Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2339024 - 27.10.2011, 18:53:30
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Antwort auf: Corrision
Sauber ! Laut DIESER TABELLE ist BF3 auf meinen PC auf Ultra Details problemlos spielbar ;)

Ich freu mich auf nachher !


Würde ja sogar auf meiner alten Mühle laufen! :-D

Na ja, habs mir für PS3 geholt und bin echt zufrieden. Im Singleplayer gibts es noch ein paar kleine Bugs.
Zum Beispiel hing ich auf einer Leiter fest und kam weder vor noch zurück. Hat die Annimation für den 'Aufstieg' nicht geladen.
Der Serverbrowser der PS3-Version macht auch noch ein paar Probleme und das Matchmaking kickt mich immer, wenn ich Spielmodus und Karte auf 'Beliebig' stehen habe.

Alles in allem aber keine großen Kritikpunkte.
Was die Grafik angeht kann ich mich Jag da nur anschließen. Es sah in der Beta schon recht gut aus und sieht in der Vollversion auch gut aus.

Kleine Anmerkung noch: Eine Beta ist zum testen von Fehlern da. Wer sich über Fehler in einer Beta aufregt, versteht das ganze wohl als Demo-Version. Und genau das ist es nicht.
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: xKurt Cobainx] - #2340534 - 30.10.2011, 16:16:57
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland

Lohnt sich das Spiel auch, wenn man nicht so viel im MP zocken will?

Lg
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Silverstorm93] - #2340538 - 30.10.2011, 16:18:59
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Eher weniger.
Den Singleplayermodus hast du in wenigen Stunden geschafft und dann war es das.
Lohnen tut sich das wirklich nur wenn man das online spielt.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Jag] - #2340572 - 30.10.2011, 16:50:46
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

viel Spass euch allen beim ausspionieren eurer Daten durch Origin =)

Quelle : EA will alles


gruß

d.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: supermario20] - #2340615 - 30.10.2011, 18:08:47
Corrision
Nicht registriert


Antwort auf: supermario20
Hallo,

viel Spass euch allen beim ausspionieren eurer Daten durch Origin =)

Quelle : EA will alles


gruß

d.


EA hat die EULA von Origin bereits geändert. Soll angeblich nichts mehr durchsuchen.

Ehrlich gesagt störts mich nicht wirklich. Wer irgendwas über mich Wissen will soll mich einfach auf Facebook suchen , so einfach ist das ;)

Zitat:
Lohnt sich das Spiel auch, wenn man nicht so viel im MP zocken will?

Lg


Ist halt genauso wie bei Call of Duty. Ist alles sehr geil gemacht aber auch sehr schnell durchgespielt. Der Fokus von Battelfield liegt halt wie immer auf den Multiplayer der mehr als 500 Stunden Spielspaß bietet ;)


Bearbeitet von Corrision (30.10.2011, 18:10:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2340627 - 30.10.2011, 18:35:29
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Habs in einer Nacht Durchgezockt, die Stärke dieses Spiels ist der Multiplayer :)
Viel Spaß beim Zocken. ;>
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2340833 - 30.10.2011, 23:23:06
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Antwort auf: Corrision
Antwort auf: supermario20
Hallo,

viel Spass euch allen beim ausspionieren eurer Daten durch Origin =)

Quelle : EA will alles


gruß

d.


EA hat die EULA von Origin bereits geändert. Soll angeblich nichts mehr durchsuchen.

Ehrlich gesagt störts mich nicht wirklich. Wer irgendwas über mich Wissen will soll mich einfach auf Facebook suchen , so einfach ist das ;)

Zitat:
Lohnt sich das Spiel auch, wenn man nicht so viel im MP zocken will?

Lg


Ist halt genauso wie bei Call of Duty. Ist alles sehr geil gemacht aber auch sehr schnell durchgespielt. Der Fokus von Battelfield liegt halt wie immer auf den Multiplayer der mehr als 500 Stunden Spielspaß bietet ;)


Ist bei beiden nur ne halbwahrheit.
Nur weil die EULA geändert wurde heisst es nicht dass sich das Programm an sich geändert hätte, das ist nur eine Beschwichtigung. Origin an sich macht das gleiche was es schon vor der EULA-Änderung getan hat, nämlich sämtliche Dateipfade durchforsten und fleißig infos sammeln. Was da nun konkret gesammelt wird ist nicht ersichtlich, aber ein User hat bereits einen Test mit diversen Monitoring-Tools gemacht und festgestellt das Origin zwar 'sucht' aber es zu keinem massiven Datenaustausch mit EA-Servern kommt. Im Endeffekt ist Origin nichts anderes als Steam in Sachen Datensammeln, nur hat sich EA da wohl etwas mit der Rechtslage verschätzt. ich warte jetzt noch auf einen ausgiebigen Test bevor ich mein Origin aus der Sandbox lasse. Wo ich auch beim nächsten Punkt wäre, es wird nur derjenige ausspioniert der sich ausspionieren lässt. Es gibt genügend tutorials im Netz wie man mithilfe von Sandboxie origin einsperrt sodass es nur weisse wände sieht. Im Endeffekt hat sich das auch schon mit der Pfad- bzw. Verzeichnisarchitektur im Bezug auf Administrationsrechte erledigt. Und wer sich jetzt über die PC-Origin-Spionage freut sollte gegebenenfalls mal nach Rootkit für PS3 suchen. Da ist es nämlich noch viel schlimmer ;)

Ansonsten schliess ich mich den Vorgängern an, das Spiel ist für Multiplayer ausgelegt und auch sehr sehr reizvoll. Für Offline bzw. Singeplayer würde ich von diesem Spiel abraten, dazu ist das geld auch zu schade.

Hat im übrigen jemanden Probleme mit der ping-anzeige der server ? Bei mir wird seit gestern kein Serverping mehr angezeigt und das stört mich doch schon ein wenig. :s
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2341069 - 31.10.2011, 13:32:29
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Gut das diese Sache die Konsolen noch nicht erreicht hat.

Das einzige was mir recht negativ aufgefallen ist, ist diese EA-Gamingcard. Diese liegt nun jeden EA-Spiel bei und muss für den Multiplayerpart des Spiels aktiviert werden.
Somit fällt Weiterverkauf oder einfaches ausleihen an einen Kumpel weg.

Aber immer noch besser als diese Spyware auf dem Rechner zu haben. :-O

Buhu, EA!
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: xKurt Cobainx] - #2347473 - 12.11.2011, 18:59:06
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Hay. Ich Spiele es auch Online und wollte mal fragen wer von euch bock hat über die Ps3 Battlefield 3 zu zocken ?

Einfach eine /m schreiben :)
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2347514 - 12.11.2011, 20:23:11
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: Pyro
Nach dem ganzen Hype um das Spiel bin ich absolut enttäuscht von der Beta! Da fand ich sogar Battlefield 1943 besser.

Eine echte Enttäuschung, angefangen bei der schlechten Grafik auf der PS3 X-). Den Fuffy spare ich mir!


Ich nehme alles zurück! Heute habe ich sogar Platin erreicht, was laut yourgamercards.net erst 206 von 38.028 Spielern geschafft haben. :-]

Es gibt echt nichts Besseres, als das Schlachtfeld mit Panzern/Helis unsicher zu machen. T-90A/Little Bird ftw!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2348003 - 13.11.2011, 19:13:35
Corrision
Nicht registriert


Zocke mittlerweile auch nur noch BF3 , das Game bock echt über alles. CoD ist jetzt entgültig tot. Freu mich jetzt auf die Karkand Maps ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2361581 - 09.12.2011, 18:04:40
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
So die karkand Maps sind seit 3 tagen draußen.

Nur eine Ankündigung diesbezüglich via Origin wäre echt toll gewesen, ich dachte EA will mich über den Nuckel ziehen als ich lesen musste das angeblich mein Spiel nicht installiert sei und er 3,9 GB runterladen wollte.

Also nicht erschrecken wenn ihr die fehlermeldung erhaltet und er das gleiche bei euch machen will :D

Wie findet ihr die neuen maps ? gibts gravierende Änderungen oder spürbare verbesserungen ? Was meint ihr ?
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2361657 - 09.12.2011, 21:16:29
ThunderBurn
Sappu​r Sup​pur​

Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 506
MW3 ist viel geiler als BF3 :-D aber die Grafik finde ich toll von BF3 ... die Maps sind mir zu groß ..
HüM :-D
_________________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ThunderBurn] - #2362399 - 11.12.2011, 15:03:28
Corrision
Nicht registriert


Antwort auf: ThunderBurn
MW3 ist viel geiler als BF3 :-D aber die Grafik finde ich toll von BF3 ... die Maps sind mir zu groß ..
HüM :-D


Überleg mal warum die Maps bei BF3 so groß sind. Du kannst Jets fliegen , panzer fahren usw. das würde auf kleinen Maps gar nicht erst funktionieren. Bei BF3 kommt einfach viel mehr Stimmung auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2365016 - 16.12.2011, 13:19:14
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Mit über 100.000 Kills in Black Ops dachte ich vorher auch, dass ich danach nur MW3 spielen werde... ich habe das Spiel aber bis heute nicht gekauft, weil Battlefield 3 einfach viel mehr zu bieten hat!

Am Anfang fand ich es blöd, dass es keine Killstreaks gibt. Dafür stehen aber immer Panzer, Helis oder Jets bereit - mit dem nötigen Können ist man damit fast unschlagbar. Vor allem hat man das jeweilige Fahrzeug oft das ganze Spiel über, Killstreaks dagegen nur wenige Sekunden.

Ich bin auch erstaunt darüber, wie gut ich mittlerweile geworden bin. Am Anfang kam ich nicht so gut klar und hatte eine K/D von 1,6 oder so. Jetzt steht sie bei 2,85 (Colonel Service Star 19). Gut finde ich auch, dass das erste Mappack gratis war, bei Call of Duty hätte man 15 € (oder sogar 50 € für den Elite-Mist) zahlen müssen.

Spielt hier eigentlich noch jemand mit der USAS-12? Auf Operation Metro mit Magazinerweiterung und Splittermunition kommt man sich damit vor wie der Terminator persönlich. :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2365795 - 17.12.2011, 18:02:51
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
KPD hat bei BF3 net so die Gewichtung, da lässt man sich lieber mal killen um sein Team zu supporten .
Erste Map-Pack war aber auch nur für ltd. Käufer umsonst, wobei anzumerken ist, dass diese im deut. Handel die Standard Version ist. Aber für key Käufer etc. sind 15€ fällig und wie im Ausland aussieht weiß ich auch nicht.
Die DAO-12 find ich pers. besser als die USAS-12.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: xSly84x] - #2365990 - 17.12.2011, 23:58:32
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ausland kann ich bestätigen dass es BF3 ebenso in der LE gibt, zumindest in Frankreich und den Niederlanden,Rumänien und Großbritannien. xD

Zu MW3 brauch ich nichts sagen, 55 € kann ich auch anders zum Fenster raus schmeissen.

Ich bin beeindruckt von den neuen Maps, faszinierend wie die Balance beibehalten wird und der Spielspaß sich sogar noch erhöht wird. Also ich bin sehr zufrieden mit BF3 und bereu es absolut nicht dieses Spiel gekauft zu haben.

Weiss eigentlich jemand was es mit den Aufträgen auf sich hat ? Finde es zwar spannend diese zu erfüllen aber dennoch weiss ich nicht wie und vor allem welche aufträge nach welcher Methode erledige ? xD
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: J-D@vis] - #2372875 - 29.12.2011, 19:19:31
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Was genau verstehst du nicht? Einfach im Menü auf Aufträge gehen und schauen, was du für welchen Auftrag tun musst. Es gibt durch das Mappack 10 neue Waffen, für jeden erfüllten Auftrag schaltest du eine neue Waffe frei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2372945 - 29.12.2011, 22:33:54
bronko0014
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2003
Beiträge: 58
oder schau einfach unter http://bf3stats.com nach vergiss aber nicht oben rechts deine Plattform anzuwählen womit du spielt Pc Xbox oder PS3 und oben rechts dein nickname eingeben :-D


Bearbeitet von bronko0014 (29.12.2011, 22:37:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: bronko0014] - #2374101 - 01.01.2012, 02:25:38
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Mal was anderes am Rande...

Ich habe Battlefield 3 für die PS3 und möchte natürlich gerne auch online zocken. Will ich mich aber "online" schalten, werde ich nach ID/E-Mail-Adresse und Passwort gefragt. Da ich mich aber vorher noch nirgendwo registriert habe, frage ich mal hier: Kann mir wer sagen, welche Daten das sind und wo ich diese herbekomme/wo ich mich dafür registrieren muss? Hab da nun ne Weile rumgesucht und nicht viel erreicht.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle