Hallo,

ich habe letzens mal von BI OIL erfahren und mich direkt darüber informiert und auch reviews angesehene. Viele waren ja davon überzeugt und das dies auch wirklich hilft bei den angegebenen Situationen, also Narben, Streifen, Pigmentflecken... . Dann habe ich mir auch mal die Inhaltsstoffe angesehen und da merkt man ja direkt, dass das "Hautpflege Öl" totaler müll ist. Die basis ist ein schlechtes Erdöl und dazu noch enthält das Öl schädliche Farbstoffe, die z.B. Krebserregend sein könnten, einige Studien zu den Stoffen z.B. BHT zeigen dies. Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass das überhaupt helfen kann wenn solche Stoffe enthalten sind und es auf einem billigen Erdöl basiert, zu dem sind keine neueren Stoffe/Inovationen verwendet worden, habe darüber zu mindest nichts gelesen, daher kannes ja irgendwie nicht so gut werden, wie alle sagen. Die Studien des Herstellers sind zu dem "komisch", da wenig darüber steht und nicht genau beschrieben wird, was getestet wurde und wie die verbesserungen aussahen.

Ich suche eine Alternative habe aber noch nichts gefunden, also eine Alternative, die bessere Inhaltsstoffe enthält und keine schädlichen Stoffe enthält. Der Preis sollte jedoch auf keinen Fall höher sein, da 12€ für 60 ml ist schon ziemlich teuer.
Ich habe schon gegoogelt und kam auch auf eine seite wo man alternativen findne kann indem man angeben kann, das bestimme Stoffe nicht enthalten sein dürfen. Jedoch findet das dann ca. 3000 Alternativen und die kann man ja nicht durchforsten.
Außerdem habe ich mal gelesen, dass es eine 2. Version des BI OIL´s gibt, in dem die schlechten Stoffen nicht enthalten sind, ich habe so etwas jedoch noch nciht gesehen, gibt es das überhaupt, wenn ja wo finde ich informationen darüber, wäre ja auch irgendwie eig komisch, wenn das wahr wäre.

Ich hoffe jemand kann dazu etwas Beitragen.


Bearbeitet von saske43 (02.01.2012, 21:33:52)