Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wurde gescammed. Zum zweiten Mal. Diesmal + Beweise :) - #2347747 - 13.11.2011, 12:44:26
Hs-Chiller
Nicht registriert


Sooo Hallo Liebe Knuddels Forum User. Da ich das letzte Mal wegen eines Smiley Codes gescammed Wurde, Sprich betrogen, und kaum Beweise habe habe ich diesmal alles gemacht :)

Also.
Hier der Vorfall Sehr intressant wie er es auch leugnet nur leider sieht man die Überweisung direkt oben o.o :D

Also bitte Sperrt den Scammer wenigens Diesmal.


*Screen entfernt*


Ich hoffe ihr machts genauso, denn die Gerechtigkeit sollte siegen :)

Mfg, Hs-chiller.


Bearbeitet von fresh-squeezed (13.11.2011, 13:04:05)
Bearbeitungsgrund: Screen entfernt, da keine ausreichende Zensierung vorgenommen wurde

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gescammed. Zum zweiten Mal. Diesmal + Beweise :) [Re: ] - #2347764 - 13.11.2011, 12:59:00
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 782
hier im forum kann dir leider nicht geholfen werden
da musst du dich im chat (wenn dir da überhaupt jemand helfen kann) an einen admin wenden...
die liste der admins findest du unter /help
der smileytausch erfolgt immer auf eigene gefahr...


zumal mit dem neuen tauschsystem die knuddels direkt überwiesen werden können
es sei denn es handelt sich um einen code-knuddels-tausch


Bearbeitet von Krankenpfleger23 (13.11.2011, 12:59:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gescammed. Zum zweiten Mal. Diesmal + Beweise :) [Re: Krankenpfleger23] - #2347774 - 13.11.2011, 13:09:12
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo Hs-Chiller,

wie mein Vorposter schon richtig sagte, verlaufen solche Geschäfte immer auf eigene Gefahr. Knuddels hat, um sowas zu vermeiden, ein System eingebaut, wo man Smiley gegen Knuddels bzw. Knuddels gegen Smiley tauschen kann. Das es sowas noch nicht für Codes gegen Knuddels oder umgekehrt gibt, ist schade. Allerdings wurde auf dem letzten Promitalk versprochen, dass sowas bis Ende des Jahres eingeführt wird und dem stehe ich optimistisch entgegen. Desweiteren ist es bei uns im Forum nicht erwünscht, wenn man unzensierte Screens veröffentlicht und den User an den Pranger stellt. Auch hat mein Vorposter richtig gesagt, kann dir bei sowas im Forum keiner helfen, wenn dann solltest du dich im Chat an einen Admin wenden. Tauschgeschäfte verlaufen zwar immer auf eigene Gefahr, allerdings ist es nicht erlaubt, einen User schuldhaft zu täuschen oder zu schädigen (AGB 5.2).

Hier jedenfalls geschlossen, da dir keiner helfen kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter