Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] - #2229426 - 03.05.2011, 12:27:03
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Hey,

da der erste beliebte DSDS-Thread voll ist geht es hier weiter. Also.. wer macht am Samstag das Rennen? ;-)

Dustin

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: dustino91] - #2230856 - 05.05.2011, 14:35:31
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 1.376
Ort: Bremen
Die lieder für Samstag stehn nun auch Fest


Sarah Engels:

* Leona Lewis – “Run”
* Whitney Houston – “How Will I Know”
* Siegersong – “Call My Name”


Pietro Lombardi:

* Luther Vandross – “Dance With My Father”
* Hermes House Band – “Que Sera”
* Siegersong – “Call My Name”

Im Duett:

* Jeanette Biedermann & Ronan Keating – “We’ve Got Tonight”





lg

Chris
_________________________

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Xion 82] - #2230862 - 05.05.2011, 14:42:48
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Was soll man dazu sagen?

Langweilig, wiederholend, kitschig, nichts Überraschendes. Schade. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: chrixix] - #2230890 - 05.05.2011, 15:14:51
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ochneeeeeeeeeeeeeee...

warum ist der Siegersong schonwieder für beide gleich? :-(
Das nervt mich furchtbar, schließlich haben die beiden komplett unterschiedliche Stimmen/ Stilrichtungen. Die könnten doch für Sarah ne Hammer-Ballade komponieren und für Petro eher was lockeres/ einfacheres. Ist doch kein Wunder dass die nie erfolgreich werden wenn sie immer ne Nummer bekommen die sozusagen "jeder" singen kann.

(bestes Beispiel: Wie kann man nur für Edita Abdieski, X-Faktor Gewinnerin, mit ner HAMMMER Stimme den Titel "I've Come to Life" - in dem sie überhaupt nicht zeigen kann wie gut sie wirklich ist - auswählen? GRRRR sowas macht mich wütend!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2230987 - 05.05.2011, 17:23:54
fresh-squeezed
Nicht registriert


Menowin und Mehrzad hatten letztes Jahr auch den gleichen Song, aber andere Stile, in denen sie diesen singen mussten. Finde das ist sogar eine gute Idee. So herrscht auch ein Stück weit Gleichberechtigung. Zu den anderen Songs muss ich sagen, bin ich der Meinung von chrixix. Sie sinde öde, langweilig und man hat das Gefühl, die Sendung geht jedes Mal von vorne los. Überrascht bin ich auch nicht, aber seine Art im Finale zu ändern, könnte böse enden. Ich freue mich dennoch auf das Finale am Samstag und hoffe, dass ich nicht wieder zu 50% einschlafe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231024 - 05.05.2011, 18:00:38
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Achja, das Dsdsfinale hatte sich ja wegen dem Fehler bei der Telefonnummernennung um eine Woche verschoben woraufhin dann gesagt wurde, dass das wegen der Quoten Absicht von RTL gewesen wäre... Weil sie wegen Wetten, dass Angst um ihre Quoten hatten.... Das bezweifel ich aber jetzt noch mehr, weil Wetten, dass rückläufige Quoten hat und ich hab heute morgen in einer Tageszeitung gelesen, dass DSDS dieses Jahr wohl quotenmäßig insgesamt am besten war. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Colamonster] - #2231115 - 05.05.2011, 19:01:58
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
(..) dass DSDS dieses Jahr wohl quotenmäßig insgesamt am besten war. :o


Diese DSDS-Staffel ist auch durchaus spannend. Super Kandidaten, schöne Geschichten. Gabs so noch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231174 - 05.05.2011, 20:16:16
Adam Lambert <3
Nicht registriert


Ich hab mal eben nach dem Suchvolumen der beiden Kandidaten gegoogelt und das Ergebnis überrascht mich sehr, aber es gefällt mir.

Deutschlandweit wurde monatlich ca. 60.500-mal nach Pietro Lombardi gesucht, global insgesamt 74.000-mal. Nach Nach Sarah Engels wurde lokal 90.500-mal gegoogelt, global sage und schreibe 110.000-mal. Im Endeffekt kommen aber sicherlich noch andere Faktoren hinzu, die das Ergebnis letztendlich beeinflussen werden.

Aber das wäre doch eine geniale Story: Sarah Engels gewinnt die Sendung als Verliererin und wird mit Pietro Lombardi ein glückliches Traumpaar und singen bei Auftritten immer im Duett!

Nun aber etwas ernster: Was gab es diese Staffel schon alles? Einen Sänger, der sich nie bewegt hat, ein junges Mädchen, das einen oder mehrere Nervenzusammenbrüche erlitt, Zickenkrieg, einen Macho, einen Hein Blöd, einen singenden Arzt, einen Teenieschwarm, einen Phönix, eine Telefonpanne, sinnfreie Jugendarbeitsschutzmaßnahmen, Autogrammstundenausfall, zwanghafte Beurlaubung aus der DSDS-Villa, eine singende Tanzmaus, ein zwanghafter Ausstieg und einen Schönling. Hab ich was vergessen?

Kein Wunder, dass die Quoten ziemlich gut sind, denn um die Musik soll es ja im Endeffekt gar nicht erst gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231199 - 05.05.2011, 20:34:24
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: fresh-squeezed
schöne Geschichten.


Mal außen vor, dass ich das nun wirklich als allerletztes Kriterium für eine schöne Staffel sehe, wo waren denn diese Staffel "schöne Geschichten"? Ich glaube kaum, dass erst in den letzten 2 Sendungen großartig erwähnenswerte Geschichten aufkamen (und vorher kam nur bla bla?).
Zudem finde ich es Kandidatenmäßig diesmal tatsächlich enger, aber auf einem unterdurchschnittlichen Niveau (bezogen auf die Jahre zuvor)!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231239 - 05.05.2011, 21:24:00
fresh-squeezed
Nicht registriert


Ich rede nicht von irgendwelchen Skandalen, sondern von Geschichten der Kandidaten untereinander. Im DSDS-Magazin waren viele lustige Momente zu sehen, die sich in der Villa abgespielt haben. Ich finde, dass hat es so noch nie gegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231260 - 05.05.2011, 22:05:15
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Die Frage ist, wer das DSDS-Magazin liest, der nicht sowieso DSDS schauen würde - wie viel neue Zuschauer also das Magazin ranholt. ;-)
Glaube kaum, dass das viele sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: ] - #2231304 - 05.05.2011, 23:07:34
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Die Frage ist, wer das DSDS-Magazin liest, der nicht sowieso DSDS schauen würde - wie viel neue Zuschauer also das Magazin ranholt. ;-)
Glaube kaum, dass das viele sind.


Ich meine nicht das Magazin in Papierform, sondern das Magazin, was sie auch auf RTL bringen. Sorry, war ein bisschen unglücklich formuliert. Was das Magazin in Papierform angeht, bin ich aber deiner Meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Xion 82] - #2231735 - 07.05.2011, 00:25:16
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: Xion 82

* Hermes House Band – “Que Sera”


Schon das dritte Mal. Langsam wird es langweilig..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Azchenische Legende] - #2231837 - 07.05.2011, 09:32:46
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.924
Mein Favorit ist ganz klar Pietro. Ich denke, wenn alles perfekt läuft und er nicht den Text vergisst, hat er ganz gute Chancen. Mich nervt das Lied “Que Sera” schon wirklich. Trotzdem denke ich, dass er gewinnen wird. Er hat was ansich, was sehr viele Menschen mögen. Was genau, weiß ich auch nicht.

Ich würde mich auf jeden Fall über einen Sieg von Pietro freuen, aber auch über einen von Sarah. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2231843 - 07.05.2011, 09:54:53
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Im Duett:

* Jeanette Biedermann & Ronan Keating – “We’ve Got Tonight”



Das ist dann das Anfangslied, richtig? Das wird bestimmt schön...

Mhhh, warum lässt man Pietro denn drei mal den selben Song singen? War das sein bester Auftritt und man will ihn damit 'pushen'?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2231846 - 07.05.2011, 09:59:31
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.852
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
wenn alles perfekt läuft und er nicht den Text vergisst, hat er ganz gute Chancen
Texte hat er vorher auch schon vergessen und ist dennoch weitergekommen. Warum sollte er also heute nicht gewinnen, wenn er Texthänger hat?
Daran sieht man doch, dass es den Anrufern überhaupt nicht um das Können geht. Sie wollen einfach nur, dass ihr "Liebling" weiterkommt oder gewinnt. Und da die heutige Generation wahrlich nicht die hellste ist, machen Texthänger nichts aus. Glücklicherweise werden ja Alben im Tonstudio aufgenommen, in denen der "Künstler" den Text vor sich liegen hat. Und live kommen Texthänger wohl bei jedem mal vor.
Ob das allerdings einen "Superstar" ausmacht, wage ich einfach einmal zu bezweifeln.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Ravenblack Dragon] - #2231853 - 07.05.2011, 10:11:58
Boom-Boom2004
​Valar morghulis.

Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 404
Ort: NRW
Die Zuschauer voten wirklich oft die Leute, die sie nur mögen. Ob sie singen können oder nicht, spielt da keine Rolle, leider. Gut, Pietro und Sarah können beide verdammt gut singen. Ich finde jedoch, dass gegen Sarah niemand ankommen kann/konnte, stimmlich gesehen. Denn immer, wenn ich DSDS geschaut habe, hatte ich doch irgendwie Gänsehaut, wenn sie losgelegt hat. :-D
Ich persönlich hoffe, dass Sarah die Show gewinnt, weil sie 1. wirklich gut singt und 2. weil nach 7 Jahren auch ruhig mal wieder eine Frau, bzw. ein Mädchen gewinnen sollte. ;-)
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen ist ein Ozean.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Boom-Boom2004] - #2231886 - 07.05.2011, 11:54:26
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wie schon gesagt, langweilige Songs, und noch dazu einfach 2 Songs wiederholt. Hätte man sich sparen können. Entschuldigt, aber Que Sera? Da haben wir langsam schon genug. Und Run hörte man in den ganzen Castingshows eh gefühlte 100x. Und das Duett.. ohje. Naja, ich bin immerhin weiter für Sarah, da Pietro definitiv nicht Superstarwürdig ist in meinen Augen. Siehe "Checker", den ersahen manche auch für Superstarwürdig, was wurde aus ihm? Ich glaub eine Woche unter den Top 20, Platz 18, und dann war's schon wieder vorbei. Wenn Pietro gewinnen würde, würde der Song ein paar Wochen auf Platz 1 stehen, dann kontinuierlich abstürzen und dann wär's aus. So sehe ich das.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Colamonster] - #2231901 - 07.05.2011, 12:31:42
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: Colamonster
Achja, das Dsdsfinale hatte sich ja wegen dem Fehler bei der Telefonnummernennung um eine Woche verschoben woraufhin dann gesagt wurde, dass das wegen der Quoten Absicht von RTL gewesen wäre... Weil sie wegen Wetten, dass Angst um ihre Quoten hatten.... Das bezweifel ich aber jetzt noch mehr, weil Wetten, dass rückläufige Quoten hat und ich hab heute morgen in einer Tageszeitung gelesen, dass DSDS dieses Jahr wohl quotenmäßig insgesamt am besten war. :o

Am besten war von was? In Vergleich zu was? Verstehe ich nicht.

"Wetten, dass..?" hat natürlich rückläufige Quoten, allerdings meckert man hier auf hohem Niveau. Wenn man sich mit der Quotenwelt nicht so wirklich auskennt, ist es sicher schwer sich darüber eine Meinung zu bilden. ;) Es ist immer noch ein Unterschied, ob man gegen "Wetten, dass..?" antritt oder wie heute gegen "Das Dou", was von den Werberelevanten wohl deutlich weniger eingeschaltet wird.
Wetten, dass..? hatte letzte Woche 7,38 Millionen Zuschauer. DSDS hingegen hatte 5,23 Millionen Zuschauer. Dementsprechend ist es schon etwas deutlich anderes, wenn diese Konkurrenz heute wegfällt. RTL wird es vielleicht nicht wegen der direkten Konkurrenz getan haben, einen positiven Nebeneffekt hat es trotzdem. ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel! [2] [Re: Azchenische Legende] - #2231930 - 07.05.2011, 13:16:06
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: Azchenische Legende
Antwort auf: Xion 82

* Hermes House Band – “Que Sera”


Schon das dritte Mal. Langsam wird es langweilig..



[img]http://www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/fotolia_gaehnen_250.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle