Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: handychat nur ueber vodafone ** [Re: Oberflirtmaster] - #2299232 - 06.08.2011, 22:57:53
fresh-squeezed
Nicht registriert


Kommt die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist, oder das es den Nicknamen nicht gibt? Es kann manchmal sein, dass die Handys Sonderzeichen wie & zu einer HTML-Identität umwandeln und er den Nick deswegen nicht erkennt, gleiches ist auch beim Passwort möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: handychat nur ueber vodafone [Re: ] - #2299234 - 06.08.2011, 23:02:09
rauchen & yoga
Nicht registriert


Wie schon von I>>>Puma<<<I gesagt, an dem "&" liegt es nicht, da er selbst anscheinend einen Nick hat, der dieses Zeichen enthält und es dort keine Probleme gibt. Außerdem heißt es, dass das PW falsch sei. Wobei ich ein und das selbe PW bei einem anderen Nick auch verwende und mich allerdings bei dem ohne Probleme einloggen kann. Und mein PW enthält auch keine Sonderzeichen. Außerdem würde es dann wie gesagt bei dem anderen Nick doch auch nicht funktionieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: handychat nur ueber vodafone [Re: ] - #2299244 - 06.08.2011, 23:20:05
RnB-Likez
Nicht registriert


ich kam leider garnicht auf die seite also dazu mein nick oder pw einzugeben da stand immerwieder es liegt ein fehler vor ich sollte es später nochmal versuchen.

Allerdings habe ich mit Vodafone mehrmals mehrerre stunden an der Hotline telefoniert und hatte mindestens 8 verschiedene mitarbeiter der Hotline an der Leitung bis mir einer mal weiterhelfen konnte, nun geht es und ich kann auf die seite zugreifen sowie mich einloggen :) lag an nem fehler von vodafone zweck meines vertrags da meine handynummer registriert war ich aber dennoch nicht ins portal reinkam dadurch entstandt die Fehlermeldung.
Wie man sieht ist selbst der Kundenservice von Vodafone nicht grad sehr Quallifiziert da die hälfte der Mitarbeiter nicht mal ihr eigens Portal kannten oder sich die mühe machen wollten mal reinzuschaun.

[zum Seitenanfang]  
Re: handychat nur ueber vodafone [Re: ] - #2299245 - 06.08.2011, 23:25:09
fresh-squeezed
Nicht registriert


Nur weil es bei I>>>Puma<<<I funktioniert, muss es bei dir nicht auch gleich funktionieren. Bugs sind unberechenbar. :p Probiere mal bitte, dir einen weiteren Nick mit einem &-Zeichen anzulegen, das selbe Passwort wie bei dem Nick, wo der Bug auftritt, zu verwenden und dich einzuloggen und schau, ob es geht.

[zum Seitenanfang]  
Frage zu Knuddels MOBIL - #2312760 - 03.09.2011, 14:10:00
bummi67
Nicht registriert


Hey leute...ich habe irgendwie ein Problem..!!

Das problem ist...ich habe das samsung galaxy s2 und komme überall rein...NUR NICHT bei KNUDDELS

Da zeigt der mir an...Das ein Interner fehler aufgetreten ist, und ich später nochmal versuchen soll...aber ich komme seit tagen nicht rein

Könnt ihr mir helfen, damit ich auch wieder in knuddels mobil reinkomme..???

Wäre nett danke!


Bearbeitet von fresh-squeezed (03.09.2011, 14:52:01)
Bearbeitungsgrund: Farben sowie Textformatierungen bitte nur zum Hervorheben einzelner Textpassagen verwenden, siehe Forumsknigge

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: ] - #2312772 - 03.09.2011, 14:21:52
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, bummi67! ;-)

Das es manchmal zu Problemen mit dem mobilen-Login auf Knuddels.de geben kann, sollte inzwischen jedem klar sein - da nicht immer alles super laufen kann sowie nicht jedes Handy diese Funktionialität unterstützt. Am besten, du schaust mal unter diesen Sammelthread nach.. Da wurden bereits mehrere Fragen zu verschiedenen Problemen gestellt. Da findest du mit Sicherheit auch deine Antwort. Desweiteren kannst du dich ja mal im Chat an den HandyChat-Teamleiter (I>>>Puma<<<I) wenden, der auch gerade Online ist. Hast du es denn mal mit dieser Seite probiert?

Weitere Informationen allgemein zum Thema findest du unter: /h Handy-Chat.




Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: Guisy feat Cati] - #2313300 - 04.09.2011, 13:14:01
Dead-Kloster
Nicht registriert


Im Moment kann man nur mit Vodafone in Knuddels.de.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: ] - #2313320 - 04.09.2011, 13:31:20
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Dead-Kloster
Im Moment kann man nur mit Vodafone in Knuddels.de.

Das ist so nicht ganz richtig. Vodafone bietet die Möglichkeit, auch für andere Netze, auf deren Portal zuzugreifen. Knuddels ist damit, so weit ich informiert bin, durchaus einverstanden, dass man das Angebot des Handy-Chats auch mit anderen Netzten nutzen darf. Die Voraussetzung für eine Nutzung mit einem anderen Netz ist lediglich ein internetfähiges Handy und eine Registrierung der Rufnummer auf der Vodafone-Seite. Die Registrierung funktionert auch, wenn man ein fremdes netz und nicht Vodafone hat.

Antwort auf: bummi67
Könnt ihr mir helfen, damit ich auch wieder in knuddels mobil reinkomme..??

Der von dir genannte Fehler tritt meistens nur zeitweise und nicht dauerhaft auf und ist ein Problem von Vodafone, nicht von Knuddels. Sollte es dauerhaft bzw. über längere Zeit nicht funktionieren, so kannst du mit deinem Handy in einen Vodafone-Shop gehen, die dir dann weiterhelfen können, beispielsweise mit einer Neukonfiguration deines Internets auf deinem Handy oder Setzung einer neuen IP.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: ] - #2313906 - 05.09.2011, 12:28:56
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
bummi67 dafür gibt es eine ganz einfache Lösung :-) du loggst dich aus bzw gehst auf Portal und loggst dich erneut ein und klickst dann auf Chat wählst dort Knuddels aus und chattest weiter ;-) danach gehts bei mir auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: 257ner] - #2314133 - 05.09.2011, 19:37:38
bummi67
Nicht registriert


Habe ich alles versucht...garnix von euren tipps funktioniert..:(

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zu Knuddels MOBIL [Re: ] - #2314161 - 05.09.2011, 20:21:05
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Antwort auf: bummi67
Habe ich alles versucht...garnix von euren tipps funktioniert..:(


Kann ich mir wenn ich ehrlich sein sollte nicht vorstellen das mein Tipp nicht geht.
Lösche einfach alle deine Cookies und Caches. Betrette Vodafone Portal erneut und Logge dich mit deinen Nummer & Passwort ein und klicke dann auf Chat (gerade vergessen obs dort Chat oder was anderes steht) dann Knuddels auswählen und dann bist du schon bei Knuddels :-)

[zum Seitenanfang]  
Mit handy in knuddels - #2314449 - 06.09.2011, 16:20:11
SchaLk3r
Nicht registriert


Hallo ich habe mir das Samsung GT-S5230 gekauft und ich möchte da mit in Knuddels.de aber der sagt immer java ist nicht drauf kann mir einer helfen?

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: ] - #2314466 - 06.09.2011, 17:10:07
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert



Hey,


gar nicht, wenn Du die Such-Funktion benutzt hättest, dann hättest Du es bereits gewusst, kein Handy kann normal über www.knuddels.de in Knuddels On gehen. Weil kaum bzw. gar kein Handy Java hat.

Es gibt nur den HandyChat und die iPhone-APP.


Mfg
Marc

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: ] - #2314489 - 06.09.2011, 17:21:46
dennis19931
Nicht registriert


Antwort auf: I>>>Puma<<<I

Hey,


gar nicht, wenn Du die Such-Funktion benutzt hättest, dann hättest Du es bereits gewusst, kein Handy kann normal über www.knuddels.de in Knuddels On gehen. Weil kaum bzw. gar kein Handy Java hat.

Es gibt nur den HandyChat und die iPhone-APP.


Mfg
Marc


Hallo,
aber das Handys kein Java oder kaum java drauf haben stimmt nicht,
fast jedes handy hat schon java drauf wegen Java spiele.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: ] - #2314545 - 06.09.2011, 18:32:06
annimale
Forumuser

Registriert: 15.08.2010
Beiträge: 407
Ort: Hamburg
Aber nur eine abgespekte version vom java, speciell für die Spiele aufm handy. Das Java fürs Handy kannst du NICHT mit dem Java fürs telefon nutzen... Ich persönlich nutze den Handychat (/h handy-chat). Das reicht um /m's zu prüfen oder mit freunden via /p zu schreiben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: ] - #2314568 - 06.09.2011, 19:06:16
Mickey712
​undercover

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2.781
Ort: Duisburg
Antwort auf: SchaLk3r
(...)Knuddels.de aber der sagt immer java ist nicht drauf kann mir einer helfen?


Da kann ich dir einen Tipp geben.
Du kannst dich beim Vodafone -Protal mit deinem Handy anmelden und dann mit deinem Handy in Knuddels.de online. Du hast zwar nicht alle Funktionen, aber es geht.

Beachte: Für Vodafone -Nutzer mit dem bestimmten Tarif ist es kostenfrei. Andersfalls benötigst du eine Internetflat, da sonst gewisse Kosten entstehen.

Zum Portal kommst ua. per google.
google - "Beta Vodafone Handy" -registrieren -anmelden- Chat -Knuddels

Weiteres auch per /h handy-chat
_________________________
Gruß
#Mickey / Julien (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: ] - #2315282 - 08.09.2011, 13:10:18
FlorianK22
Forumuser

Registriert: 09.09.2010
Beiträge: 4
habe mal eine frage kommt man nur mit nen scheiß I-Phone hier rein oder auch mit nen anderen handy wie LG optimus

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit handy in knuddels [Re: FlorianK22] - #2315308 - 08.09.2011, 13:59:11
Nyia
Nicht registriert


Antwort auf: FlorianK22
ich finde das richtig scheiße das nur ne app für so ein scheiß beklopptes I-Pohne nur gemacht worden ist... es gibt soo viele die ein anriod handy haben und dafür keine app gemacht worden ist wird mal zeit das eine gemacht wird


erstmal ist das iPhone nicht bekloppt, sondern nur ein anderes Smartphone, wie jedes andere auch, nur macht Apple darum mehr wirbel wie andere Hersteller

zweitens ist die App für das iPhone nicht wirklich ausgereift. Notrufe und Profil edits sind schonmal gar nicht möglich.

drittens kann man auf android auch ohne App auf den knuddels chat zu greifen, da android java unterstützt, wenn auch nur im geringen umfang.

und viertens... wenn du den Programmierer bezahlst der die App machen soll, gehts es bestimmt um einiges schneller ;)

[zum Seitenanfang]  
Mit dem Handy bei knuddels on gehn (E-Plus) - #2316466 - 11.09.2011, 01:09:55
SchaLk3r
Nicht registriert


Hallo ersmal ich möchte mit mein samsung FT-S5230 in knuddels rein aber ich habe ja E-plus ghet das aber dann??

Ich gehe immer auf den link und dann sagt der keine antwort bruache Knuddels Für Eplus danke

Das Ist Wichtig

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Handy bei knuddels on gehn (E-Plus) [Re: ] - #2316468 - 11.09.2011, 01:17:20
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

hast du schonmal im Chat /h handy-chat gemacht? - Dort erfährst du erstmal diverse wichtige Punkte für den Handy-Chat. Aber ich bezweifel das dies mit E-Plus funktioniert, denn soweit steht in der Hilfe nur das es mit Vodafone geht / funktioniert. (Ich kann mich aber auch irren.)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >