Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 ** [Re: Kolloid] - #2370164 - 24.12.2011, 00:24:24
Dirty Michel
Nicht registriert


Und eins hab ich noch vergessen, was mir mächtig an einigen deiner Passagen stinkt~~>


Die einfachen User (solche, die sich wirklich Gedanken machen) werden mit Aussagen wie~~>


Antwort auf: Kolloid
Ich weiss nicht wie oft ich im Chat hitzige Diskussionen mit Personen führte, die bei einem direkten Gespräch auf einem CT dann keinen geraden Satz herausgebracht haben. Im Forum gibt es Personen, die schreiben endlose (und gute) Beiträge - für die sie dann aber auch gefühlte 3 Tage benötigen und deren spontane Schreibweise im Chat eine ganz andere ist..



Antwort auf: Kolloid
Die Personen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sind (und das wird immer wieder vergessen) nicht unbedingt repräsentativ für Knuddels, .


belegt!

Kein Stück der Würdigung dieser Leute, stattdessen wird das Knuddelsteam in den Himmel gehoben, find ich ziemlich schäbig!!



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370199 - 24.12.2011, 02:09:06
MindChaoz
Nicht registriert


Richtig, ich finde es auch nicht in Ordnung, dass das Unvermögen, aus finanziellen oder räumlichen Gründen nicht am Strategie-CT teilnehmen zu können dem mutwilligen Unterlassen von Eigeninitiative gleichgesetzt wird. Es ist ein himmelhoher Unterschied, ob man etwas möchte, aber schlichtweg nicht die Möglichkeiten dazu hat oder ob man etwas mutwillig unterlässt.

Von einer Forderung, die Fahrtkosten zu erstatten, war zumindest von mir ausgehend niemals die Rede. Es ging mir rein prinzipiell darum, dass durch die Maßnahme eine Selektion stattfindet, die ich nicht gutheiße. Dass ihr die Kosten für Getränke und Essen übernehmt, ist erfreulich, dagegen hat auch niemand etwas gesagt.

Ferner muss ich dir bei dem Argument, dass die Entfernung "Spaßbesucher" abhalten würde, massiv widersprechen: Wenn du mal Langeweile hast und ein bisschen Spaß willst, gehst du mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einem nahegelegenen CT, es ist ja schließlich um die Ecke, als wenn du weit davon entfernt wohnst. Die Leute jetzt runterzuspielen, die sich über solche Dinge nunmal Gedanken machen, finde ich wirklich daneben.

Und Projekte planen ist auch möglich, wenn man sich nicht sieht sondern beispielsweise wirklich audiovisuell arbeitet - sieh dir doch nur mal die Arbeit an, die manche Teams täglich leisten. Allerdings verstehe ich da auch, dass du dem direkten persönlichen Kontakt den Vorzug gibst.

Alles in allem darf man gespannt sein. Ich werde, aus oben genannten Gründen, keine Chance haben, mich einzubringen, daher wünsche ich den 24 Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Vielleicht etabliert sich das Projekt irgendwann so weit, dass es auch an anderen Standorten durchgeführt werden kann. Das wäre wünschenswert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370300 - 24.12.2011, 11:17:35
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.079
Ort: 25813 Husum
Hallo,

schade das man hier wohl nicht verstehen möchte, was und wie Sascha seinen Beitrag meint. Ihr interpretiert immer und permanent eigene Dinge in die Beiträge von anderen hinein (genau das, was Sascha in seinem Beitrag beschrieben hat) und macht das sogar noch auf den eigentlichen Beitrag... Traurige Knuddels-Forum-Welt.

Antwort auf: Dirty Michel
Die einfachen User (solche, die sich wirklich Gedanken machen) werden mit Aussagen wie~~>


Antwort auf: Kolloid
Ich weiss nicht wie oft ich im Chat hitzige Diskussionen mit Personen führte, die bei einem direkten Gespräch auf einem CT dann keinen geraden Satz herausgebracht haben. Im Forum gibt es Personen, die schreiben endlose (und gute) Beiträge - für die sie dann aber auch gefühlte 3 Tage benötigen und deren spontane Schreibweise im Chat eine ganz andere ist..

Die "einfachen User" hat Sascha mit dem Beitrag nicht angesprochen und die werden das vermutlich hier im Forum niemals lesen - bitte lesen und (versuchen) den Zusammenhang des kompletten Satzes zu verstehen.


Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Kolloid
Die Personen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sind (und das wird immer wieder vergessen) nicht unbedingt repräsentativ für Knuddels, .


belegt!

Kein Stück der Würdigung dieser Leute, stattdessen wird das Knuddelsteam in den Himmel gehoben, find ich ziemlich schäbig!!

Auch diese Aussage von Sascha ist einfach FAKT (und m.M.n. absolut nicht "entwürdigend". User die sich im Forum "auskotzen" (zu denen du auch zählst) sind eben alles andere als repräsentativ für Knuddels. Kritik im Forum war noch nie repräsentativ, weil es i.d.R. immer die gleichen Kritiker sind die IHRE EIGENE MEINUNG hier "präsentieren". Selbst Seitenweise Kritik zu Smileys gibt es hier - im Chat werden Umfragen (die sicher auch nicht zwingend repräsentativ sind) aber z. B. mit einem ganz anderen Ergebnis "bewertet"...


Weiter sollten wir nicht vergessen, das Knuddels dieses Wochenende selbst finanziert - mal von der Anreise abgesehen, aber das diese Kosten selbst getragen werden sollen ist nur sinnvoll, das trennt nämlich vorab schon einmal die Spreu vom Weizen, rein vom "Interesse" an der Sache - und keinem aber wirklich KEINEM zusteht, die Vorgehensweise zu kritisieren. Nur weil Knuddels weitesgehend als "Demokratisch" angesehen wird (mal abgesehen davon ob das gut oder schlecht ist) heisst das nicht, das jeder (ungefragt) alles und wirklich ALLES kritisieren muss/darf/sollte - oder habe ich einfach im Eingangsposting die Fragestellung nach der Meinung von euch überlesen *schulterzuck* %-)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: Helge] - #2370363 - 24.12.2011, 13:51:13
MindChaoz
Nicht registriert


Antwort auf: RigoSH
[...] mal von der Anreise abgesehen, aber das diese Kosten selbst getragen werden sollen ist nur sinnvoll, das trennt nämlich vorab schon einmal die Spreu vom Weizen, rein vom "Interesse" an der Sache


Achso, gut zu wissen, dass man als "Spreu ohne Interesse" angesehen wird, wenn man nicht mal grade so 150-200 € hier rumliegen hat. Interessante Einstellung, dass man eine derartige Selektion auch noch gutheißt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370374 - 24.12.2011, 14:00:34
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: MindChaoz
Antwort auf: RigoSH
[...] mal von der Anreise abgesehen, aber das diese Kosten selbst getragen werden sollen ist nur sinnvoll, das trennt nämlich vorab schon einmal die Spreu vom Weizen, rein vom "Interesse" an der Sache


Achso, gut zu wissen, dass man als "Spreu ohne Interesse" angesehen wird, wenn man nicht mal grade so 150-200 &#128; hier rumliegen hat. Interessante Einstellung, dass man eine derartige Selektion auch noch gutheißt.


Tut mir Leid dass ich das jetzt noch einmal schreiben muss..
aber es gibt einige Möglichkeiten, um an sein Zeil zu kommen, ohne dass man mehr als 100€ ausgeben muss.

Mitfahgelegenheit: Wird bei 4 Personen etwa 15€ hin und 15€ zurück kosten.
Bei der Bahn gibt zumindest für die Rückfahrt noch das Wochenends-Ticket, wo man auch sparren kann.. natürlich dauert die fahr dann etwas länger, aber es geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370377 - 24.12.2011, 14:01:01
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
mal so als anregung:

da der termin ja feststeht und man sich nicht kurzfristig zu der reise entschließt, gibt es ja immer noch die spar-angebote der bahn.

wenn man zeitig genug die fahrkarte kauft, kann man für hin- und rückreise im IC oder ICE (mit zugbindung) locker mit 58 euro dabei sein, mit ein wenig glück sogar 38. und das deutschlandweit.

für 200 euro muss man nicht zug fahren, wenn man es paar tage vorher weiß.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: tobo74] - #2370438 - 24.12.2011, 16:22:05
Dirty Michel
Nicht registriert


Leute, es geht doch hier nicht hauptsächlich um Reisekosten(das ist ein Nebenschauplatz)


Vielmehr geht es sich doch darum wie hier einige Leute anfangen ihr wahres Gesicht zu zeigen, und dem was sie von den einfachen Usern halten!

Allen voran Kolloid+Rigosh!!


Beispiel Kolloid~~>

Antwort auf: Kolloid
[...] man setzt sich ein Wochenende auch mit Nickdieben, Fakes, Sexsuchenden und Betrügern an einen Tisch. Dazu kommen Personen, die nicht diskuttieren, sondern nur fordern können. Personen die in jedem zweiten Satz beleidigen und nur konsumieren, aber nicht konstruktiv planen, diskuttieren oder auch nur klar verständlich ihre Sichtweise darlegen können.



Beispiel Rigosh~~>


Antwort auf: RigoSH

Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Kolloid
Die Personen, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sind (und das wird immer wieder vergessen) nicht unbedingt repräsentativ für Knuddels, .


belegt!

Kein Stück der Würdigung dieser Leute, stattdessen wird das Knuddelsteam in den Himmel gehoben, find ich ziemlich schäbig!!

Auch diese Aussage von Sascha ist einfach FAKT (und m.M.n. absolut nicht "entwürdigend". User die sich im Forum "auskotzen" (zu denen du auch zählst) sind eben alles andere als repräsentativ für Knuddels. Kritik im Forum war noch nie repräsentativ, weil es i.d.R. immer die gleichen Kritiker sind die IHRE EIGENE MEINUNG hier "präsentieren". Selbst Seitenweise Kritik zu Smileys gibt es hier - im Chat werden Umfragen (die sicher auch nicht zwingend repräsentativ sind) aber z. B. mit einem ganz anderen Ergebnis "bewertet"...


User die sich, wie du es sagst "auskotzen", weil sie Kritik bringen sind also???
Warum veranstaltet man dann erst so ein ´CT, wenn doch alle kacke sind,Betrüger,Fakenicks,sexuser,etc.????


Tut mir leid, aber ihr beide (Kolloid+Rigosh) habt mir euer wahres Gesicht gezeigt, und alles was von euch noch kommen würde, kann ich nicht mehr für voll nehmen!!!



Schön wie ihr den User hier zeigt was ihr von ihnen haltet!!



M.

P.S: Wisst ihr was ich mir wirklich mal wünsche?? Nein?? Wisst ihr nicht??

Das ihr das Ding hier richtig gegen die Wand fahrt, euch selbst dann beim Arbeitsamt anmelden müsst, denn anders würdet ihr es wohl nie kapieren, woran es hier kränkelt !!
Ihr müsst wirklich die harte Schiene fahren, anders kapiert ihr es nicht!!



[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370450 - 24.12.2011, 16:59:53
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Antwort auf: Dirty Michel
User die sich, wie du es sagst "auskotzen", weil sie Kritik bringen sind also???
Warum veranstaltet man dann erst so ein ´CT, wenn doch alle kacke sind,Betrüger,Fakenicks,sexuser,etc.????


Tut mir leid, aber ihr beide (Kolloid+Rigosh) habt mir euer wahres Gesicht gezeigt, und alles was von euch noch kommen würde, kann ich nicht mehr für voll nehmen!!!



Schön wie ihr den User hier zeigt was ihr von ihnen haltet!!

Ich glaube, du hast da einige Dinge falsch aufgefasst bzw. überhaupt nicht richtig verstanden.

Es ist doch nun einmal Fakt, dass man ohne Eingrenzung der Userschaft eben jene potentielle User am Tisch hat oder der Kreis derer eben viel größer ist. Kolloid hat mit keinem Wort gesagt, dass er alle seine User hier so einschätzt, trotzdem muss man davon ausgehen, dass es eben auch jene gibt, welche nur das Eine im Kopf haben, nämlich: Nicknames stehlen; auf der ständigen Suche nach Sex sind; sich als Fake entpuppen und sogar Betrüger, die sich durch ihre Masche an irgendwelchen Dingen bereichern wollen.

Man will hier keine User ausschließen, sondern den Bewerberkreis etwas einschränken, um am Ende wenigstens ein akzeptables Ergebnis zu haben bzw. liefern zu können. Sicherlich gibt es keine Garantie dafür, dass sich nicht ein Haufen solcher User für die 24 Voices-of-Knuddels bewerben oder am Ende eben solche Menschen am Tisch sitzen, aber die Eingrenzung ist eben erforderlich und auch absolut nachvollziehbar. Trotzdem traue ich Knuddels zu, dass sie vernünftige 24 Voices-of-Knuddels finden!

Das wahllose Aussuchen der sog. 24 Voices-of-Knuddels ist einfach nicht möglich - schon alleine aus Aufwands- und Kostengründen nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: html] - #2370452 - 24.12.2011, 17:05:17
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

die aussage sascha´s bezog sich doch auf die forderung, dass die 24 einen kompletten querschnitt des chats darstellen sollten und er klarmachen wollte, dass man eben genau das nicht will, denn dazu gehört eben auch ein gewisser (nicht unerheblicher) teil von idioten mit den genannten interessensgebieten.

in diesem kontext betrachtet ist das völlig richtig, was er da schreibt.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: tobo74] - #2370466 - 24.12.2011, 17:50:55
Dirty Michel
Nicht registriert


Ich habe nochmal genauer nachgelesen, sollte es so sein das ich dies, oder jenes falsch interpretiert habe, so entschuldige ich mich dafür !!


M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370470 - 24.12.2011, 18:52:17
G wie Gerry
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 195
Ort: Berlin
Also super idee ABER .... für manche könnten die Anfahrtskosten und abreise kosten erschlagend sein. Hab mal nachgeschaut... für meine reose rute wären es ca 170 € .... erscheint etwas viel ... Naja hab mich dennoch beworben mal guggen
_________________________
Knuddels-User since 14.10.2001
i <3 Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: G wie Gerry] - #2370472 - 24.12.2011, 19:18:52
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich habe Kolloids Posting auch so verstanden: Kritiker hier im Forum und die angesprochenen Sex-Suchenden & Fakes gehören ebenfalls zu Knuddels. Beide Gruppen repräsentieren einen Teil von Knuddels, erstere sind sicher willkommen, letztere hingegen nicht. Ergo ist die Forderung nach Repräsentativität von Kolloid negativ beantwortet worden. So habe ich es verstanden, Dirty Michel, und ich denke, du warst diesmal etwas vorschnell im Urteilen (wie du ja selbst schon einsichtig angedeutet hast).

Und ja: Jene, die geringe finanzielle Mittel zur Verfügung haben, werden vermutlich bei diesem Strategie-CT zu kurz kommen. Sollte es jedoch erfolgreich sein, wird man sich gewiss überlegen, ein weiteres durchzuführen, dass dann z.B. den Usern aus dem Osten der Republik näher liegt. Allen gleichzeitig kann man es einfach nicht recht machen - und es vollkommen zu bezahlen, wäre aus den von Kolloid genannten Gründen nicht sinnvoll. Dennoch: Steckt den Kopf nicht in den Sand, hofft darauf, dass es gut läuft, dass es einige weitere geben wird und dass diese für euch besser liegen werden.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: Bithya] - #2370490 - 24.12.2011, 21:14:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Nur eine Frage... wie kommt man auf 200€ Reisekosten? Bestellt man sich unterwegs noch 1, 2 oder 3 Prostituierte? Ich wuerde es nicht tun und schon wären meine Reisekosten um 80% Preiswerter ;-)

Nun kenne ich nimmer das genaue Datum, aber damals wurde immer von der BAHN ein WE ticket angeboten welches 1 Tag am Wochenende gültig ist... wieviel dies kostet weiss ich nimmer mehr.... aber so teuer kann dies wirklich nicht sein Leute.

Alle User gehören hier zu Knuddels:

Hacker, Cheater, Sexuser (Danke das ihr mein Wort uebernommen habt :-D ), Chatter, Smileysammler, Forumspammer (Das sind wir *Yeah*) usw...

Das Leute die Kritik an Knuddels ueben und sehr gerne im Subforum dafuer sind was gegen Knuddels haben stimmt so nicht... ich selbst bin Knuddelsfan. Nur bin nicht immer wie die Puppen einverstanden wie bestimmte Dinge hier geschehen. Ich sag ja immer "Das System von Knuddels ist nah der Ultimativen Vollendung, aber die Leute sind Abschaum" O:) (Mal eben alle ueber einen Kamm geschoben, aber die Kultur hier befeindet sich doch fast nur ..... da kriegt ein User Notrufe weil diese Person ein Fehler im Profil hat statt dies zu erfragen. - Traurig - (siehe /readme :-D ))

Und zum Thema Reisekosten.... es sind nur Reisekosten... stellt euch vor ihr düftet sonst noch alles zahlen. Klar hilft man Knuddels Kostenlos, aber wessen Hobby ist Knuddels nicht? Ich würde auch kostenlos Spiele testen *hust* xD oder Kondome :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: Suchty] - #2370537 - 24.12.2011, 23:21:49
MindChaoz
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Nur eine Frage... wie kommt man auf 200€ Reisekosten? Bestellt man sich unterwegs noch 1, 2 oder 3 Prostituierte? Ich wuerde es nicht tun und schon wären meine Reisekosten um 80% Preiswerter ;-)


Dies war lediglich ein Rechenbeispiel, tatsächlich schlägt die Bahn, wie gesagt als Normalpreis dieser Reise von meinem Standort zu Mühlheim an der Ruhr einen Fahrtkostenpreis von 102,00 € pro Fahrt vor. Wie bereits merhfach erwähnt, ist dies nicht der Spartarif, sondern der Normalpreis.

Dass einige nicht nachvollziehen wollen, dass dies viel Geld ist, ist mir unverständlich. Von mir aus kann man auch ein "Wochenend-Ticket" buchen, welches aber nicht die vollen zwei Tage und auch nur in dem Bundesland gilt, nicht Deutschlandweit. Sagen wir mal, von einer Normalfahrt mit den preisgünstigsten Tarifen ausgehend kommt man pro Fahrt minimal auf 40 € [bei dieser Entfernung und Lage] pro Einzelfahrt. 80 € sind immernoch viel Geld.

Wem dies nur als Peanuts vorkommt, der hats wirklich gut. Es ist auch sinnfrei, Leute runterzuputzen, nur weil sie sich mit dieser Thematik beschäftigen oder dies am eigenen Leib zu spüren bekommen, ob sie wollen oder nicht. Aber wie bereits dargestellt wurde, sind mangelnde finanzielle Mittel ja gleichzusetzen mit "desinteressierten Spaß-Besuchern, die sich nicht für Knuddels engagieren wollen" %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370564 - 25.12.2011, 00:26:16
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Okay, da muss man sich dann schon wirklich auskennen mit der BAHN etc..

80€ sind auch viel Geld...Dass steht außer Frage, aber gibt Leute die werfen 100er weg wie ich 0 Cent Münzen :-D



Demnach wuerde mir ein CT 80 + CT-Gebühr kosten & das fuer nur 2 Nächte...

WE ticket kann man +4 Leute mitnehmen ?
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: Suchty] - #2370582 - 25.12.2011, 01:28:48
MindChaoz
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
WE ticket kann man +4 Leute mitnehmen ?


Es gibt auch das "Quer durch Deutschland"-Ticket, welches ab 42 Euro zu haben ist. Da kann man bis zu 4 Personen mitnehmen, bei 4 Mitreisenden kostet das Ticket dann 66 Euro, gerade mal noch 13,20 pro Person. Das ist sicherlich eine gute Sache für alle, die per Bahn anreisen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen zukünftigen CT-Besucher ;-)

Bei dem Wochenend-Ticket gibt es derartige Angebote soweit ich weiß auch, aber die genauen Preise kenne ich da nicht, da es meistens Bundesland-bezogen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: ] - #2370672 - 25.12.2011, 12:45:43
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

als ich nach berlin zog, aber die wohnung in erfurt noch hatte,musste ich öfter mit dem zug hin und her fahren.

ich habe stellenweise für eine fahrt mit dem ICE von berlin nach erfurt (ca. 350km) 19 euro bezahlt, höchstens aber 29.

diese tickets sind limitiert, man muss sie einfach nur früh genug buchen, ich hatte damit noch nie probleme.

200 euro sind also quatsch,wer soviel der bahn in den hals wirft, ist selbst schuld, selbst 40 oder 80 für eine fahrt sind nicht nötig.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde einer der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: tobo74] - #2370680 - 25.12.2011, 13:08:13
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Da muss man sich aber schonmal mit auskennen.... ich komme nicht viel aus Meiner Umgebnung weg, weil man alles in Erreichbarer nähe hat... Berlin :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: snoop-dogg-rapper] - #2370704 - 25.12.2011, 14:11:55
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Antwort auf: snoop-dogg-rapper

Leute, die Diskussion darüber, ob eine gerechte Auswahl nach gegebenen Voraussetzungen getroffen werden kann, sollten wir an dieser Stelle beenden. Dafür bietet sich das Kritikforum deutlich besser an, als das Newsforum. An für sich ist es ja auch nicht schlecht, Kritik direkt im passenden Thread zu äußern, nur drehen wir uns hier wirklich im Kreis. Wenn ihr die Diskussion fortführen wollt, bitte im Kritikforum.

snoop-dogg-rapper



Kolloid hat sich zu Wort gemeldet und jeder seiner Sätze wird zerpflückt und aufs Neue kritisiert. Wir drehen uns immer wieder im Kreis. Ich schließe diesen News-Thread mit obiger Begründung.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Werde eine der '24 Voices-of-Knuddels' für Knuddels 2.0 [Re: Kolloid] - #2383471 - 18.01.2012, 01:10:20
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Guten.. Morgen!

Ich wollte nur kurz ausrichten, dass die Auswahl doch länger dauert als wir gedacht haben, was vor allem an der großen Zahl der Rückmeldungen liegt. Viele Mails die uns erreichten sind richtig gut (und ausführlich), was uns die Wahl erschwert. Da wir aber vernünftige, möglichst fundierte und auch faire Entscheidungen treffen wollen, dauert es noch.

Ich werd schauen, dass ich im Laufe des Tages dazu ein Update bekomme.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious