Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Schwanger mit 15 ô.0 - #220087 - 23.09.2004, 14:29:41
xXFluffyXx
Nicht registriert


Jaa ich hab dann mal was zu erzählen und zwar:
In meiner Klasse gibt's da so'n Mädchen die ist 15 und Schwager.
Nun werdet ihr euch sicher fragen woher ich das weiss.
Sie soll es ja selber gesagt haben zu einer Freundin, und die Freundin die der das erzählt hat ist die Schwester von meiner Freundin [ Neein wie verwirrend xD]
Also klar kann es jetzt auch ein gerücht sein, aber ich wuste es vorher ja nicht & eines tages wurd ich auf ihren Bauch aufmerksam [Sie soll sich im 5. Monat befinden) Ihr bauch ist jetzt nicht so als wenn man dicker wird, nein er sit rund >.< rund & fest nichts schwabbelig & so [Ich weiss wie'n schwangeren bauch aussah ich hatte bei meiner Mama das vergnügen den Bauch 9 Monate anzu schauen xD mein bruder is nu17 Monate also noch nich so lange her :p]
Jedenfalls ist das jetzt schon ihr zweites mal.
Das erste mal soll sie abgetrieben haben.
Also wenn ich ehrlich bin finde ich sowas echt ziemlich unverantwortlich.
Ich mein sie's grad erstmal 15 raucht nebenbei & wer weiss was nicht noch alles.
Ich will garnich wissn was mit dem Kind später passiert da es mir einfach nur leid tut >.<
Was haltet ihr davon?










[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220108 - 23.09.2004, 15:04:56
ber
Nicht registriert


hmm,.. schwanger mit 15,... da ist sie aber schon alt *witz*
wenn ich ein kind hätte das mit 15 schwanger ist würde ich sie glaube ich fragen wie sie sich ihre zukunft vorstellt,... kein abschluß, keine ausbildung,... nichts!
klar kann man das alles nachmachen, aber je älter man wird, desto schwerer fällt das lernen.
und wenn dann evtl der kerl sie noch im stich gelassen hat, wäre ich für eine abtreibung.
da man mit 15 meiner meinung nach noch nicht bereit ist um die verantwortung für ein kind zu übernehmen. klar werden jetzt einige sagen DOCH. aber das sind in meinen augen sonderfälle. leider ist das so, das frauen , oder kinder, die sehr früh schwanger werden später vom sozi leben. klar gibt es auch welche die das schaffen, aber die sind nicht gerade massig anzutreffen.
also ich finde eine schwangerschaft mit 15 noch viel zu früh gerade in der heutigen zeit.
was kann eine 15 jährige ihrem kind bieten außer liebe?
nichts!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220109 - 23.09.2004, 15:05:25
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.04.2004
Beiträge: 362
Ort: Holle/Niedersachsen
Zitat:

Sie soll es ja selber gesagt haben zu einer Freundin, und die Freundin die der das erzählt hat ist die Schwester von meiner Freundin


Tja, so entstehen die meisten Gerüchte *g*

Hört sich aber ziemlich wahr an. Ist wirklich TOTAL unverantwortlich! Erstmal mit 15 schon Schwanger, vorher schon mal abgetrieben und dann noch nebenbei Rauchen?? *kopfschüttel*
[iornie ON] Tja, da sieht man ja mal wie aukgeklärt die Jugend heutzutage iss [Ironie OFF]...
_________________________
Keine garantie für Räschtshreipfelern in den Texten. Your best Friend is not your Girlfriend

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220114 - 23.09.2004, 15:11:12
xXFluffyXx
Nicht registriert


Na abtreiben geht auich nicht mehr sie ist ja schon im 5. Monat.
Mit der Karriere hast du recht, ich weiss auch nicht was aus irh werden soll.
Ich mein sie ist selber assozial >.<
Sie verhält sich assozialz un blubb un bla >.<
Und ich sage das man es nicht shcafft mit 15 eine so grosse verantwortung an sich zu nehmen.
Ich seh es doch selber an meinen Bruder.
Er braucht 24 std. betreuung & wie will sie das machen? Schule und Mama soll das kind nehmen?
Nach der schule muss sie ja auch einiges tun, und bei meinem Bruder ist das so das er ärgert & alles, aber für ihn ist das animieren zum Toben, ich mein er ist jetzt schon sau anstregend >.< Und Leute können das nicht einfach so beurteilen, weil sie die situationen nicht kennen.
Sie kennen nur die schöne welt von den baby's das schmusen & so aber das wirkliche das man sie auch sauber machen muss & auch viel Zeit investieren.
Und irgendwann hat man einfach keine lust mit dem Kind zu spielen >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: Donnerhünchen] - #220118 - 23.09.2004, 15:14:20
xXFluffyXx
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Sie soll es ja selber gesagt haben zu einer Freundin, und die Freundin die der das erzählt hat ist die Schwester von meiner Freundin


Tja, so entstehen die meisten Gerüchte *g*

Hört sich aber ziemlich wahr an. Ist wirklich TOTAL unverantwortlich! Erstmal mit 15 schon Schwanger, vorher schon mal abgetrieben und dann noch nebenbei Rauchen?? *kopfschüttel*
[iornie ON] Tja, da sieht man ja mal wie aukgeklärt die Jugend heutzutage iss [Ironie OFF]...


Stimmt mit den gerüchten, aber ich mein man sieht es auch schon & ich bin nicht die einzigste der das schon aufgefallen ist >.<
Jau rauchen tut sie & was sie ausserhalb noch tut weis ich nicht, aber ich seh keinerlei verantwortung die sie übernimmt >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220140 - 23.09.2004, 16:15:06
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Das ist außerordentlich unverantwortlich von dem Mädel!

Und man sieht, dass sie offensichtlich nicht aus Fehlern lernen kann!

Einmal schwanger-->abgetrieben. 2tes Mal schwanger-->5 . Monat(also austragen).

das hat man davon.

Erstmal nachdenken bevor man *****.


SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220143 - 23.09.2004, 16:17:56
Darkbunny666
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 21
Ort: Nähe Nürnberg

Mit 15 schwanger??!! ^^
Ich frag mich warum manche Jugendliche noch nie etwas von Kondom, Pille, etc. gehört haben! Eigtl. sollte man glauben, dass heutzutage jeder aufgeklärt sein müsste!!!
Nachdem sie schon einmal schwanger war, müsste sie doch jetzt dann vorsichtiger sein! Versteh ich echt nich!

_________________________
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220190 - 23.09.2004, 17:46:40
The Under
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 103
Ort: Frankfurt
ach du scheiße mit 15?????

naja es gibt auch schlimmere die schon mit 13 schwanger sind
aber....wen man so früh sich schon um ein kind kümmern muss
hat man ja keine zeit mehr für dich schule

man solte lieber ein paar jahre warten ;-)
_________________________
~~>Ich bin die sehnsucht in dir, und du stirbst mit mir!<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: The Under] - #220221 - 23.09.2004, 18:23:19
Anonym
Nicht registriert


Hm naja, ideal ist es natürlich nicht...
Ich kenn das mädel nicht und kann nicht sagen ob sie durch mangeldnes verrantwortungsbewusstsein oder durch einen unglücklichen zufall (kondom gerissen, kondom abgerutscht, pille durch medikamente, erbrechen oder durchfall nicht gewirkt oder vergessen) schwanger geworden ist.
Deshalb möchte ich mich hier auch nicht weiter zu äußern, außer mit dem hinweis dass zwar viele schwangerschaften durch dummheit und verantwortungslosigkeit entstehen, aber eben nicht alle ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220248 - 23.09.2004, 18:54:52
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Ein Mensch ist immer für sein Leben und für seine Zukunft selbst verantwortlich, man muss selbst wissen, was man will und was nicht.

Sie ist nun 15 und angeblich schwanger. Wenn sie meint, dass sie reif genug ist, und ihr ein Kind wichtiger ist, als eine Zukunft in einem guten Beruf - wieso nicht ?!

Sie ist diejenige, die das Kind austrägt, nicht ihr. Von daher würden Sprüche, wie "Ach Du scheiße, mit 15!?" in dem Fall nichts bringen, da es ihr Leben ist.

Ich persönlich verurteile niemanden, der sich früh entscheidet, ein Kind auszutragen, ändern kann man es eh nicht. Zum Sex gehören nun einmal immer (mindestens) zwei - und wenn diese Menschen meinen, es zu wollen, dann sollen sie es tun.

War es ungewollt, sollte man (eigentlich) dann dazu stehen und das Kind austragen, denn was kann ein Kind dafür, wenn die Eltern nicht aufpassen?

Aber nun genau zu dem Fall: Du hast es LEDIGLICH gehört. Du weißt es selbst nicht genau. Dadurch entsteht schnell ein Gerücht, eventuell sogar ein großer Schaden für diejenige Person, falls es nicht stimmen sollte. Von daher würde ich eher mal alles überprüfen (soweit es geht), bevor ich es öffentlich machen würde, aber narja, jedem das seine ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220274 - 23.09.2004, 19:40:28
xXFluffyXx
Nicht registriert


Ähm also erstmal will ich sagen, das das mit der Pille & so schon sein kann, aber irgendwann muss sie doch merken das ihre Periode ausbleibt & zur sicherheit würde ich einen Schwangerschaftstest machen aber naja vielleicht war es auch gewollt aber echt keine ahnung.
Dann will ich sagen, das sie es selber zu den betroffenen Personen gesagt hat und nochmals darauf hinweisen das man ihren Bauch schon sieht.
Ich weiss genau wie'n Schwangeren-bauch aussieht ( Grund: siehe oben)
Und nochmals sage ich das es nicht nur mir vorher schon aufgefallen ist, sondenr auch schon anderen >.<
Aber ich meine wenn sie schon weiss das sie ein Kind bekommt sollte sie auch was verändern wie zB. mit dem Rauchen, klar das man nicht von dem einen auf den anderen Tag aufhören kann, aber die gewohnheit doch etwas senken & nicht so einen auf kettenraucher machen.
Ich mein sie hat auch schon genaue Zukunftspläne, aber mit dme Kind würden die ja alle ins Wasser fallen.
Dazu muss man auch noch sagen das sie schonmal sizten geblieben ist & in der Schule auch nicht wirklich gut ist das sind ja wiederrum auch wichtige dinge für den späteren abschluss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220448 - 23.09.2004, 23:15:26
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Wie kann man denn so Unreif sein und mit 15Jahre zu sagen: Ich behalt es ??????

Naja, Ihr kennt meine Meinung dazu.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220453 - 23.09.2004, 23:21:56
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:
Wie kann man denn so Unreif sein und mit 15Jahre zu sagen: Ich behalt es ?



Weil man eventuell kein Mörder sein will?

Weil es immer noch die Möglichkeit gibt, das Kind zur Adoption freizugeben?

Immerhin besser als Mord.

Und unreif?
Es kommt immer auf den Menschen selbst an. Es gibt auch 30jährige, die sagen, dass sie sich nicht reif für ein Kind fühlen. Dagegen gibt es 16jährige, die eine perfekte Mama sind.
Das kommt immer auf den Menschen selbst an, dass sollte man nicht immer auf das Alter beschränken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220532 - 24.09.2004, 11:45:07
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
ich habe auch ne freundin die war mit 13 schwanger und hatte ihren sohn mit 14 bekommen das fand ich sehr übertrieben aber sie kam damit recht gut aus und sie ging weiter hin zur schule weil ihre mutter ihr bei stand nur der vater nich weil es waren türken und ihr vater is deshalb aus gezogen und später dann wurde sie raus geschmissen und jetzt wohnt sie bei ne andere freundin aber sie lässt sich nich unter kriegen mitler weile dürfte sie auch schon 16 sein leider habe ich kein richtigen kontakt mehr mit ihr. Naja ich bin auch gegen abtreibung wenn man das kind bekommt is es besser man kann es ja dann weg geben wenn man es nich will es gibt viele möglichkeiten das kind hat auch einen recht zu leben wenn man nich auf passt schwanger zu werden oder wie auch immer naja cYa
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220547 - 24.09.2004, 12:35:56
Rollergirls
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wie kann man denn so Unreif sein und mit 15Jahre zu sagen: Ich behalt es ?



Weil man eventuell kein Mörder sein will?

Weil es immer noch die Möglichkeit gibt, das Kind zur Adoption freizugeben?

Immerhin besser als Mord.

[...]


Da gehen die Meinungen aber seeeeehr weit auseinander. Zudem finde ich, dass jeder Mensch, der einen normal ausgeprägten Menschenverstand besitzt, das auch anders sehen könnte.
Ich zum Beispiel halte es nicht für Mord!!!
Ich denke vielmehr, dass die Chance ziemlich groß ist, einen kleinen Mensch zur Welt zu bringen, der eine ziemlich miese Kindheit haben wird, wenn nicht sogar ein ziemlich mieses Leben.
Klar, Geld ist nicht alles, aber ohne ist alles nichts - Wie soll die Mutter für ihn sorgen, wenn sie nicht mal ne abgeschlossene Ausbildung hat? Nicht mal nen Abschluss? Es gibt immer einen Weg, sich für den schwersten zu entscheiden - warum?

Und - Was wenn jeder, der es sich nicht zumutet, ein Kind großzuziehen, sein Kind zur Adoption freigibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220581 - 24.09.2004, 14:06:48
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Wie kann man denn so Unreif sein und mit 15Jahre zu sagen: Ich behalt es ?



Weil man eventuell kein Mörder sein will?

Weil es immer noch die Möglichkeit gibt, das Kind zur Adoption freizugeben?

Immerhin besser als Mord.

Und unreif?
Es kommt immer auf den Menschen selbst an. Es gibt auch 30jährige, die sagen, dass sie sich nicht reif für ein Kind fühlen. Dagegen gibt es 16jährige, die eine perfekte Mama sind.
Das kommt immer auf den Menschen selbst an, dass sollte man nicht immer auf das Alter beschränken.


Naja ich finde das mit dem mörder sein eigentlich nicht so zutreffend, schließlich kann man nichts umbringen, was (noch) nicht lebt..oder?
Das mit der adoption sehe ich auch so!!
Außerdem besteht bei abtreibung immer noch ein risiko niemals wieder kinder bekommen zu können.
Ok ich bin jetzt 16 und ich kann jetzt natürlich viel reden weil ich nicht in der situation bin, aber ich würde glaub ich auch die methode adoption der methode abtreibung vorziehen..
naja...erstmal möchte ich garnicht in diese situation kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220732 - 24.09.2004, 17:51:26
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Sou, zu dem Mord. War gestern etwas kurz angebunden, und hab nur das "nötigste" geschrieben.

Ich persönliche liebe Kinder über alles.
Eine FREIWILLIGE Abtreibung käme für mich nicht in die Frage. Jedoch muss jeder Menschfür sich selbst wissen, ob er reif genug ist, ein Kind auszutragen. Wer miteinander schlafen kann, sollte auch dazu stehen, wenn was platzt oder die Pille, etc. versagt.

Wie gesagt, meine PERSÖNLICHE Meinung.

Hoffe, es ist nun besser rübergekommen.
War wie gesagt gestern etwas im Stress ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220753 - 24.09.2004, 18:36:45
xXFluffyXx
Nicht registriert


Stimmt jeder hat seine eigene auffassung deswegen, aber wenn das Kind Behindert werden würde wäre ich für abtreibung, weil was bringt es der family & dme Kind selber wenn es behindert ist?
Für die Familie bedeutet das nur noch mehr stress, weil behinderte meistens ja immer ziemliche pflegefälle sind & man muss viel dafür aufgeben.
Zum anderen, weiss man nie wie das Kind seine umgebung auffässt es bringt nichts wenn es garnichts von der Umgebung mitkriegt.
Aber von soher wäre ich auch nicht für abtreibung >.< Ich würde damit garnichzurecht kommen vom schlechten gewissen her etc. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: Regina-Hamburg] - #220799 - 24.09.2004, 19:24:53
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Mörder?

Hör mal, man kann es auch Abtreiben wenn es NUR so ein kleines Würmchen ist.

Lieber abtreiben, als dem Kind keine vernünftige Zukunft gegen zu können.


Tut mir Leid für diesen Blöden vergleich:

Nen Wurm Plattreten ist nix anders als ein Baby abtreiben [solang es noch ein Wurm ist]

Ist halt eine andere Ebene im Sprechen oder in Gedanken. Ich hoffe Ihr versteht nun was ich meine unbd brecht nich in Konflikten aus.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220811 - 24.09.2004, 19:37:26
xXFluffyXx
Nicht registriert


Hm >.< Sie hat schon recht, aber ich mein *denk*
Ich weiss nicht lol im moment denk ich garnichts
+SprachLos+

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220821 - 24.09.2004, 19:45:04
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:


Nen Wurm Plattreten ist nix anders als ein Baby abtreiben [solang es noch ein Wurm ist]


Das Ding ist nur, dass ein Tier, in dem Fall der Wurm in Deutschland als Sachgegenstand gewertet wird. Ein Kind dagegen (selbst wenn es sich noch im Bauch der Mutter befindet) als Mensch gewertet wird.

Wie gesagt, wenn man selbst dem Kind keine gute Zukunft bieten kann, gibt es immer noch die Adoption.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220826 - 24.09.2004, 19:49:14
xXFluffyXx
Nicht registriert


Aber ich mein, was bringt es dem Kind wenn die Mutter ihr verhalten nicht ändert, Raucht, Trinkt & keine verantwortung übernimmt?

Alle Tierfreunde werden dich wegen dem beitrag mit dem 'wurm' nicht mögen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220844 - 24.09.2004, 20:09:49
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:


Naja ich finde das mit dem mörder sein eigentlich nicht so zutreffend, schließlich kann man nichts umbringen, was (noch) nicht lebt ..oder?
Das mit der adoption sehe ich auch so!!
Außerdem besteht bei abtreibung immer noch ein risiko niemals wieder kinder bekommen zu können.
Ok ich bin jetzt 16 und ich kann jetzt natürlich viel reden weil ich nicht in der situation bin, aber ich würde glaub ich auch die methode adoption der methode abtreibung vorziehen..
naja...erstmal möchte ich garnicht in diese situation kommen


also wenn ein heranreifendes Kind im Mutterleibe nicht als etwas lebendiges bezeichnen kann, ..dann..dann weiß ich auch nicht mehr?!?!

Dieser anfängliche Zellhaufen ist LEBEN PUR, tshculdigung aber da sist so..es ist noch nicht ausgereift und vollständig entwickelt, ejdoch, möchte ich dich fragen, WANN ist es das "Leben"??! wenn es selbstständig außerhalb des Mutterleibes überleben kann??
ok, also nur noch ca. 9 vollen Monaten??ok.
Was ist dann mit den zig tausenden Frühgeburten, die nur dank Brutkasten eien Lebenschance haben weil sie ein paar wochen früher zur welt gekommen sidn..heutzutage werden sogar babys nach 7 Monaten schangerschaft(manche erst 750g) in Brutkästen zum späteren selbstständigen Leben aufbewahrt!

Es ist udn belibt Mord, jedoch fällt es manch eienm wohl leichter ein Leben ohne Gesicht zu töten. Fakt sit aber, es ist Leben/lebendig.

SUECHTIGER


8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: SUECHTIGER] - #220854 - 24.09.2004, 20:18:07
xXFluffyXx
Nicht registriert


Da muss ich SUECHTIGER recht geben.
Das baby fängt ja ca. schon ab dne 6 Monat an zu treten >.<' & das heisst ja auch das es lebt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220868 - 24.09.2004, 20:27:49
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Na,


1 Punkt:

Schwanger mit 14-18 sehe ich als Unreif ein. Das sind alles blöde Illusionen vonwegen man könnte es schaffen.
Jaja, Eltern helfen und und und. Was ist mit Discogängen? Man hat doch kaum noch Freizeit. Na. Und das Kind ständig abscheieben? Dafür brauch ich kein Kind kriegen.

2 Punkt:

Ich treibe lieber ab, wenn ich nun Schwanger wäre.

1. Weil ich nichtmal eine Ausbildung angefangen habe
2. Weil ich kein Geld für ein Kind habe.
3. Weil ich meine Jugend noch ausleben möchte.

Was könnte ICH dem Kind bieten? Ich fühle mich selbst als Unreif für ein Baby. Ich bin doch fast selbst noch ein Kind. Wie soll ich dann "mein" Kind erziehen?

3 Punkt:

Ich mag dieses "Ich würde niemals Abtreiben"- Geschwafel nicht. Das sind dann die Weiber die auf Ihren Wölkchen im Land der Illusionen Ihre Träume ausleben und kaum was realitätsnahes annehmen möchten. Sorry, aber die meisten denken Kinder kriegen und Erziehen wäre eine Kleinigkeit. Nicht umsonst sieht man ständig in den Nachrichten wie Kinder Monatelang Missbraucht wurden, oder Ermordet oder sonst was.

4 Punkt:

Ein Kind abtreiben ist KEIN Mord. Das weiss nichtmal was passiert. Es denkt ja nochnichtmal. Wie gesagt, einen Regenwurm plattreten ist im vergleich vom "Denken" her nix anderes.


SO, vielleicht hab ich mich nun etwas zu Hart ausgedrückt. Aber im großen und Ganzen sind genau DAS meine Ansichten.

Es gibt noch zu viele Leute die Kinder kriegen und selbst noch Kinder sind. Es gibt genug verzogene Kinder die in den letzten Asi-Klamotten rumrennen. Und ich denke DAFÜR brauch man keine Kinder in die Welt setzten.


Foxy :-)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220870 - 24.09.2004, 20:28:53
The Under
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 103
Ort: Frankfurt
*kopfschüttel*
_________________________
~~>Ich bin die sehnsucht in dir, und du stirbst mit mir!<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220872 - 24.09.2004, 20:29:04
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Wozu dann das Kind kriegen? In dem wissen das man es sofort zur Adoption freigibt? Na, toller Anfang.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220883 - 24.09.2004, 20:34:32
xXFluffyXx
Nicht registriert


In dem Punkt mit dem schaffen mus ich dir Foxy recht geben.
ich sehe ja selber wie anstrengend nun mein bruder nun ist & würde das selber nicht schaffen.

Aber ich denke deine aussage mit den 'Asi-klamotten' bringt nicht viel Sinn.
Du kannst nicht nur von den Klamotten ausgehen es kann sein das ein Mädchen ziemlich abgenuzte klamotten anhatt & ist kein asi >.<
ich finde die kleidung sagt nicht immer was aus.
Manschmal schon aber nich immer, aber ich denke das mit der kleidung gehört hier jetzt nicht hin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220887 - 24.09.2004, 20:37:00
The Under
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 103
Ort: Frankfurt
habt ihr über haupt schon gefragt ob sie ein kind wolte vielleicht wolte sie ein kind und sie hat ihre eltern gefragt ob sie sich drum kümmern wen sie in der schule ist.....kann ja sein oder?
_________________________
~~>Ich bin die sehnsucht in dir, und du stirbst mit mir!<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: The Under] - #220890 - 24.09.2004, 20:37:56
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ja, mag sein.

Aber ich denke sie wird sich schön Umgucken wenn sie am Wochenende nicht mehr so oft wegkann. ODer sie schiebt das Baby jedesmal der Mutter ab.


Gut. Lassen wirs. Ihr kennt meine Meinung :D
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220895 - 24.09.2004, 20:44:32
xXFluffyXx
Nicht registriert


Stimmt, aber ich halt mich daraus es ist ihr leben & ihre schwangerschaft, aber ich denke die 9. Klasse wird sie diesmal wieder nicht packen wegen den ganzen fehl stunden >.<'

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220904 - 24.09.2004, 20:50:58
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Da haben wir doch schon das Erste Problem.


Sie wird die 9. Klasse wieder nicht Schaffen. Geht von der Schule kriegtn Abgangszeugnis. Kriegt erstmal keine Lehre wegen dem Kind. Wenn se dann ne Lehre kriegen könnte, da das Kind etwas Älter ist, kriegt sie trotzdem keine Lehre wegen nem Blöde nicht Vorhandenen Abschluss.

Hat kein Geld für irgedwelche Fernlehrgänge um den Abschluss zu machen.
Kümmert sich weiterhin um das Kind. Die Jahren vergehen, lebt Irgendwann vom Sozialamt. uswusw


Kann doch alles möglich sein, schliesslich gibtes genug solcher Beispiele.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #220907 - 24.09.2004, 20:52:39
xXFluffyXx
Nicht registriert


Stimmt, aber mir ist es egal..
Wer *zensiert* kann, kann auch die Konsequenzen von tragen [ Sorry für die ausdrucks weise =/]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220913 - 24.09.2004, 20:55:50
The Under
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 103
Ort: Frankfurt
-.- *kopfschüttel* vielleicht ist aber kondom gerisen aber wen wirklich solte man sich keine billig kondome kaufen


Bearbeitet von The Under (24.09.2004, 20:56:40)
_________________________
~~>Ich bin die sehnsucht in dir, und du stirbst mit mir!<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: The Under] - #220917 - 24.09.2004, 20:57:21
xXFluffyXx
Nicht registriert


Hat damit doch nicht's zu tun irgendwann hätte sie wissen müssen bzw. merken müssen das ihre Periode ausbleibt & man kann immerhin bis zum dritten Monat abtreiben das heist auch wenn sie ihre Periode grad hinter sich hatte, hätte sie im nächsten Monat merken müssen das da was nicht stimmt

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #220990 - 24.09.2004, 22:16:36
single-sun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2003
Beiträge: 329
Ort: Deutschland,Schleswig-holstein
hey fluffy!

ichbin ganz deiner Meinung! ich hab eine cousine ...sie jünger als ich also 16 und wird das nochn bisschen bleiben! auf jeden fall hat sie vor 2 monaten abgetrieben ... abernicht zum ertsen mal...nein das erste mal war sie mit 14 schwanger trotz pille! also erstens würd ich sagen es kann ma passieren..aber daraus lernt man doch und passt dann besser auf!
und ich finds schrecklich wenn mädchen und frauen überhaupt in der schwangerschaft rauchen und alkohol trinken! das ist einfach nur verantwortungs los und ich frag mich wie wollen diese nun ... mädchen ein kind großziehn so verantwortungslos und selbst noch kind? ich kann das einfach nicht verstehn! also ich persönlich kanns mir nicht vorstellen jetzt ein kind zu bekomm ich bin nun fast 17 und auch noch in der schule... man verbaut sich damit doch die ganze zukunft... hmz ich würd sagen erst schule fertig dann ausbildung und dann beruflich was aufbauen...und dann wenn man dem kind auch was bieten kann und den richtigen partner hat ...dann sollte man darüber nachdenken ein kind in die welt zu setzen...das ist nicht ma so schnell entschieden , denn es ist eine entscheidung fürs ganze restliche leben! und kinder ...mädchen haben doch noch nicht wirklich wie das leben ohne mama und papa aussieht,wie die berufswelt aussieht und so weiter ... ! also noch ma ich kann diese mädchen echt nicht verstehn ...vllt bin ich falsch erzogen oder so kp O.o
naja aber im endefekt jedem das seine.....

*greez* nise

die r-fehler hab ich bei aldi gekauft und wollt sie nun los werden.... xD
_________________________
~*~Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #221035 - 24.09.2004, 23:02:46
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
Zitat:
Na,


1 Punkt:

Schwanger mit 14-18 sehe ich als Unreif ein. Das sind alles blöde Illusionen vonwegen man könnte es schaffen.
Jaja, Eltern helfen und und und. Was ist mit Discogängen? Man hat doch kaum noch Freizeit. Na. Und das Kind ständig abscheieben? Dafür brauch ich kein Kind kriegen.

2 Punkt:

Ich treibe lieber ab, wenn ich nun Schwanger wäre.

1. Weil ich nichtmal eine Ausbildung angefangen habe
2. Weil ich kein Geld für ein Kind habe.
3. Weil ich meine Jugend noch ausleben möchte.

Was könnte ICH dem Kind bieten? Ich fühle mich selbst als Unreif für ein Baby. Ich bin doch fast selbst noch ein Kind. Wie soll ich dann "mein" Kind erziehen?

3 Punkt:

Ich mag dieses "Ich würde niemals Abtreiben"- Geschwafel nicht. Das sind dann die Weiber die auf Ihren Wölkchen im Land der Illusionen Ihre Träume ausleben und kaum was realitätsnahes annehmen möchten. Sorry, aber die meisten denken Kinder kriegen und Erziehen wäre eine Kleinigkeit. Nicht umsonst sieht man ständig in den Nachrichten wie Kinder Monatelang Missbraucht wurden, oder Ermordet oder sonst was.

4 Punkt:

Ein Kind abtreiben ist KEIN Mord. Das weiss nichtmal was passiert. Es denkt ja nochnichtmal. Wie gesagt, einen Regenwurm plattreten ist im vergleich vom "Denken" her nix anderes.


SO, vielleicht hab ich mich nun etwas zu Hart ausgedrückt. Aber im großen und Ganzen sind genau DAS meine Ansichten.

Es gibt noch zu viele Leute die Kinder kriegen und selbst noch Kinder sind. Es gibt genug verzogene Kinder die in den letzten Asi-Klamotten rumrennen. Und ich denke DAFÜR brauch man keine Kinder in die Welt setzten.


Foxy :-)


ich habe meine kleine auch mit 18 bekommen und ich finde mich nich unreif und ich kann aber trotzdem mal weg gehen vieleicht nich jeden tag das will ich auch garnich ich bin lieber für mein kind da und meine ausbildung mache ich auch weiter

ok das ein kind da noch nix merkt is ja klar aber trotzdem würde ich nich abtreiben wenn du es so machen willst kannst es ja machen aber ich würde sowas nie tun das weiß ich naja cu
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: Regina-Hamburg] - #221056 - 24.09.2004, 23:22:34
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich hatte ja auch nicht gesagt das ALLE Unreif sind oder das es in ALLEN Fällen so isr wie beschrieben.

Aber leider ist es zu oft der Fall.

_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #221068 - 24.09.2004, 23:52:06
xXFluffyXx
Nicht registriert


Na aber in diesemfall bei dem Mädel ist sie extrem unreif *denk*

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #221168 - 25.09.2004, 08:40:17
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
Zitat:
Ich hatte ja auch nicht gesagt das ALLE Unreif sind oder das es in ALLEN Fällen so isr wie beschrieben.

Aber leider ist es zu oft der Fall.

ja das stimmt schon aber das is ja jeden selber überlassen
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: Regina-Hamburg] - #221211 - 25.09.2004, 10:36:46
xXFluffyXx
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich hatte ja auch nicht gesagt das ALLE Unreif sind oder das es in ALLEN Fällen so isr wie beschrieben.

Aber leider ist es zu oft der Fall.

ja das stimmt schon aber das is ja jeden selber überlassen


Wenn's jedem selber überlassen ist wieso machen die manschen dann so einen Aufstand und fangen schon an mit 'Mörder' etc. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #221234 - 25.09.2004, 11:05:53
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte ja auch nicht gesagt das ALLE Unreif sind oder das es in ALLEN Fällen so isr wie beschrieben.

Aber leider ist es zu oft der Fall.

ja das stimmt schon aber das is ja jeden selber überlassen


Wenn's jedem selber überlassen ist wieso machen die manschen dann so einen Aufstand und fangen schon an mit 'Mörder' etc. ?-)
weiß ich nich aber das is nun mal so naja zu dem thema sag ich nun weiter nix mehr zu cYa
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: Regina-Hamburg] - #221307 - 25.09.2004, 13:12:35
xXFluffyXx
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]Ich hatte ja auch nicht gesagt das ALLE Unreif sind oder das es in ALLEN Fällen so isr wie beschrieben.

Aber leider ist es zu oft der Fall.

ja das stimmt schon aber das is ja jeden selber überlassen


Wenn's jedem selber überlassen ist wieso machen die manschen dann so einen Aufstand und fangen schon an mit 'Mörder' etc. ?-)
weiß ich nich aber das is nun mal so naja zu dem thema sag ich nun weiter nix mehr zu cYa [/quote]

Also 'töten' würde ich das nicht denken. Klar lebt es schon, aber es kann noch garnicht denken, und weiss doch auch garnicht wass passiert, es ist Lebensunfähig & was bringt es dem Kind wenn es später mal behinert sein sollte oder gar keine Zukunft haben wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #221310 - 25.09.2004, 13:15:40
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Na, weil es irgendwie zum Trend geworden ist mit unter 18 Jahren ein Kind zu kriegen.

Ich halte davon nichts. Ich würde jedem der nicht wenigstens 18 ist und ein Kind bekommt nen Vogel zeigen.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #221313 - 25.09.2004, 13:18:09
xXFluffyXx
Nicht registriert


Wieso eigentlich 18?
Nur weil man als 18 Jährige als volljährig gilt?
Es gibt genügend Leute die sind mit 18 noch im verhalten zu einem 15 Jährigen stehen.
Ich verstehe den vergleich nie zwichen einer 14 Jährigen & 18 Jährigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: ] - #221318 - 25.09.2004, 13:25:46
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich sagte ja "Der nicht wenigstens 18 ist"

Im Normall hat eine 18 jährige ne Lehrstelle, Auto usw. Deswegen wenigstens 18.
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: MissFoxy] - #221362 - 25.09.2004, 14:37:19
The Under
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2004
Beiträge: 103
Ort: Frankfurt
mit 18 ein kind zu griegen ist aber auch nicht so super weil man sich mit 18 noch um viele dinge kümmern muss
_________________________
~~>Ich bin die sehnsucht in dir, und du stirbst mit mir!<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwanger mit 15 ô.0 [Re: The Under] - #221390 - 25.09.2004, 15:15:26
xXFluffyXx
Nicht registriert


Muss nicht unbedingt, man sieht doch heute den Arbeits-Markt, es gibt kaum lehrstellen bzw. es werden kaum welche angenommen & wie eill man ein Auto finanzieren wenn man noch nichtmals eine geregelte Arbeit hat?
Es gibt extrem harte fälle in denen man allein erziehend ist, keine lehre & lebt nur von Sozial hilfe kinder & arbeitslosen geld.
Mag für mansche viel klingen, aber es es nicht wirklich was muss man für das ganze Geld bezahlen?

-Miete
-Strom/Gas
-Narung/Klmotten für's Baby
-Nahrung

Babynarung ist schon extrem teuer & Klmotten sind auch notwendig, da die Baby's ziemlich schnell wachsen. Dann noch Essen für sich selbst & man braucht noch kleinigkeiten um sich 'Luxus' zu leisten.
Ausserdem bekommt nicht jede familie Sozialhilfe.
Das war jetzt die darstellung für eine person.
Klar muss es nicht immer so heftig auskommen, aber wenn der Partner auch keine arbeit hat muss man insgesamt 3 Personen durch bringen & das ist schon verdammt hart.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle