Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie findet ihr eure klasse? *** [Re: Darkbunny666] - #220862 - 24.09.2004, 20:24:33
xXFluffyXx
Nicht registriert


Ja anfangs waren wir auch nur Mädchen & Jungs >.<' also
Auf der einen seite nur Jungs & auf der anderen nur Mädchen jetzt siehts anders aus loL ich find's gut wie es ist auch wenn sich nicht alle so toll mit allen verstehen.
Was ich ziemlich dum finde ist, wenn irgendwelche leute sagen 'Bah ist der fies' und sich mit der person nicht abgeben, weil er nicht so ist wie die person.
Leider gibt's davon welche in meiner Klasse, nur weil die personen anders sind als sie und nicht so mit'm Arsch wackeln gelten sie gleich als 'uncool' und wollen nicht's mit den personen zu tun haben, aber selber angucken auf die Idee kommen sie nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: gurkengesicht] - #221346 - 25.09.2004, 14:06:29
Ice@Ice
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2003
Beiträge: 345
Zitat:
Und wer bestimmt, wer cool ist? +lach+
Wohl die coolen, oder? Dann denk mal drüber nach. ^^

denkste wir lassen und das gefallen? die sind voll oberflächlich .... so "cool" WILL ich gar net sein! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Ice@Ice] - #221595 - 25.09.2004, 21:13:38
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 434
Ort: Bellenberg bei Ulm
Hab ja schomal was über meine alte klasse geschrieben ...

naja, versteht sich ja von selbst, dass ich mich in meiner neuen klasse no net sooo wohl fühl wie in meiner alten -.-

aber bin eigentlich trotzdem ziemlich zufrieden damit. gibgt viel, viel schlimmere.
_________________________
"meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden." sarah jessica parker

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: ] - #222076 - 26.09.2004, 18:53:09
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
tyo also is so und so...

es gibt eben leute die mir verdammt auf den arsch gehen und paar relativ korrekte. Sind dann aber eher wenige. ich würd sagen unsere klasse is bisschen abgedreht :] schlimme tage wenn alle übelst gut drauf sind x]. Naajaa und dann gibt es da noch unseren "ruf" bei den Lehrern ähä. Der is nich gut nein nein. bei denen wird meistens schlecht über uns geredet :(. Aber im tiefsten Inneren mögen uns die meisten wohl doch ^^. Yo also sagen wirs mal so ich brauch meine klasse nich unbedingt. Die meisten gehen mir wo dran vorbei :-|
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: Bunny3004] - #222980 - 28.09.2004, 18:20:20
knuddlmaus-w
Nicht registriert


ich find meine klasse hammer..wir sind anfang der 5. ja alle neu aufs gym gekommen und wurden wild zusammengewürfelt..mittlerweile ist hier so eine enge klassengemeinschaft entstanden, dass echt jeder jedem hilft, und niemand dem anderen irgentwie zu schaden versucht..also ich bin froh so ne geile klasse zu haben..und ich denke, man hätte es viel schlechter treffen können ;-) :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #224717 - 02.10.2004, 17:24:39
gigant39
Nicht registriert


Bei uns ist es anders.
Unsere Klasse ist zwar krass.
Aber da halten nur Jungs und Jungs zusammen.
Udn Mädchen mit Mädchen! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: wie findet ihr eure klasse? [Re: 007 stefan] - #226259 - 04.10.2004, 22:25:36
LittleAngel2002
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.07.2003
Beiträge: 52
Ich bin bis jetzt eigentlich immer ziemlich gut mit meiner Klasse ausgekommen, früher mal hin und wieder Stress aber das legt sich auch wieder. Komme richtig gut mit den Leuten aus meiner Klasse aus, abgesehen von 2-3 Ausnahmen, aber wo gibt es die nicht?
In letzter Zeit habe ich aber nicht mehr viel mit meiner Klasse zu tun, abgesehen davon dass ich mit ihr in den Unterricht gehe :-D
Ansonsten bin ich eigentlich nur noch bei Nebenklassen, in der Pause und so... Aber Probleme hab ich mit fast keinem aus der klasse ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle