Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383790 - 18.01.2012, 22:46:08
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Für meinen Geschmack passt dieses fleischfarbene Kleid leider gar nicht zu deiner Hautfarbe, Fritz. Ich glaub da kanns ein Cardigan in beige auch nicht besser machen, wenn nicht schlimmer. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: chrixix] - #2383799 - 18.01.2012, 23:18:54
Fritz <3
Nicht registriert


Das Kleid ist von H&M & das gabs auch in schwarz, ja.
Der Ring ist ein Weihnachtsgeschenk, da hab ich jetzt keine Ahnung, aber ich hab bei I am im Laden neulich so ähnliche gesehen.

@chrixix: eigentlich ist es nicht fleischfarben, sondern cremeweiß, hm. :D Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich sonst zu meiner Hautfarbe tragen sollte, also schwarz oder Knallfarben sicher nicht, das erschlägt mich ja.

Edit: achso und didi: Knallpink find ich wirklich toll! :D Aber ich glaub mir steht das überhaupt nicht.


Bearbeitet von Fritz <3 (18.01.2012, 23:21:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383804 - 18.01.2012, 23:27:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ja, ich bezweifle, dass das Kleid als "fleischfarbig" verkauft wird, so wars nicht gemeint. :-D

Die Farbrichtung an sich mag ja nicht falsch sein (also die Richtung ins Helle, sich anpassende), ich kann die Bedenken und die Problemstellung nachvollziehen, aber dann so ein Farbton der fast fließend auf den Hautton übergeht ist (aus meiner Sicht, ich sag das nochmal explizit!) eher nicht das Richtige. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: chrixix] - #2383810 - 18.01.2012, 23:37:25
Fritz <3
Nicht registriert


Ne, also ich verstehe total was du meinst. Ich hab früher auch wenig oder eher gar nicht weiß getragen, weil ich eben blass bin. Aber mittlerweile gefällt es mir mit meinen blonden Haaren ganz gut. Früher hab ich mich halt aber auch nicht geschminkt, sodass mein Gesicht dann mit weißer Kleidung ganz bleich wirkte, aber mittlerweile kann ich da entgegenwirken.. Und bei den Armen stört es mich nicht mehr.. weiß auch nicht, im Sommer werd ich wieder ne Krise kriegen, aber im Winter mag ich mein weiß manchmal sogar. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383816 - 18.01.2012, 23:54:47
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: Fritz <3
Das Kleid ist von H&M & das gabs auch in schwarz, ja.
Der Ring ist ein Weihnachtsgeschenk, da hab ich jetzt keine Ahnung, aber ich hab bei I am im Laden neulich so ähnliche gesehen.

@chrixix: eigentlich ist es nicht fleischfarben, sondern cremeweiß, hm. :D Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich sonst zu meiner Hautfarbe tragen sollte, also schwarz oder Knallfarben sicher nicht, das erschlägt mich ja.

Edit: achso und didi: Knallpink find ich wirklich toll! :D Aber ich glaub mir steht das überhaupt nicht.


ah dann schau ich mal. hab nämlich sone kette von primark als medaillon mit uhr drin und der ring würde so perfekt dazu passen.

ja ich habs ja nur aufm innenwinkel =) dann türkis lidmitte und der rest dunkel. und halt alles schön verblendet, dass es irgendwie zusammenpasst xD hatte das am samstag auf einer party getragen und ist super angekommen =)

bin sonst auch nicht so der typ für pink xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383965 - 19.01.2012, 13:17:12
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Halli Hallo, ich finde diesen Ring echt schön. Muss ich mal bei I am gucken.

Heute wieder etwas mehr geschminkt (:

Bild entfernt.

Und ich habe keines meiner Produkte verwendet, alle von meiner Mutter.

- Artdeco Lidschattenbase
- Catrice Absolute Eye Colour in „CO1 Berry Fairy” („Floralista”-LE) (auf die äußeren zwei Drittel des Lids)
- MAC Eyeshadow in „Sable” (Lidfalte & unterer Wimpernkranz)
- Manhattan Wildberry Palette („Party Glam”-LE) (die hellste Farbe in den Innenwinkel)
- p2 Perfect Look Kajal in „010 Black” (obere und untere Wasserlinie)
- Manhattan Clearface 2 in1 Powder & Make-Up (hier hab ich damit verblendet)
- Maybellie Jade „The Colossal Volum’ Express” Mascara in „Waterproof”


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 12:01:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2384151 - 19.01.2012, 18:58:28
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Gefällt mir sehr gut, x Crazii Emoticon. Ich frage mich nur, ob es nicht noch besser aussähe, wenn du den Kajal unten wegließest. Aber dazu müsste man's einfach mal im Vergleich sehen.

Nail of the day (hab nie Make-Up, das es wert wäre, hier gezeigt zu werden ;):

[img]http://oi39.tinypic.com/122nia0.jpg[/img]
Manhattan Quick Dry "Dark Red" (obwohl es auf dem Bild deutlich heller wirkt als in echt).
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: 2ocean] - #2385917 - 22.01.2012, 21:10:54
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Hey :)

Dankeschön, mir hat es auch sehr gut gefallen, eigendlich auch mit dem unteren Kajal Strich. Wenn ich das nächste Mal diesen Look schminke, mache ich ein Foto ohne den Kajal. Dann kann man ja den Vergleich ziehen.

Ich finde die Farbe von dem Lack echt schön. Wie viele Schichten benötigst du dafür, also für dieses Ergebnis? Wie lange hält er?

Also, mir war heute extrem langweilig. Für die Schule hatte ich alles erledigt, Sport habe ich getrieben & es war scheiß Wetter. Was macht man da? Sich so heftig schminken, dass man gar nicht mehr aus dem Haus gehen kann!

Bild entfernt.
Bild entfernt.

- Essence Cream Eyeliner in „01 Kawoom“ (Whoom Boom LE, der blaue Eyeliner für die Form)
- helles und mittleres blau aus der 88er-Mat-Palette, und auch ein schwarz daraus
- NYX Jumbo Eye Pencil in „Milk“ (im Innenwinkel) (DICKES DANKE AN DIE PERSON, DIE MIR ZU DIESEM PRODUKT GERATEN HAT!)

- Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow in „Grey Effects“ (die weiße Farbe über Milk)
- p2 Perfect Look Kajal in „010 Black“ (obere und untere Wasserlinie)
- Maybelline „Volum’ Express - Falsche Wimpern“ - Mascara in waterproof

Was haltet ihr davon, würdet ihr so aus dem Haus gehen? :)


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 12:00:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2385926 - 22.01.2012, 21:29:25
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: x Crazii Emoticon
Was haltet ihr davon, würdet ihr so aus dem Haus gehen? :)


Hallo.
Ich muss sagen, das sieht wirklich sehr gelungen aus und ich wuerde das nicht hinbekommen, also schon mal Daumen hoch! Ansich mag ich so etwas aber nicht und wuerde damit auch nicht aus dem Haus gehen, außer vielleicht zu Karneval. Vielleicht wuerde das in einer anderen Farbe ja besser aussehen. Außerdem fehlt mir der Kajal, weiß nicht fuer mich muss der einfach immer dazu.

Liebe Grueße
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: Amy Lee 701] - #2385929 - 22.01.2012, 21:37:00
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hm, das Erste gefaellt mir sehr. Das Zweite auch, natuerlich zum ausgehen, fuer den Alltag ist das too much und dann auch nichts Besonderes mehr.
Jetzt bekomme ich auch wieder Lust mir Lidschattenfarbe zu kaufen und auszuprobieren. Benutze seit fast mehr als einem Jahr kein Lidschatten mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2385934 - 22.01.2012, 21:41:07
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Ich bekomme das immer nie so gut hin mit Smokey Eyes. Experimentiere gerne, aber ich hab da glaube ich kein Haendchen fuer.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: Amy Lee 701] - #2385942 - 22.01.2012, 21:48:46
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Smokey stand mir frueher ganz gut, wo ich noch Naturblonde Haare hatte, aber jetzt, wo ich dunkel faerbe (mittlerweile eher rot/braun bei mir, so langsam), wirkt Smokey fuer mein Gesicht einfach too much, die Augen strahlen nicht, es wirkt 'dreckig' und muede. Hm, so 50er Stil passt da eher zu meinen Augen, aber das mache ich auch nicht mehr so oft. Ich mag es momentan nur mit Wimperntusche, da strahlen meine Augen irgendwie mehr und es laesst sich einfacher abschminken -g-.

@x Crazii Emoticon
Das erste Foto, wuerdest du evtl. wenn du Lust haettest, so eine Art 'Step by Step' Fotoreihe machen, wie du genau die Augen da schminkst?


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (22.01.2012, 21:51:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2385956 - 22.01.2012, 22:01:11
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: x Crazii Emoticon

- NYX Jumbo Eye Pencil in „Milk“ (im Innenwinkel) (DICKES DANKE AN DIE PERSON, DIE MIR ZU DIESEM PRODUKT GERATEN HAT!)


immer gerne wieder :-]


also ich würd so aus dem Haus gehen, aber meine Umgebung ist halt auch meine heftigen Looks gewöhnt. Ich würd den Wing vielleicht nicht ganz so weit rausziehen und eher eine schwarz/weiß Kombi statt blau machen, aber die Form gefällt mir supergut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386460 - 23.01.2012, 19:20:07
ichigo-sweet
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
[img]http://i88.photobucket.com/albums/k196/XstrawberryfreakX/409005_2957260338173_1461429282_2905061_169190249_n.jpg[/img]
[img]http://i88.photobucket.com/albums/k196/XstrawberryfreakX/403148_2957260738183_1461429282_2905062_676841343_n.jpg[/img]


Meine Nägel derzeit :-)


Bearbeitet von ichigo-sweet (23.01.2012, 19:20:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386473 - 23.01.2012, 19:51:41
Fritz <3
Nicht registriert


Ziemlich süß, ichigo-sweet, wenn auch etwas wacklig.
crazii, ich würde so nicht rausgehen ehrlich gesagt. Also ich find es auch sehr hübsch geschminkt, aber für den Alltag viiiel zu maskierend. Es gibt wenige Menschen, zu denen das echt passt. Aber Hut ab, ich könnte das nicht so schminken!

Nääägel.
[img]http://i44.tinypic.com/117srpu.jpg[/img]

Essence Black is Black & H&M Confetti Kisses aus der Mickey Mouse Serie.
Der Confetti Kisses hält unglaublich gut und lässt sich nur in Schwerstarbeit entfernen, noch viel schlimmer als andere Glitzerlacke. Kennt jemand nen Trick für sowas?

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386598 - 23.01.2012, 22:54:43
didi210
Nicht registriert


schwarz mit glitzer! so toll :)


ichigo-sweet: wah, das sieht total süß aus :) finde aber zB an der linken hand den mittelfinger etwas unsauber. ich verwende meistens wattestäbchen mit nagellackentferner um die ränder sauber zu machen, mittlerweile gibt es auch so Sticks von p2 und essence, mit denen das ganz einfach geht. das ist einfach schöner und sieht gepflegter aus :)

heutiges make-up: (mal was dezentes xD)
[img]http://1.bp.blogspot.com/-nX62FtxoNyI/Tx1AromHWrI/AAAAAAAABFA/G7nLzrDygGw/s400/eotd4.jpg[/img]
[img]http://1.bp.blogspot.com/-tDBS1mpuLsE/Tx1AqgVjxGI/AAAAAAAABE4/1sOtUrEVDvE/s320/eotd3.jpg[/img] [img]http://3.bp.blogspot.com/-akAdjFznTXs/Tx1AUBNmGfI/AAAAAAAABEw/6_S2DGtPfaQ/s320/eotd2.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386601 - 23.01.2012, 22:56:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Da würden mich jetzt mal die "Zutaten" interessieren, das finde ich sehr schön und alltagstauglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386602 - 23.01.2012, 22:57:16
didi210
Nicht registriert


danke <3

Teint:
Missha M Perfect Cover #21 (BB Cream)
Shiseido Natural Finish Concealer
Chanel Poudre Universelle Libre (Puder)
NYX Jumbo Lip Pencil "Copper Pink"
Zoeva Blush "Soft Romance"

Augen:
Zoeva Eye Primer
Naked Palette: Half Baked (Innenwinkel), Toasted (Mitte + außen) & Smog (Lidfalte bis zu den Brauen verblendet)
The Body Needs Blackened Violet Pigment (Lidstrich)
essence Multi Action Mascara

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386614 - 23.01.2012, 23:15:06
x>ManU<x
Nicht registriert


Ich sehe einen Lidstrich, sogar einen schönen. :-D Wobei ich ihn wohl noch ein bisschen weiter nach aussen gezogen hätte. Aber die Farben an sich gefallen mir sehr gut.

Ichigo-sweet, finde die Idee sehr süß, aber den perlmuttblauen Lack ganz schrecklich. Also so richtig richtig schrecklich. Schonmal mit einem anderen Unterlack probiert?

Ich glaub irgendwann poste ich auch mal ein E- oder NOTD. Möchte auch mal mitmachen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2386616 - 23.01.2012, 23:16:31
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: x>ManU<x
Ich sehe einen Lidstrich, sogar einen schönen. :-D Wobei ich ihn wohl noch ein bisschen weiter nach aussen gezogen hätte. Aber die Farben an sich gefallen mir sehr gut.


:-D :-D :-D hahaha danke ich musste gerade herzlich lachen <3 :)


ja ich habe den mit nem pencil brush und einem losen Pigment gemacht... hatte etwas Angst, dass der mir runterkrümelt, daher habe ich mich nicht getraut, noch weiter nach außen zu gehen :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle