Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Kevboy <3] - #2455519 - 25.05.2012, 20:12:10
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Kevboy <3
Welche auch sehr geil sind ist Von Bugles sweet and Chilli ( -Klick- )

Gehen die überhaupt als Chips durch? Die sehen eher aus wie Eishörnchen, bzw. so Waffeln. Sind die trocken, oder wirken die halt auch wie Chips? Mag so trockene Knabbersachen gar nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: mpok] - #2455826 - 26.05.2012, 15:42:09
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey,

mein absoluten Favoriten sind derzeit aus der "Natürlich"-Reihe von chipsfrisch, Honig-Senf.

-klick- (die in der Mitte)

Schmecken am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, fast schon wie Wasabi, aber nicht ganz so penetrant scharf. Man gewöhnt sich aber an den Geschmack und es ist wirklich mal was anderes :-)

Leider hab ich sie bisher nur bei Rewe im Raum Frankfurt zu kaufen bekommen. Hoffentlich ändert sich das bald ...!

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2455862 - 26.05.2012, 17:23:42
I hav payshintz
Nicht registriert


Das leckerste überhaupt sind Salt & Vinegar-Chips!
Hier gibts die leider nur von Chio, aber da, wo ich vorher gewohnt hab, konnte ich immer direkt nach Holland und mir welche von Pringles kaufen.
Sonst mag ich halt die Standardsorten wie Paprika oder Chili, Peperoni, Ungarisch.. was es so gibt.
Bugles sind mega lecker!! Am besten schmecken die Paprika und die Nacho Cheese. :D

Letztens hatte ich von Crunchips die Sorte Puszta-Style. Die schmecken sehr gut!

[img]http://www.popkulturjunkie.de/snacks/wp-content/uploads/2012/02/Lorenz_Crunchips_Puszta_Style_1k.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456540 - 27.05.2012, 19:12:38
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Irgendwie finde ich die meisten Sorten verrückt %-)
Zitat:
Chipsfrisch ungarisch enthält WILD
Chipsfrisch Oriental enthält FISCH, Geflügel
Chipsfrisch El Gaucho enthält Rind
Chipsfrisch Cheese enthält Milch,Lab, Schwein
Chipsfrisch Schwerelos ungarisch enthält Milch, Geflügel
Frit Sticks ungarisch enthält Wild
Ringli Paprika enthält LAB
Jumpys enthält LAB, SCHWEIN
Paprika-Ecken enthält LAB
Ofenchips Paprika enthält Lab, Schwein
Erdnuss-Flippies Wasabi enthält Geflügel
Erdnuss Piccos enthält Geflügel
Chipsfrisch Currywurst enthält Schwein

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Vegan] - #2456548 - 27.05.2012, 19:25:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Ja, sie sind nicht vegan, nichtmal vegetarisch, weil das Gewürzpulver nicht vegetarisch ist. Totaaaal verrückt, ja. Und jetzt?

Hab mir letztens mal diese Currywurst-Chips gekauft. Fand ich irgendwie ganz merkwürdig. Viel gegessen hab ich davon nicht. Sie schmeckten nicht schlecht oder so, aber so richtig das Wahre waren sie jetzt auch nicht. Viel von dem, was ihr hier so zeigt, gibt es bei uns bei Edeka auch gar nicht und in andere Lebensmittelgeschäfte komm ich so selten, gerade ohne Auto. Manches würd ich zumindest ganz gern mal probieren. Wer weiß, manche Sorten klingen vielleicht eklig, aber schmecken dann im Endeffekt vielleicht doch.

Mag von euch eigentlich irgendjemand auch diese Brotchips? Die gabs bei uns lange Zeit mal mit Knoblauch und noch irgendwas. Gibts jetzt leider nur noch als Zwiebel, die mag ich aber nicht. Gestern hab ich bei Tante Tomate noch Brotchips mit Spinat und Käse gekauft, auch sehr lecker. Ich ess die zumindest noch lieber als die Kartoffelchips.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: BloodyRebirth] - #2456554 - 27.05.2012, 19:39:47
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Antwort auf: BloodyRebirth
Ja, sie sind nicht vegan, nichtmal vegetarisch, weil das Gewürzpulver nicht vegetarisch ist. Totaaaal verrückt, ja. Und jetzt?
Denk doch mal nach... Was hat Schwein oder Lab in Paprika-Chips zu suchen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Vegan] - #2456560 - 27.05.2012, 19:51:31
I hav payshintz
Nicht registriert


Also ehrlich gesagt, ist mir sowas auch egal. Tierprodukte sind eh überall drin außer im Gemüse oder Obst.
Wenn es in Chips drin ist, ist das so minimal, dass es eh nicht ins Gewicht fällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456574 - 27.05.2012, 20:08:30
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Euch ist das vielleicht egal...
Es gibt aber auch Menschen, die auf Tierprodukte verzichten möchten oder die Schwein wegen ihres Glaubens nicht essen. Da ist es nun mal blöd, dass diese Zutaten einfach hinter dem Aroma versteckt werden. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Vegan] - #2456611 - 27.05.2012, 21:06:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Kann mich Vegan anschließen. Die Leute stopfen sich jeden Mist rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456619 - 27.05.2012, 21:17:51
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Naja, bei Chips gibt es nun mal jede Menge verschiedene Geschmacksrichtungen.
Man muss es ja nicht kaufen :)
Persönlich esse ich sowieso viel lieber Nachos mit Dip.
Und wenn Chips, dann am liebsten Pringles Sour Cream.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Jag] - #2456629 - 27.05.2012, 21:25:40
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ja klar. Jedem dat seine.
Kann man sich Chips/Nachos selbst machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456643 - 27.05.2012, 21:53:22
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum man irgendwelche Tiere zur Chipsherstellung benötigt. (Nicht nur) Daher auch einfach meine absolute Lieblingssorte:

Einfach nur Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz. So, wie's sein soll. [img]http://www.lorenz-snackworld.com/sites/default/files/lorenz-snackworld.com/Crunchips_light_Salted.png[/img]
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456665 - 27.05.2012, 22:27:44
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Antwort auf: Goth-Engel-666
Kann man sich Chips/Nachos selbst machen?
Ja, hab ich schon gemacht.
Einfach Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden, auf ein Backblech (mit Backpapier) legen, mit Öl bestreichen, Salz & Paprika drüberstreuen und im Ofen backen, bis sie knusprig sind.
Davon isst man auch nicht so viel ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Vegan] - #2456695 - 27.05.2012, 23:27:06
Fritz <3
Nicht registriert


Ich kann mich in diesem Punkt 2ocean, Vegan & Co nur anschließen. Ich find das völlig absurd. Chips sind gesalzene Kartoffeln. Vielleicht noch Paprikawürze dran. Aber wenn ich Bratwurst, Ham oder sonstwas will, dann mach ich mir das und ess nich Chips. Und ich find die meisten Chipssorten echt ungenießbar.

Es gibt zwei Sorten von Lays die ich gerne esse:

[img]http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/Lay-s-Super-Chips-gesalzen_z1.png[/img]

und

[img]http://store.superdeliveryguys.com/product_images/a/931/Lays_Potato_Chips_Lightly_Salted__89685_zoom.gif[/img]

Diese nur gesalzenen gibt es auch von den Billigmarken beim Lidl & Aldi, aber ich finde schon, dass es da noch n Geschmacksunterschied gibt.


Bearbeitet von Fritz <3 (27.05.2012, 23:27:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2456990 - 28.05.2012, 14:58:02
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Antwort auf: Fritz <3
Es gibt zwei Sorten von Lays die ich gerne esse:

[img]http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/Lay-s-Super-Chips-gesalzen_z1.png[/img]



Lecker!
Meine Lieblingschips. :-P
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: knistereule] - #2457335 - 28.05.2012, 23:08:30
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
[img]http://www.dipworld.com/images/product_images/original_images/564_0.jpg[/img]


Die besten Chips die es gibt! Ich könnte mich in die reinlegen. :-P
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Amy Lee 701] - #2457509 - 29.05.2012, 12:59:06
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Die besten sind ja wohl: (Meine Mutter muss mir davon jeden Monat 15 Tüten aus Deutschland schicken.. Habe sie hier in der Schweiz nämlich noch nicht gefunden.)

[img]http://www.sweets-online.com/images/produkte/i21/21571.jpg[/img]

Wie ich bei Freunden festgestellt habe, schmecken denen die ersten 10 Chips davon so gar nicht, aber danach wird man süchtig und kann nicht mehr aufhören. Muss meine Chips nun immer verstecken wen jemand vorbei kommt... :-|

[img]http://www.messeshop-deutschland.de/fotos/lebensmittel/suesswaren_knabberartikel/chips_knabbereien/lorenz_snack_world/lorenz_snack_world_naturals_chips_mit_meersalz_und_pfeffer/lorenz_snack_world_naturals_chips_mit_meersalz_und_pfeffer.jpg[/img]

Auch ziemlich lecker. Kann denen aber nicht so viel wie den Balsamico Chips abgewinnen.


Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (29.05.2012, 13:00:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2459728 - 03.06.2012, 08:01:04
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ich liebe ja eigentlich die Chips von Lays, aber was ich gestern aus Japan zugeschickt bekommen habe war merkwürdig: Chips mit Mangogeschmack.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt und ich weiß auch nicht ob es jemanden gibt der es mag, meine Schwester, ihre Freundinnen und ich waren auf jeden Fall wenig begeistert.^^

[img]http://www.meltedbrain.com/public/thumbs/406.jpg[/img]

Ich glaube übrigens nicht, dass auf dem Bild genau die Chips zu sehen sind, die wir hatten aber ich habe kein besseres Bild gefunden.

Die Chips gibt es übrigens auch mit Kiwi- und Blaubeergeshcmack, aber die haben wir bis jetzt noch nicht probiert. Ich möchte eigentlich auch nicht, aber mal sehen was dabei rauskommt.


Bearbeitet von Nyneve (03.06.2012, 08:02:19)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Nyneve] - #2459745 - 03.06.2012, 10:43:40
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Also ich bleibe wohl bei meinen Pringles - Sour Cream and Onion... :-|
Ich esse auch andere Sorten, keine Frage.
Diese Currywurst-Geschmack-Chips fand ich ganz lecker und Käsedips wären super, wenn sie denn auch
schmecken würden :-| Aber bisher gabs nur einen der wirklich geschmeckt hatte, schade...

Ich bin kein Fan von ''probieren wir doch mal alles kreuz und quer', ich mein wenn ein
Kumpel mir nun eine Schüssel mit Essig Chips hinstellt, würd ich nun nicht würgen und auf meine Pringles bestehen, aber kaufen tu ich mir dann doch nur die :-|

Mango,Kiwi, Blaubeer Geschmack?! Was zum... Gott :-D
Wie das wohl schmeckt.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: Nyneve] - #2508210 - 06.10.2012, 17:30:08
Tretyiak
Nicht registriert


[img]http://data6.blog.de/media/170/6566170_10b5405a78_m.jpeg[/img]

Vorgestern probiert und ich kann nur sagen: lecker! Schmeckt wirklich wie Pommes-Mayo nur halt in Chipsform

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle