Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2351503 - 20.11.2011, 15:04:24
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Wieso?

Durch den Vertrieb der monatlichen Smileyabos ist Holgi durch die Smileybeliebtheit in Knuddels ein gewisser Umsatz garantiert, womit sich dann die Personalplanung gut realisieren lässt.

Das Problem ist einfach nur folgendes:

Ich sehe Smiley +1 nicht mal als so wertvoll wie man es sagt, doch das Problem ist, *zensiert* passt sich Preise so an, wie sie gebraucht... und alle richten sich danach. Das ist wirklich schlimm...

Grüß

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: Jackass1906] - #2351614 - 20.11.2011, 16:32:52
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich wuerde mir zu der Bettwäsche auch eher Smileys kaufen, also +1, weil so wichtig find ich +1 auch nicht :-D

Aber +1 kann mit Glück auch zu +5 werden ;-)

Antwort auf: Jackass1906
Wieso?

Durch den Vertrieb der monatlichen Smileyabos ist Holgi durch die Smileybeliebtheit in Knuddels ein gewisser Umsatz garantiert, womit sich dann die Personalplanung gut realisieren lässt.

Das Problem ist einfach nur folgendes:

Ich sehe Smiley +1 nicht mal als so wertvoll wie man es sagt, doch das Problem ist, *zensiert* passt sich Preise so an, wie sie gebraucht... und alle richten sich danach. Das ist wirklich schlimm...

Grüß


Wuerde ich auch machen, wenn mir der komplette Smileymarkt hier im Chat gehört :-D
Das ist dann derren Bezahlung fuer ihre Seite O:)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: Suchty] - #2351796 - 20.11.2011, 20:08:21
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Da +1 nur noch 150 Wert ist (und nicht mehr 230 wie noch vor 2 Wochen) rentiert sich der Kauf im Shop eigentlich nicht.
Das günstigste im Shop wo man +1 dazuwählen kann wären die Gläser mit 17,90 € + Versand. Für einen Smiley der 150 Kn wert ist kriegt man aber nur noch um die 12 €. Selbst wenn man so kauft das man noch genug Music Codes gratis bekommt wäre der Gewinn gering bis gar nicht vorhanden. Wer die +1 Codes unaktiviert verkauft kriegt zwar ein bisschen, aber auch nicht erheblich mehr. Codekäufer die denken sie kaufen sich mal eben den Code um +5 zu bekommen sind naiv.

Also mal nicht so freuen hier das ja bald sooo viele +1er im Umlauf sind. Es ist eigentlich egal was man in den Shop bringt solange die netten Abo-Codes noch da sind. Aber da die Abo-Codes ja von keinem Konkurrenzanbieter, sondern ebenfalls von der Knuddels GmbH sind, wirds Herrn Kujath nicht jucken.

Wäre +1 noch 230 wert wärs was anderes, aber die Werte bestimme nicht ich sondern jemand anders ;-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: Gangsta Hamster 91] - #2351857 - 20.11.2011, 21:23:55
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wer will, kauft sich im Shop Bettwäsche oder Gläser und den +1 Smiley dazu, aber kein Mensch wird dazu gezwungen. Und irgendwie finde ich es momentan komisch, dass mein VP die Ausweitung des +1-Smileys im Knuddelsshop nicht gut heißt. Aber wieso? Hohe Preise und wenige +1 sind schlecht für einen Chat, nicht jeder hat genug Knuddels um sich einen +1-Smiley zu leisten. Von daher ist das positiv zu bewerten. Für die +1 Händler natürlich nicht, da der Wert sinkt, aber mein Gott, gibt andere Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: xXsmartlXx] - #2351860 - 20.11.2011, 21:28:07
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich werde in Zukunft wieder Shopartikel kaufen, da ich eine juengere Schwester habe, die ALLES von Knuddels.de sammelt und die Smileys nicht, die bekomme ich -ggg-.
Ansonsten finde ich sowas wie Glaeser ganz toll und die Plueschis und Kissen. Die sind wirklich suess und hoffe, dass die Idee endlich umgesetzt wird, und es neue Plueschis geben wird (Homo-Plueschis und Kinder-Knuddel-Plueschis!!!) :-D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: ] - #2351908 - 20.11.2011, 22:30:07
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Darf ich deine kleine Schwester sein :-D , aber nur fuer Bettwäsche *hehehe* xD


Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Da +1 nur noch 150 Wert ist (und nicht mehr 230 wie noch vor 2 Wochen) rentiert sich der Kauf im Shop eigentlich nicht.
Das günstigste im Shop wo man +1 dazuwählen kann wären die Gläser mit 17,90 € + Versand. Für einen Smiley der 150 Kn wert ist kriegt man aber nur noch um die 12 €. Selbst wenn man so kauft das man noch genug Music Codes gratis bekommt wäre der Gewinn gering bis gar nicht vorhanden. Wer die +1 Codes unaktiviert verkauft kriegt zwar ein bisschen, aber auch nicht erheblich mehr. Codekäufer die denken sie kaufen sich mal eben den Code um +5 zu bekommen sind naiv.

Also mal nicht so freuen hier das ja bald sooo viele +1er im Umlauf sind. Es ist eigentlich egal was man in den Shop bringt solange die netten Abo-Codes noch da sind. Aber da die Abo-Codes ja von keinem Konkurrenzanbieter, sondern ebenfalls von der Knuddels GmbH sind, wirds Herrn Kujath nicht jucken.

Wäre +1 noch 230 wert wärs was anderes, aber die Werte bestimme nicht ich sondern jemand anders ;-)


Sachlich gut beschrieben. Damit hat er recht.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley +1 im Knuddelsshop [Re: Suchty] - #2352249 - 21.11.2011, 18:26:24
tamambi
Nicht registriert


Eine grandiose Änderung, großes Dankeschön dafür! :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious