Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2380742 - 13.01.2012, 13:48:57
Fritz <3
Nicht registriert




Essence Black is Black & Opi by Nicole "Step 2 the Beat of my Heart" (heute schon der dritte Tag, aber es hält sich ganz gut)


Bearbeitet von BloodyRebirth (01.03.2014, 12:00:26)
Bearbeitungsgrund: Bild aufgrund von Urheberrechtsverstoß entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2380861 - 13.01.2012, 18:11:08
didi210
Nicht registriert


och gott die Herzchen sind ja süß <3

Ich liebe die Nicole by OPI Lacke :-) Die Flasche ist zwar recht unpraktisch, aber die Farben sind so schön :-)


mein gestriges eotd:

[img]http://1.bp.blogspot.com/-zGH9PEviRSY/Tw4GqImUoaI/AAAAAAAAA_Q/x5Bv8ZsaTkI/s1600/cinderella2.jpg[/img][img]http://4.bp.blogspot.com/-3ZPEgNKkN5E/Tw4Gqi8XAEI/AAAAAAAAA_Y/z6xVmXTOUWI/s1600/cinderella1.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2380882 - 13.01.2012, 18:58:16
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Didi, ist da Gunmetal (UD) mit bei?
Ich hab immer für die Farbe keine Verwendung, aber diese Kombi finde ich sehr schön.

Ich finde übrigens auch, dass dir ein Lidstrich (oben) gut stehen würde - gerade, wenn du so dunkle Farben mit dabei hast.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381169 - 14.01.2012, 09:49:10
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Antwort auf: Fritz <3
Warnung! Spoiler!
[img]http://i43.tinypic.com/1128l53.jpg[/img]


Essence Black is Black & Opi by Nicole "Step 2 the Beat of my Heart" (heute schon der dritte Tag, aber es hält sich ganz gut)


Tut mir leid, aber ich finde diesen Lack ganz ganz schrecklich. Die Herzen sehen einfach aus, als hätte sie ein nicht-könner draufgeklebt. Tut mir leid.


Mein Make up heute:

Foundation: Mac Mineralize Satinfinish
Puder: Ikos Egyptische Erde
Concealer: Shiseido Natural Finish Cream
Base: NYX
Lidschatten: Manhatten Safari Effects 51 (*___*)
Kajal: Leider keinen, ich finde nirgendwo einen Goldenen,,
Mascara: Catrice lashes to kill

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381369 - 14.01.2012, 14:08:52
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Goldener Kajal - mh, (hell)braune Fluidline und dann mit Goldlidschatten oder goldenem Pigment festigen?
Ansonsten, wie wärs mit ElDorado von Urban Decay?
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381465 - 14.01.2012, 16:34:56
Fritz <3
Nicht registriert


Antwort auf: x Crazii Emoticon
Antwort auf: Fritz <3
Warnung! Spoiler!
[img]http://i43.tinypic.com/1128l53.jpg[/img]


Essence Black is Black & Opi by Nicole "Step 2 the Beat of my Heart" (heute schon der dritte Tag, aber es hält sich ganz gut)


Tut mir leid, aber ich finde diesen Lack ganz ganz schrecklich. Die Herzen sehen einfach aus, als hätte sie ein nicht-könner draufgeklebt. Tut mir leid.


Sieht auf dem Foto tatsächlich so aus, in der Realität sind sie einfach normal drauf, hm, sieht nicht komisch aus oder so. :P

Hast du auch n Foto von deinem Make-Up? Nur die Produkte aufzuzählen bringt uns ja nun nicht viel..

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381486 - 14.01.2012, 17:10:42
CrazyNolly
Nicht registriert


Flüssiger Eyeliner is ja aber nich für die Wasserlinie geeignet.
Ich hab nen goldenen von P2 der is allerdings aus ner LE.
Mit dem bin ich aber eigentlich echt zufrieden.
Hilft nur nicht wirklich viel.. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: Ampelmännchen+w] - #2381634 - 14.01.2012, 21:14:27
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Antwort auf: Fritz <3


Hast du auch n Foto von deinem Make-Up? Nur die Produkte aufzuzählen bringt uns ja nun nicht viel..


Hm, leider nein, da hab ich garnicht dran gedacht. Nächstes mal.

Antwort auf: Ampelmännchen+w

Goldener Kajal - mh, (hell)braune Fluidline und dann mit Goldlidschatten oder goldenem Pigment festigen?
Ansonsten, wie wärs mit ElDorado von Urban Decay?


Daran dachte ich auch schon, nur hatte ich ja heute ein AMU mit der Safaria Effects #51 Palette.

Und da ist am Auge ja schon relativ viel Gold, weshalb man das braun kaum sieht. Und in der Wasserlinie arbeite ich nur sehr sehr ungerne mit Lidschatten oder Pigmenten, weil ich da verdammt empfindlich bin. Und Flüssiger Liner eignet sich da auch nicht so gut. Habe mich deshalb heute "unvollendet" gefühlt :D

Und ich denke nicht dass ich mir da extra dafür jetzt was bestelle, gerade aus dem Preissegment von Urbandecay.

.. ps: Habe mir nun einen Ruck gegeben und doch ein Foto gemacht :D Naja, soviel bleibt nach einem Shopping Tag in Darmstadt über:


Bearbeitet von BloodyRebirth (01.03.2014, 12:02:34)
Bearbeitungsgrund: Bild aufgrund von Urheberrechtsverstoß entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381674 - 14.01.2012, 23:31:52
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

War nur ne Idee. ;)
Ich würd tendenziell bei der Wasserlinie auch eher nicht mit Fluid arbeiten, aber es geht schon. Also zumindest bei mir, ist wahrscheinlich auch typabhängig. UD ist natürlich preislich auch schon was anderes. Hab dazu aber auch sonst keine gefunden, die ich hätte einbringen können. Irgendwie hatte ich noch n Paint Pot im Kopf, aber die sind alle so neutral gehalten (preislich natürlich dann auch immernoch nicht günstig und für die Waterline..).

Finds aber so auch sehr schön. Gerad auch mit dem dunklen Kontrastton dazu. Weiß nicht, ob mir 'noch mehr gold' da nicht auch zu viel gewesen wär.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: Ampelmännchen+w] - #2381711 - 15.01.2012, 01:17:24
Sunshine in your heart
Nicht registriert


Wow, dein AMU gefällt mir wirklich sehr sehr gut, x Crazii Emoticon.


Ich bekomme es irgendwie nie hin, meine AMUs zu fotografieren, meine Digitalkamera ist einfach SO schlecht und ich finde auch nirgendwo in der Wohnung vernünftiges Licht. :/
Würde sonst auch mal was hier zeigen, auch wenn ich nur ab und zu mal ein vernünftiges AMU Trage (abgesehen von Maskara und Kajal als Lidstrich)

Aber ich gucke mir auch gerne eure an und vielleicht kommt bald mal ein Outfit von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2381821 - 15.01.2012, 13:25:49
didi210
Nicht registriert


@Ampelmännchen: nein, Gunmetal hab ich nicht benutzt. Habe ein Pigment von Zoeva (Sky High) und darüber Creep aus der UD Naked. Durch das Pigment schaut es ein bisschen aus wie Gunmetal, weil das Pigment blau ist =)
Ich trage auf dem Bild sogar Eyeliner, aber nur eine ganz dünne schmale Linie.

Zum goldenen Liner: Wie wärs mit nem Jumbo Eye Pencil von NYX? Das sind eigentlich Lidschattenstifte, kann man aber auch super für die Wasserlinie verwenden.>> http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043999.html
Für 4,95€ :-)


@Sunshine: So ging es mir auch lange lange Zeit, als ich noch mit meinem iPhone versucht hab, Bilder zu machen. Das funktioniert hinten und vorne nicht. Hab mir Anfang Dezember ne neue Digicam geholt und seitdem klappt das richtig gut =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2382181 - 15.01.2012, 21:47:02
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Ich muss zugeben, dass ich NYX Produkte liebe. Vorallem Lidschatten. Und ich glaube, ich habe das von dir verlinkte Produkt bei uns im Douglas mal gesehen. Wenn mir die pigmentierung gefällt, hole ich mir das goldene eventuell, weil 5 Euro sind nicht die Welt! Danke :)

Ich habe heute wieder ein leichteres AMU als gestern gehabt mit dunkleren Farben. Gefällt mir sehr gut :)

Bild entfernt.

Bild entfernt.


- Alverde Kajal Eyeliner in „04 Grün“ (übers ganze Lid und am unteren Wimperkranz)
- Catrice Lidschatten in „CO4 In The Lime – L’eye’ght” (Expect The Unexpected LE, die helle Farbe in den Innenwinkel und die dunkle in den Außenwinkel und am unteren Wimperkranz)

- Catrice Lidschatten in „CO3 Sea Of Green“ (Oceana LE, auf die Mitte des Lides)
- Max Factor Kohl Kajal in “020 Black” (oberer Wimpernkranz, obere und untere Wasserlinie)
- Catrice Lashes to kill Mascara

achja und die NYX Base ;)


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 12:02:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2382185 - 15.01.2012, 21:54:09
didi210
Nicht registriert


[img]http://4.bp.blogspot.com/-ut5Vx0T5WHE/Tv7ll06F8tI/AAAAAAAAA14/qg-DnSf2JzE/s1600/nyx13.jpg[/img]

das oben in der mitte ist der Jumbo Eye Pencil in Gold =)
Leider fängt die Kamera den Schimmer nicht so schön ein. Er ist wirklich richtig schön gold!
Die Pigmentierung & Haltbarkeit ist ebenfalls absolut hammer :)
Ich liebe die Jumbo Pencils von NYX

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2382570 - 16.01.2012, 16:27:51
Fritz <3
Nicht registriert


Ich find die Make-Up von dir übrigens auch sehr, sehr schön, crazii emoticon. Allerdings wäre mir das erste für den Alltag zu viel.. so Farbverläufe schminke ich mir eigentlich nur wenn ich weggehe.
Übrigens werde ich mir wohl auch so einen NYX Stift holen, wenn die so gut sein sollen. Einer meiner Lieblings-Eyeliner war nämlicher der "Copper Rulez" Stift klick aus der Essence Metallics LE, den es nun nicht mehr zu kaufen gibt. Er neigt sich dem Ende und bei Nyx im Internet habe ich einen ähnlichen Farbton erspäht. :D

So war ich übrigens Samstag zum weggehen geschminkt (und das ist schon eher viel Make-Up für mich)
[img]http://i44.tinypic.com/bdhk.png[/img]
Wie kriegt ihr eigentlich diese irren Farbverläufe hin? Ich schaffe das mit 2, maximal drei Farben, aber bei mehr bin ich echt überfordert.
(achso, und was drauf ist: Puder, Manhattan Rouge Apricot, Augen: Essence Smokey Eyes Mascara, Rival de Loop hot chocolate, Kiko 123, Kiko 114 und essence metallic "show off" Eyeliner) und Lippen: Kiko Hyper Gloss 02 red wave)

Achsoo und nutzt jemand die Kiko Eye Base? Is die das Geld wert?


Bearbeitet von Fritz <3 (16.01.2012, 16:29:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2382742 - 16.01.2012, 20:17:32
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


didi210, krass. Ich finde bei dem roten N unten sieht man die gute Pigmentierung richtig gut. Mag ich mir auf jeden Fall am Mittwoch holen, da ich da beim Douglas bin.

Zitat:
Ich find die Make-Up von dir übrigens auch sehr, sehr schön, crazii emoticon. Allerdings wäre mir das erste für den Alltag zu viel.. so Farbverläufe schminke ich mir eigentlich nur wenn ich weggehe.


Hey. Also ich muss sagen, so wie auf den Bildern bin ich nur am Wochenende geschminkt. So war ich beispielsweise heute geschminkt:

Bild entfernt.

Bild entfernt.

- Alverde Kajal Eyeliner in „041 Magic Earth“ (Zauberwald LE , am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen)
- darüber einen ganz dunkel-brauen Lidschatten aus der 88-Mat-Palette (nach außen etwas dunkler werdend)
- Und, wie könnte es sein, Meine Catrice Lashes to kill..


Bearbeitet von Jag (01.03.2014, 12:01:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2382805 - 16.01.2012, 21:53:17
didi210
Nicht registriert


die unteren Stifte sind Jumbo LIP Pencils =) der knallrote ist Plush Red.

obere reihe: Black Bean, Gold, Iced Mocha (alles drei jumbo EYE Pencils)

habe heute Gold auf der Wasserlinie getragen (musste es gleich ausprobieren) > es ist ein Gold mit orangigem Stich, aber immernoch sehr schön =)


@Fritz das ist eine reine Übungssache und kommt auch immer auf die Farben an.
Ich tu meistens die Farben nebeneinander aufs Auge und gehe dann mit dem Smoky Eyeshadow Pinsel von essence direkt auf die Übergänge und verblende.
Aufs Lid kommen maximal 3 Farben (innen-mitte-außen), dann evtll. eine in die Lidfalte & eine zum highlighten... mehr als 5 schaffe ich aber auch nicht ^.^

[img]http://3.bp.blogspot.com/-plIbPHjnL-A/TxMG_s7liUI/AAAAAAAABAU/rhGHYjm45GM/s1600/iws8.jpg[/img]
am Wochenende zum Weggehen zum ersten mal mit der Mariposa Palette von Urban Decay geschminkt :)


Ich schmink mich eigentlich jeden Tag recht stark. Bzw. nur halt die Augen. Rouge benutze ich im Alltag nur sehr selten und ich habe fast nur rosenholz/koralle Lippenstifte... und ich liebe es, mit Farben zu spielen =) Wenn ich mal dezent aufkreuze, werde ich schon gefragt ob ich krank bin :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383532 - 18.01.2012, 11:54:36
didi210
Nicht registriert


[img]http://s7.directupload.net/images/120118/a6qhgkko.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383714 - 18.01.2012, 20:06:13
Fritz <3
Nicht registriert


Das vorletzte gefällt mir gut, didi. Sehe ich da etwa rosa? :D

Heute mal ein Outfit, weil ich kaum nennenswert bemalt bin.
[img]http://i39.tinypic.com/znkcp3.jpg[/img]
Mein heißgeliebtes Spitzenkleid - in der Uni hatte ich noch nen beigen Cardi drüber
uuund der Ring. :D
[img]http://i44.tinypic.com/15z4511.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383781 - 18.01.2012, 22:06:17
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: Fritz <3

[img]http://i39.tinypic.com/znkcp3.jpg[/img]
Mein heißgeliebtes Spitzenkleid - in der Uni hatte ich noch nen beigen Cardi drüber


Hey,

das Kleid ist wirklich umwerfend. Woher hast du es und gibt es das auch in schwarz?
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Outfit/Make-Up/Nail of the Day! [Re: ] - #2383783 - 18.01.2012, 22:31:54
didi210
Nicht registriert


ja knallpink xD


der ring is toll *_* wo hast du den her?

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle