Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung ** [Re: ] - #806804 - 30.07.2006, 21:20:54
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^


also da hste recht... beine nur so alle wochen die sind blond die haare und man siehtse nicht
achsel naja so alle tage, da man die sieht und intim halt so alletage... sobald se zu sehen sind und man se weg rasieren kann ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #806948 - 30.07.2006, 23:00:17
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Ich wuerde mich gar nicht aus'm Haus trauen wenn ich mich nicht jeden Tag ueberall rasieren wuerde :O.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806960 - 30.07.2006, 23:07:33
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Zitat:

Klar kann das jeder machen, wie er will.

Aber ich finds halt nunmal eklig, wenn ein Mädchen keine rasierten Achseln und Beine hat. Bei Jungs sollte es unter den Achseln mindestens gestutzt sein meiner Meinung nach.
Was jemand mit seiner Intimbehaarung macht, ist mir relativ schnuppe, weil mich das bei niemandem (außer meinem Freund ;) und mir natürlich) interessiert.
Ist aber für MICH im Schwimmbad kein toller Anblick, wenn neben ausm Bikini die Haare rausschauen oO.

Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....


Ich bin ganz deiner Meinung staun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #807018 - 30.07.2006, 23:43:00
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Zitat:
Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^


das dachte ich mir auch gerade... wow. alle 2 tage.
also... an den beinen im sommer schon, kommt immer drauf an, was ich mache... wenn ich, wie jetzt gerade, nur zu hause rumgammele stört mich das recht wenig, aber wenn ich was unternehme und kurze sachen trage, dann eigentlich immer. im sommerurlaub hab ich mir die beine auch jeden abend rasiert. stell ich mir aber auf die dauer nicht gut für die haut vor.
achsel eigentlich immer regelmäßig. so alle 2 tage und intim, so wie ich denke, dass es an der zeit wäre. wie hasi90 schon schrieb eben.


ich finde einfach, es sieht ästhetischer aus, wenn man sich rasiert.
klar, wenn leute das nicht tun, ist das ganz klar ihre sache und wenn sie sich wohl damit fühlen, ist das auch super. ich persönlich finde es allerdings einfach nicht schön, da es für mich auch irgendetwas mit hygiene zu tun hat.
rasieren ist für mich eigentlich heutzutage schon fast normal und somit ist es auch gar kein tabu-thema mehr in der gesellschaft. letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden.
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Lipine] - #809665 - 01.08.2006, 18:07:31
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Also ich rasiere mich generell alle 2-3 Tage. ich krieg echt komplexe wenn die haare wieder nachkommen! Ahhhhh ekelig xD naja aba leztendlich muss das jeder selbst wissen! und damit es da unten nich so streuselkuchenmäßig aussieht: nachm rasieren schöööön Babypuder drauf machen!
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: kleinerhanfmuffin] - #809869 - 01.08.2006, 20:15:27
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
oder mit ner speziellen lotion oder normalen feuchtigkeitsspendenden bodylotion eincremen zwinker
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: honeyball2004] - #809923 - 01.08.2006, 20:40:00
Hasi90
Nicht registriert


Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #813676 - 04.08.2006, 00:04:36
kLeiNesAngeL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 31
Zitat:
Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.


ich krieg auch null pickelchen und nehm nixs weder creme noch sonst was xD

vorher meinte auch irendjemand, wenn stars sich nicht mehr rasieren würden, würden wir es auch lassen..

wär bei mir nicht so.. z.B. an den beinen find ichs einfach nur total
geil und schön wenn die total glatt sind und so .. =) find ich einfach
viel angenehmer ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: kLeiNesAngeL] - #814077 - 04.08.2006, 11:49:08
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Ja rasiert is wirklich angenehmer!

Zitat:
Hm das mit dem Babypuder hilft aber auch nicht immer.
Bodylotion bringt allerdings gar nix.
Es es gibt ja Leute die selbst ohne Rasierschaum kein einizges Pickelchen ahben.


Also bei mir hilft das Babypuder, aba das doofe is, das ich vonfrüher noch total viele Narben da unten hab... und die rasier ich mir öfters mal auf..
aba das Bdylotion hilft.. naja ich weiß nich... was ich weiß is, dass bodylotion VOR dem Rasieren hilft! und nachm rasieren dan halt babypuder!

Und dieses das leute ohne rasierschaum kein einziges pickelchen bekommen... ich wünschte ich wär eine solche person zwinker
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #814078 - 04.08.2006, 11:49:18
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Registriert: 11.07.2004
Beiträge: 1.195
Ort: DeuTschLand > KreFeLd
Zitat:
Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. zwinker


Ehrlich gesagt, ich verstehe deinen Satz nicht. lach
_________________________
Ich brauche Schwimmfluegel, bevor ich in meinen eigenen Traenen ertrinke... traurig </3

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Blacksnake 2] - #814087 - 04.08.2006, 11:52:24
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Zitat:
Zitat:
Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. zwinker


Ehrlich gesagt, ich verstehe deinen Satz nicht. lach


Also ich schätze mal das war so gemeint: wenn man zusammen abends unbekleidet im bettchen liegt und der mann sich mit seinem popo ganz doll an die frau kuschelt, könnte es kratzen....^^ lol klingt das bescheuert!
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: kLeiNesAngeL] - #814628 - 04.08.2006, 18:09:56
Anonym
Nicht registriert


das stimmt.... rasierte beine fühlen sich hammer an und sehen hammer aus....xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #815124 - 04.08.2006, 22:43:01
Tim100592
Nicht registriert


Alsorasieren mus sman isch schon sonst läuft man ja rum wie so nen verkltschter. im jungen alte rso nen bart den man stylen muss wär total derhorrer x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #815126 - 04.08.2006, 22:44:11
Hasi90
Nicht registriert


Hier gehts, wie man in der Überschrift schon lesen kann, eher um andere Stellen die rasiert werden, als das Gesicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #815129 - 04.08.2006, 22:45:57
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 1.438
Zitat:
verkltschter.


??? Was. ist. das. ???

Zitat:
im jungen alte rso nen bart den man stylen muss wär total derhorrer x)


Es geht hier um die Intimrasur . Dein Beitrag klingt eher auf den Bartwuchs bezogen, oder irre ich mich da? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Scheherezade] - #815153 - 04.08.2006, 23:08:56
Comicgirl
Nicht registriert


@tim versuch etwas auf schreibfehler zu achten es ist etwas schwer deinen beitrag zu lesen confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #815163 - 04.08.2006, 23:16:32
Volpe
Nicht registriert


Also ich finde Rasieren OK.
Ich mach es übrigens auch!
Find ich viel besser, als da unten so'n Busch zu haben óO
*Schrecklich find*


Daher Intimrasur ->Gut!
Bei Frauen sieht das immer toll aus ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #815401 - 05.08.2006, 04:14:07
scar face007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 227
Ort: Deutschland Düsseldorf
Ja du kannst dich schon Rasieren !
mach ich ja auch irgendwann ist das unangenehm
dann juckt das oder was auch immer ! Es geht die
anderen nichts an wasse da unten rasiert hast oder nicht
XD !
_________________________
LOL Die Rechtschreibfehler behaltet die Lieber für euch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #927154 - 01.11.2006, 17:43:52
Xreiner04X
Nicht registriert


naja, also ich sage da nur: Das ist deine Entscheidung

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #927215 - 01.11.2006, 18:12:17
overground 800
Nicht registriert


naja ein busch is unten net toll und garkeine haare mag ich auch net unten naja so mittel eben

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle