Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung ** [Re: SüßeHexe16] - #227781 - 06.10.2004, 22:13:58
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:
aber bei so 14-17 jährigen wenn alles weg ist, das sieht aus wien kleines kind.


achso und schwuppdiwupp, ab 18 siehts toll aus? hallo logik!
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #230000 - 10.10.2004, 18:39:36
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
ich hab geschrieben bei älteren, das heisst nich gelich bei 18jährigen.
mensch mädel du schreibst as von logik und kannst selber nich mal lesen.

danke fantabell :)
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: SüßeHexe16] - #230024 - 10.10.2004, 19:30:43
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
bei 14-17 siehts angeblich aus wien kleines kind! (schreibst du!)
danach kommt 18.

_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Wonderbra] - #230031 - 10.10.2004, 19:40:18
Träumer01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 27
Also intimrasur kann man ruhig machen. egal wie alt finde ich. bei männern wie auch frauen. weiß selbst wie es ist an dauernd haare im mund zu haben : ). wobei es mich nich stört wenn nich rasiert ist. aber gestuzt sollte schon sein. hat mehrere vorteile, grad beim man
viele frauen stehen drauf
es ist wesentlich angenehmer für frauen
es sieht am anfang wirklich kal aus, aber mitlerweile find ichs schöner
und er sieht größer für die frauen aus (obs nun wichtig ist oder net)

bei frauen wie gesagt störts mich nich wirklich, aber aufregender ist es natürlich rasiert. aber gestuzt sollten se vieleicht doch schon sein sonst hat man wirklich andauernd haare im mund. ausserdem können reinrasierte muster ziemlich gut sein : )

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: SüßeHexe16] - #230636 - 12.10.2004, 00:26:13
Nadin90
Nicht registriert


LoL na ihr habt ja Probleme.. soll sie doch machen was sie will.. sie kann es ja ausprobieren .. und wenn es ihr nicht gefällt, fällt sie es wieder wachsen und soo.. ich hab mich für das rasieren entschieden (-: naja .. interessiert aber eh keinen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #247305 - 10.11.2004, 15:37:48
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Konnichiwa!
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn du dich rasierst. Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein, wenn du dich zB damit wohler fühlst!
Außerdem macht das heut zu Tage jeder und glaub mir, es is auch viel hygienischer!

also, machs gut
deine kurai :-P
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #247484 - 10.11.2004, 19:30:02
mo1900
Nicht registriert


Mhh
Also da ist überhaupt nichts bei...
Und erfahren kann das keiner so lange du ihnen
nichts sagst oder soger Zeigst :-D und wenn schon
die meisten sind sowieso rassiert und wenn nicht haben sie
es bestimm schon einmal gemacht! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #247794 - 11.11.2004, 13:37:11
Rollergirls
Nicht registriert


Landebahn... weil hübscher, "übersichtlicher" und praktisch.
Ich finde schon, dass man in jungem Alter vielleicht nicht gleich GANZ rasieren sollte. Auch später finde ich es nicht hübsch. Aber mit 14 sich alles wegzumähen *hm* da sieht man echt aus wie ne 9-jährige und das kann doch nur Pädophilen gefallen X-)
Lieber ne Landebahn...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #247933 - 11.11.2004, 17:35:25
Nadin90
Nicht registriert


Was hat denn das damit zu tun ? ich bin 14 jahre alt Oo
und wenn ich jetzt 16 bin, sieht es nicht aus wie eine "9jährige", oder wie? :-D vollkommender blödsinn ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #247951 - 11.11.2004, 17:52:55
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
und wenn ich jetzt 16 bin, sieht es nicht aus wie eine "9jährige", oder wie?


Hat sie damit doch gar nicht gesagt. ;) Ich denke mal, daß es ihr nur um die Richtlinien bezüglich Entwicklung ging. Egal ob 14 oder 16. Kann wohl alles AB 14 sein. Im Normalfall jedenfalls.
Ich geb ihr übrigens IN DER Hinsicht recht ~> glatt, niemals. Da würd ich mir wirklich wie ein 'Baby/Kind' vorkommen. Gestutzt find ich passend.
Aber sollte eben jeder selbst irgendwie für sich entscheiden. Meinetwegen auch altersunabhängig. ;)

IdS,
Vampgirl.

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: MegaEnforcmentBoy] - #248644 - 13.11.2004, 00:55:40
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #248684 - 13.11.2004, 09:59:40
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 930
Ort: die schöne Insel Rügen
Zitat:

Ich mein, Haare sind doch männlich oda net?


nicht nur das, sie sind vorallem menschlich!
_________________________
Irgendwas is' immer!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Wonderbra] - #248795 - 13.11.2004, 13:46:27
Assembler-87
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.08.2003
Beiträge: 298
Ort: KARLSRUHE
lustige Diskussion...
Ich weiß ja nicht, aber muss ja jeder selbst wissen,
und wenn der Partner es gern anderst hätte,
kann er das ja sagen...

Aber zu dem ist doch menschlich und männlich...
Also unter den Achseln sollte man sich aufjedenfall rasieren..
weil als Sportler wie bei mir bringt das ne Menge Vorteile,
hygenischer, man schwitz weniger und es stinkt net so schnell!
Aber Bein, Brust und sonstiges zu rasieren...naja,
wenn man gern wie ne Frau rumläuft...find sowas immer "lol"

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #249650 - 14.11.2004, 16:58:11
kleines-superschnurpsi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.12.2003
Beiträge: 6
ich finde man sollte sich als frau/mädchen auf jeden fall rasieren....
aber ich finde es immer ein bisschen unangenehm....am anfang hat es bei mir gejuckt und gebrannt....lol....warum? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: kleines-superschnurpsi] - #249895 - 14.11.2004, 18:10:05
Bhood
Nicht registriert


Also bei Frauen finde ich sollten die sich schon rasieren, das hat schon viele Vorteile. Bei Männern sind die Vorteile eigentlich so ziemlich dieselben, allerdings machen Männer eh weniger mit ihrem Körper als Frauen. Ich hab mich zwar auch mal rasiert, aber irgendwie find ich des komisch. Zu lange Haare sehen blöd aus, das stimmt, am Besten wär doch so mittellang, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #250832 - 15.11.2004, 17:52:43
Steny
Nicht registriert


Naja bei Frauen ist das ja eigentlich kein Problem... aber bei Männern muss man da ziemlich vorsichtig sein!

Steny :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #250882 - 15.11.2004, 18:42:22
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Zitat:
...allerdings machen Männer eh weniger mit ihrem Körper als Frauen...

hm, wie soll ich denn das jetzt verstehen?
die zahl der männer, die wert auf ein gepflegtes äußeres legen, wird in meinen augen stark unterschätzt.
wenn es nicht gerade nägel lackieren ist, fällt mir nichts ein, was sehr viele männer nicht auch tun, nur wird darüber nicht stundenlange lautstark gequatscht - um jetzt auch einmal mit einer verallgemeinerung zu kontern *g*

Zitat:
Naja bei Frauen ist das ja eigentlich kein Problem... aber bei Männern muss man da ziemlich vorsichtig sein!


vorsichtig muss man bei männern wie frauen sein.
so gefährlich wie manche sich das scheinbar vorstellen ist es nicht, die technik machts ;-)
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #250892 - 15.11.2004, 18:50:02
MoonMaker
Nicht registriert


ich "stuzt" nur aber bin am überlegen ob ich abrasieren soll ^^
bei mir kommen die pickel nur am anfang wenn ich wegrasier.. die gehen dann mit der zeit weg.. (2-4 mal raiseren)
und sry wegen themaabweichung.. aber wie findet ihr es wenn sich jungen die achseln rasieren?? gut oder schlecht...

greets moon (bin m ;D)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #250934 - 15.11.2004, 19:33:19
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:

und sry wegen themaabweichung.. aber wie findet ihr es wenn sich jungen die achseln rasieren?? gut oder schlecht...


ich find das zum beispiel gut, wenn die ärmellose t-shirts haben, aber ich mag es auch sonst wenn sich jungen die achsel rasieren.
manche denken, das wär männlich,wenn sie viele achselhaare haben glaube ich.


wieder zum Thema zurück:
ich rasiere mich jetzt seit ca. einem Jahr intim, also seit 16
am anfang waren bei mir auch so komische pickel und es hat auch gejuckt, aber mittlerweile ist es fast weg.
ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #251231 - 16.11.2004, 13:03:18
Isabell92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2004
Beiträge: 28
Ich habe angst mich zu rasiern

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle