Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2411435 - 04.03.2012, 09:24:01
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Sunshine in your heart, ist der Lippenstift etwas orangestichig oder kommt das nur auf dem Foto so rüber? Jedenfalls steht dir die Farbe außerordentlich gut, passt einfach perfekt zu deinem Typen. Solltest du öfter tragen!

Gestern! :)

Bild entfernt.

- die Catrice Eye Shadow Base (ist doch so schlecht wie alle sagen ^^)
- Manhattan Wildberry Palette aus der LE Party Glam (der zweitdunkelste Ton kam übers ganze Lid und in die Lidfalte)
- MAC e/s „Woodwinked” (einfach darüber)
- Cartice Absolute Eye Colour in „C01 Sandy Beach“ (Oceana LE, zum Verblenden)
- Maybellie Jade „The Colossal Volum’ Express“ Mascara (waterproof)


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 11:59:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2411974 - 04.03.2012, 22:51:59
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Der Lippenstift wirkt auf den Foto etwas "tomatiger" als er eigentlich ist. So sieht er normalerweise aus (ist jetzt ein Foto aus dem Internet)

Habe an dem Tag auch viele Komplimente dafür bekommen :)

Und zu der Sabrina-Palette: Ja, das stimmt schon, die Lidschatten krümeln ein wenig, allerdings lege ich da nicht so viel Wert drauf, zumal es bei mir nur bei wenigen Farben der Fall ist und auch nicht sooo stark. Es verirren sich zwar beim Schminken ein paar Krümel unters Auge, jedoch werden die dann am Ende weggepinselt und schon ist das Problem für mich gelöst :)

Fritz <3 deinen Stil find ich echt super schön; schöne Farben, gut kombiniert, alles super!

Und x Crazii Emoticon, deine AMU's sind echt toll! Die Farbe ist genauso, wie ich es auch gerne trage. Und schön schimmernd. I like!




Bearbeitet von Goth-Engel-666 (16.02.2014, 19:25:38)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch von ihr geloescht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2411976 - 04.03.2012, 22:57:20
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Irgendwie finde ich, deine Outfits betonen immer so doll die Schultern (also, zumindest die, die du in letzter Zeit hier gepostet hast) und lassen dich damit viel breiter wirken, als du eigentlich bist, Fritz <3. :/
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2411996 - 04.03.2012, 23:13:39
ichigo-sweet
Nicht registriert


Antwort auf: Fritz <3

ichigo-sweet: Vom Motiv her gefällt mir das Erste Design gut, allerdings finde ich, dass es dadruch total versaut wird, dass es so über die Nagelhaut gemalt ist. Das sieht halt dann total patzig und ungepflegt aus. :/ Also ich find man muss echt immer drauf achten, dass man da nicht rübermalt.
Womit malst du die Motive auf die Nägel? Hast du dafür extra so dünnere Pinsel?


Ich weiß, vor allem bei meiner linken Hand (bin linkshänderin) mal ich leider oft drüber und meistens mache ich es dann in der Dusche sauber. Die Fotos mache ich halt immer direkt wenn ich fertig bin, ergo sieht es meistens ziemlich ungepflegt aus...
Ich habe einen dünnen Pinsel und ein sog. "dotting-tool" um Punkte zu machen. Früher habe ich alles mit einem Bleistift gemacht, den ich je nach bedarf angespitzt oder abgestumpft habe, aber mit den richtigen Materialien funktioniert es einfach besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2412104 - 05.03.2012, 09:55:11
Fritz <3
Nicht registriert


ah, sunshine, der lippenstift gefällt mir so viel besser, ist ja gar nicht so orangestichig, wie ich dachte! steht dir bestimmt gut mit deinen dunklen haaren. :)
Zitat:

Fritz <3 deinen Stil find ich echt super schön; schöne Farben, gut kombiniert, alles super!

Danke :)

Zitat:
Irgendwie finde ich, deine Outfits betonen immer so doll die Schultern (also, zumindest die, die du in letzter Zeit hier gepostet hast) und lassen dich damit viel breiter wirken, als du eigentlich bist, Fritz <3. :/


Hmm, echt? :/ Du bist ja eine der wenigen hier, die das beurteilen könnte.. Ist mir noch nie so aufgefallen, muss ich mir mal im Spiegel anschauen, wenn ichs nochmal anhab. Generell läuft das Oberteil ja zum Bauch dann eng zu. Und ich mag halt solche Oberteile, so ganz total eng zieh ich mich eher ungern an.


Bearbeitet von Fritz <3 (05.03.2012, 09:55:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2414533 - 08.03.2012, 17:43:33
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Daaanke Sunshine! :)

Was haltet ihr von diesem Lippenstift? Die Farbe ist etwas krass ich weiß *gg*
Es ist aber so, dass ich nur eine Schicht auf meine Unterlippe geben musste und diese dann auf meine Obere Lippe verstrichen habe. Also seeeehr intensiv und deckend. Schock: Sie ist von Lacura, der Marke von Lidl.. (oder Aldi? Ich glaube Aldi).

Achtung Bild ist riesig -.-

Edit: Jetzt ists kleiner. ;)

[img]http://oi43.tinypic.com/14ih0s5.jpg[/img]


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (11.03.2012, 16:03:18)
Bearbeitungsgrund: Es gibt Probleme mit myimg - beim nächsten Mal anderen Uploader verwenden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2416950 - 12.03.2012, 14:42:07
CrazyNolly
Nicht registriert


[img]http://s1.directupload.net/images/120312/ac7gtozr.jpg[/img]

Neue Sachen von Nyx.
Gleich mal n neues AMU geschminkt. :D

Aber ich find ich könnt die Bilder noch besser hinkriegen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2417315 - 12.03.2012, 22:16:00
Fritz <3
Nicht registriert


crazy emoticon, also so auf deinen lippen finde ich die farbe ehrlich gesagt schrecklich. ich weiß jetzt nicht, wie du sonst aussiehst, aber mir kommt da spontan die assoziation von wasserstofblond und überschminkt.. nunja.
kann aber sein, dass sich das dann insgesamt im gesicht relativiert, das weiß ich nicht. mir ists wohl zuuu knallig.

crazy nolly, gefällt mir gut. pink ist immer gut!

edit: achso, ohne hier irgendwie meckern zu wollen oder so. mir ist aufgefallen, dass viele einfach posten, ohne irgendwas zu dem zu schreiben, was die leute zuvor gezeigt haben. wenn das alle so machen, dann ist dieser thread bald äußerst.. sinnlos.. x)


Bearbeitet von Fritz <3 (12.03.2012, 22:17:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2417474 - 13.03.2012, 09:39:21
Goth-Engel-666
Nicht registriert


WOW, ich steh so gar nicht auf rosa, aber bei dir sieht das echt huebsch aus. Sehr schoen wie du es aufgetragen hast! Vorallem mit anderen Farben vermischt. Wirkt nicht langweilig und aendert sich bisschen, je nach Lichtfall. Traegst du es mit dem Finger auf, indem es mit bisschen Wasser/Spucke vefeuchtest (so mach ich es naemlich, da der Lidschatten so besser haftet), oder mit einem Pinsel?

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2417548 - 13.03.2012, 13:16:44
CrazyNolly
Nicht registriert


Antwort auf: Goth-Engel-666
WOW, ich steh so gar nicht auf rosa, aber bei dir sieht das echt huebsch aus. Sehr schoen wie du es aufgetragen hast! Vorallem mit anderen Farben vermischt. Wirkt nicht langweilig und aendert sich bisschen, je nach Lichtfall. Traegst du es mit dem Finger auf, indem es mit bisschen Wasser/Spucke vefeuchtest (so mach ich es naemlich, da der Lidschatten so besser haftet), oder mit einem Pinsel?

Ich hab ja den totalen pink Fetisch und das Glück, dass es mir steht :-D
Ich trag alles nur mitm Pinsel auf. Hab da echt .. ca 20 oder so.
Hab einige 'teure' von Sigma, die schon sau oft mit den MAC Pinseln verglichen wurden (ham auch die gleiche Nummer usw) für Lidschatten hab ich aber auch einen von DM mit dem ich super zufrieden bin.
Dafür, dass es gescheit haftet nutz ich halt auch ne Eyeshadow Base. Nutze da die Urban Decay Primer Potion, die Base von Nyx oder wie in dem Fall den weißen Jumbo Eyepencil von Nyx.
Das Amu gestern sah abends auf jeden Fall noch super frisch aus.

Hier das von heute:
[img]http://s14.directupload.net/images/120313/x8pyjpwl.jpg[/img]

Ja, ich trag echt so oft wie möglich pink... :D
Und der Rand meiner kontaktlinse sieht aus als hätte ich ne Wölbung im Auge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2418204 - 14.03.2012, 16:13:27
Fritz <3
Nicht registriert


Kira, das ist mir jetzt irgendwie zu viel Pink.. :-D Ich finde, da fehlt noch eine andere Farbe, irgendein Kontrast.

Ich hab es gestern tatsächlich noch knapp zu Kiko geschafft und mir zwei von den neuen Lacken gekauft. =)
Der untere Lack ist der 377 Apple Blossom, der obere ist 603 Magenta. Was mir dabei zuerst auffiel: Kiko hat angefangen, den Produkten Namen zu geben! Zumindest bei LEs ist mir das jetzt öfter aufgefallen.

Hier mal ein Fotooo:

[img]http://i44.tinypic.com/mm75gk.jpg[/img]

Jaa, also ich bin ziemlich begeistert. Der Apple Blossom trocknet total schnell und deckt bei der ersten Schicht, was für so einen doch recht hellen Lack nicht selbstverständlis ist. Und auch der Rock-Top funktioniert saugut. Er lässt sich, wie alle anderen Kiko-Lacke auch, supergut auftragen und crackt einfach grandios, wie man ja auch an meinen Nägeln sieht. Auch er trocknet sehr schnell. Absolut super im Vergleich zu dem P2-Lack, den ich mal hatte. Damit ist er die 4,90 auch definitiv wert meiner Meinung nach. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2418422 - 14.03.2012, 21:39:46
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: Fritz <3
[img]http://i44.tinypic.com/mm75gk.jpg[/img]


Der Nagellack gefällt mir super gut. Um ehrlich zu sein habe ich so etwas vorher noch nie gesehen. Kannst du mir erklären, wie der Nagellack aufgetragen wird und wo ich den her bekomme? :-P


Bearbeitet von Amy Lee 701 (14.03.2012, 21:41:22)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2418494 - 14.03.2012, 23:21:53
Fritz <3
Nicht registriert


Das ist ganz einfach. Du brauchst eben nur so einen speziellen "Crack"-Lack, den du über einen anderen lackierst. Ohne anderen Lack drunter geht es nicht. Am besten zwei harmonierende Farben (wobei es mit Komplementärfarben auch cool ist, nur passt das zu mir persönlich nicht). Dann machst du eben ne Schicht normalen Lack drauf, lässt ihn gründlich trocknen (sonst crackts nicht) und danach kommt der Crack-Lack drauf. Das sieht erst ganz normal aus und beim Trocknen reißt er dann so. Das geht unheimlich schnell, man muss überhaupt nicht lange warten oder so.
Wie die Flasche schon zeigt, ist der Lack von Kiko. Dort gibts ihn fürn knappen Fünfer, den er auch wert ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2418770 - 15.03.2012, 14:58:49
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Mir gefällt die Kombination sehr gut, Fritz <3!
Ich persönlich trage zwar gar keinen farbigen Nagellack (an besonderen Tagen höchstens mal rot..), aber allgemein sieht das echt schön aus und auch nicht so "gammelig", wie ich es schon in anderen Farbkombinationen (da allerdings mit dem p2-Lack) empfunden habe.
Ich habe es endlich mal geschafft ein Foto von meinem Outfit zu machen!



Kleid/Longpulli: Zeemann (?!! :D), musste damals für die Kinder von der Ferienfreizeit ein paar kleine Preise einkaufen und bin dann über das Kleid/ den Longpulli gestolpert und fands echt schön. Ich wusste bis dato gar nicht, dass Zeemann sowas führt? Komm mir hier n bisschen doof vor, was von Zeemann zu präsentieren, aber naja, egal.
Schwarzes Unterziehshirt: Madonna
Strumpfhose:Primark (und die dicke durchsichtige darunter auch. absoluter Kauftipp übrigens für relativ hellhäutige! eine durchsichtige Strumpfhose mit 60 Den [!] in ziemlich hell für nur 2€!)
Schuhe: Billigladen
Und standardmäßig meine Uhr (von Mallorca) und Ring und Kette von meinem Freund (Fossil)

Ich glaube eines der billigsten Outfits, das ich je getragen habe (wenn man vom Schmuck absieht) :D


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (16.02.2014, 19:25:53)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch von ihr geloescht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2418983 - 15.03.2012, 21:52:45
CrazyNolly
Nicht registriert


Suuusa!
Du musst mir den pinken crackling Lack besorgen!


[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2419001 - 15.03.2012, 22:23:30
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Mir gefallen Nagellacke meist nicht und vor allem diese gecrackten (oder so) gefallen mir meist erst recht nicht. Aber komischerweise finde ich das Bild von den Nägeln gar nicht mal so übel.

Und wieso man nun Zeeman so darstellt, als wäre es schlechter als Klamotten von "Madonna" von "Primark" oder gar "Billigladen" (ist alles ungefähr dieselbe Preisklasse, wenn Primark nicht schon unteridisch billig ist), weiß ich auch nicht. Also gegen die Preisklasse per se hab ich nichts, aber ich fand das Posting irgendwie schräg/doof.
Zu dem Outfit: Mir gefällt auch die Mischung dieses grüns/khakis gar nicht mit dem schwarzen Shirt drunter. Sieht irgendwie nicht aus. Weiß ich nicht. Mag auch einfach an dem Grünton für sich liegen. Keine Ahnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: chrixix] - #2419007 - 15.03.2012, 22:31:43
Sunshine in your heart
Nicht registriert


War eher darauf bezogen, dass ich überhaupt nicht wusste, dass es bei Zeemann überhaupt Klamotten gibt. Dachte da gibt es nur so "Gerümpel" und Kleinigkeiten, wie z.B. Spiele für Kinder, Zopfgummis, was auch immer.
"Billigladen" ist nicht im Sinne von Schuhe für 3 Euro sondern diese.. Ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll, türkisch angehauchten, wo mir auch tendenziell nur Schuhe gefallen.
Was hättest du denn für einen Vorschlag als Farbe drunter? Ich muss sagen, dass auch mir das Kleid ohne was drunter besser gefallen würde, aber ich frier immer so schnell an den Armen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2419014 - 15.03.2012, 22:40:27
Fritz <3
Nicht registriert


Antwort auf: CrazyNolly
Suuusa!
Du musst mir den pinken crackling Lack besorgen!



Dir doch immer! :)

Zu Sunshine: Also ich kenne Zeemann überhaupt nicht.. :D Dann mal zum Outfit: Also mir gefällts nicht so. Das Khaki, dieser fallende Ausschnitt und die Lagenoptik. Also das meiste davon ist ja Geschmackssache. Ich glaube ich fände es mit einer glatten, schwarzen Strumpfhose drunter viel schöner. Ich finde, solche gemusterten Strumpfhosen passen wirklich nur zu nem ganz schlichten schwarzen Rock und Pumps. Dann wirken sie irgendwie extravagant. Aber zu sowas eher sportlichem (auch durch den Lagenlook) passt es meiner Meinung nach nicht.

Zitat:

&#8203;
Mir gefallen Nagellacke meist nicht und vor allem diese gecrackten (oder so) gefallen mir meist erst recht nicht. Aber komischerweise finde ich das Bild von den Nägeln gar nicht mal so übel.


Also da fühle ich mich jetzt aber ein bisschen geschmeichelt, du Mäkeltante. :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2419025 - 15.03.2012, 22:46:04
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
@Sunshine: Das ist schon schwer, prinzipiell würde ich ja sagen ganz ohne Shirt, aber wenns zu kalt ist, ist das natürlich auch blöd. Was drüberziehen sähe affig aus und eine Farbe dazu, die igendwie passt, wäre etwas blasses, zurückhaltendes. Sowas wie ein dunkles und blasses, ins grün neigende beige... - Ich weiß nicht. Wie gesagt, schon schwer und mir fällt da jetzt kein Tipp ein. Jedenfalls nicht dominantes wie weiß, schwarz oder Primärfarben.

@Fritz: Stimmt, meistens melde ich mich in solchen Threads nur zum meckern, aber wenn ich schon so einen Eindruck habe, dann muss ich den auch loswerden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: chrixix] - #2426516 - 29.03.2012, 20:27:50
didi210
Nicht registriert


Bei so vielen Schminkthreads hier kommt man ja mittlerweile ganz durcheinander :-D

[img]http://2.bp.blogspot.com/-y6SOET9kHPA/T22WfwV2-3I/AAAAAAAABbM/6xAiMVblS6E/s400/fotd2.jpg[/img][img]http://2.bp.blogspot.com/-LTj6GJTQMDY/T22WepgguVI/AAAAAAAABbE/xY8iyXwjrpo/s320/fotd1.jpg[/img]

Teint:
TonyMoly Cutie Beauty BB Cream (Lovely Sweetheart Lily)
MAC Studio Finish Concealer (NC 15)
Misslyn Concealer (03)
Manhattan clearface compact powder (70 Vanilla)
Manhattan Dirndl Love Rouge
Blistex Lippenpflege

Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Manhattan Dirndl Love Rouge
Kiko Colour Sphere Eyeshadow 36
MAC PowerPoint Kajal
Alverde Augenbrauengel




und das eotd hier ist schon etwas her:

[img]http://s1.directupload.net/images/120329/8qxcayaa.jpg[/img][img]http://s7.directupload.net/images/120329/vtten33c.jpg[/img]


das ist schon 2 Wochen oder so her und etwas schiefgegangen. wollte, um es etwas aufzupeppen ein schwarzes holografisches Pigment ins äußere V geben und das ist total runtergekrümelt (trotz feuchtem auftrag) und es glitzert überhaupt nicht xD
Eyeliner ist von Kiko, Lidschattenfarben weiß ich nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle