Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
smileys früher zurück geben! - #2184876 - 23.02.2011, 19:40:02
tommy199016
Nicht registriert


Isch Kritisiere hiermit dass man smileys die man ge/verliehen hat nicht schon früher zurückgeben kann! wenn ich mir zb. Ufo leihe und den nichtmehr will oder der besitzer ihn früher zurück will, wieso kann man das nicht irgentwie machen? wenn beide einverstanden sind wär das doch ok denn betrügen könnt man dann ja auch nicht!
dass ist doch doof das man ggf. 2 wochen warten muss -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: smileys früher zurück geben! [Re: ] - #2184932 - 23.02.2011, 20:52:23
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.567
Ort: Essen
Hey tommy199016,

dann muss es dir im Klaren sein, wie lange du einen Smiley genau brauchst. Leih ihn dir für einen Tag oder so. Man könnte so sehen, dass es zwischen zwei Personen durch diesen Smileyverleih ein Vertrag untereinander stattfindet. Man hält sich an diesem Vertrag (Dauer) und kann es nicht mehr ändern.

Lieben Gruß,
David

[zum Seitenanfang]  
Re: smileys früher zurück geben! [Re: D@vid1991] - #2185046 - 23.02.2011, 23:07:46
RigoSH
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 4.856
Ort: 25813 Husum
Hallo,

grundsätzlich ist es vielleicht verständlich, das man sich teilweise wünscht, einen Verleih früher Rückgängig zu machen. Das könnte ich mir aber nur dann vorstellen, wenn...

a. Keine Knuddels geflossen sind und/oder
b. beide Tausch/Leihpartner zustimmen

...sollte man beides miteinander vereinen könnte ich mir diese "Verleih abbrechen" Funktion durchaus vorstellen, halte sie aber persönlich auch für unnötig, es gibt wesentlich spannendere Ideen und wichtigere Änderungen die auf dem Plan stehen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: smileys früher zurück geben! [Re: RigoSH] - #2185248 - 24.02.2011, 12:35:00
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo,

in diesem Fall sehe ich eher die Idee als eine Kritik im Posting, weswegen der Thread in das Subforum "Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge" verschoben wird.


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: smileys früher zurück geben! [Re: RigoSH] - #2186240 - 26.02.2011, 10:44:38
Mrs Wunderhuebsch
Nicht registriert


Antwort auf: RigoSH
Hallo,

grundsätzlich ist es vielleicht verständlich, das man sich teilweise wünscht, einen Verleih früher Rückgängig zu machen. Das könnte ich mir aber nur dann vorstellen, wenn...

a. Keine Knuddels geflossen sind und/oder
b. beide Tausch/Leihpartner zustimmen

...sollte man beides miteinander vereinen könnte ich mir diese "Verleih abbrechen" Funktion durchaus vorstellen, halte sie aber persönlich auch für unnötig, es gibt wesentlich spannendere Ideen und wichtigere Änderungen die auf dem Plan stehen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

Deine Idee finde ich gut, jedoch auch nur, wie du schon gesagt hast, wenn beide Tausch/Leihpartner zustimmen. :-)
Dafür wäre ich auch, wenn alles andere, was wichtiger ist einmal behoben/erledigt wurde. (-:

[zum Seitenanfang]