:56:51
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Guten Morgen,

ich verweise auf den Beitrag von Ironist.

Gruß,
Goth-Engel-666


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (29.03.2012, 10:59:31)

[zum Seitenanfang]  
Giveaway-Aktion [Re: ] - #2433981 - 13.04.2012, 11:33:59
Ampelmännchen+wAdministratorForumssprecher
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451
Hallo ihr Lieben,


es gibt ab Montag eine neue Giveaway-Aktion. :)
Dabei wird jeder siebte Giveaway-Code durch dieses Special ersetzt und enthält daher statt der aktuellen Giveaway-Reihe zwei alte Giveaway-Codes.

Diese können sich dann entwickeln zu beispielsweise:
*Links entfernt*

Und natürlich noch zu vielen anderen!


Cheerio,
Dana


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (05.08.2016, 12:57:27)
Bearbeitungsgrund: birdem entfernt.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Candy Oktober Reihe Bug [Re: Ampelmännchen+w] - #2508664 - 07.10.2012, 20:03:47
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Antwort auf: Scnappi
Der Candy-Smiley wurde inzwischen vorübergehend deaktiviert und untauschbar und unverleihbar gemacht. Voraussichtlich bis zum Update am Dienstag, mit dem dann auch der Bug gefixt wird. Das Problem wäre damit erledigt.


Dies zur Information, fuer diejenigen, die es nicht mitbekommen haben. Hierbei handelt es sich um den Smiley, aus der aktuellen Oktober Reihe. Sollten dennoch Bugs auftreten, so meldet diese bitte im Bugs Sub, Danke. :)


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (07.10.2012, 20:04:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Candy Oktober Reihe Bug [Re: ] - #2509180 - 09.10.2012, 11:26:45
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Guten Morgen Smileyfans! :-)

Euer Feedback ist hier gefragt! Also .. los geht's!

[zum Seitenanfang]  
Re: Vorauszahler-Bug zum Jahreswechsel [Re: ] - #2536775 - 02.01.2013, 15:44:07
InnerlichboeseAdministrator
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16.839
Ort: irgendwo im nirgendwo
Hallo liebe Abo-Inhaber,

einige von euch haben in den letzten Tagen eine Nachricht bekommen, dass sie eine Vorauszahlung leisten sollten, um den Januarsmiley zu bekommen. Wir haben euch bereits darüber informiert, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte.

Für diejenigen, die die Vorauszahlung bereits geleistet haben besteht aber dennoch kein Grund zur Sorge. Euer Abo gilt nun für Januar bereits als bezahlt. Das bedeutet, das euch am 5.1. kein weiteres Geld abgebucht wird und ihr euren Smiley normal erhaltet.

Ich möchte mich hiermit in aller Form für die Umstände und die Verwirrung entschuldigen, die durch diesen Fehler entstanden sind.

Ich wünsche allen dennoch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüsse
inni

[zum Seitenanfang]  
Die Smileytauschbörse [Re: Innerlichboese] - #2562385 - 26.03.2013, 15:04:29
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Hallo liebe Mitglieder,

seit heute wurde die Smileytauschbörse für alle ab dem Status Ehrenmitglied und User mit mind. 50 tauschbaren Smileys freigeschaltet. (Siehe Ankündigungsthread Smileytauschbörse)

Diese wird Schrittweise für alle User freigeschaltet. Wann jedoch dies geschieht, ist noch nicht klar.

Für Diskussionen und für eure Meinung könnt ihr euch am Sammelthread zur Smileytauschbörse gern beteiligen.

Wir freuen uns auf eure Meinung und viel Spaß mit der Börse! :-)

Liebe Grüße,
eure Moderatoren und das Smileys-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Smileytauschbörse [Re: xXsmartlXx] - #2563181 - 28.03.2013, 12:48:37
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

seit kurzer Zeit ist die Tauschbörse für alle User freigeschalten worden. Ebenfalls wurden viele neue Suchbegriffe hinzugefügt, welches die Suche nach Smileys um ein vielfaches erleichtern werden.

Viel Spaß beim Tauschen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle


Moderator(en):  abki, Misterious