Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
An die Whois-Expertenkommission - #2346922 - 11.11.2011, 20:07:51
excellent heart
Nicht registriert


TheRevenge sagt: Ich hätte die Frage, ob es möglich ist, einen seiner Ränge im Profil entweder komplett zu löschen (Punkte auf 0 setzen) oder einfach zu verbergen?

chrixix sagt: Im Zuge der neuen Whois, die auf dem Weg ist, wird es zu vielen Änderungen kommen und auch dieser langjährige Wunsch der User wurde dabei nicht unbeachtet gelassen. Wie genau das neue Profil und seine Funktionsweise aussehen werden, werden wir jedoch abwarten müssen.

Gruß
(Mitglied der Whois-Expertenkommission)


Ich hoffe in der neuen WhoIs kann man auch seine Minuten verstecken. Admins, Ehrenz etc. können die Minuten weiterhin sehen aber für andere Chatter wie Newbie, Family, Stammi soll sie versteckbar sein. Man muss sich schon viele dumme Sprüche anhören. Achjaaaa und was ist mit dem Feature, dass man leute von der /f mit nur einem Klick löschen kann? Ahhh dauert ja bestimmt noch bis 2025... Man muss ja erst wichtige Dinge erledigen... Wie enue Spiele statt die alten dazu zu bringen ohne Bugs zu laufen... Ahjaaaaaaaaaaaaa dieser Text ist ja sowieso Blödsinn da es so etwas nie geben wird und es mehrmals besprochen wurde Ähm Nö? Ihr schließt einfach nur die Themen sofort wieder und müsst dann noch einen klugen Satz am Ende bringen. Am besten.

Wurde bereits mehrmals besprochen von daher und jetzt dann ganz wichtige... In Großbuchstaben und fetter Schrift...

GESCHLOSSEN!

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2346957 - 11.11.2011, 21:15:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: excellent heart
[...]

Ich hoffe in der neuen WhoIs kann man auch seine Minuten verstecken. Admins, Ehrenz etc. können die Minuten weiterhin sehen aber für andere Chatter wie Newbie, Family, Stammi soll sie versteckbar sein. Man muss sich schon viele dumme Sprüche anhören.


Wie was kommen wird, wird sich zeigen. Es sind auf jedenfall diverse (Ver-)Änderungen geplant und lasst euch einfach überraschen.

Antwort auf: excellent heart
Achjaaaa und was ist mit dem Feature, dass man leute von der /f mit nur einem Klick löschen kann? Ahhh dauert ja bestimmt noch bis 2025... Man muss ja erst wichtige Dinge erledigen... Wie neue Spiele statt die alten dazu zu bringen ohne Bugs zu laufen...


Das ist eine reine Unterstellung. Denn im moment geht es mit den Entwicklungen sehr gut vorran. Und Bugs werden auch sehr zeitnah behoben. - Nur kann man in einem diversen Codewirrwarr, was unzählige von Zeichen beinhaltet nicht gleich und sofort jeden Fehler finden und in ausmärzen. Dies sollte auch dir klar sein!
Desweiteren versucht man unteranderem auch für den Chat neue Chatuser zu gewinnen. - Alles weitere zu dieser Thematik findest du im Kritik-Forenbereich.

Antwort auf: excellent heart
Ahjaaaaaaaaaaaaa dieser Text ist ja sowieso Blödsinn da es so etwas nie geben wird und es mehrmals besprochen wurde Ähm Nö? Ihr schließt einfach nur die Themen sofort wieder und müsst dann noch einen klugen Satz am Ende bringen. Am besten.

Wurde bereits mehrmals besprochen von daher und jetzt dann ganz wichtige... In Großbuchstaben und fetter Schrift...

GESCHLOSSEN!


Wer sagt das es bestimmte Sachen niemals geben wird? - Das ist auch wieder eine Unterstellung. Du musst immer den Nutzen und alles weitere betrachten und dann wirst du sehen das man halt gewisse andere Sachen einfach machen muss bzw. vorziehen muss, damit man hier weiter kostenlos und normal chatten kann.
Ideen / Vorschläge usw. sind immer wieder und wieder sehr gerne gesehen. Nur müssen Sie auch ein passendes Konzept haben und der Nutzen der Chatuser müsste größer als der Aufwand dazu sein.



M.f.G. Sir Drako
(Mitglied in der Whois-Expertenkommissoin)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···


Mein Vater pflegte zu sagen: Sprich nicht lauter, argumentiere weiser.
© Desmond Mpilo Tutu

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2346991 - 11.11.2011, 22:06:13
TraumEnqel
Nicht registriert


[quote=2346922:excellent heart][i]TheRevenge sagt: Ich hätte die Frage, ob es möglich ist, einen seiner Ränge im Profil entweder komplett zu löschen (Punkte auf 0 setzen) oder einfach zu verbergen?

Es wird bestimmt sowas in der Art geben , glaube das wurde schon irgendwo im Forum geschrieben .


Ich hoffe in der neuen WhoIs kann man auch seine Minuten verstecken. Admins, Ehrenz etc. können die Minuten weiterhin sehen aber für andere Chatter wie Newbie, Family, Stammi soll sie versteckbar sein. Man muss sich schon viele dumme Sprüche anhören. Achjaaaa und was ist mit dem Feature, dass man leute von der /f mit nur einem Klick löschen kann? Ahhh dauert ja bestimmt noch bis 2025... Man muss ja erst wichtige Dinge erledigen... Wie enue Spiele statt die alten dazu zu bringen ohne Bugs zu laufen... Ahjaaaaaaaaaaaaa dieser Text ist ja sowieso Blödsinn da es so etwas nie geben wird und es mehrmals besprochen wurde Ähm Nö? Ihr schließt einfach nur die Themen sofort wieder und müsst dann noch einen klugen Satz am Ende bringen. Am besten.

Weißte wenn ich schon sowas lese , finde ich das sehr dreißt der Chatleitung gegenüber....
Ich denke hier muss keiner bis 2025 warten alles hat halt seine Zeit und wenn mal irgendwo Bugs vorliegen werden sie recht schnell bearbeitet aber auch dies braucht seine Zeit ....( Wenn du ahnung von HP - Bau hast dann weißt due wie lang das mit denn ganzen codes dauert ) ...

Ich denke jeder aus denn Teams gibt sein bestes ..Und die Entwickler brauchen auch ihre Zeit meine güte leute das ist ein kostenloser Chat bleibt mal auf dem Teppich ! Wir sind doch hier nciht bei Wünsch dir was & setzt alles gleich um :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2347007 - 11.11.2011, 22:19:09
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Was mich nur wundert ist mit 7.000 MInuten will man seine Minute verstecken :-D

Mal sehen wie sich das Profil entwickelt :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Suchty] - #2347010 - 11.11.2011, 22:21:21
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Bitter12] - #2347014 - 11.11.2011, 22:24:44
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Bitter12
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?



Ich versteh allgemein nicht wieso man seine Spielestatistiken verstecken mag.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Suchty] - #2347034 - 11.11.2011, 23:20:05
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Weil man manchmal Dinge spielen möchte und nicht gleich allen zeigen will dass man gut ist oder es oft spielt.
Wär jetzt meine Idee gewesen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Bitter12] - #2347058 - 12.11.2011, 00:35:28
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Antwort auf: Bitter12
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?

damit man nicht sieht, was für ein Suchty er ist. :-D %-)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Suchty] - #2347062 - 12.11.2011, 00:40:03
RoteRoseGirly
entel​ligen​t!​

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 662
Antwort auf: Suchty
Antwort auf: Bitter12
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?



Ich versteh allgemein nicht wieso man seine Spielestatistiken verstecken mag.


Ich finde mein Profil durch die ganzen Ränge ziemlich lang gezogen, ich würde meine Ränge bzw. erspielten Punkte nicht verstecken wollen aber ich finde dadurch ist das Profil mächtig gefüllt.
_________________________
Wanting to believe the best about people doesn't make it true.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: RoteRoseGirly] - #2347071 - 12.11.2011, 01:39:51
Siun
Nicht registriert


Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2347094 - 12.11.2011, 08:04:00
Steppke2810
Nicht registriert


Antwort auf: Siun
Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?


Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2347132 - 12.11.2011, 10:12:58
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: Steppke2810
Antwort auf: Siun
Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?


Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.

du darfst nicht vergessen das, dass Team nichts dafür kann, ok? %-) Sie vermitteln ja nur und filtern die Ideen. :-D
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Tullece] - #2347158 - 12.11.2011, 11:09:06
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.141
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo Liebe Whois-Diskutierenden (-:



Da zu den Vorwürfen schon alles gesagt wurde, äussere ich mich dazu mal nicht weiter :-D

Was ich aber persönlich unangemessen finde, wenn man Punkte oder Spiele-Ränge verbergen kann :-O

Wenn Du Dir einen Rang oder Punkte erspielst und somit an Erfahrung gewinnst,
ist es das gute Recht der Anderen zu sehen, wie gut du inwzischen bist

Ist doch blöd, wenn man schon sehr erfahren ist und sich bewusst Anfänger rausfischt ?-)



Was ich viel sinnvoller fände, wäre die Tatsache - Alter und Geschlecht zu verbergen ...

... oder gar aus dem Pflichtbereich zu entfernen.

Wenn ich gezwungen werde meine persönlichen Daten anzugeben, dann habe ich 3 Möglichkeiten ^^

1. Ich regestriere mich garnicht erst - Der Chat verliert Kunden

2. Ich überwinde mich und gebe persönliche Angaben an, obwohl ich das garnicht möchte - Passiert selten

3. Ich gebe irgendwas an, ist zwar verboten aber ''eine andere Möglichkeit sehe ich nicht''
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: 0011 Deny 1100] - #2347168 - 12.11.2011, 11:30:32
I hav payshintz
Nicht registriert


Hallo!
Ich finde eigentlich, dass die Punkte & Ränge in den Profilen stehen bleiben sollten. Das Verbergen bringt doch eh nichts für die "Suchtys", da man alles in den /top Listen nachlesen kann.
Was mich nur stört (und ich habs auch von ein paar anderen Leuten schon gehört), ist, dass die Pokerpunkte mitten zwischen den Rängen abgebildet sind. Daher wärs cool, wenn der Pokerrang der oberste Rang wird und darüber die Pokerpunkte stehen oder der Pokerrang der unterste Rang wird und die Pokerpunkte halt darunter stehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2347169 - 12.11.2011, 11:34:38
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
man sollte sowieso mal die punkte in profil nach elos, normale, buchstaben sortieren ist ja ein reinster gemüsegarten :-D
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: Bitter12] - #2347291 - 12.11.2011, 14:25:46
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich wuerde meine Spielestats nach erscheinen sotieren... also Mafia vor Poker usw... ^^

Antwort auf: I hav payshintz
Hallo!
Ich finde eigentlich, dass die Punkte & Ränge in den Profilen stehen bleiben sollten. Das Verbergen bringt doch eh nichts für die "Suchtys", da man alles in den /top Listen nachlesen kann.
Was mich nur stört (und ich habs auch von ein paar anderen Leuten schon gehört), ist, dass die Pokerpunkte mitten zwischen den Rängen abgebildet sind. Daher wärs cool, wenn der Pokerrang der oberste Rang wird und darüber die Pokerpunkte stehen oder der Pokerrang der unterste Rang wird und die Pokerpunkte halt darunter stehen.



Meinst du /points oder Pokerchips?

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Wenn ich gezwungen werde meine persönlichen Daten anzugeben, dann habe ich 3 Möglichkeiten ^^

1. Ich regestriere mich garnicht erst - Der Chat verliert Kunden

2. Ich überwinde mich und gebe persönliche Angaben an, obwohl ich das garnicht möchte - Passiert selten

3. Ich gebe irgendwas an, ist zwar verboten aber ''eine andere Möglichkeit sehe ich nicht''



1. me2
2. Nur bei wichtigen Dingen (Ebay, Starcraft, Maplestory) (Grund warum ich nicht bei Aidsbook bin)
3.. Nenne mich "Suchty Urotsukidoji"

Antwort auf: Tullece
Hallo,

Antwort auf: Steppke2810
Antwort auf: Siun
Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?


Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.

du darfst nicht vergessen das, dass Team nichts dafür kann, ok? %-) Sie vermitteln ja nur und filtern die Ideen. :-D


Es wurde doch aufs nächste Jahr verschoben :-)

Mir egal wann, weil mit den aktuellen bin ich zufrieden O:)

Antwort auf: Aaron 86
Weil man manchmal Dinge spielen möchte und nicht gleich allen zeigen will dass man gut ist oder es oft spielt.
Wär jetzt meine Idee gewesen. :-)


In Starcraft II hab ich den Noobavatar drin um dieses zu zeigen *hust*... ob dass was bringt wer weiß... wobei ich anmerken muss das ich ein Noob bin *hahahahha* :-D

Fazit: Ueberraschungsefekt :-)

Antwort auf: RoteRoseGirly
Antwort auf: Suchty
Antwort auf: Bitter12
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?



Ich versteh allgemein nicht wieso man seine Spielestatistiken verstecken mag.


Ich finde mein Profil durch die ganzen Ränge ziemlich lang gezogen, ich würde meine Ränge bzw. erspielten Punkte nicht verstecken wollen aber ich finde dadurch ist das Profil mächtig gefüllt.


Kuerze was an deinen Profilangaben (Name, Hobby's usw...) und es wird auch kürzer :-D

Klar ist es schon ein wenig lang, aber wenn ich mir ein Knuddelsprofil aufrufe hab ich sogut wie nie was zu lesen, weil Stats ueberfliegt man und in den Textfeldern geht kaum Text rein.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: 0011 Deny 1100] - #2347359 - 12.11.2011, 15:29:49
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.741
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Steppke2810
Antwort auf: Siun
Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?


Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.


Das ist deine Meinung, wäre die WhoIs aber schon da, jedoch voller Bugs würdest du sagen 'Äh warum sind denn da so viele Fehler drin'. Qualität ist eben nicht in kurzer Zeit erreichbar, abgesehen davon soll doch die WhoIs2 etwas neues sein, da müssen die Ideen auch erst einmal gesammelt und ausgewertet werden....


Antwort auf: 0011 Deny 1100


Was ich viel sinnvoller fände, wäre die Tatsache - Alter und Geschlecht zu verbergen ...

... oder gar aus dem Pflichtbereich zu entfernen.

Wenn ich gezwungen werde meine persönlichen Daten anzugeben, dann habe ich 3 Möglichkeiten ^^

1. Ich regestriere mich garnicht erst - Der Chat verliert Kunden

2. Ich überwinde mich und gebe persönliche Angaben an, obwohl ich das garnicht möchte - Passiert selten

3. Ich gebe irgendwas an, ist zwar verboten aber ''eine andere Möglichkeit sehe ich nicht''


Aber das Alter und Geschlecht muss man doch nicht umsonst angeben. Willst du nicht wissen wie alt dein Chatpartner ist? Und was bringen dann sämtliche Juschu Filter, wenn man diese umgehen kann indem man kein Alter angibt. Knuddels könnte keinen derartigen Jugendschutz mehr leisten. Abgesehen davon müsste man alle Channels mit Alters bzw. Geschlechtsbeschränkung abschaffen, da diese auch vor Fakes nicht mehr sicher wären.

#
WoB BoY 24
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: An die Whois-Expertenkommission [Re: ] - #2347446 - 12.11.2011, 18:29:49
fresh-squeezed
Nicht registriert


Einen wunderschönen guten Abend! :-]

Wir als WEK können euch natürlich nicht genau darlegen, was kommen wird. Dafür sind wir nicht da und wie im Eingangspost schon richtig zitiert wurde, hilft es einfach nur, wenn man abwartet. Ich glaube auch, dass Holgi sein letztes Wort bezüglich der WhoIs halten wird und die Chatleitung versucht, diese im Januar - Februar zu veröffentlichen. Die Unterstellungen, dass nichts getan wird, kann ich euch nehmen. In den letzten Wochen passiert sehr viel. Ich weiß genau, dass wieder gemeckert wird, wenn die neue WhoIs erschienen ist. Dann melden sich die zu Wort, die die alte doch besser fanden. Komisch dabei ist nur, ich spreche keinen an, dass es immer die gleichen sind, die sich aufregen. Zu beachten dabei ist, dass es nur ein kleiner Teil ist, der hier immer seine negative Kritik, egal was die Chatleitung macht und tut, preisgibt. Ich sehe auch schon kommen, wie Massen an Beiträgen mit "Die WhoIs ist total verbuggt." kommen. Ich gebe euch den Tipp, dass ihr lieber wartet, was kommt und nicht schon vorher eure negative Kritik auspackt. Die WEK sowie die Chatleitungen haben Wünsche die über die Jahre abgegeben wurden berücksichtigt. Ach und nicht zu vergessen ist natürlich, dass es auch positive Kritik gibt. ;-)

Rein moderativ sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage mehr. Alles wichtige wurde gesagt und wie man sieht, schweifen wir ganz schön vom eigentlichen Thema ab und hier werden Sachen besprochen, die man auch im Chat klären kann.


Antwort auf: excellent heart
GESCHLOSSEN!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter