Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DB Devil] - #2256532 - 16.06.2011, 22:50:03
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Ich glaube auch, dass es schon mehr Leute gibt, die es moegen wenn jemand mehr auf den Rippen hat. Bei Maennern die so ca. 1,90 - 2,00 Meter groß sind, mag ich es, wenn sie mehr auf die Waage bringen (natuerlich sollten die auch trotzdem eine gepflegte Erscheinung haben!!!).

Und da kam mir die Frage: Ist es heutzutage 'Tabu' ueber sowas zu sprechen, vorallem es gibt ja auch Maenner die auf 'dickere' Frauen stehen, es aber kaum jemanden sagen, weil sie Angst haben ausgelacht zu werden. Wuerdet ihr aus Angst luegen und sagen: ja, ich steh auf schlanke Frauen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2257581 - 18.06.2011, 19:41:15
Berlin Bucher Atze
BFC D​ynamo​ :-)​

also ich würde nie lügen wenn ich sage ich stehe auf dickere Frauen gebe ich das zu wenn ich sage ich stehe auf schlanke Frauen gebe ich das auch zu :-)

ich stehe eher auf solche Frauen die nicht zu dick und nicht zu dünn sind und die ein süßes Gesicht haben. und natürlich Frauen die treue und Ehrlichkeit kennen.

mfg

Berlin Bucher Atze :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2258190 - 19.06.2011, 17:54:59
Tidus90
Nicht registriert

Antwort auf: Goth-Engel-666

Und da kam mir die Frage: Ist es heutzutage 'Tabu' ueber sowas zu sprechen, vorallem es gibt ja auch Maenner die auf 'dickere' Frauen stehen, es aber kaum jemanden sagen, weil sie Angst haben ausgelacht zu werden. Wuerdet ihr aus Angst luegen und sagen: ja, ich steh auf schlanke Frauen?

Na ja, was verstehst du denn unter "dickere"? Es gibt ja Leute, die das merklich ausreizen... dieses "dicke". Und meinen damit schon explizit adipös, was dann einfach schon eine richtige "Krankheit" ist. Wenn ich auf so etwas extremes stehen würde (nicht akzeptieren, sondern dies explizit wollen/mögen), würde ich dies auch nicht kundtun. Oder erlebst du Leute, die sagen, dass sie auf magersüchtige Frauen stehen...? (Ich würde aber nicht sofort sagen, dass ich direkt auf schlanke Frauen stehe)

Wenn wir aber von normal pummligen/dicklichen Frauen reden, würde ich das natürlich ohne Scham zugeben. Ich hab's ja auch lieber, wenn die Frauen was auf den Rippen/Kurven (in allen Bereichen, nicht nur oben rum! *g*) haben als so'n dürres Ding, das wie ein Mädchen aussieht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Unperfect - Perfect] - #2262182 - 24.06.2011, 19:54:17
BayerBoy
Nicht registriert

Eine Frau mit einem Six Pack ist für mich ein absolutes No-Go! Eine Frau darf nicht Klapperdürr aber auch nicht zu "kurvig" sein.

Ich selber sollte mal wieder nen bissl Sport machen, will aber selber keinen Six Pack haben ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2277241 - 28.06.2011, 13:57:58
Ray1979
Knudd​els -​ Oldi​e​

ich selbst hab nen kleines 5l fäßchen für partybedarf *g* und wer will schon ein sixpack wenn man schon ein faß kriegt?

ich muß dazusagen, knochengerüste oder auch transporter muß ich nicht haben, eine frau mit etwas speck oder den paar kilos zuviel ist nicht schlimm, wenigstens was zum anpacken, nur wenn die frau mit sixpack ankommt, finde ich das schon nicht mehr weiblich, auch bei männlichen kollegen mit sixpack passt meist der spruch: 220 volt im arm und oben brennt kein licht.

ich bevorzuge eher den molligeren typ, mit diesen frauen kann man wenigstens viel mehr machen was sich so dürre klappergerüste nicht tun kann oder mitmachen wollen, zumal die mollige gesellschaft keine 5 std im bad benötigt um spontan mal rausgehen zu können.

die normalen frauen wo nicht zu dünn oder zu dick ist, mit etwas speck findet man selten, zumindest selten mit der richtigen sympathie, denn die muß auf anhieb stimmen, wenn die stimmt, spielt das aussehen eh nur eine untergeordete rolle

was noch für mich interessant ist, ist die kurvenlage, denn eine dünne die eine kurve wie nen strich hat, ist nichts für mich, eine dünne wo der herzstillstand vorher noch zum herzinfarkt ausschlägt auch nichts, möchte ja nicht von busen erdrückt oder erschlagen werden, genauso umgekehrt bei den molligeren damen, sollte es schon passen, bei ganz dicken frauen wo der zeiger schon nicht mehr sichtbar ist (transporter) gibts ja hier selten, aber mir reichen da die talkshows aus den usa, wo die 150+kg frauen sich als ultra-sexy finden

denke eine gute mischung machts, am ende verliert man eh das ausehen mit der zeit, drum sollte es auch nicht das wichtigste sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Ray1979] - #2277455 - 28.06.2011, 17:49:25
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Zitat:
zumal die mollige gesellschaft keine 5 std im bad benötigt um spontan mal rausgehen zu können.

Wie kommst du denn zu der Ansicht? Ich kenne durchaus fuellige Frauen die ziemlich lange im Bad brauchen und sich sehr auftakeln...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2277839 - 29.06.2011, 01:23:15
Shimah
Nicht registriert

Ich höchst persönlich finde definitive schlanke Frauen aktrativer für mich.
Aber die Persönlichkeit ist auch wichtig.
Also lieber eine, die 5Kg zu viel hat, als eine (für meine Ansichten Ideale Frau) die einfach nur eine extrem eingebildete Zicke ist und kein Gehirn hat.
Ich selbst bin auch gut in Form. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2445573 - 07.05.2012, 00:08:12
DreamTear
Forumuser

Antwort auf: Azchenische Legende

Sollten die Jungs/Männer einen Waschbrettbauch haben oder braucht ihr etwas Speck zum Anfasssen und Kuscheln?

.. Azchenische Legende! :-]

weder das eine noch das andere. er sollte einfach normal gebaut sein. zuviel muskeln sind übertrieben und zu viel speck ist auch nichts

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DreamTear] - #2445669 - 07.05.2012, 10:39:45
jenniferlopez11

Antwort auf: DreamTear
Sollten die Jungs/Männer einen Waschbrettbauch haben oder braucht ihr etwas Speck zum Anfasssen und Kuscheln?

.. Azchenische Legende! :-]

weder das eine noch das andere. er sollte einfach normal gebaut sein. zuviel muskeln sind übertrieben und zu viel speck ist auch nichts

Sehe ich genau so. Bei zu vielen Muskeln wüsste ich gar nicht, an was ich mich genau kuscheln soll, wenn überall Muskeln sind. Ein paar Muskeln sind ok - Genau so wie ein paar Kilos mehr völlig in Ordnung sind, solange alles im normalen Bereich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DreamTear] - #2446291 - 08.05.2012, 15:05:25
Ares7
Nicht registriert

Ich finde einen schlanken Körper immer wesentlich attraktiver, als massivere Genossen. Es mag oberflächlich sein, aber ich konnte bisher bei keinem Menschen ein "Fass" ansprechend finden, unabhängig vom Geschlecht.

Wobei man dazu sagen muss, dass ich genauso wenig auf Sixpack bei Männern oder muskulöse Frauen stehe. Ich mag es, wenn mein Partner weder dick noch abgemagert ist und keine deutlichen Muskelpakete hat.
Vielleicht trifft sich da meine Bisexualität ein wenig, ich weiß nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2449352 - 13.05.2012, 23:16:17
Vicktori
​» Flupp

Also ich hab kein Sixpack sondern eher so ein halbes Fass bekommen durch meine Ausbildung :'D Aber gut!

Bei Frauen finde ich es auch nicht so schön, wenn sie ein Sixpack haben. Das kommt aber daher, dass es nunmal so ist, dass der Junge als "Beschützer" gilt und nicht das Mädchen..

Meine Freundin hat nen ganz normalen flachen Bauch.. Und ihre kurven WOOOOOOW! :D Schön breites Becken und alles, rund um perfekt und so mag ich es auch sehr gern! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Vicktori] - #2450631 - 16.05.2012, 13:21:49
Azchenische Legende

Antwort auf: Vicktori
Meine Freundin hat nen ganz normalen flachen Bauch..

.. und ich dachte immer, du wärst von anderen Ufer! :-O Sppaaaaßß Schunckäy :-P

Was auch wichtig ist, dass man bei seiner Frau/Freundin was zum Anfassen hat! Es geht gaaar nicht, wenn die Partnerin richtig dünn ist und keine Kurven hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2452063 - 19.05.2012, 11:55:51
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert

Früher stand ich irgendwie nur auf trainierte Bodys. Sixpack usw. .. Bis mein damaliger Freund Daniel um's Eck kam. Er hatte schon irgendwie eine Plautze. Seitdem mag ichs eher etwas kuschlig weicher. ^^ Also darf ruhig ein bisschen schwabbeln. :-D

Meine Ex-Freundin Alicia war vom Körper her ein ziemlich hübsches Mädchen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Ungefähr so wie Charlize Theron. Finde bei Mädchen eher das Mittelmaß schön. Also einen Körper in etwa wie Charlize Theron. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2453698 - 22.05.2012, 20:39:09
Bjoern1
​Familymitglied

Was auch wichtig ist, dass man bei seiner Frau/Freundin was zum Anfassen hat! Es geht gaaar nicht, wenn die Partnerin richtig dünn ist und keine Kurven hat.

Genau so ist das :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Bjoern1] - #2459443 - 02.06.2012, 13:30:06
Azchenische Legende

Ich verstehe dann nicht, wieso es immer so klischeehaft ist, dass die Mädels immer auf einen trainierten Six Pack bei den Jungs stehen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2459654 - 02.06.2012, 23:43:01
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Du, verstehe ich auch nicht. Finde Sixpacks sehr unerotisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2459655 - 02.06.2012, 23:46:10
SternchenBerlin
Nicht registriert

viele "Fässer" geben sich hier als "sixpack" aus %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2459657 - 02.06.2012, 23:49:46
abki
​Beitragschreiber

Ich habe auch schon von einigen Mädchen gehört, dass sie eher etwas mehr auf den Rippen bevorzugen, weils kuscheliger ist. :-D

Außerdem, jedes Mädel das bisschen Verstand im Kopf hat, wird mehr auf die Inneren Werte achten. Die Äußerlichkeiten sollten nebensache sein. Ob Sixpack oder Fass. Wenn der Typ vom Charakter in Ordnung ist, dann kanns euch doch egal sein? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: abki] - #2459658 - 02.06.2012, 23:53:32
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Ich mag es kuschelig. Duennlinge wirken nicht auf mich, als koennten die mich beschuetzten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2459659 - 02.06.2012, 23:59:48
abki
​Beitragschreiber

Antwort auf: Goth-Engel-666
Ich mag es kuschelig. Duennlinge wirken nicht auf mich, als koennten die mich beschuetzten.

Ich glaube, jedes Mädchen bevorzugt einen anderen typ Mann. Wir Kerle haben ja auch unseren Typ Frau den wie bevorzugen. :-D Für mich sind allerings andere Aspekte entscheident. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle