Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Battlefield 3 - #2198452 - 17.03.2011, 21:23:38
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


[img]http://www.pcgames.de/screenshots/507x762/2011/02/Battlefield3-Logo.jpg[/img]

Ja, es ist wieder soweit, ein neuer BATTLEFIELD-Teil erscheint noch Ende des Jahres!

Antwort auf: ea.com
BESTELLE BATTLEFIELD 3 VOR UND ERHALTE DIE ERWEITERUNG "BACK TO KARKAND"*

Vorbesteller von Battlefield 3 erhalten die digitale Erweiterung "Battlefield 3: Back to Karkand"* ohne Aufpreis dazu! In dieser Multiplayer-Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu plastischem neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen, neue Erfolge bzw. Trophäen und vieles mehr. Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit, die Battlefield 3 Limited Edition jetzt vorzubestellen (solange der Vorrat reicht).

------------------------------------------

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.


Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Details zum Inhalt der BF3 Limited Edition werden Ende Februar bekannt gegeben. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest.

Frostbite 2 - Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Spüre den Kampf - Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf - Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.

------------------------------------------

*Bedingungen/Einschränkungen vorbehalten. Weitere Details im EA Store.


Quelle: http://www.ea.com/de/battlefield3





Battlefield: Bad Company 2 überzeugte ja schon bei vielen Spielern mit der Zerstörungs-Funktion, die bis auf kleine Ausnahmen sehr realistisch ist.
Bei Battlefield 3 soll die Grafik sowohl auch die Zerstörung und auch andere Kleinigkeiten noch besser gestaltet werden.

Habt ihr auch gerne Battlefield Bad Company 2 gespielt?
Wollt Ihr euch Battlefield 3 kaufen?


--- Bei weiteren Information dürft ihr gerne ergänzen ---


Bearbeitet von Data (24.03.2011, 23:53:28)
Bearbeitungsgrund: Trailer entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2198633 - 18.03.2011, 07:48:56
Corrision
Nicht registriert


Battlefield = Pflichtkauf :) Hab bis jeden jeden Teil gespielt außer die Konsolenversionen , sonst alles immer auf PC. Battlefield ist einfach nur genial , und die Grafik von BF3 sieht auch einfach nur verdammt geilt aus , da muss ich dann erstmal wieder aufrüsten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2201425 - 23.03.2011, 02:29:55
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hey,

Ebenso werde ich mir das Spiel fuer meine PS3 besorgen. Jedoch bin ich sehr enttaeuscht das dass erste Releasedatum noch so weit vorne liegt. Meint ihr das Datum wird sich noch verschieben? Den das ist eigl. das meine groesste Angst. *g*

Gruss,

DoUgHbOyS


Bearbeitet von DoUgHbOyS (23.03.2011, 02:30:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2201626 - 23.03.2011, 17:15:32
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Ich denke nicht, denn es war ja auch beim Call of Duty: Modern Warfare 2-Teil so, dass Battlefield: Bad Company 2 heraus kam.
Ich denke, dass die EA-Entwickler nun immer ein neuen Teil mit der Modern Warfare-Serie heraus bringen wollen, damit die es nicht so leicht haben. ;-)

Also sie selbst haben die Vermutung meines Wissens nach nicht bestätigt, aber ich denke es ist so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2207212 - 02.04.2011, 05:49:32
Artus
Nicht registriert


Hey,
Ich freu mich schon richtig drauf. *-*
Habe auch Battlefield Bad Company 2 und bin unfassbar begeistert von dem Spiel, zu geil. :D Ich werde es mir auf jeden fall sofort holen! beste. *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2215382 - 16.04.2011, 14:11:23
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Der neue „My Life“-Trailer zu Battlefield 3 ist wirklich atemberaubend. Was heutzutage in Spielen möglich ist - unglaublich.

Bisher habe ich nur das PSN-Spiel Battlefield 1943, kenne mich mehr mit Call of Duty aus. Muss ich mir Battlefield 3 ähnlich wie Medal of Honor vorstellen? Nur drei vorgegebene Klassen, keine echten Herausforderungen im MP, kein motivierendes Rangsystem, usw.?

Ich denke, ich werde mir das Spiel im Dezember erstmal zusammen mit MW3 ausleihen und dann entscheiden, was ich kaufe. Vielleicht ja sogar beide - wer weiß...

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2216240 - 18.04.2011, 08:59:35
Bizarrus
Nicht registriert


Mal schauen wie Battlefield 3 sich verbreiten wird.
Und auch mal schauen, wann ich endlich den Beta-Zugang bekomme :-D

An sich sieht es aber schon richtig niedlich aus. Laut Videos sogar realistischer als Medal of Honor 2011.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2216467 - 18.04.2011, 19:07:08
Corrision
Nicht registriert


Antwort auf: Pyro
Der neue „My Life“-Trailer zu Battlefield 3 ist wirklich atemberaubend. Was heutzutage in Spielen möglich ist - unglaublich.

Bisher habe ich nur das PSN-Spiel Battlefield 1943, kenne mich mehr mit Call of Duty aus. Muss ich mir Battlefield 3 ähnlich wie Medal of Honor vorstellen? Nur drei vorgegebene Klassen, keine echten Herausforderungen im MP, kein motivierendes Rangsystem, usw.?

Ich denke, ich werde mir das Spiel im Dezember erstmal zusammen mit MW3 ausleihen und dann entscheiden, was ich kaufe. Vielleicht ja sogar beide - wer weiß...


Battlefield spielt sich auf riesigen Maps ab. Nicht sone kleinen Maps wie bei CoD , sondern richtige Schlachtfelder. Es gibt Panzer , Hubschrauber , Jets , Jeeps uvm. die man alle benutzen kann um den Sieg zu erringen. Man spielt immer im Team , als Einzelgänger erreichst du nichts. Es gibt 4 Klassen : Sturmsoldat , Pionier , Aufklärer und Sanitäter. Du sammelst Erfahrung und steigst damit Ränge auf. So schaltest du jede Menge neue Waffen und Gadgets frei was wirklich motivierend ist und du kannst jede Klasse individuell Ausrüsten. Ziel des Spielst ist es die Flaggen auf der Map einzunehmen und zu halten , der Gegner versucht natürlich dasselbe. Je weniger Flaggen man hat desto mehr "Tickets" verliert man. Sind die Tickets auf Null hat das Team verloren. Dann gibts noch den Rush Modus wo ein Team versucht 2 Basen zu zerstören , das andere muss diese natürlich verteidigen. Dabei spielen die Tickets natürlich auf wieder mit.

Das geile ist das sich die Umgebung komplett zerstören lässt. Du hast also keine Deckung vor Panzern wenn du dich in einen Haus versteckst , der Panzer pustet die Hütte einfach weg ;)

Guck dir am besten mal Gameplayvideos von Bad Company 2 auf Youtube an , so kannste dir am besten ein Bild vom Spiel machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2222792 - 28.04.2011, 22:18:25
Alexisonfire
king ​of pi​rates​.​

Registriert: 24.07.2009
Beiträge: 202
Also ich überlege auch, ob ich mir BF3 hole. Habe ziemliche Lust auf einen Shooter. Denke sowas gehört neben meiner Rollenspielesammlung auch dazu! Bin so vom Trailer schon überzeugt. Ich werd's mir sicher holen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Alexisonfire] - #2223115 - 29.04.2011, 15:33:45
Corrision
Nicht registriert


Ich würds einfach so ausdrücken. Wenn dir BF2 und BF:BC2 spaß gemacht haben , dann ganz klar KAUFEN !

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2234489 - 11.05.2011, 11:38:42
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Ganz genau!

Battlefield 3 muss gekauft werden. Mir persönlich gefällt zwar die Marketing Strategie von DICE gar nicht. (CoD Diss ect.) Ist relativ unreif.
Aber solange es der Spielqualität nicht schadet, sollen sich die Kinderchen da ruhig auslassen.

Bad Company spiel ich auf jeden Fall noch bis BF 3 kommt. Vorbestellt ist es schon mal (-:
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: xKurt Cobainx] - #2286581 - 14.07.2011, 13:11:41
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
So hier mal ein paar Infos/News/Trailer zum Spiel

Zitat:
Kein LAN-Modus, Dedicated Server
So wird es auch in Battlefield 3 – genau wie in Bad Company 2 – wieder Dedicated Server geben. Die müssen aber wie beim Vorgänger von einem ausgewiesenen Server-Anbieter gemietet werden. Außerdem verzichtet DICE auf einen LAN-Modus. Wer also auf Netzwerkpartys Battlefield 3 spielen will, muss allen Teilnehmern Zugang zum Internet gewähren.


Zitat:
Kein Commander Modus mehr!?
Offenbar verabschiedet man sich auch vom aus Battlefield 2 bekannten Commander Modus. Zwar hat DICE das nicht eindeutig bestätigt, erklärt aber dass es ohnehin »nur zwei von 128 Spielern betrifft« und es dafür »viel Arbeit« sei.

Quelle

Zitat:
Modding befindet sich auf dem absteigenden Ast
So sieht es zumindest Patrick Bach, seines Zeichens Produzent des Shooters Battlefield 3 bei dem Entwickler Digital Illusions (DICE). Im Rahmen eines Interviews begründete er diese Aussage wie folgt:

Zitat:
»Es ist traurig, dass zu sagen. Wir haben schon einige coole Mods gesehen. Doch da die Entwicklung von Spielen immer komplizierter wird, wird es auch komplizierter, entsprechende Modifications zu erstellen. Aus diesem Grund befindet sich das Modding im Abwärtstrend. Das ist traurig aber wahr.«


Ob und in welcher Form Battlefield 3 einen Mod-Editor umfasst beziehungsweise Mod-Support bietet, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings sucht Digital Illusions derzeit einen Community Manager, dessen Aufgaben unter anderem die Suche nach guten Mods und deren potenziellen Support mit sogenannten Ranked-Servern umfassen. Trotz der Aussage von Patrick Bach scheint sich DICE wohl auch in Zukunft nicht gänzlich von dem Thema »Modding« abzuwenden.

Quelle

Zitat:
Scharfschützen sollen auch Nachteile haben
[...] Dazu zählt unter anderem der Recon, der mithilfe seines Scharfschützengewehres die Gegner aus sicherer Entfernung erledigen kann.

Das klingt für viele Spieler sicherlich verlockend. Doch DICE will dafür sorgen, dass diese Klasse nicht übermächtig wird. Wie der Community Manager Daniel Matros im Rahmen eines aktuellen Podcasts erklärte, werde man dem Sniper auch einige kleine Nachteile verpassen.

So ist er von anderen Spielern aufgrund der Reflexionen seines Zielfernrohres auch aus großer Distanz zu erkennen. Aus diesem Grund werde der Recon dazu gezwungen, seinen Standort öfter zu wechseln. Zudem seien Kopfschüsse aufgrund des schwankenden Fadenkreuzes alles andere als leicht zu erzielen. Die Schwankungen könne man jedoch mithilfe eines Standfußes für das Gewehr teilweise kompensieren.

Quelle

Nun zu den Vorbesteller Boni die es ja neuerding fast immer gibt.

  • Battlefield 3: Back to Karkand
    Warnung! Spoiler!
    Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
    - Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.
    - Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
    - Fahrzeuge aus Battlefield 2
    - Waffen aus Battlefield 2
    - Auszeichnungen
    - Achievements & Trophies
    - Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
    - Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."
    Quelle
  • Physical Warfare Pack (bei GameStop)
    Warnung! Spoiler!
    [img]http://toms-pub.piranho.de/include/images/spiele/battlefield3/physical_warfare_pack.jpg[/img]
  • Dog tag's (bei Play.com )
    Warnung! Spoiler!
    Zitat:
    [...]this time UK online retailer Play.com is offering a Battlefield 3 pre-order bonus in form of a code to download “5 exclusive dog tag designs to customize your soldier with
    Quelle [img]http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/06/bf3-dog-tag-620x400.jpg[/img]


Und nun noch ein Video zum Spiel & der Link zum YouTube Videokanal von EA, wo immer wieder neue Videohäppchen nachgereicht werden:


BF3 Channel bei YouTube

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Adlers] - #2286670 - 14.07.2011, 15:56:38
Corrision
Nicht registriert


Ich frag mich immer warum sich soviele Leute aufregen das es kein Lan Modus gibt. Lan ist sogut wie tot und nur ein Relikt aus alter Zeit (meine Meinung) auf jeder großen Lanparty bekommt man Internet , lan ist einfach tot.

Ich freu mich riesig aufs Spiel und es wird das erste Spiel werden wo ich mir wirklich DLC´s kaufen werde , auch wenn ich bis jetzt IMMER gegen DLC´s war.

Bald wieder erstmal der PC für BF3 aufgerüstet , das Spiel muss ich mit allen Details genießen können ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2291510 - 23.07.2011, 13:06:56
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324


Mittlerweile bin ich echt gespannt auf die Beta.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2292325 - 24.07.2011, 20:02:00
Corrision
Nicht registriert


Da kommt was großes auf uns zu !

Ich will es .... JETZT !

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Adlers] - #2297444 - 03.08.2011, 14:39:14
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Und mal wieder ein paar neue Infos zu BF 3:

Zitat:
Onlinepass für Multiplayer
Zitat:
"Aber ich denke nicht, dass es ein Online-Pass ist, ich denke es ist unser eigenes Backend. Ich bin mir nicht sicher, ob ich unser System Online-Pass nenne. Die Sache ist die: Wir zahlen für die Server und wenn du einen neuen Account anlegst, dann läuft ein großer Prozess in unserem Backend ab. Wir hätten es lieber, wenn du ein neues Spiel kaufst, denn es kostet uns etwas, wenn du ein gebrauchtes Game kaufst. Wir verdienen kein Geld an einem gebrauchten Spiel, aber wir müssen den Platz auf dem Server bereitstellen und die ganze Installation durchführen. Ich hoffe die Leute verstehen das. Es geht nicht darum jemanden zu quälen. Es geht einzig und allein um Kompensation."

Dies sagte DICE Entwickler Patrick Bach.

Quelle 1 (PCGH); Quelle 2 (PCG); Quelle 3 (GS)

Ein kurzer Artikel zum Online Pass ist hier zu finden. EA setzt ihn unter anderem bei Tiger Woods, NHL und FIFA ein.



Zitat:
Beta-Zugang für Origin-Vorbesteller
EA versucht weiterhin die hauseigene Online-Plattform Origin für Spieler attraktiv zu machen. So verspricht der Publisher jedem, der Battlefield 3 auf Origin vorbestellt, »vorab Zugang zur Beta«. Das gleiche Angebot hatten zuvor nur die Käufer der Medal of Honor : Limited Edition bekommen.

Unklar bleibt derzeit, ob das Angebot auch in Deutschland gilt. Auf der deutschen Origin-Seite fehlt der Beta-Hinweis bisher. Wir haben bei EA Deutschland nachgefragt und erwarten derzeit noch Rückmeldung.

Quelle (GS)
Bei GameStar ist auch ein "Special"-Artikel zum Thema "Origin" zu finden, und zwar hier.


Zitat:
Battlefield 3: Hintergrundinfos zum begleitenden Roman
Bereits vor einigen Wochen gab es erste Meldungen zu einem Roman zu Battlefield 3. Außer der Nennung des Autors, und dass das Buch zeitgleich zum Shooter am 27. Oktober erscheinen soll, war allerdings wenig dazu bekannt. Nun kündigt EA den Roman zu Battlefield 3 offiziell an und liefert auch weiterreichende Informationen zu diesem.

Der Roman hat den Titel Battlefield 3: The Russian und stammt aus der Feder von Andy McNab und dem Koautor Peter Grimsdale. McNab, der bereits den Bestseller Die Männer von Bravo Two Zero geschrieben hat, ist für die Rolle als Autor des Romans zu Battlefield 3 auch deshalb besonders geeignet, da er als Ex-SAS-Offizier auch über die notwendige praktische Erfahrung verfügt.

Battlefield 3: The Russian basiert auf der Geschichte des Singleplayer-Modus in welchem ein Anschlag auf New York verhindert werden muss. Eine der Figuren, in die der Spieler schlüpft, um den Anschlag zu verhindern, ist Dmitri Mayakovsky, ein legendärer und pragmatischer GRU-Agent. Der Roman nimmt diesen und beginnt dort, wo das Spiel aufhört, wodurch eine spannende neue Perspektive auf die Geschehnisse ermöglicht wird. Andy McNab erklärte dazu "Ein Medium allein reicht nicht, um die Emotionen und Intensität des Krieges einzufangen. Der Roman Battlefield 3: The Russian ist eine Facette dieser Erfahrung, das Spiel eine andere. Beide Medien ergänzen sich wunderbar."

Quelle 1 (Spieleradar) Quelle 2 (GS)

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2297822 - 04.08.2011, 10:26:54
Bizarrus
Nicht registriert


Ich warte auch bereits lange auf die Beta-Version. Diese soll kurz veröffentlichung ausgehändigt werden, sprich Oktober (?).

Natürlich gillt dies nur für uns Beta-Tester, die dementsprechende Zugänge besitzen (Beispielsweise durch eine Einladung von EA,..).
Die Pre-Alpha soll laut gerüchten bereits am laufen sein, genauere Infos hierfür sind aber derzeit noch nicht public - Es sind nur Gerüchte.

Einige Previews zeigen aber bereits gewaltige Features. Besonders interessiert mich des Gamehandling und die Realistische Darstellung. Hoffe es lehnt an Medal of Honor 2010 an oder noch besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2304180 - 16.08.2011, 18:56:57
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Es gibt neues Material zum MP:



Die Schlachten in der Luft sehen episch aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: Pyro] - #2304379 - 17.08.2011, 01:59:22
Corrision
Nicht registriert


Endlich wieder Jets ! Auch wenn ich mit den Dingern immer nur abgekackt hab , hats trotzdem immer Laune gemacht ^^

Die Animationen der Figuren sehn ja einfach mal nur geil aus. Bis dahin muss ich allerdings noch den PC aufrüsten um alles in voller Grafikpracht genießen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 3 [Re: ] - #2317201 - 12.09.2011, 15:08:45
xKurt Cobainx
​Onlineheld.

Registriert: 15.12.2006
Beiträge: 233
Ort: Thüringen (:
Ich bin gespannt, wie sich das ganze auf der PS3 spielt (Konsole, buhu!). :-D

Mich nervte bei BF2 immer sehr, dass man praktisch nie eine Chance gegen diese Vollzeitpiloten hatte.
Ich hoffe das wird auf der Konsole anders, da jeder das gleiche Gamepad hat.

Zum Glück ist der Oktober nicht mehr so fern. :-)
_________________________
Diese Beitrag hat mich wieder 3 Gehirnzellen gekostet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle