Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
SAMMELTHREAD: Teamfightbugs - #2214598 - 14.04.2011, 17:59:30
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo,

in diesen Thread könnt ihr alle Bugs melden, die rund um Teamfight auftreten. Achtet dabei bitte auf die bereits geposteten Fehler, um Doppelmeldungen zu vermeiden.
Wichtig bei euren Meldungen sind außerdem: Betriebssystem, Browser, Appletversion (/version), Javaversion & alle sonstigen wichtigen Informationen, die den Bug ausmachen.


Danke,
euer Bugs-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214604 - 14.04.2011, 18:18:03
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Bug - oder Spielfehler - auf jeden Fall spielen bei Destruction fünf Spieler gegen drei Spieler, falls die Teams so groß sind, was für das kleine Team in jedem Fall unfair abläuft - sollten sich nur maximal drei Spieler für ein Team nominieren lassen, die anderen Beiden machen derzeit Pause.

Version etc. nicht nötig, da global vorhanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: mpok] - #2214607 - 14.04.2011, 18:26:16
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Bei Destruction, kriegt aber dann das Team extra Werte gut geschrieben wenn es ungleich ist. Sprich, du bist zu dritt in einem Team. Das andere zu zweit. Ihr habt alle nicht so hohe Werte das andere Team allerdings schon. Das ist also beabsichtigt denke ich mal.

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Vicktori] - #2214671 - 14.04.2011, 20:12:16
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich kann derzeit mit der Funktion /tf leave nicht meine Gruppe verlassen, da ich angeblich in keiner Gruppe bin. In der Gruppenübersicht existiert meine Gruppe aber noch, ich kriege auch Anfragen. Auch wenn ich den Chat komplett verlasse, ist meine Gruppe noch da.

Ich hatte vorher bei dem Pop-Up, ob ich nach Ende eines Teamfights erneut mit dieser Gruppe spielen wollte, Nein angeklickt. Meine beiden Partner haben kurz darauf das Team auch verlassen, als ich die Gruppe dann mit /tf leave auflösen wollte, meinte er, ich sei in keiner Gruppe. Ich habe es gerade auch noch mit einem Strg+F5-Neuladen der Startseite versucht, aber noch immer existiert die Gruppe!


Des Weiteren scheint das Spiel Mäxchen nicht richtig zu funktionieren. Ich habe leider keinen Screen davon gemacht, aber in einem Mäxchen-Spiel hat mein Partner eine 43 angezweifelt, die tatsächlich erwürfelte Zahl des Gegners war 31, trotzdem bekam der Gegner den Punkt und die Entscheidung wurde von James als schlecht ausgewiesen. Dies passierte dann direkt nochmal. In allen anderen Runden hat es tadellos geklappt.


Betriebssystem: Windows 7
Browser: SWare Iron
Appletversion: V9.0adw
Javaversion: Version 6 Aktualisierung 18 (Build 1.6.0_18-b07)



Bithya (-:


Bearbeitet von Bithya (14.04.2011, 20:13:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214678 - 14.04.2011, 20:19:57
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


Editzeit um: Auch nach einem Neustart bin ich immer noch dadrin :-(



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214683 - 14.04.2011, 20:31:08
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Destruction
Wofür steht die Schnelligkeit, ich habe in der /h keine Informationen darüber gefunden!

Matrix
Dort sollte man das Spielblatt vielleicht in der Mitte des Channels oder ähnliches einblenden.. natürlich weiß man irgendwann, dass es immer das selbe Blatt ist.. welches darüber schon genutzt wurden ist, ich denke jedoch als Anfänger ist man einfach NUR überfordert.

Allgemein finde ich das Spiel um einiges unübersichtlich.. natürlich spielen wir es gerade erst seit kurzem, trotzdem sollte man verschiedene Spiele irgendwie abgrenzen.
Wie bei Destruction sollte man einige Sachen vielleicht mit einer Farbe hinterlegen..

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Aaron 86] - #2214687 - 14.04.2011, 20:34:12
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.314
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Mal so in die Runde geworfen:

Die Punkte sind noch abgestellt? Einige Beschwerden kamen schon das gewonne Runden nicht bei /points ersichtlich werden.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214694 - 14.04.2011, 20:43:47
x T 0 A S T B R 0 T <3 x
Nicht registriert


Habe Windows XP Applet Version Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ads und Java Version 6 20 oder so :o ka da steht 6_20 oder irgendwie xD Ja und also mein Bug ist das bei diesen spiel mit den wo man Zahlen drücken muss das der das dann nicht annimt wenn ich ich den Buzzer drücke >.< Und ich wollte fragen wann sind die Bugsd entfernt damit man wenigstens zuende spielen kann und das nicht oft nach der 3 Runde wen Know you Enemy kommt abkackt >.< Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler oder auf mein Deutsch xD


Bearbeitet von x T 0 A S T B R 0 T <3 x (14.04.2011, 20:46:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214731 - 14.04.2011, 21:57:11
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hey,

beim Streichholzziehen wurden die Zahlen weder durch Anklicken, noch durch öffentliches Schreiben akzeptiert, wodurch immer nach Zufall gezogen wurde. Das war bei allen Mitspielern so.

Grüße
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214737 - 14.04.2011, 22:09:38
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Bithya
Hallöchen,


ich kann derzeit mit der Funktion /tf leave nicht meine Gruppe verlassen, da ich angeblich in keiner Gruppe bin. In der Gruppenübersicht existiert meine Gruppe aber noch, ich kriege auch Anfragen. Auch wenn ich den Chat komplett verlasse, ist meine Gruppe noch da.

Ich hatte vorher bei dem Pop-Up, ob ich nach Ende eines Teamfights erneut mit dieser Gruppe spielen wollte, Nein angeklickt. Meine beiden Partner haben kurz darauf das Team auch verlassen, als ich die Gruppe dann mit /tf leave auflösen wollte, meinte er, ich sei in keiner Gruppe. Ich habe es gerade auch noch mit einem Strg+F5-Neuladen der Startseite versucht, aber noch immer existiert die Gruppe!


Des Weiteren scheint das Spiel Mäxchen nicht richtig zu funktionieren. Ich habe leider keinen Screen davon gemacht, aber in einem Mäxchen-Spiel hat mein Partner eine 43 angezweifelt, die tatsächlich erwürfelte Zahl des Gegners war 31, trotzdem bekam der Gegner den Punkt und die Entscheidung wurde von James als schlecht ausgewiesen. Dies passierte dann direkt nochmal. In allen anderen Runden hat es tadellos geklappt.


Betriebssystem: Windows 7
Browser: SWare Iron
Appletversion: V9.0adw
Javaversion: Version 6 Aktualisierung 18 (Build 1.6.0_18-b07)



Bithya (-:


Ich glaube die Funktion ist nur für noch nicht komplette Teams gedacht. Für Spieler die in einem Team sind aber austreten wollen gibt es ja noch die Funktion /tf close.


Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (14.04.2011, 22:10:01)
Bearbeitungsgrund: Gespoilert.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214753 - 14.04.2011, 22:31:17
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


nein, meines Wissens schließt /tf close das Team ab, so dass man bereit ist, in dem Teamfight einzutreten. Das hat nichts mit Ein- und Austritt als Gruppenmitglied zu tun, sondern damit, die Gruppe ins Rennen zu schicken.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214783 - 14.04.2011, 23:22:14
fresh-squeezed
Nicht registriert


In der /h Teamfight wird alles ausführlich beschrieben. Die Funktion /tf close ist nur für für den Gründer des Teams, der damit das Team schließen bzw. öffnen kann. /tf leave ist zum Verlassen eines Teams.

@Bithya: Bugs in dieser Richtung sind noch nicht bekannt. Ich habe auch falsche Fehlermeldungen erhalten, wenn ich während des Spiels /tf leave eingegeben habe. Das Austreten am Ende durch das Anklicken von "Nein", ich möchte keine weitere Runde spielen hat allerdings problemlos geklappt. Auch das Verlassen des Teams ist solange möglich, bis die Runde nicht gestartet wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214803 - 15.04.2011, 00:53:00
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich habe keine Ahnung, ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber da ich auch nach einem Neustart meines PCs noch immer in dem Team angezeigt war und Anfragen erhielt, ohne aber tatsächlich in dem Team zu sein, liegt der Fehler wohl eher bei Knuddels.
Inzwischen bin ich aber nicht mehr in der Gruppe und konnte auch wieder normal spielen.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214812 - 15.04.2011, 01:33:02
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
James (privat): Du hast dich bereits beim Team ***** beworben und musst noch auf die Antwort des Teamleisters warten.

Und: beim Spiel Enemy kommen Sachen teilweise doppelt vor.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Bithya] - #2214827 - 15.04.2011, 05:21:59
Gismo the first
Nicht registriert


Nachdem man aus dem Chat geflogen ist und den Channel wieder betritt, kann man nicht mehr in seinem altem Team mitspielen. Man wird aber weiter im Team angezeigt.

Da ich nicht weiss, ob der kleine Junge meinen gemeldeten Bug von gestern irgendwo vermerkt hat:

In Know your enemy passiert folgender Fehler:

Frage: Welcher Spieler aus dem Team ? hat noch KEIN Geschenk erhalten?
Antwort: Puma of the Night (wie man sieht, hat mein 2. Nick keine Geschenke)
Diese Antwort ist FALSCH.

Ich hab nämlich einen geliehenen Smilie und der wird scheinbar als Geschenk erkannt obwohl ich kein Geschenk auf dem Nick habe.

Außerdem kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen: Viele Fragen kommen doppelt in der selben Runde. Gestern wurde 2x die selbe Frage gegen mein Team gestellt, beide male war ich die richtige Antwort (schlaue Menschen hätten innerhalb von 0,2 Sekunden geantwortet, zum Glück waren unsere Gegner Schlafmützen).

Achja: Und in 66% der Fälle werde ich NICHT in den Spielchannel verschoben, ich muss immer erst /tf leave nutzen um zu erfahren wo ich hin muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2214846 - 15.04.2011, 09:11:46
Brems

Registriert: 21.02.2011
Beiträge: 242
Antwort auf: Gismo the first

Achja: Und in 66% der Fälle werde ich NICHT in den Spielchannel verschoben, ich muss immer erst /tf leave nutzen um zu erfahren wo ich hin muss.


Hast du /tf join ausserhalb der Lobby verwendet ?

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: Brems] - #2214892 - 15.04.2011, 12:31:20
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hey,

was mir gestern noch in Know Your Enemy aufgefallen ist: Es kommt wohl häufiger vor, dass immer nur der selbe Chatter gesucht wird. Ich war nämlich mit meinem 3er-Team im Spiel gegen ein anderes 3er-Team und ich bin bestimmt 3 Mal oder öfter (direkt nacheinander) vom gegnerischen Team gesucht worden. In der Theorie (weil die Chatter ja rein nach dem Zufall ausgewählt werden) bestimmt möglich, in der Praxis aber etwas doof.

Grüße
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: BasixX] - #2214990 - 15.04.2011, 16:12:00
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
War eben in einem Team, wurde auch in den Channel versetzt und als Mitglied angezeigt, kam bei den Spielen
allerdings nie dran....

Teamfight Punkt hab ich am Ende auch bekommen.

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0adw

Browser: IE (7 i think)

windoof 7


Bearbeitet von Chr1si 15 (15.04.2011, 16:13:13)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2215010 - 15.04.2011, 17:13:15
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


wenn mein Team immer gewinnt krieg ich ne zum schluss punkte oder soo =(

also bei /points steht

Teamfight 0

[zum Seitenanfang]  
Re: SAMMELTHREAD: Teamfightbugs [Re: ] - #2215114 - 15.04.2011, 20:27:32
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Es gibt derzeit schon Teamfight-Punkte, habe selber schon 5 an der Zahl, welches es aber meines Glaubens nach nur dann gibt, wenn man mit mehr als 11 Punkten eine Runde gewonnen hat, sicher bin ich mir da aber nicht.
(Ich bete, dass diesmal keine Ränge eingeführt werden - Teamfight ist das erste Spiel, was mir wirklich Spaß macht und ein richtig guter Zeitvertreib ist. Keine Langeweile mehr, wenn Sonntag-Morgens niemand on ist. :-] )

- Handelt sich also nicht um einen Bug denke ich.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  abki 
momentan inaktiv: Misterious