Re: Eure Lovestorys

[Re: ]
- #390331 - 03.06.2005, 23:10:35
|
Familymitglied
|
So..... Letztes Jahr.. also am 14.2.2004 (also Valentinstag zwinker ) Ich bin so durchs Internet gesurft..(war aber Nich bei Knuddels.de, sondern beim Schulhofchat lach ) Ich hab mich geärgert, dass mir meine beste Freundin in ca. 2stunden, wenn sie aus dem Kino zurückkommen würde, dass sie mit ihrem Freund besucht hatte, eine Megalovestory erzählen würde. Fast alle meine Freundinnen waren glücklich vergeben.. Nur ich nicht.. Ich chattete ein wenig herum.. da sprach er mich an. Im Chat hieß er 'ronja' (für seine lieblingsschauspielerin ronja prinz). Er sagte, er sei 14. Das stimmte aber nicht..Irgendein Typ, ich glaube es war sein Bruder nase erzählte mir dann irgendwelche Horrorstorys über ihn.. ich hab dann mitgelesen wie sich die beiden gestritten hatten... Wie Geschwister eben....also stellte sich heraus, dass er 12 war- genau wie ich. Wir haben dann noch ein wenig hinundhergechattet und es hat noch nichtmal 2 stunden gedauert, als ich seine Handynummer bekam. Ich hab ihm dann gleich eine SMS geschrieben. Dann verriet er mir seinen Namen: Philipp. Wir simsten ein paar Tage hi undher, bis ich ihn dann fragte, ob er mit mir gehen will. Er hat sofort zurückgesimst- Und seine Antwort war ja!! Ich war so happy wie nie zuvor.. Wir haben uns dann ca. 2 monate dauernd gesimst. dann fragte er, ob wir einmal telefonieren wollten. ich sagte ja- und war sofort von seiner stimme begeistert. wir haben oft darüber geredet, dass wir uns treffen wollten- aber es ging leider nicht. Den wir haben unsrewohnung renoviert und seine Familie auch. Und dann kam es: meine handyrechnung war meinem vater zu hoch- und er nahm einfach meine karte aus dem handy.. und da zu dieser zeit auch mein PC kaputt war, hatten wir ein dreiviertel Jahr keinen Kontakt mehr.. als ich dann mein hndy endlich wieder hatte, simste er mir, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein wollte!! Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen... Ich habe ihn so sehr geliebt.. Aber der echte Knaller kam erst:Ich hatte ihn immernoch total geliebt, und ein Freund von ihm hatte meine handynummer aus Philipps handy geklaut und mmir geschrieben. Er hat mir dann von Phils neuer Freundin vorgeschwärmt. irgendein blondes mädchen dass herumlief wie eine *zensiert*.. und fast jeden jungen abschleppte, den sie finden konnte....
Und das war es für mich... Ich habe mich einfach angestrengt, ihn zu vergessen.. dasv war zwar am anfang ziemlich schwer, aber ich habe es geschafft. Doch seitdem bin ich leider immernoch single... traurig
_________________________ ~~))Roc ya Body..((~~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HimmlischerEngel123]
- #390600 - 04.06.2005, 12:15:10
|
Familymitglied
|
Hehe, dann will ich auch mal...aber Vorsicht, is ne lange Geschichte =D
Also, vor genau einem Jahr, am 4.Juni 2004 hat alles angefangen. Wir sind mit unserer und einer anderen Klasse freitags nach Movie World gefahren. Ich war da mit meinen Freundinnen unterwegs, aber direkt zu Anfang waren zwei Jungs aus der anderen Klasse bei uns. Als wir das erste Mal auf eine Achterbahn wollten, waren schon alle eingestiegen und nur einer der Jungs und ich standen noch draußen und ich hab gefragt, ob er mitfahren würde und er meinte "Wenn du nicht mitfährst, bleib ich auch hier". Während die anderen dann gefahren sind, haben wir dann das erste Mal miteinander geredet, er hat mir gesagt, dass er Marcel heißt usw. Beim zweiten Mal sind wir dann auch mitgefahren. Später waren wir dann vor einer anderen (riesigen!!!) Achterbahn und einige hatten keine Lust, mitzufahren. So saßen wir dann alle auf einer Bank und haben was gegessen usw. Weil wir nicht so lange warten wollten, bin ich mit Marcel, noch einem Jungen aus seiner Klasse und zwei meiner Freundinnen weitergegangen. Während der ganzen Zeit liefen wir ganz nah nebeneinander und irgendwann haben wir Händchen gehalten grins Als wir dann gegen Mittag wieder vor der riesigen Achterbahn standen, meine Freundinnen wollten unbedingt darauf, der Junge aus Marcels Klasse war einige Meter weg, umarmten wir uns und ich hab total gemerkt, dass er mich küssen wollte lach Was dann auch passiert ist...war ein total hamma Kuss und ich war total durch den Wind grins Dann haben wir geredet, wo wir wohnen etc. und es hat sich rausgestellt dass wir nur zwei Straßen auseinander wohnen und dass er mich schon total lange ansprechen wollte grins Später haben wir uns noch mal geküsst und natürlich (wie das bei Siebt- bzw. Achtklässlern so ist...LöL) gingen total schnell Gerüchte rum: "Ich hab Sarah mit nem Typen aus der 8c rumknutschen sehn!!!" usw. lach Danach haben wir dann das ganze Wochenende gesimst und uns abends immer getroffen. Leider war dann am 10.8. schon alles zu Ende, weil er Schluss gemacht hat, weil er mich nicht mehr lieben würde und mit der Entfernung nicht klar käme (waren damals beide im Urlaub) etc. War natürlich total unglücklich und hab ihm total lange hinterhergetrauert. Gerade weil wir kein Wort mehr danach miteinander geredet haben, obwohl wir uns jeden Tag in der Schule gesehen hatten.
Irgendwann Anfang November, schrieb mir eine der Freundinnen, die auch in Movie World mit uns unterwegs gewesen war, Vany, bei icq "ich hab mit marcel gechattet"...Ich konnte das nicht glauben..."welcher marcel?" war meine Antwort..."marcel man! mit dem du zusammenwarst!!!" machte Vany mir klar =D Ich saß vorm Pc, war total am Zittern und wusste nicht, ob ich ihn anschreiben sollte und wie er reagieren würde. Eins war mir aber klar, wenn ich ihn anschreiben würde, dürfte ich ihn nicht mit irgendwelchen Vorwürfen "anschreien", weil er dann direkt keinen Bock mehr auf mich hätte... So hab ich ihn dann irgendwann angeschrieben, als er online war und wir haben ganz normal gechattet. Er war ziemlich überrascht (wie er mir später erzählte), dass ich ihm eben keine Vorwürfe gemacht habe usw. So haben wir dann fast zwei Monate jeden Tag gechattet und in der Schule in den Pausen auch ab und zu mal wieder geredet. Am Montag vor Weihnachten war ich dann das erste Mal wieder bei ihm: Wir saßen am Pc, haben geredet, gelacht, uns einfach super verstanden. Irgendwann umarmte er mich von hinten, als ich mir irgendwelche Fotos an der Wand anguckte. Sofort kamen wieder Gefühle in mir hoch...ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte. Am Tag vor Weihnachten dann rief er mich nach der Schule an, ob ich mit ihm, seinem Freund Kiril und Vany nach Düsseldorf fahren und dann ins Kino gehen wollte. Klar wollte ich! So sind wir dann nach Düsseldorf gefahren, Kiril musste noch irgendein Kabel für seine E-Gitarre besorgen und konnte sich ewig nicht entscheiden. Als Marcel sich dann auf einen Hocker vor dem Regal setzte und ich mich auf seinen Schoß, legte er direkt einen Arm um mich. Wir liefen dann auch händchenhaltend ins Kino und dort kuschelten wir die ganze Zeit heftigst...Ich merkte aber, dass er sich nicht wirklich sicher war und mich nicht küssen wollte usw. Naya, nach diesem Tag kamen dann über drei Monate Hin und Her...Zuhause kuschelten wir, in der Schule war gar nichts. Am 31. Januar küssten wir uns auch das erste Mal wieder...Dann kam ein Wochenende, an dem wir wirklich das ganze Wochenende kuschelten, knutschten usw...am Montag in der Schule kam wieder nichts... Das machte mich wirklich fertig, weil ich dachte, er würde mich nur benutzen. Wir redeten immer lange, dass er sich nicht sicher ist und mich nicht nochmal verlieren will, falls es nicht funktioniert usw, trotzdem war es so schwer. Dann begannen die Osterferien...Am Freitag, den 18.3. war ich wieder bei ihm, wir küssten uns usw, aber ich war natürlich davon überzeugt, dass ihm das wieder nichts bedeutet. Irgendwann am Sonntag telefonierte er mit einem Freund, als der fragte, was er macht, sagte er "Meine Freundin ist hier", da war ich natürlich erstmal von den Socken lach Jetzt sind wir also wieder fast drei Monate zusammen und es ist ganz anders als im letzten Sommer...viel vertrauter und "erwachsener"...richtig hammer einfach =)) Jemand von außen kann das wahrscheinlich gar nicht verstehen, vor allem weils jetzt grad mal wieder 3 Monate sind, aber wir sind echt richtig glücklich lach
Das wars... =))
Schatz ich liebe dich!! Danke, dass es dich gibt!
_________________________ In love with my Canon EOS 450D.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Meine Story xD
[Re: Demogorgon]
- #393381 - 07.06.2005, 19:40:30
|
Familymitglied
|
Also... bei mir fing das so an!!! Am 22.4.05 war ich mit einer Freundin auf ner Party, wo ich viel spaß und fun hatte, ich redete mit vielen Boys und dort traff ich auch einen alten guten Kumpel wieder! (Ich lernte ihn 2001 am see kennen) Leider traff ich ihn, als ich nach Hause musste, also löste ich mich aus den armen meiner Freundin und umarmte diesen Boy! In meinem Körper Kribbelte alles, ich schnappte mir meiner Freundin wir gingen so schnell wie möglich aus der Halle raus! Ich zitterte am ganzen Körper und ich wußte: "Shit ich habe mich in diesen Boy verknallt"! Ich versuchte mir die ganze Zeit den Liebeskummer aus den Kopf zu schlagen, da ich dachte, ich würde diesen Boy nie bekommen! Bei meiner Freundin angekommen, gingen wir ins Bett und redetet noch über viele sachen! Am nächsten Morgen, ging mir der Boy wieder durch den Kopf. Naja... Am abend schlief ich wieder bei meiner Freundin, sie hatte sturm freie Bude also luden wir 2 Kumpels ein, der Freund meiner Freundin, brachte den Boy mit in den ich mich verknallt habe! Wir hatten an dem Abend sehr viel Spaß, wir lachten viel und geknutsche war auch dabei! An diesem Abend erfuhr ich das der Boy auch auf mich stande und wir sind am selben abend noch zusammen gekommen! Ich ging in das Bett meiner Freundin, da ich echt fertig war und dringent schlaf brauchte, mein Freund kam mit hoch und wir Knutschten die ganze zeit rum! Das dumme an der Sache war, das meine Freundin die Treppen hoch getrampelt kam und laut schrie, das ihr Vater vor de Tür steht, wir nahmen unsere Sschen und verschwanden, nach dem wir alles sauber gemacht hatten, da wir leider erwischt wurden! Es 2.00 uhr früh und so spät kann ich nich mehr heim, also ging ich mit zu meinem Freund, wir wollten die nacht durch machen, doch ich machte um 5.30 schlapp und schlief ein! um 8.30 musste ich leider auf stehen da ich nach Hause musste. Ich ging also heim und Schlief dort auf der couch sofort wieder ein. Um 14.00 uhr ging ich wieder zu meiner Freundin, wo ihr und mein Freund waren. Wir sind jez seit 6 Wochen Zusammen, ein großer Streit war auch schon dabei, wo wir uns fast getrennt hätten, seit diesem Streit, habe ich große angst ihn zu verlieren! Es läuft nicht mehr so gut wie vor dem Streit! wenigstens sind wir noch zusammen, lachen und haben spaß mit einander! zwinker
Eure Charlie rolleyes
_________________________ We love you Frankfurt !!!
BÖHSE ONKELZzZzZzz
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Charlie90]
- #396006 - 11.06.2005, 00:19:29
|
Familymitglied
|
Wir haben uns am Mittwoch getrennt, bin nur noch gut mit ihm befreundet! peinlich
_________________________ We love you Frankfurt !!!
BÖHSE ONKELZzZzZzz
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Charlie90]
- #397293 - 12.06.2005, 14:49:45
|
nethasi
Nicht registriert
|
ohje :( *tröst* hm... klingt jetz end doof, aber ich hab heut des lied gehört "liebeskummer lohnt sich nicht my darling" ;) vllt kanns dich ja bissal aufpushen... naja wohl vllt weniger,ka... ich weiß wie scheiße sowas is KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Izzi]
- #401581 - 17.06.2005, 19:08:34
|
Familymitglied
|
also ich hab meinen Freund hier bei knuddels kennengelernt... das war letztes Jahr Juni. haben uns sofort gut verstanden und uns dann auf icq vertagt und immer serh viel geredet, da er gerade ne ziemlich lange(2,5 jahre) Bezihung hinter sich hatte und ich auch lángsam die schnauze voll von den kerlen hatte, hatten wir uns eigentlich nie hoffnungen gemacht,sindern einfach nur geredetund uns als freunde super verstanden. naja irgendwann kamen wir mal auf die idee das wir uns ja mal treffen könnten,weil es im chat schon immer sehr lustig war und dann muss es das bei nem treffen ja erst recht sein ;) naja und ab da war dann eigentlich klar das wir zusammenkommen, haben uns direkt super verstanden und den geplanten ausflug ins cafe spontan gegen die couch vor den fernsehr im gemütlicher zweisamkeit getauscht. und seitdem sind wir glückliuch zusammen. Jetzt ziemlich genau 1 Jahr und es könnte nicht besser sein. verstehen uns immernoch super,alle kleinen streitereien werden beseitigt und sind nich weiter schlimm,besser kanns einfach nich sein =)
_________________________ Wer andere erkennt ist Intelligent, wer sich selbst erkennt ist Weise.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #405539 - 22.06.2005, 22:23:17
|
Familymitglied
|
Also meine Freudnin hab ich mehr oder minder dank ihrer freundin kennen gelernt. Die hat mir nämlich damals ihre Handy nummer gegeben und meinte ich solle sie mal anrufen. Ja ne woche später sind wir dann zusammen gekommen und sind immer noch glücklich zusammen. Jedes mal wenn ihc sie sehe lieb ich sie ein bissel mehr. kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: The Pony Boy]
- #413095 - 01.07.2005, 12:58:37
|
Familymitglied
|
Dann mach ich mal weiter, ne? ;)
Hm .. Mit meinem jetzigen Freund ging das alles total schnell irgendwie o0 Also wir schrieben den 06.06.05 ;) Das war der montag als ich mit meinen süßen, Sophie (5k4t3r bunny) und Sanny (Sk8ergir05), von unserer Wochenends-Jugendweihfeier wiederkamen. Am anfang sprachen mein jetziger Schatziii noch kein einziges wort, bis wir irgendwie ins gespräch kamen bei knuddels cool naja wir kuschelten halt ne weile und waren zum teil nur am laban todtraurig zwinker
_________________________ SaNNy&Susi&Sophie>Was würd ich nur ohne euch tun? NiKs x) Ich Liebe Euch!
SchaTz>>KommZurück...ScheißKur-.-...i miss u :D i <3 U!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #419028 - 08.07.2005, 14:52:01
|
Familymitglied
|
HuHuuu ihr Alle!! *grins*
Joa, dann möchte ich auch mal meine Lovestory erzählen...
Ich lernte meinen jetzigen Freund vor über einem Monat in einem Internet-Café kennen. Ich saß zusammen mit einer guten Freundin an einem Tisch und wir malten grad, als mein Freund mit einigen Freunden zur Tür hereinkam... Joa, war eigentlich "Liebe auf den ersten Blick"! grins Meine Freundin kannte ihn und stellte ihn mir vor... Ich war dann fast jeden Tag im I-Café, um ihn zu sehen. Meist saßen wir dann nebeneinander an zwei PCs und haben hier bei Knuddels Billiard gespielt!! *grins* Am ersten Wochenende, als wir uns schon kannten, haben wir dann das ganze Wochenende miteinander verbracht. Wir waren immer viel unterwegs!... Joa, am zweiten Wochenende waren wir dann wieder zusammen weg, mit noch einem Kumpel von uns beiden!! Unser Kumpel wollte auf nem Trödel Handys verkaufen gehen und während er dann dort stand und auf Kunden hoffte, gingen mein Freund und ich uns den Trödel ansehen. An dem Tag war ich echt total happy!! Die ganze Zeit hielten wir Händchen und er nahm mich auch ein paar Mal in den Arm... Als ich ihn dann am nächsten Tag im I-Café sah, ging ich mit ihm reden und erzählte ihm, dass ich mich halt in ihn verliebt hatte... Joa, und er sagte dann: "Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte noch keine neue Beziehung!!"... Das war mies!! -.- Zuhause hab ich erst mal geheult, bis ich irgendwann eingeschlafen bin... Als ich den Tag darauf vom I-Café nach Hause gehen wollte, stand mir unser Kumpel gegenüber und gab mir eine Rose. Ich sah ihn ziemlich verdutzt an und er fragte mich dann, ob ich mit ihm "gehen" will... Ich dachte, ich wäre in nem schlechten Film... Ich sagte ihm, dass ich nichts von ihm möchte, also keine Gefühle für ihn habe und nicht mit ihm zusammen sein möchte!!... Joa, die Woche verging. War natürlich sehr traurig über die Abfuhr, aber mein Freund war trotzdem noch immer so wie vorher zu mir... Er suchte ständig meine Nähe auf... Immer stand er irgendwie neben mir oder sah mich an!!... Als dann das Wochenende kam waren wir wieder zusammen unterwegs. Er und unser Kumpel wollten sich Schuhe kaufen und so fuhren wir Drei zusammen in die Stadt... Dort fing es dann an, dass wir Beide wieder am Händchen halten waren... Am Abend gingen mein Freund un ich noch was raus, weil er mit mir reden wollte!! Joa, er erzählte mir, dass er mich getestet hatte!! -.-* ... Das war auch sehr mies von ihm... Unser Kumpel wollte nämlich gar nichts von mir, der hatte mich nur gefragt, weil mein Freund schauen wollte, ob ich mit jedem Jungen gehen würde oder ob ich es wirklich ernst mit ihm meinte!!... Und dann fragte er mich, ob ich noch immer mit ihm zusammen sein möchte!! =))) Naja, ich kann ihm eh alles verzeien! *grins*... Bin nun schon fast einen Monat mit ihm zusammen und ich hoffe natürlich, dass wir noch viele Monate zusammen bleiben werden!!...
Joa, das war es auch schon!!
da nehemia!! bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: nehemia]
- #419059 - 08.07.2005, 15:18:40
|
Familymitglied
|
so jetzt mal von mir also ich zeltete vor 2 monaten oder 5 wochen bei ner freundin mit 6 anderen und dann hat sie auch gesagt das da noch eine aus der 7 kommen wird die hübsch ist und die besdte freundin von der gastgerin ist!(meine normale freundin)(rosa) (ach ja ich bin in der achten) aber egal dann bauten wir gerade zelte auf und dann kam SIE (viola) ich dachte sofort WoW wie scheiße des klingen mag es war so! aber egal wir haben dann den ganzen abend und die nacht geredet (ich und viola und dann noch viel mit rosa der gastgeberin!) auf jeden fall hab ich mich dann in viola verliebt! und dann hab ich über icq mal mit rosa über viola reden wollen 2 tage nach dem zelten aber da war dann noch viola dabei und so konnte ich es nicht machen! wir haben es dann auf später verlegt und da hat mir rosa erklärt das sie sich total in mich verliebt hat! und viola wollte dann auch in icq wissen worüber ich 2 tage nach dem zelten mit rosa reden wollte! und dann hab ich ihr eben gesagt das ich mich total in sie verliebt habe sie hat dann nur gesagt sorry ich bin nicht in dich und wenn es so wäre würde ich sofort nein sagen wegen meiner besten freundin(rosa sie wollte ja was von mir) auf jedenfall war ich dann mega traurig und dann haben wir haltnur noch gechattet! Aber viola hat immer so zeug gesagt ja willst du noch was von mir usw. und dann hab ich erfahren das sie sich nicht sicher ist aber halt nein sagt wegen rosa! Aber rosa hat ihr dann gesagt das sie nichts mehr von mir will und so hat sie es dann irgendwann geglaubt! und hat mir gesagt das sie in mich verliebt ist! und dann haben wir uns auf dem 25 jährigen(voll groß!) haben wir dann ein späziegang gemacht händchenhalten! und dann hat es voll angefangen zu regen und wir haben uns bei einem kies werk unter gesetzt und haben uns aneinander gekuschelt und geredet! und dann kamen wir dann doch um 10 oder so zum fest zurück im rege wir waren halt pitsch nass und sind dann zu rosa mit noch ein paar anderen(ein wenig selbst gefeiertmit trinken und so) und da lagen wir uns dann bis um halb 3 (nachts) in de arme und henn uns halt geküsst und rumgekuschelt und jetzt sind wir eine woche zusammen (sehr glücklich! wir laufen als dann auf der schule rum sie ist eine klass unter mir) jo das war meine geschichte
_________________________ Crazy
frog
zu faul für eine richtige sig.
frog
crazy
(ach ja ich hasse den crazy frog finde es aber lustig)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: valorian]
- #430713 - 20.07.2005, 19:43:33
|
Mondsüchtig
|
Es ist so schön manche Beiträge zu lesen weil sie schön ausgehen. Bei mir geht alles immer mit einem gebrochenen Herz. todtraurig
_________________________ Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Schneehasal]
- #431464 - 21.07.2005, 16:07:15
|
NaddiKiss
Nicht registriert
|
@ Schneehasal Kann dich gut verstehen,dass es immer schlimm ist,wenn einem das Herz gebrochen wird. Ich kann auch was erzählen aber der Boy in der GEschichte war nie mein fester Freund. Also,es fing so an,dass ich mich in einen Typen aus meiner Klasse verliebt hatte. Ich lud ihn auch auf meinen Geburtstag ein und es lief eigentlich alles gut.Wir waren am labern und so aber mehr wurde auch nicht... dann kam plötzlich die Zeit,wo ich ihn nicht mehr mochte,weil er mit anderen Mädels zusammen war. Eines Tages dann aber fragte ne Freundin ihn ob er mal in mich verliebt gewesen wäre und er antwortete mit JA. Es war zu der Zeit gewesen als ich auch in ihn war.ALso zu meinem Geburtstag... Ich war eigentlich einttäuscht gewesen,dass nie etwas festes raus geworden ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #432837 - 22.07.2005, 20:54:10
|
Mondsüchtig
|
Versuch es noch einmal. Vielleicht klappt es jetzt. Geht mal zusammen aus und vielleicht verliebt ihr euch wieder ineinander. glücklich
Ich versuchs erst gar nicht, ich hab' schon eine dicke Mauer um mich geschlossen..
_________________________ Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #433354 - 23.07.2005, 16:51:55
|
Familymitglied
|
hay ich bin so froh das es knuddels gubt.. hier habe ich meine grosse liebe gefunden ich bin in den chanel duisburg gewechselt um zu gucken was dac so los ist..und sah mir ein paar bilda n nach einiger zeit kam ich auf das bild von xxxbiestxxx und schrieb was drunter ich bemerkte erst hinterher das sie auf meiner schule war... wir schrieben uns jeden tag und seit dem 04.07.05 sind wir zusammen.. knuddels ist der gaylste chat den es gibt gruss n-v cla [color:"red"] [/color] n
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #441479 - 31.07.2005, 00:47:48
|
SilverChair14
Nicht registriert
|
Sooo nun schreib ich auch mal eine Kleine aber nicht so tolle wie die anderen geschichten hier rein!
Also es fing genau so an... Meine allerbeste freundin hat mal einen hier im Chat angeprochen und haben sehr lange und sehr oft gechattet!Daraus wurde denn sehr schnell eine enge freundschaft! Und dann kam es so weit das sie sich getroffen haben!Und gleich an dem Tag kamen sie Zusammen!Ihr freund erzählte mir sehr oft von seinem Besten Kumpel den ich aber auch schon aus dem chat kannte! Er erzählte mir das er mich Süß findet und auch irgendwie von meinem Charakter beindruckt ist!Das fand ich natürlich sehr toll, weil ich eigentlich das gleich für ihn spürte!=) Also kam es dazu das er ihn mal mit zu meiner besten freundin genommen hat! zwinker Und dann war es so weit...ich war total aufgeregt und zitterte irgendwie am ganzen körper! Als er und ich eine Rauchen gegangen sind hat er mich einfach geküsst ich stand total star rum und konnte nichts mehr sagen! Ja das ging leider nur 2 monate mit uns aber ich bin froh das es nicht länger wurde denn was ich alles rausgefunden habe fand ich das nicht so toll denn er hat mich 2 Monate nur verarscht!
Aber meine freundin und ihr freund sind nun 6 Monate zusammen und sehr sehr Glücklich was mich natürlich freut!=) glücklich
Das Coolste fand ich ja und das gibt es eigentlich nicht oft... dass ihr freund und mein exfreund "beste" freunde sind und ich und meine freundin "beste freundin" sind!!!
Aber naja so ist das Leben nun mal..! Ich hoffe ihr habt mehr glück als ich.. grins
Mit freundlichen grüßen Silverchair14
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: HimmlischerEngel123]
- #448320 - 06.08.2005, 20:13:28
|
Familymitglied
|
Huhu:-) Ich hab meinen Schatz hier in knuddels kennengelernt:-)Er war damals mit Geisterdrache on(Hauptnick aber [email]D@rk[/email] Dragon)Es war nach Mitternacht in Flirt.Hatte ihn einfach angetextet,weil ich Drachen mag.So kamen wir ins Gespräch und die selbe Wellenlänge war gleich zu Anfang da:-)Es ging über Hobbys,Beziehungen,chatten.Nach einer Woche,telefonierten wir gleich ein paar Stunden.3 Wochen später besuchte er mich Zuhause.Er war genauso wie im Chat:-)Irgendwann standen wir in der Küche (er war angeblich ja sooo schüchtern*g*)sah mir in die Augen und gab mir nen sanften,zärtlichen Kuss:-)Ich war total überrascht*lach*Wir sassen dann den ganzen Abend so Händchenhaltend und angekuschelt auf der Couch:-) Rumgequatscht bis in die Morgenstunden*smile* Naja,er blieb 3 Tage bei mir und fuhr wieder nach Hause.Am selben Abend dann im Chat,checkten wir dann,das wir uns mal trauen könnten,eine Beziehung einzugehn:-)Seit dem 5.2.2003 besteht die Beziehung nun und mal schauen,wo es endet*g*
_________________________ Ein Konferenzsaal ist ein Ort,wo viele rein gehen,aber nix herauskommt:)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zauberstern]
- #448341 - 06.08.2005, 20:41:27
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
N'Abend
also meinen Ex freund habe ich vor ca. 3 jahren über icq kennen gelernt wir waren 9 monate die besten freunde konnten uns alles erzählen und als er mich dann das erste mal besucht hat, haben wir uns sofort verhalten wie ein altes ehepaar! immer so mit schatz und so =) naja am zweiten abend saßen wir schon so nah zusammen dass kein blatt mehr zwischen uns passte, aber passiert ist garnichts erst am nachmittag danach haben wir uns getraut! wer den ersten schritt gemacht hat?! keine ahnung wir beide nase
die beziehung hielt 16 monate und das über 400 km entfernung,am ende wars leider hart, aber ich bereue die beziehung nicht bin froh ihn zu kennen und ihn so geliebt zu haben, denn keiner (selbst mein jetztiger freund) kennt mich so gut und alle seiten an mir, wie mein ex freund und in ein paar wochen sehe ich ihn endlich mal wieder hoffe ich (hab ihn seit nov.04 nicht mehr gesehen)
byby kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #448357 - 06.08.2005, 21:07:23
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
N'abend! ja ich bins noch mal bäh
wollt ja auch noch erzählen wie ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe. das weiß ich noch ganz genau,am 18.6.05 mein bester freund hatte wegen mir extra ne woche später geburtstag gefeiert, weil ich zum zeitpunkt nicht da war.
wir waren die letzten die gekommen sind und er saß da schon und wie ich nachher von ihm erfahren habe, war es für ihn sowas wie die liebe auf den ersten blick! wir haben nicht viel geredet uns aber trotzdem gut verstanden, und irgendwann hat er mir sein handy gereicht (hatte schon die hoffnung dass ich seine nummer bekommen lach) aber es ging um einen anderen gast. als der abend dann zu ende war, haben uns lieb verabschiedet, umarmt.
nen tag später kam von meinem besten kumpel ne sms mit lieben grüßen von ihm *g und ne woche später sind wir 3 zusammen in ner kneipe gewesen und mal muss wissen mein kumpel hat mich so eingeschüchtert dass ich 100 % überzeugt war dass der nette typ nichts von mir will
und an dem abend meinte er dann dass dieser doch mehr wohl will grins ja und ich meinte dann ich stehe auf ihn und er so, dass er auch auf mich steht.
und als ich und mein kumpel abhauen woltlen, hab ich mich noch mal lieb verabschiedet *umarmt, küsschen rechts und links* zurück getreten nochmal umarmt und dann geküsst *jubel*
ja und seitdem sind wir seitdem 26.6. zusammen =) und ich kann nur sagen Leute "meins" den kriegt keiner ich habe selten mit meinen festen freunden so viel spaß gehabt wie mit ihm wir schmollen manchmal einwenig rum, aber trotzdem ist alles perfekt mit ihm! glücklich
ach damit ein paar leute sich vorstellen können, wir unsere beziehung wohl sein mag, hier ein ausschnitt aus einem horoskopbuch für skorpione ich = skorpion mein schatz=Löwe
rolleyes kopfstand cool
Es besteht eine ungewöhnlich starke Anziehungskraft zwischen Vertretern dieser zwei Tierkreiszeichen: Beide sind überaus erotische und leidenschaftliche menschen, und die zeit des verliebtseins ineinander gehört wahrscheinlich zu den höhepunkten im liebesleben eines löwen. eine partnerschaft steht dann allerdings auf einem ganz anderen blatt. denn die beiden menschen sind so unterschiedlich wie tag und nacht,licht und schatten. ganz tief in ihrem unterbewußtsein spiegeln sie sogar die polarität zwischen leben und tod. das führt zu einer extremen spannung, zu großer gegenseitiger achtung, aber auch zu immenser angst. vergessen die zwei ihren respekt voreinander oder verdrängen sie ihre angst,ist die partnerschaft ein einziger machtkampf: zwei sturköpfe, zwei hardliner, die sich das leben schwer machen und auch vor bosheiten und gemeinheiten nicht zurückschrecken. einen sieger gibt es in solcherart gelebter zweisamkeit nie, sie endet immer remis oder im schlimmsten fall für beide ruinös. positiv umgesetzt, verhilft diese beziehung allerdings dem löwen, seine motive zu hinterfragen. dadurch wird er noch stärker. für einen skorpion wiederrum ist die nähe eines löwen ausgesprochenwohltuend,wärmend und beruhigend.
rolleyes kopfstand cool
also ich kann nur sagen, dass es in einigen Punkten 100 % zutrifft!
byby kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #449261 - 07.08.2005, 21:01:32
|
87 Rose
Nicht registriert
|
hi zusammen, also meine persönliche lovestorry begann anfang diese jahres, ich habe hier bei knuddels jemanden kennengelernt um den ich ziemlich dolle kämpfen musste (er war leider schon vergeben *heul*), aba irgendwann habe ich es auch geschafft *gott-sei-dank* und wir beide sind nun seid 2 monaten ein glückliches paar *freu*! ich würde mal sagen, die liebe hat gewonnen! =):-]
eure meike...
engel [color:"red"] [/color] danke dass du bist, was du bist, ich hoffe das du nie vergisst, dass das was du bist, was gaaaaanz besonderes ist!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #449328 - 07.08.2005, 21:45:42
|
Honeybärchü
Nicht registriert
|
hallo,
also mein freund habe ich durch meine schwester kennen gelernt er war total lieb und haben uns super verstanden er kam er immer zu mir weil er ein computer spielen wollte. aber wir haben uns ziehmlich oft geneckt und irgendwann merkte ich das er vielleicht doch mehr von mir wollen könnte aber zu dem zeitpunkt wollte ich noch nichts von ihm doch plötzlich habe ich mal von ihn geträumt und freute mich immer wenn er zu mir kam und ich sagte zu ihm das ich mit ihm reden müsste und da haben wir ein bisschen erzählt und dann war auch der erste kuss wir konnten garnicht mehr aufhören es war so ein tolles gefühl und bin jetzt schon fast 2 jahre zusammen. bin so glücklich ihn zuhaben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|