Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fotos auf Stoff bügeln. - #2331679 - 12.10.2011, 01:12:39
dEscha bErrY
Nicht registriert


Hey,

Ne gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, und dachte, das ich ein Kopfkissen besorge und nen foto von uns raufdrucke.
Am 15.10 bekomme Ich geld vom Arbeitsgeber, sie hat aber schon am darauffolgenden Dienstag B-Day, deswegen kann ich es nicht online machen, ich glaube nicht das das Kissen dann schon rechtzeitig da wäre.
Deswegen die frage : Wie kann ich ein Bild von ner DIGITALKAMERA (Mit SD-Karte, kein Kamerafilm) auf son Kissen bringen? Geht das in nem Copyshop vor Ort? Wie lange dauert sowas?

DankeschonmalimVorraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos auf Stoff bügeln. [Re: ] - #2331759 - 12.10.2011, 10:13:26
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Also wenn du es Online machen willst, Bestell es doch einfach 2 Tage vorher auf Nachname, entweder ist es Rechtezeitig da, oder schon früher was dann aber kein problem ist da du es dann bei der Post abholen kannst und dort Bezahlen kannst.

In einem Geschäft was derartige TShirt's mit Aufdrucken erstellt dauert es meist nur ein paar Minuten wenn die sich sofort drum kümmern.
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos auf Stoff bügeln. [Re: Volvic für Unicef] - #2332077 - 12.10.2011, 19:08:59
Moorengelchen
Nicht registriert


Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Qualität im Copyshop schlechter ist als wenn man es bei einem Spezialisten machen lässt.

Alternativ gibt es auch solche Folien, die du ganz normal durch deinen Drucker jagst, sprich das Foto darauf druckst, und dann auf das Textil bügelst. Ist aber dann nicht so toll, falls man das Shirt öfter waschen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos auf Stoff bügeln. [Re: ] - #2332102 - 12.10.2011, 19:41:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ein Kissen wird nicht sooo oft gewaschen.
Wie ist es denn.. Ists für die Qualität beim Selbstdrucken schon zu anstregend, wenn man es öfter in die Hand nimmt usw?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos auf Stoff bügeln. [Re: ] - #2332516 - 13.10.2011, 17:42:35
Moorengelchen
Nicht registriert


Ach Gottchen, wer lesen kann ist klar im Vorteil *an die Stirn hau*. Ich hab das Wort Kopfkissen total überlesen :-D

Nein, das kann man gut mit den Folien selbst machen. Ist nicht teuer und hält gut, das hab ich schonmal selbst gemacht.

[zum Seitenanfang]