Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- * [Re: Tullece] - #2354367 - 25.11.2011, 15:23:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Natürlich helfe ich dir aus mein lieber Tullece. Einen Kuss zum Trost kriegst du im Chat von mir gerne.. meld dich einfach. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: chrixix] - #2354368 - 25.11.2011, 15:25:47
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Geschrieben - Getan. Trotzdem schuldet Kolloid mir noch ein Kiss.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Tullece] - #2354373 - 25.11.2011, 15:37:57
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Irgendwann, lieber Tullece... irgendwann... ganz vielleicht... wird er dich küssen. Eventuell hast du ja mal Glück und er verrutscht in der Zeile und kopiert aus Versehen deinen Nick hinter das /kiss Makro. :-D
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: hero with sword and shield] - #2354378 - 25.11.2011, 15:44:23
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Nicht irgendwann.... JETZT. :-D ich warte schon 2 Tage auf seinen einsatz.. ich habe ja Alt + F4 gemacht... wie er wollte ;o nun ist er dran. :-]
P.s. Chris, wann kommst du on? Ich warte ebenfalls noch aber nur bis 16:30Uhr :-D


Bearbeitet von Tullece (25.11.2011, 15:48:39)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Tullece] - #2354585 - 25.11.2011, 22:10:51
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Tullece, wie kannst du auch auf einen Fuchs wie Kolloid reinfallen? :-]
Ich würde sagen, dafür gehst du heimlich in seinen Keller, wenn er wieder Adminexamen kontrollieren musst und drehst alle Wasserhähne auf. :-D


Eine andere Lösung sehe ich da nicht!

Liebe Grüße
Oli.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: KeeeKse<3] - #2354649 - 26.11.2011, 00:16:50
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Antwort auf: KeeeKse<3
Tullece, wie kannst du auch auf einen Fuchs wie Kolloid reinfallen? :-]
Ich würde sagen, dafür gehst du heimlich in seinen Keller, wenn er wieder Adminexamen kontrollieren musst und drehst alle Wasserhähne auf. :-D


Eine andere Lösung sehe ich da nicht!

Liebe Grüße
Oli.

Danke für die Idee, sollten noch weiteren Ideen kommen könnt ihr euch gerne per /m melden - sollte mein Postfach voll sein so schreibt mir bitte eine E-Mail. (Tullece@dave20009.com) :-]
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Tullece] - #2356520 - 29.11.2011, 17:49:43
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


x'D Genial :D
man könnte diesen Threat schon fast screenen und hier reinsetzen -hust-xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2356655 - 29.11.2011, 20:57:15
Dissozial
Nicht registriert


Ne, der Screen den Tullece reingestellt hat ist aber besser! Hallo? Er hat schließlich mit KOLLOID geschrieben!


-----------------------------------------

Hallo, habe vergessen einen meiner besten Screens online zu stellen, wäre schön wenn ihr das zusammenfügt!

Heute morgen bekommen, einfach wundervoll. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_bedsheetsB_06.b.gif[/img]


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (29.11.2011, 22:44:56)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch zusammengeschmolzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2356722 - 29.11.2011, 22:11:14
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,

vergesst bitte nicht, dass wir hier in einem Humor-Sub sind.
Es bringt niemanden etwas, wenn jeder die Nachrichten seine VIPs die er vergoettert, veroeffentlicht.
Zumindestens erkenne ich den Humor nicht, wenn Nippold jemanden etwas ernstgemeintes schreibt.

Gruß,
Goth-Engel-666

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2357714 - 01.12.2011, 18:31:11
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: Goth-Engel-666
Es bringt niemanden etwas, wenn jeder die Nachrichten seine VIPs die er vergoettert, veroeffentlicht.

Ich vergöttere Sascha? Da weist du ja mehr über mich als ich selber... :-D
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Tullece] - #2371331 - 26.12.2011, 17:59:43
röflöy
Nicht registriert



Diese Version von Gefühlsverletzung ist auch mal interessant......
Dabei müsste ich, auch wenn die Situation für den Betroffenen nicht so toll *hust*
ist, leider schmunzeln. =(

[img]http://img22.myimg.de/Screen390804c5a_thumb.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2371348 - 26.12.2011, 18:41:12
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Bitte aufklaerung, Hat die/der gerade wirklich gesagt dass die zwei zusammen waren und sie erst jetzt erfaehrt dass er ''FAKE'' ist? Oh, die traurigen knuddelsbeziehungen ~.~
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: Skorpi007] - #2371382 - 26.12.2011, 19:48:19
röflöy
Nicht registriert


Oh, entschuldige... Ich habe es zu 'schwammig' dargelegt.... Ja, genauso ist es gewesen...

Er war mit jemanden zusammen der sich später als Fake herausstellte...

Ich finde diese Empörung darüber auf der einen Seite belustigend, aber auf der anderen Seite ist es auch
ein Problem der heutigen Werte, wenn es um Beziehungen geht, aber das gehört an dieser Stelle nicht hin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: xXsmartlXx] - #2371400 - 26.12.2011, 20:48:38
Dissozial
Nicht registriert


Ohje ... Manche Leute gibts. :-D

[Achtet alle mal aufs Topic, wollen wir immer Kolloid hat mich mies verarscht als Topic habe? ]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2371404 - 26.12.2011, 21:08:57
röflöy
Nicht registriert


Grade habe ich noch ein guten Gesprächsverlauf als Screenshot für euch, wobe mein Hauptnick "melbourne" unwillkürlich die Rolle des Protagonisten spielt.

[img]http://img22.myimg.de/Screen41623055a_thumb.jpg[/img]

Ich finde es doch sehr amüsant, wie schnell man seine Meinung ändert.

Noch ein Hinweis: melbourne ist nicht zensiert, da dieser mein eigener Nick ist.


Bearbeitet von röflöy (26.12.2011, 21:11:36)
Bearbeitungsgrund: Unrelevant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2371591 - 27.12.2011, 11:33:04
Xon
Nicht registriert


Ehm, ja. :-D Was war denn der Grund für diesen angeblichen Streit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2371678 - 27.12.2011, 13:54:59
röflöy
Nicht registriert


Hier der Auslöser!

XX: Hallo an alle hübschen ich schreibe nur mit tollee.

...

YY(der schon über 60 war): Hallo XX.

XX: Hallo YY.

Ich: Du bist sehr inkonsequent in deiner Oberflächlichkeit, bitte gebe dir ein bisschen mehr Mühe.
Oder verstehe ich den Begriff 'Schönheit/Hübsch" falsch?

-Das sah er als Streit an-


Mel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Screens - Teil 5 [Re: ] - #2371771 - 27.12.2011, 17:07:19
Xon
Nicht registriert


Leute gibts... :-)

Dankesehr für die Erklärung. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2372067 - 28.12.2011, 13:21:56
OoXxeinsamer jungexXoO
Nicht registriert


Antwort auf: röflöy
Oh, entschuldige... Ich habe es zu 'schwammig' dargelegt.... Ja, genauso ist es gewesen...

Er war mit jemanden zusammen der sich später als Fake herausstellte...

Ich finde diese Empörung darüber auf der einen Seite belustigend, aber auf der anderen Seite ist es auch
ein Problem der heutigen Werte, wenn es um Beziehungen geht, aber das gehört an dieser Stelle nicht hin.


Ich hab gestern etwas mitbekommen.. Da war ein Junge mit einem Mädel zusammen, ohne sich voher gesehen zu haben. :-D Das lustige war, ich war wieder mal auf meiner täglichen Fakekontrolle und diese vermeindliche Userin stellte sich tatsächlich als Fake raus. Wobei ich dann noch von dem jungen Bubie doof angemacht wurde nachdem ich sie Öffentlich als Fake geoutet habe... :-D




Das lustige war ja das er sich später gewundert hat das 2 Fotoalbem + das Profilbild entfernt wurde. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kolloid hat mich ganz mies verarscht! -.- [Re: ] - #2372071 - 28.12.2011, 13:32:59
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause


Lustig finde ich eher die Tatsache, dass du dich auf Fakesuche machst.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie